Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1710 am: 14. Oktober 2020, 16:03:34 »
Die 13.000 zahlt er bestimmt aus der Portokasse  ;) ;D :clap:

Auch wenn es nur die Portokasse war, so scheint  doch gewirkt zu haben: Ich lese schon seit Tagen nicht mehr das Wort "Zionist:innen" in seinem Telegram-Kanal  :clap:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1711 am: 14. Oktober 2020, 16:15:05 »
Seine Liste von "Prominenten" kann ich mir schon vorstellen:

Heiko Schrang
Bastian Yotta
Lutz Bachmann
Kader Loth
Irgendein Kelly
Niklas Lotz
Christian Anders
Irgendein Geissen
Eva Hermann
Chris Töpperwien
Akif Pirinçci
und Lothar Matthäus, Boris Becker oder Til Schweiger (bevor sie von ihrem Management zurück gepfiffen werden)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, emz, Tonto, Staatstragender, Dr. Who, Goliath, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1712 am: 14. Oktober 2020, 16:26:09 »
Seine Liste von "Prominenten" kann ich mir schon vorstellen...

Alle viel zu prominent, dass müssen so abgehalfterte C-Promis sein. Wenn sie noch leben würden, wären z.B. Costa Cordalis und Gottlieb Wendehals heiße Kandidaten. So wird er sich wahrscheinlich eher an die Teilnehmer:innen von Let's Dance oder Dschungel Camp halten...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Gelehrsamer

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1713 am: 14. Oktober 2020, 16:44:49 »
Zitat von: SchlafSchaf am 12. Oktober 2020, 21:31:30
Die 13.000 zahlt er bestimmt aus der Portokasse   

Auch wenn es nur die Portokasse war, so scheint  doch gewirkt zu haben: Ich lese schon seit Tagen nicht mehr das Wort "Zionist:innen" in seinem Telegram-Kanal 

Nachdem der Hirse-Hynkel sich in den Abgrund geschwurbelt (besser: gehetzt) hat, wird er 13k nicht mal eben so stemmen können - da muss man einiges an Kaltgetränken für verkaufen. Allerdings sehe ich hier einen kleinen "Stille-Post-Effekt". Schon in dem Tagesspiegel-Artikel geht einiges durcheinander (das fängt schon damit an, dass das Gericht natürlich keine einstweilige Verfügung "erwirkt", sondern erlässt - erwirkt wird sie vom Antragsteller). Und da setzt der "Volksverpetzer", bei dem Manches auch eher gut gemeint als gut gemacht ist, noch eins drauf, indem er behauptet, es handele sich um eine "Geldstrafe" und dem Antragsgegner drohe eine Haftstrafe (vermutlich steht was von "Ordnungshaft" in dem Beschluss).

Rein formal handelt es sich zudem bei einer einstweiligen Verfügung zudem um eine vorläufige Eilentscheidung, die aufgrund des Vorbringen nur einer Seite ohne Anhörung der anderen Seite ergehen kann. Hier ist allerdings anzunehmen, dass angesichts der offensichtlichen antisemitischen Hetze des Antragsgegners die Entscheidung in einem Hauptsacheverfahren bestätigt werden würde.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1714 am: 14. Oktober 2020, 16:48:39 »
Zitat
Seine Liste von "Prominenten" kann ich mir schon vorstellen:

Ich ergänze und würde gerne Jürgen Fliege ins Spiel bringen

Zitat
Nachdem der Hirse-Hynkel sich in den Abgrund geschwurbelt (besser: gehetzt) hat, wird er 13k nicht mal eben so stemmen können - da muss man einiges an Kaltgetränken für verkaufen.

Oder ordentlich Kaufwillige für den Siegfried-Taler an seinen Broker vermitteln, damit die Provisionen nicht nur tröpfeln sondern aus dem Hahn schießen.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2020, 16:50:59 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gelehrsamer

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1715 am: 14. Oktober 2020, 16:51:15 »
Zitat
Seine Liste von "Prominenten" kann ich mir schon vorstellen:

Ich ergänze und würde gerne Jürgen Fliege ins Spiel bringen

Das Geheimnis wurde soeben gelüftet:



Trommelwirbel


Tusch


NENA!!!!!


Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1716 am: 14. Oktober 2020, 17:22:03 »
Echt jetzt? Okay, würde mich nicht wirklich wundern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline KeksKrümmel

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1717 am: 14. Oktober 2020, 20:04:51 »
Also ehrlich Leute, könntet ihr bitte aufhören Prominente/B-C Promis, nur weil sie euch evtl. nicht passen, bereits vorher zu verunglimpfen oder in den Dreck zu ziehen.

Mag sein das Schlagersänger/inn XY evtl. noch ins Team HirseHirne gesteckt wird, aber Leute schon vorher hier abzuurteilen finde ich das allerletzte. Da können wir auch gleich gegen Religionen oder Hautfarben hetzen!

Das was hier die letzten Kommentare gelaufen ist finde ich echt nicht mehr witzig.

Irgendein Kelly? Was kommt als nächstes, irgendein "Goldberg" oder "Levy"?

Wir sind nicht die Netten, dass weiß ich.
Aber wir sollten auch nicht die Asozialen sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, KaiserAtilla

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1718 am: 14. Oktober 2020, 20:31:45 »
Also ehrlich Leute, könntet ihr bitte aufhören Prominente/B-C Promis, nur weil sie euch evtl. nicht passen, bereits vorher zu verunglimpfen oder in den Dreck zu ziehen.

Dem möchte ich mich gern anschließen!
Leute zu beschuldigen ist wohl eher Tradition unsrer Klientel!

Das kann ja mal passieren, und ich würde es niemals als asozial bezeichnen, erwarte es aber HIER explizit NICHT.

VG Euch Allen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1719 am: 14. Oktober 2020, 21:34:18 »
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird (vegan oder nicht)
Niemand beschuldigt hier jemanden oder steckt ihn in eine Schublade. Wir haben alle keine Glaskugel.
Seht es mal so, wir hoffen das die genannten hier mitlesen und hoffen das sie nicht in diese Schiene rutschen. Insofern tun wir doch was gutes (sind vielleicht doch manchmal die Guten?)  :))

Tante Edith sagt: Juhu, ich hab die Glaskugel gefunden!  :dance:
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2020, 21:39:10 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1720 am: 14. Oktober 2020, 21:37:34 »
Wir sind immer die Guten, aber nicht die Netten.
Und genau so sollte das hier gesehen werden.
Jedem Genannten steht es offen zu belegen,
keinen an der Waffel zu haben,
was ein leichtes sein wird,
so er keinen an der Waffel hat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gerntroll, Goliath, Tiefschlafende

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1721 am: 14. Oktober 2020, 21:38:59 »
Also ehrlich Leute, könntet ihr bitte aufhören Prominente/B-C Promis, nur weil sie euch evtl. nicht passen, bereits vorher zu verunglimpfen oder in den Dreck zu ziehen.



Aber Prominente/B-C Promis gehören zur unteren Schublade der "Nachrichten, TV" und was es sonst noch gibt.

Ohne private TV-♥♥♥ensendern und Internet wären das Nullnummern, denen kein Hahn nachkrähen würde.

Und dann wird man auch hier seine Meinung zu dem Trash sagen dürfen.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2020, 21:41:11 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gerntroll, Rechtsfinder, Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1722 am: 14. Oktober 2020, 21:45:36 »

Jedem Genannten steht es offen zu belegen,
keinen an der Waffel zu haben,


Nein!
WIR haben zu belegen dass er/sie eine/einen an der Waffel hat!


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, physik durch wollen, Prahlhans, Pirx, -:D-, KeksKrümmel, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1723 am: 14. Oktober 2020, 21:48:20 »
Sind wir ein Gericht?
Wenn wir hier nur noch rein bewiesenes besprechen dürfen, gibt´s bald nichts mehr zu besprechen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1724 am: 14. Oktober 2020, 21:50:34 »
Zitat
Nein!
WIR haben zu belegen dass er/sie eine/einen an der Waffel hat!

Ich arbeite hier mit dem Anscheinsbeweis.
Erforderlichenfalls nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Neubuerger, Goliath