Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413977 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1665 am: 12. Oktober 2020, 08:52:53 »
"Eins komma drei Millionen, das ist die Wahrheit...."

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1666 am: 12. Oktober 2020, 14:21:53 »
Ich sehe dunkelste Wolken des Totalitarismus aufziehen und Widerstand wird in solchen finsteren Zeiten regelrecht zur Pflicht.
Jeder Polizist, der sich bei einer derart willkürlichen Verhaftung an unschuldigen Bürgern vergeht, ist für mich ein elendiger Hochverräter und sollte mit allen Beweismitteln notiert werden.
Einen Volksgerichtshof brauchen wir immer dringender und für Hochverrat sehe ich die Todesstrafe als einzig effektive Abschreckung.

Robert Hackbarth
@deftiges


....noch nicht ganz "Eichelburg-Style" ! Da fehlen noch diverse Mittelalterliche Hinrichtungsmethoden !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Tiefschlafende

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1667 am: 12. Oktober 2020, 16:22:06 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1668 am: 12. Oktober 2020, 16:39:30 »
So, wer hat denn Bock auf ein kleines Quiz von Klaus-Peter? Na? Nicht so schüchtern, es dürfen alle mitmachen! ;) (Und ja, die 8 fehlt. Hat bestimmt was Satanismus zu tun weil wegen Unendlichkeit gedreht oder so... Oder er hat sie einfach vergessen.)

Zitat
Fragen, die du dir stellen musst und nach Antworten suchen solltest!

1) Warum bauten sie einen unterirdischen Komplex unter den Reichstag?
2) Wieso gibt es unterirdische Tunnelsystem unter dem Reichstag?
3) Warum gibt es sogar eine unterirdische Zugstrecke zwischen Reichstag und Flughafen Schönefeld?
4) Stimmen die Gerüchte mit eingesperrten Kindern in Tunneln?
5) Warum wohnt Merkel 100 Meter entfernt vom Thron des Satan im Pergamom-Museum?
6) Warum kommt man mit einem Zugang übers Wasser ausserhalb des Pergamom-Museums genau in den Raum, wo dieser Altar steht und warum ist dieser Wasserzugang genau gegenüber von Merkels Wohnung?
7) Warum ist der Raum mit dem Thron des Satans nicht mehr öffentlich zugänglich wegen angeblichen Restaurationsarbeiten? Glaubst du wirklich die Märchen von dem unvollendeten BER-Flughafen?
9) Glaubst du wirklich, dass sie dort Milliarden versenken und einfach zu inkompetent sind oder ist da nicht eher was anderes vorzufinden, wo sie jeden Tag unbehelligt mit einem Untergrund-Zug hinfahren können?
10) Glaubst du wirklich, dass die Politiker noch da sind, wo sie vorgeben zu sein? Oder sind sie schon in Hochsicherheitsbunkern im Untergrund?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1669 am: 12. Oktober 2020, 16:48:16 »
Zitat
Fragen, die du dir stellen musst und nach Antworten suchen solltest!
......

Da fehlen aber sicher noch einige Punkte. Zum Beispiel, was nun mit den Muslimhorden ist, die bis an die Zähne bewaffnet seit Jahren in unterirdischen Bunkern auf den Einsturz des Tempelbergs warten. Oh wait. Das war ja WE. Aber ist eigentlich schon fast egal, viel fehlt Avocadolf auch nicht mehr, um das geistige Level von WE zu erreichen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1670 am: 12. Oktober 2020, 16:53:37 »
1.
Warum geht das Licht im Kühlschrank nicht aus.?
2.
Warum sind die Schlümpfe blau?
3.
Warum ist nicht alles toller im Komparativ, z. B ist mein Kleiner kleiner als die von Anderen?
4. Warum steht mein Kleiner nicht, wenn kleiner angeblich im Komparativ steht und das der Komparativ ist?
5. Warum wächst mir ein Bart und diesen alten Geschichten nicht?
6. Warum werden mir diese Fragen nicht sofort beantwortet, wenn das doch alles so einfach ist?
7. 
Wenn das alles so einfach ist, warum hatte ich dann das Fach nicht in der Schule?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1671 am: 12. Oktober 2020, 16:57:45 »
(Und ja, die 8 fehlt. (...) Oder er hat sie einfach vergessen.)


Ne, vergessen hat er die nicht. Sie war ihm nur zu peinlich. Aber ich reiche sie gerne nach
Zitat
8. Bin ich wirklich dieser Hildo oder doch nur ein sprechender Dildo?

Auf die anderen Fragen lautet meine Antwort unisono: Fass, Akira, fass!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, KaiserAtilla, Tiefschlafende

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1672 am: 12. Oktober 2020, 17:07:56 »
Meint er mit 2. und 3. die U55?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1673 am: 12. Oktober 2020, 17:13:08 »
So, wer hat denn Bock auf ein kleines Quiz von Klaus-Peter? Na? Nicht so schüchtern, es dürfen alle mitmachen! ;) (Und ja, die 8 fehlt. Hat bestimmt was Satanismus zu tun weil wegen Unendlichkeit gedreht oder so... Oder er hat sie einfach vergessen.)
Zitat

Fragen, die du dir stellen musst und nach Antworten suchen solltest!

1) Warum bauten sie einen unterirdischen Komplex unter den Reichstag?
2) Wieso gibt es unterirdische Tunnelsystem unter dem Reichstag?
3) Warum gibt es sogar eine unterirdische Zugstrecke zwischen Reichstag und Flughafen Schönefeld?
4) Stimmen die Gerüchte mit eingesperrten Kindern in Tunneln?
5) Warum wohnt Merkel 100 Meter entfernt vom Thron des Satan im Pergamom-Museum?
6) Warum kommt man mit einem Zugang übers Wasser ausserhalb des Pergamom-Museums genau in den Raum, wo dieser Altar steht und warum ist dieser Wasserzugang genau gegenüber von Merkels Wohnung?
7) Warum ist der Raum mit dem Thron des Satans nicht mehr öffentlich zugänglich wegen angeblichen Restaurationsarbeiten? Glaubst du wirklich die Märchen von dem unvollendeten BER-Flughafen?
9) Glaubst du wirklich, dass sie dort Milliarden versenken und einfach zu inkompetent sind oder ist da nicht eher was anderes vorzufinden, wo sie jeden Tag unbehelligt mit einem Untergrund-Zug hinfahren können?
10) Glaubst du wirklich, dass die Politiker noch da sind, wo sie vorgeben zu sein? Oder sind sie schon in Hochsicherheitsbunkern im Untergrund?

Oh ja, ein Quiz. Da mache ich mit!

1) Den gibt es doch schon. Das ist die Lagerhalle für Tiefkühllachs für die Reptos.
2) Siehe oben.
3) Weil in Berlin Taxifahren Selbstmord ist.
4) Ja.
5) What? also das ist jetzt wirklich albern. Warum wohnt Merkel 100 Meter entfernt vom Thron des Satans im Pergamon-Museum? Merkel wohnt nicht im Pergamon-Museum!
6) Du hast es immer noch nicht kapiert. Merkel wohnt vielleicht 100m vom Thron des Satans entfernt, aber der steht in der Lennéstrasse.
7) Der Flughafen wird nicht mehr eröffnet.
9) Absolut, ja!
10) Nein, die sind bei uns. Der Wendler hat angeklopft und macht jetzt live Mallorcamucke in der Lobby und wir saufen aus Eimern Sangria. Mit Essen vom Atti.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2020, 17:34:37 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Schreibtischtäter, KaiserAtilla, Tiefschlafende

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1674 am: 12. Oktober 2020, 17:13:49 »
Meint er mit 2. und 3. die U55?

Und/oder den Tiergartentunnel.

Letztendlich ist doch aber der Untergrund eines großen Teils von Berlin wie ein Schweizer Käse.



Mit Essen vom Atti.

Dann doch lieber den Freitags-Backfisch mit diesem komischen Zeug, wovon der Küchenbulle behauptet, dass es Remoulade sei...
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2020, 17:16:20 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS, Tiefschlafende

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1675 am: 12. Oktober 2020, 18:57:21 »
Dazu fällt mir nur noch das ein....

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2020, 18:59:04 von Caligula »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1676 am: 12. Oktober 2020, 20:22:46 »
Die Anti-Hirse-König-Demo

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1677 am: 12. Oktober 2020, 20:49:57 »
Spoiler
Dazu fällt mir nur noch das ein....



[close]

der hund sähe eher so aus
Ergibt allerdings Neid beim fleischlosen Hirsehitler. Der Hund hat die dickeren E....
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Caligula, Tiefschlafende

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1679 am: 12. Oktober 2020, 21:55:58 »
SAT1 bietet Attila Hildmann heute eine Plattform, in einem Boulevardformat.

Entsprechend sensationsheischend kündigt man den Beitrag an:

Zitat
Exklusivinterview bei akte. 🚨 Koch Atilla Hildmann über sein Verhältnis zu Michael Wendler und den gemeinsamen Glauben an Verschwörungstheorien. Wie er den Schlagerstar auf seine Seite brachte -
heute Abend um 22:05 Uhr in SAT.1

Ich koche gerade ziemlich und musste dort einfach kommentieren:

Zitat
In Zeiten steigenden Antisemitismus, etwa ein Jahr nach dem antisemitischen Terrorakt von Halle, bietet SAT1 einem radikalen Antisemiten eine Plattform.

Hildmann wurde es erst vor kurzem gerichtlich untersagt, Videos der verurteilten Holocaustleugnerin Ursula Haverbeck zu verlinken oder Auszüge daraus wiederzugeben.
Hildmann, der seine Timeline täglich mit antisemitischem Dreck füttert, sich über die Opfer der Shoah lustig macht und Andersdenkende gerne in Lager sperren würde.

Dabei wird das Interview sensationsheischend als „Exklusiv-Interview“ angekündigt.  Und das nur, weil irgendein Promi einfach und unkritisch  das übernimmt, was Antisemit Hildmann täglich mehrfach in den Äther plärrt.

SAT1 macht sich hier zum Mittäter und trägt u.U. eine Mitschuld daran, wenn der Antisemitismus in diesem Land weiter wächst.
Doch für die Einschaltquote scheißt man eben auf Verantwortung und Moral.

Herzlichen Glückwunsch.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2020, 22:07:12 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas