Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413979 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1650 am: 11. Oktober 2020, 18:23:31 »
Wäre jemand so freundlich, mir zu erklären, wo gerade Lager, für Kinder, gebaut werden

"Musst du selber recherchieren!" wäre die Antwort von Klaus-Peter... ;)

Aber der hier ist schon Eichelburg-Style:

Zitat
Es geht mir nicht um die Person
Attila Hildmann.
Es geht mir darum, dass jemand, nur weil er eine unangenehme Frage stellt, verhaftet wird, während linke Terroristen nachts nahezu unbehelligt wüten, plündern, brandschatzen und randalieren dürfen.
Zudem wird hier ein Hund ohne Rücksicht auf das Tierwohl von seinem Herrchen entrissen.
Ich sehe dunkelste Wolken des Totalitarismus aufziehen und Widerstand wird in solchen finsteren Zeiten regelrecht zur Pflicht.
Jeder Polizist, der sich bei einer derart willkürlichen Verhaftung an unschuldigen Bürgern vergeht, ist für mich ein elendiger Hochverräter und sollte mit allen Beweismitteln notiert werden.
Einen Volksgerichtshof brauchen wir immer dringender und für Hochverrat sehe ich die Todesstrafe als einzig effektive Abschreckung.

Robert Hackbarth
@deftiges
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline kairo

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1651 am: 11. Oktober 2020, 19:55:57 »
Zitat
Zudem wird hier ein Hund ohne Rücksicht auf das Tierwohl von seinem Herrchen entrissen.

Ja, das ist aber auch wirklich hart. Muss der jetzt Polizeihund werden?

Hat Hildmann Kinder? Meines Wissens nicht, und das ist ein Glück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1652 am: 11. Oktober 2020, 21:10:17 »
Na, vor dem Original Volksgerichtshof würden dem Erbsen-Etzel die Hosen noch viel tiefer hängen... da würde nämlich beim Vorfahren mit dem Daisho-Schwanzersatz gleich gefragt: Führerschein, Fahrzeugpapiere und Ariernachweis bitte!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1653 am: 11. Oktober 2020, 21:18:35 »
Noch ein bisschen Nachlese zu Klaus-Peters Verhaftung:

Zitat
ATTILA HILDMANN OFFICIAL ⚫️⚪️🔴⚔️
Forwarded from
Korona-Alarm „FAKTEN“
19:29
🦊 „DIE KOMPLETTE UNFASSBARE SKANDAL-VERHAFTUNG VON ATTILA HILDMANN & SEINEN PATRIOTEN“‼️

❌ POLIZEILICHE WILLKÜR UND SCHIKANE DER BERLINER POLIZEI GEGENÜBER FRIEDLICHEN PATRIOTEN AUS DER SCHILLERSTRASSE‼️

❌ PURE SCHIKANE, UNSCHÖNE LEIBESVISITATION BIS IN DIE PO-RITZE...‼️

❌ ATTILA HILDMANN MUSSTE SOGAR SEINE SCHUHE AUSZIEHEN‼️

❌ ÜBERTRIEBENE POLIZEIGEWALT GEGENÜBER 18 JÄHRIGER MIT NACKENSCHLÄGE UND FESTEN HANDSCHELLEN‼️

Folge dem SchlauenFuchs🦊

@KoronaAlarm 🚨

Dazu fallen mir spontan zwei Anmerkungen ein:

(1) Was haben sie da wohl gefunden in Klaus-Peter ihm seine Poritze? Ne Dose Daisho? Kalashnikov? Oder die Erstausgabe von "Mein KMampf"? Man weiß es nicht...

(2) Was ist das nur für eine verwerfliche und widerliche Bolschwisten-Diktatur, in der man seine Schuhe ausziehen muss?

 :facepalm:  :banghead:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1654 am: 11. Oktober 2020, 21:22:31 »
Waa haben sie da gefunden? Den Wendler?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1655 am: 11. Oktober 2020, 21:51:32 »
Wäre jemand so freundlich, mir zu erklären, wo gerade Lager, für Kinder, gebaut werden

"Musst du selber recherchieren!" wäre die Antwort von Klaus-Peter... ;)


Nach meinem Kenntnisstand sind sämtliche Pfingst-, Sommer-, Herbst-, und Bundes-Jugendlager der Jugendverbände der Bistümer, Landeskirchen, Pfadfinder und Jugendorganisationen der Hilfsorganisationen in diesem Jahr Coronabedingt ausgefallen. Soweit mir aus dem erweiterten Bekanntenkreis zugetragen wurde übrigens sehr zum Leidwesen der Kinder und Jugendlichen. Aber wenn der Möhrchen-Mussolini da mehr weiß...
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1656 am: 11. Oktober 2020, 21:56:00 »
Was ist das nur für eine verwerfliche und widerliche Bolschwisten-Diktatur, in der man seine Schuhe ausziehen muss?

Kommt darauf an, wie sehr die Füße des Avocado-Ajatollah riechen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1657 am: 11. Oktober 2020, 22:04:43 »
Immerhin nicht nach Käse, da vegan.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Tiefschlafende

Offline Observer

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1658 am: 11. Oktober 2020, 22:11:02 »
Zitat
❌ PURE SCHIKANE, UNSCHÖNE LEIBESVISITATION BIS IN DIE PO-RITZE...‼️
Was ich mich frage, gab es bei ihm bis jetzt SCHÖNE Leibesvisitationen bis in die Po-Ritze?

Und
Zitat
❌ ÜBERTRIEBENE POLIZEIGEWALT GEGENÜBER 18 JÄHRIGER MIT NACKENSCHLÄGE UND FESTEN HANDSCHELLEN‼️
Kannten die bis jetzt nur Gummi-Hanschellen?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1659 am: 11. Oktober 2020, 22:17:11 »
Wäre jemand so freundlich, mir zu erklären, wo gerade Lager, für Kinder, gebaut werden

Die Frage erstaunt mich ein wenig denn ich glaubte bisher immer, dass die Kinder aus den unterirdischen Katakomben in New York und Stuttgart und auch anderswo befreit werden sollen.

Aber es könnte ja sein, dass die Kinder alle befreit wurden und die Katakomben in Schutt und Asche gelegt wurden.

Dann braucht es natürlich neue Lager.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1660 am: 11. Oktober 2020, 22:21:37 »
Schaut mal im 42. UG nach.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Enzo, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1661 am: 11. Oktober 2020, 23:13:46 »
Schaut mal im 42. UG nach.  ::)

Naklar sind da Kinder, da ist unser Kindergarten!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1662 am: 12. Oktober 2020, 06:37:24 »
Jetzt weiß ich, warum Sandmann im 42. UG arbeitet.
Der versucht sie zum Schlafen zu bringen.

Mal Ernst:
Wenn die weitermachen,
bis die Kinder befreit werden,
sollten wir erstmal beginnen,
Kinder zu internieren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1663 am: 12. Oktober 2020, 06:56:26 »

Zitat
❌ ÜBERTRIEBENE POLIZEIGEWALT GEGENÜBER 18 JÄHRIGER MIT NACKENSCHLÄGE UND FESTEN HANDSCHELLEN‼️
Kannten die bis jetzt nur Gummi-Hanschellen?  :scratch:

Vielleicht nur die Plüsch-Handschellen ??

---> https://german.alibaba.com/product-detail/leopard-plush-metal-hand-cuffs-adult-game-sexy-toys-fluffy-bondage-handcuffs-60761425391.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Agrippa, Tiefschlafende

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1664 am: 12. Oktober 2020, 08:23:13 »

Zitat
❌ ÜBERTRIEBENE POLIZEIGEWALT GEGENÜBER 18 JÄHRIGER MIT NACKENSCHLÄGE UND FESTEN HANDSCHELLEN‼️
Kannten die bis jetzt nur Gummi-Hanschellen?  :scratch:

Vielleicht nur die Plüsch-Handschellen ??

---> https://german.alibaba.com/product-detail/leopard-plush-metal-hand-cuffs-adult-game-sexy-toys-fluffy-bondage-handcuffs-60761425391.html
Ich bitte um Zurückhaltung mit solchen Anspielungen, es sind Schutzbefohlenen im virtuellen Raum.
Denk denn keiner an Kinder... die süssen kleinen Reptokinder, die noch so unschuldig und rein sind.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, Tiefschlafende