Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413997 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1365 am: 29. August 2020, 18:52:44 »
Ist aber schon wieder frei.

Der Tweet der Polizei Berlin  ist dennoch großartig
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 18:55:17 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1366 am: 29. August 2020, 19:22:30 »
noch etwas genauer:

Zitat
Bei gewalttätigen Auseinandersetzungen bei den Berliner Demonstrationen gegen die Corona-Politik ist der als Verschwörungstheoretiker bekannte Vegankoch Attila Hildmann festgenommen worden. Vor der russischen Botschaft sei es zu Stein- und Flaschenwürfen auf Polizisten gekommen, sagte Innensenator Andreas Geisel. Demnach versammelten sich bei den Versammlungen in Berlin insgesamt zwischen 35.000 und 38.000 Menschen. Geisel fügte hinzu, mit den Festnahmen bei den gewalttätigen Auseinandersetzungen zusammen habe es bislang insgesamt 300 Festnahmen im Zuge der Demonstrationen gegeben.

Quelle: ntv
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1367 am: 29. August 2020, 20:50:12 »
Avocadolf darf sich mal wieder ein
Auf dem Weg dahin gibts noch ne Runde Schwitzkasten :)

War der Freiheitskämpfer etwas renitent? Gearbeitet hat er für diese Behandlung ja aber auch genug in letzter Zeit und hat sie sich somit redlich verdient.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Fatzke, Aluhutmacher

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1368 am: 31. August 2020, 14:23:53 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, Anmaron, Fatzke

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1369 am: 31. August 2020, 17:25:12 »
Attila wurde mitgenommen, weil er einen Platzverweis ignoriert hat.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1370 am: 31. August 2020, 21:20:53 »
So schnell wie Agent Möhrenpeter immer wieder raus kommt könnte man sich schon Gedanken machen für wen er in Wirklichkeit arbeitet. :whistle:
Ich meine etwas hetzen, die eigenen Anhänger (plus Dritte) in die Kaka reiten und sich dann taktisch durch Verhaftung aus dem Spiel nehmen - ist doch irgendwie auffällig!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lacrosse

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1371 am: 31. August 2020, 23:31:47 »
Laut Attila war das mit dem Reichstag ein "incel job". Ich hab genau hingehört und er wiederholt es an wenigstens drei Stellen: https://t.me/ATTILAHILDMANN/20026

Ein "incel job" also, womit er eigentlich einen "inside job" meint. Weil bei Attila alles Verrat und Verschwörung ist, was er nicht höchstpersönlich selbst angezettelt hat.

Und der "incel job" ist auch kein "intel job", was eine etwas schräge und ungebräuchliche Bezeichnung für eine Aktion der Geheimdienstd sein könnte. Es sagt wirklich "incel job" und "incel" hat in Schwurbelkreisen auch tatsächlich eine Bedeutung.

Es steht als Abkürzung für "involuntary celibate", also "unfreiwilliges Zölibat", was die beklagenswerte Daseinsform aller ausstrahlungsarmer Männer sein soll, die völlig ungerechtfertigterweise keine Frau abbekommen haben. Weil Feminismus! Weil Auslända mit Riesenschwänzen! Und weil die doofen Ischen einfach nicht kuschen. Reines Trostestoron-Mimimi...

Warum die Aktion am Reichstag nun aber ein "incel job" gewesen sein soll, weiß vermutlich nicht einmal der Verkünder dieser Weisheit selbst.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1372 am: 1. September 2020, 08:06:21 »
Warum die Aktion am Reichstag nun aber ein "incel job" gewesen sein soll, weiß vermutlich nicht einmal der Verkünder dieser Weisheit selbst.

Keine öffentliche Liebe halt. Offenbar ist er mehr 68er als er selber denkt. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lacrosse

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1373 am: 1. September 2020, 16:00:33 »
Zitat
Unglaublicher Verdacht: Wird Attila Hildmann von Merkel bezahlt, um die Querdenker-Szene lächerlich zu machen?

Es klingt zunächst wahnwitzig. Doch wenn man sich alle Puzzle-Stücke ansieht, erhärtet sich ein unglaublicher Verdacht: Wird Attila Hildmann in Wahrheit von der Bundeskanzlerin persönlich bezahlt, um die Querdenker-Szene lächerlich zu machen?

Der Postillon am 01.09.2020

Unglaublicher oder doch naheliegender Verdacht? Ich muß gestehen, der Gedanke ist mir in letzter Zeit auch schon mehrfach gekommen...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Wildente, Goliath, Lacrosse, Tiefschlafende

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1374 am: 1. September 2020, 16:06:14 »
Viel schlimmer: Vor- und Zunahme fangen auch nicht zufällig mit A. und H. an. Er hat den Auftrag, alle Nazis noch dümmer aussehen zu lassen als dies ohnehin schon der Fall ist.

Bald verkündet er die Veröffentlichung eines Manifestes, das er im Schwitzkasten eines der Polizisten verfasst hat. Titel: Mein Krampf.
Band 2: Mein Mampf. Kochen in Haft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1375 am: 1. September 2020, 16:10:04 »
Viel schlimmer: Vor- und Zunahme fangen auch nicht zufällig mit A. und H. an.

Attidolf Hildler?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1376 am: 1. September 2020, 16:55:48 »
Viel schlimmer: Vor- und Zunahme fangen auch nicht zufällig mit A. und H. an. Er hat den Auftrag, alle Nazis noch dümmer aussehen zu lassen als dies ohnehin schon der Fall ist.

Bald verkündet er die Veröffentlichung eines Manifestes, das er im Schwitzkasten eines der Polizisten verfasst hat. Titel: Mein Krampf.
Band 2: Mein Mampf. Kochen in Haft.
die Gags hatten wir schon alle.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Fatzke

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1377 am: 1. September 2020, 17:41:04 »
Attila postet ein Meme mit einem Goethe-Zitat (Screenshot) und teilt dazu einen kurzen Ausschnitt von der Website hagalil (Jüdisches Leben online) zu Goethe

Zitat
Antisemit war er, indem er Juden die gleichen Rechte (3) vorenthalten wollte, die Christen genossen. Juden sollten, seiner Auffassung nach, Menschen zweiter Klasse mit eingeschränkten Rechten bleiben. Diese Haltung revidierte er auch im Alter nicht. Goethes Idealvorstellungen (z. B. gemäß „Wilhelm Meisters Wanderjahren“) sahen eine judenfreie deutsche Welt vor. Gewisse Zitate, häufig verbunden mit Pauschalierungen („der Jude“, „die Juden“), lassen gleichfalls wenig Zweifel an der Gesinnung ihres Autors (4)."

Anschließend folgen, mehrfach, Distanzierungen dieser Art:
Zitat
Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von dieser dreisten Aussage Goethes und teile das Bild und Zitat nur, um vor dem erneuten Aufkeimen von Antisemtismus zu warnen! Inhaltlich überschneiden sich Goethes und meine Ansichten KEINESFALLS!

Verstörend, welche Vergleiche hier gezogen wurden! Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit! Sowas würde ich heute nicht mehr so sagen! Auf das alle Völker endlich in Frieden leben, Shalom und Peace!

Er wird ja nicht auf einmal kein Antisemit mehr sein. Von daher frage ich mich, ob er irgendwie Nachricht bekommen hat, dass die Behörden doch etwas Handfestes haben und ihm nun gehörig auf die braunen Finger zu klopfen können.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Lacrosse

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1378 am: 1. September 2020, 17:58:06 »
Er wird ja nicht auf einmal kein Antisemit mehr sein. Von daher frage ich mich, ob er irgendwie Nachricht bekommen hat, dass die Behörden doch etwas Handfestes haben und ihm nun gehörig auf die braunen Finger zu klopfen können.

Vielleicht sind auch gerade nur Distanzierungswochen bei Reisburgers.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1379 am: 1. September 2020, 19:08:19 »
Man muss ja Alles in seine Zeit einordnen.
Auch wenn es damals auch nicht richtig war, so war es doch in Goethes Zeit normal.
Goethe hat soviel richtig gedacht und traumhaft formuliert (und auch das wieder aus seiner Zeit gesehen), dass man nicht erwarten kann, auch da Vordenker oder Andersdenker zu sein.
Heute kann schon ein aus dem zeitlichen Zusammenhang gerissenes Zitat antisemitisch sein.
Wenn man heute eine "Judensau" an einer Kirche stehen lässt, ist es etwas anderes als eine "Judensau" heute zu malen oder zu hämmern.
Und ich bitte das "Judensau" nur auf das zum Zeitpunkt der Entstehung zu sehende Bildnis zu sehen.

Ich selbst distanziere mich von diesem Bild.

Und dies ist jetzt der Unterschied.
Ich distanziere mich, weil ich erkannt habe, dass die Denke der Vorväter falsch war.

Er distanziert sich, weil er die Denke der Vorväter als richtig zitieren will, sich aber nicht mehr traut.

Ich selbst lehne die meisten Beschimpfungen in Verbindung mit Sau ab, weil sie nicht treffend sind.
Auch eine feige Sau trifft nicht. Denn eine echte Sau ist nicht feige.
Eine echte Sau ist auch nichts schlechtes. Aber ein echter Feigling bleibt ein Feigling. In allen Zeiten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer