Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 413998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1335 am: 24. August 2020, 15:36:18 »
Der dreht gewaltig am Rad. Alles und alle sind false Flag; sogar Qanon.
Da ist es zwangsläufig false flag. Wenn es Trump selbst ist, dann ist es sogar das cleverste, was er je gemacht hat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1336 am: 24. August 2020, 21:20:29 »
Dam-damm-daaa...

Wird Attila dieses perfide Rätsel der Satanisten lösen? Wird er die Telefonnummer von Haverbecks Haftanstalt finden? Zeigt er das Video in dem Merkel nackt auf dem Pergamon-Altar tanzt? Bekommt er endlich den Masterplan Friehnsvertrach?

Schalten Sie auch morgen wieder ein bei B4 - Bulette oder Bhagwan, Berlin und seine Bekloppten (ein Medienprodukt der Sonnenstaatland Corona Entertainment GmbH & Co KG)

Und nicht zu vergessen: Wird Galgen-Lydi mit dem Volks-Blödi oder dem Schwerdenken-Reporter Martin das hohle Hufeisen des Glücks bilden? Welcher Paarung verrät der Avocadolf das mit diesem Friedensdings? Oder wird aus einer diesen Albergackerromanzen am Ende gar eine Querfront des Grauens
[Bleiben Sie dran!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Staatstragender, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1337 am: 25. August 2020, 13:27:20 »
Bei den Deppen geht gerade rum das „Reuss“ (vermutlich Prinz Reuß) ein Friedensvertrag unterzeichnet hätte, der von den Amerikanern „ratzifiziert“ wurde  :facepalm:
https://t.me/ATTILAHILDMANN/19458
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1338 am: 25. August 2020, 15:25:02 »
Also quasi ein Friedensvertrag nach dem System WEichkeks. Alles schon gelaufen, aber die Menschen dürfen es noch nicht sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1339 am: 25. August 2020, 16:26:25 »
Also quasi ein Friedensvertrag nach dem System WEichkeks. Alles schon gelaufen, aber die Menschen dürfen es noch nicht sehen.

Doch. die dürfen das sehen aber erst nächsten Freitag in der Nacht auf Samstag.

Wobei der nächste Freitag natürlich auch auf den Sankt-Nimmerleins-Tag fällt.

http://www.kleiner-kalender.de/event/sankt-nimmerleins-tag/02088c.html#:~:text=In%20diesem%20Zuge%20ist%20wahrscheinlich,existiert%20oder%20erf%C3%BCllt%20werden%20muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1340 am: 26. August 2020, 09:25:56 »
Bei den Deppen geht gerade rum das „Reuss“ (vermutlich Prinz Reuß) ein Friedensvertrag unterzeichnet hätte, der von den Amerikanern „ratzifiziert“ wurde  :facepalm:
https://t.me/ATTILAHILDMANN/19458

Ich hab's mir mal angetan - einfach herrlich  ;D

  • Ich weiß zwar nicht, was Marco Reus vom BVB dazu ermächtigt, den Friehnsverdrach zu unterzeichnen, aber mir soll's Recht sein...
  • Ratzifiziert (:rotfl:) wurde der Verdrach dann ja mehrfach von den Amerikanern, den Allieierden und Trump.
  • Dabei wurde dann auch "gaaanz viel Liebe" in's Universum geschickt. (Bestimmt mittels HAARP)
  • Zur Feier des Tages wurde dann eine Flasche Sekt aufgemacht und als die dann alle war wurde das Barfach geleert (Frühstückskorn, Patthorster, Lüttje Minze, Asbach, halt alles was so weg musste.)

Der Typ hat sich mit seiner Ollen mächtig einen hinter die Binde gegossen und dann im Anschluss den Guacamole-Göbbels veräppelt #hatkeinergemerkt
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1341 am: 26. August 2020, 10:42:41 »
Nur für A. H.: Das Merkel-Regime liegt in den letzten Zügen: Corona-Demo am Wochenende ist durch Berliner Senat verboten worden.
Hier die Lügenpresse:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-verbietet-corona-demonstration-am-wochenende-a-dcffb771-9506-4af6-b7d7-2df1c2f8eb57
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV, Greybeard

Offline TanzdesFeuers

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • T
  • Beiträge: 40
  • Dankeschön: 174 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1342 am: 26. August 2020, 12:34:08 »
Nach dem letzten Video auf seinem Telegram könnte es zu ner weiteren Gefährderansprache kommen samt verbot nach Berlin an dem Tag zu kommen. Ein Aufruf zu Straftaten ist nicht gut Hirse König XD
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1343 am: 26. August 2020, 14:30:31 »
Bei den Deppen geht gerade rum das „Reuss“ (vermutlich Prinz Reuß) ein Friedensvertrag unterzeichnet hätte, der von den Amerikanern „ratzifiziert“ wurde  :facepalm:
https://t.me/ATTILAHILDMANN/19458

"Prinz Reuß" hat schon dementiert. Nebenbei tritt Rüdi gegen Maik Geikler.

« Letzte Änderung: 26. August 2020, 14:32:20 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tonto, Staatstragender, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1344 am: 26. August 2020, 15:03:39 »
"Prinz Reuß" hat schon dementiert.
Off-Topic:
Was ist das eigentlich für ein "Prinz"? Ich frage, weil ich irgendwie nix brauchbares finde. Ich will ja nicht ausschließen, daß die Allwissende Müllhalde sich irrt, aber laut ihr ist der Chef des Hauses ein gewisser Heinrich XIV. Die ganzen Dreizehner-Heinrichs sind alle schon längst tot.

Kann natürlich sein, daß ich im Gewirr der ganzen Heinriche den speziellen einfach übersehe.

Edit schiebt nach, daß es ihr insbesondere um XIII <> XIV geht.
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 15:31:07 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1345 am: 26. August 2020, 15:26:14 »
Hier hält er einen Votrag über Deutsches Reich etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1346 am: 26. August 2020, 16:06:17 »
Edit schiebt nach, daß es ihr insbesondere um XIII <> XIV geht.

Das ist bei Reußens leider entwas schwieriger. Da ist XIV nicht der Nachfahre von XIII. Bei Reußens heißen einfach alle männlichen Kinder Heinrich und werden quer durch die verschiedenen Seitenlinien durchgezählt und das auch noch jedes Jahrhundert von vorne.

Unser Heinrich XIII ist der Sohn von Heinrich I und Woizlawa-Feodora Prinzessin Reuß. Heinrich I war aber nur der Adoptivsohn von Heinrich XLV. Heinrich XLV ist gleichzeitig der Onkel von Woizlawa-Feodora. Die Mutter von Woizlawa-Feodora war Victoria Feodora, die Schwester des letzten regierenden Reuß Heinrich XXVII und gleichzeitig die Schwestervon Heinrich XLV.

Unser Heinrich ist außerdem der zweitjüngste Sohn von Woizlawa-Feodora und damit nur über eine weibliche Linie bzw eine Adoption mit dem Hause Reuß verbunden. Da hat er noch bessere Verbindungen zum Hause Meklenburg-Schwerin, aus dem sein Großvater mütterlicherseits stammt. Aber schon seine Mutter Woizlawa-Feodora hat rumqueruliert.

Heinrich XIII hat nun die Abdankung von seinem Urgroßvater Heinrich XXVII widerrufen und sieht sich seit dem als wieder in Amt und Würden.

Der Heinrich XIV, stammt aus der mittleren Linie Reuß-Köstritz, das ist aber eine nicht-regierende Linie, die 1692 abgetrennt wurde. Unser Heinrich XIII dagegen gehört zur Hauptlinie der regierenden Reuß in der jüngeren Linie. Das jetzige Oberhaupt Heinrich XIV ist mit unserem reichswichtelnden Heinrich XIII also nur über zig Ecken verwandt.

So, ich hoffe, dass ich nicht bei irgend einem Heinrich falsch abgebogen bin.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1347 am: 26. August 2020, 16:25:56 »
So, ich hoffe, dass ich nicht bei irgend einem Heinrich falsch abgebogen bin.

Vielen Dank. Das mit dem falsch Abbiegen kommt in den besten Häusern vor, wie man sieht. Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen :D

Also sehe ich das richtig, daß "unser" Heinrich ein einfacher Niemand ist, der, soweit ich das beurteilen kann, nur bei Schwurblern und sonst nicht mal bei Wikipedia auftaucht? Dann wäre das ja auch geklärt.

Meine persönliche Meinung: Nicht nur Corona oder Drogenabusus können auf's Hirn gehen, auch dieses inzestuöse Rumgemache in "höheren" Kreisen. Beispiele gibt's genug.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1348 am: 26. August 2020, 16:28:24 »
Der @Gerichtsreporter veräppelt uns doch. Kein Mensch kommt auf die Idee, alle Buben "Heinrich" zu nennen, und das im ganzen Geschlecht.

 :liar:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1349 am: 26. August 2020, 16:33:50 »
Off-Topic:
Der @Gerichtsreporter veräppelt uns doch. Kein Mensch kommt auf die Idee, alle Buben "Heinrich" zu nennen, und das im ganzen Geschlecht.

Würde er nicht, oder? Nein, glaube ich nicht.

Und richtig schlimm wär's eigentlich nur, wenn sie es bei allen Geschlechtern täten.

Wobei, andersrum ist es ja auch nicht unüblich. Maria war mal ein beliebter männlicher Vorname … Hmmm  :scratch:

So, aber jetzt genug OT
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath