Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414013 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1125 am: 1. August 2020, 08:53:14 »
Internet-Fundstücke zur heutigen Demo:







Beides werde ich befolgen und gehe zum Baden ...

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Enzo, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1126 am: 1. August 2020, 09:36:00 »
Thalia hat geantwortet.

Sinngemäß: Fressen geht vor Moral und wir verkaufen alles was nicht verboten ist.
Genau in diesem Sinne hat mir vor etlichen Jahren auch Hugendubel geantwortet, als ich bemängelt habe, daß eines der Machwerke von Ulfkotte offensiv beworben wurden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1127 am: 1. August 2020, 10:08:43 »
Anwälte sind nicht verpflichtet, für Gotteslohn zu arbeiten.


Dürfen sie gar nicht, soweit ich weiß.

...

Du verwechselst Absicht und Faktum. Der Anwalt darf nicht von vornherein auf das Honorar verzichten (oder auf Erfolgsbasis arbeiten, was bei den "offensiv aquirierenden" eigentlich angezeigt wäre).

Man erwartet allerdings von einem Geschäftspartner, mit dem man seit Jahren einen guten Kontakt pflegt, nicht jede Woche eine Vorschußrechnung. Also wird ein auf dauerhafte Mandatsbeziehungen Wert legender Anwalt das Auftragsaufkommen sinnvollerweise auf ein der Sache angemessenes und für alle Beteiligten handhabbares Maß beschränken. Was dann auch mal bedeutet, daß Hildmann nur an jedem zweiten Donnerstag eine neue Klage einreichen lassen kann.

« Letzte Änderung: 1. August 2020, 10:11:19 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1128 am: 1. August 2020, 12:19:09 »
Auf den Hirse-Adolf trifft das natürlich nicht zu, aber, es gibt sie die "Pro-Bono-Rechtsberatung"

https://www.pro-bono-deutschland.org/pro-bono-rechtsberatung/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1129 am: 1. August 2020, 13:08:22 »


Avocadolf geht heute nicht zur Demo, Avocadolf will stattdessen lesen und sich fortbilden. Eventuell ist er abends in seinem Laden. Er zeigt seine diversen Preise, bringt der Mopsträgerin ein Daisho und kündigt an, dass jeder in seinem Laden einen Daisho aufs Haus kriegt.

Die Kräuter leben auch noch. Die Leute sollen ihm auf Telegram folgen, da kann man sich "fortbilden". Auf den (a)sozialen Netzwerken erreicht er Tausende und nicht nur 200 wie auf seinen Demos. Deswegen braucht er zukünftig keine Demos mehr.

Dann gibt es noch Werbung für seine Veganator-Pizza. Im Hintergrund wieder ein Stapel Geld. Hauptsächlich Zehner und Zwanziger, nur oben drauf ein Hunderter und ein Fuffie.

Der kleine Krakeler hat sich müde gespielt.
« Letzte Änderung: 1. August 2020, 13:12:33 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Morris, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1130 am: 1. August 2020, 13:16:25 »
Okay, wenn die junge Dame ihre Möpse dabei hat, hat Erbsenetzel natürlich wieder mal keine Zeit, um mit Adoptivmama Ursel einen Kaffee zu trinken.
Das verstehe ich natürlich!
*hüstel*
 

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1131 am: 1. August 2020, 13:51:31 »
Auf den Hirse-Adolf trifft das natürlich nicht zu, aber, es gibt sie die "Pro-Bono-Rechtsberatung"

...

Jein. Um einen Verein kostenlos beraten zu dürfen, braucht der Anwalt einfach nur Mitglied zu werden, so daß es sich nicht mehr um geschäftliche Besorgung fremder Rechtsangelegenheiten handelt.

Im Übrigen:

https://www.pro-bono-deutschland.org/pro-bono-rechtsberatung/#einzel

https://www.pro-bono-deutschland.org/pro-bono-rechtsberatung/#orga

Zitat
Der Pro Bono Deutschland e.V. ist selbst nicht rechtsberatend tätig und vermittelt auch keine Mandate an Anwälte oder Kanzleien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1132 am: 1. August 2020, 14:02:43 »
Er zeigt Geldscheine 20mal länger als seine Frau. Hat er Angst?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1133 am: 1. August 2020, 16:01:58 »
Ich würde das Geld für das Geld aus der Kasse des Ladens halten, schließlich hat er sich dort auch seine Pizza geholt. Wenn natürlich Attila Umsatz mit Gewinn verwechselt, dann macht er sich bestimmt keine Sorgen um die Zukunft.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Aluhutmacher

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1134 am: 1. August 2020, 16:03:18 »
Die Kräuter leben auch noch.
Die sind auch das ansehnlichste, der Rest des "Gartens" ist eine Mischung aus Wüste und Müllhalde.
Ich würde mich schämen, das auch noch öffentlich zu zeigen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Aluhutmacher

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1135 am: 1. August 2020, 16:16:44 »
Ist denn nun Fridi mit ihrer Mutter im Hirseschloss aufgetaucht und hat das junge Gemüse vertrieben - bitte keinen Livestream!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1136 am: 1. August 2020, 16:27:40 »
Also Fridi ist heute vormittag mit der Durchgeknallten Hula-Hoop-Tante einen blauen Teppich am Reichstag in ihrem Unterrockkleid runtergestapft und hat dann wohl verzweifelt ihre Demo gesucht. Seitdem ist irgendwie Ruhe.

« Letzte Änderung: 1. August 2020, 16:51:19 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1137 am: 1. August 2020, 17:49:03 »
Hildmann darf anscheinend tatsächlich nicht einmal an der Demo teilnehmen. Zuerst wollte er noch verkünden, wo man ihn heute treffen kann und auf einmal gibt es nur eine Dose Daisho for free, wenn man in seinen Laden kommt.
Doch er meldete sich eben per Sprachnachricht auf Telegram:

Zitat
“Liebe Patrioten, Freiheitskämpfer, blablabla
Berlin heute bla bla... historisch.
Und wenn ich heute dort wäre, dann würde ich nicht weichen.“

Was für ein Revolutionär.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1138 am: 1. August 2020, 18:15:37 »
Die Kräuter leben auch noch.
Die sind auch das ansehnlichste, der Rest des "Gartens" ist eine Mischung aus Wüste und Müllhalde.
Ich würde mich schämen, das auch noch öffentlich zu zeigen.
Sie, geschätzte @theodoravontane, haben auch Schamgefühl.
Der Hirsehitter ist nicht nur merkbefreit, sondern auch völlig enthemmt.
Allein die ungezügelte Präsentation der Brüste seiner "Freundin" verortet sein Niveau unterhalb des Drecks, welchen er als Garten bezeichnet.
Die Fitnessbank auf dem Rasen erinnert mich auch stark an irgendwelche Proletenfilme, die im Vorgarten auch Sämtliches stehen haben.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Aluhutmacher

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1139 am: 1. August 2020, 18:26:37 »
Was für ein Revolutionär.
Könnte es sein, dass die Polizei eine Gefährderansprache gehalten hat? Oder hat ihm möglicherweise sein Steuerberater vorgerechnet, wie lange er noch braucht, bis nichts mehr geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Aluhutmacher