Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414015 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1095 am: 30. Juli 2020, 18:04:48 »
Ja, ich weiß, Schleichwerbung und so ...

Hiermit bitte ich eine geliebte Staatsführung unterthänigst um Nachsicht!







;)



(Ach, so: Schamlos geklaut, abgekupfert und gezogen von HoGeSA!)

.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2020, 18:10:31 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1096 am: 30. Juli 2020, 18:23:31 »
Wahrscheinlich versucht Attolf in seinem Grössenwahn seinen Anwälten zu erklären wie sie ihre arbeit zu machen haben und die sagen sich „Na solange er zahlt...“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1097 am: 30. Juli 2020, 18:33:10 »
@Tuska, was meinst Du, brauchen wir wieder eine Kampagne zum Großen Niveauschritt nach Vorne?

Ich bitte die geliebte Userschaft diesteifrigst um Nachsicht!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1098 am: 30. Juli 2020, 19:15:56 »
Nur noch mal kurz zum Nivea:
Ich wollte weder eine ganze Bevölkerungsgruppe beleidigen, noch das Niveau diese Forums schmälern. Seinen eigenen Äusserungen nach zu urteilen, ist das aber die einzige Sprache, die Herr Hildmann versteht.
Wenn Herr Hildmann, mit seinen gerade mal 39 Jahren nichttürkischer Staatsbürgerschaft Deutscher sein darf, dürfen Menschen, deren Familien teilweise seit Jahrhunderten hier leben, das ja wohl auch.
So, das war jetzt die abgeschwächte Form. Ich habe aber meine Zweifel, dass er sie versteht, falls er sie liest.

Schönen Abend noch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1099 am: 30. Juli 2020, 19:44:42 »
Off-Topic:
Wenn Herr Hildmann, mit seinen gerade mal 39 Jahren nichttürkischer Staatsbürgerschaft Deutscher sein darf...

...dann darf ich das mit immerhin 61 Jahren nichttürkischer Staatsbürgerschaft sicher auch.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1100 am: 30. Juli 2020, 21:56:07 »
Off-Topic:
Für Attila Hildmann den deutschen Kochbuchautor und Verschwörungstheoretiker ist die Bezeichnung unangemessen. Der Mann ist Deutscher (gut, ein peinlicher, aber damit ist er ja nun wahrlich nicht alleine), Punkt.
Für Avocadolf den Hetzer kommt, zumindest wenn er von der Größe und Pracht und was weiß ich nicht noch des Osmanischen Reiches fabuliert und Geschichte relativiert oder verfälscht, sprich einer gesteigerten Ottomanie (gemeint ist eine ganze Reihe in Betracht kommender Wortspiele) fröhnt, ein bremsend herabwürdigendes "Türkenlümmel" durchaus in Betracht. Allerdings sollte darauf verzichtet werden, die Anzahl möglicher, in eine völlig falsche Richtung gehender Assoziationen ist einfach viel zu hoch.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1101 am: 30. Juli 2020, 22:23:04 »
Heute war er weder besonders fleissig dabei und hat ordentlich antisemitische Ekligkeiten rausgehauen.

Zitat
Ich lasse mir jedenfalls nicht von Rothschild, Rockefeller, Gates, Spahn und Merkel eine Sterilisationsspritze reinrammen!
Sie haben das alles bei etlichen Bilderberger Treffen besprochen.
Und jetzt denkt an die deutsche Vergangenheit... macht es "Click"?

Es folgen mehere Fotos von Soros, Rothschild, Rockefeller, Merkel's Auszeichnung durch die B'nai Brith

Zionist, guter Freund von Gates Vater, Rockefeller, Rothschild, steckt hinter Flüchtlingswelle 2015, hinter Obama, Clinton, finanziert die ANTIFA, BLM, Greta Thunberg... und noch viele weitere! Warum? Für seine politischen Zwecke!
Merkel wurde INSTALLIERT!!!
Deutschland hätte den ersten Weltkrieg gewonnen (wir haben ihn nicht begonnen!)! Da gab es aber ein Gerücht, was sich aus dem Inneren Deutschlands wie ein Brand verbreitete...
Die Schande von Versailles und alles was danach kam, hat damit zu tun...
Gleiche Sekte wie bei Merkel!
Wer war Helmut Kohl, bzw. Hennoch Kohn?
Kohl wählte Merkel als Nachfolgerin aus! Sie gehören zusammen, sind Mitglied der gleichen jüdischen Freimaurer Loge!

Und nun wird es interessant, denn hier hat er wohl doch kalte Füße bekommen (siehe Screenshot):
Chasaren Freimaurer beherrschen seit 75 Jahren Deutschland!

Mit diesem Wissen könnt ihr euch befreien aber ihr wurdet 75 Jahre lang mental kastriert und mit Schuld beladen

Undsoweiterundsoweiter.

Attila, solltest du oder einer deiner Adeppen hier mitlesen:
Du hast einen deiner antisemitschen Kommentare etwas zu spät bearbeitet.
Rate einmal welcher das wohl ist.

Edit: ist jemand auf zufällig Twitter und kann der Polizei diesen Hinweis von Hildmann (Screenshot 3) zukommen lassen:

Zitat
Ich muss am 1.8. nach der Demo zum Baseball :baseball: deswegen nicht wundern wenn ihr mich mit meinem Baseballschläger in Wehrmachtsgrau seht... ist rein sportlich!

« Letzte Änderung: 31. Juli 2020, 00:12:06 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1102 am: 31. Juli 2020, 09:31:08 »
Die Eloquenz seines Vorbilds geht dem Gemüse-Goebbels ab.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1103 am: 31. Juli 2020, 10:01:48 »

Ich dachte, das Buch heißt : kein Mampf.
Denn das ist es ja auch.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2020, 11:43:09 von Sandmännchen »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1104 am: 31. Juli 2020, 10:37:17 »


Botschaft an das deutsche Volk. Der Feind regiert & ruiniert es mit der "Coronapolitik". Dabei gibt es so viel schlimmeres wie z.B. Tierquälerei.

Wer an Corona glaubt, soll sich gefälligtst die "Gates-Giftspritze" reinjagen lassen. Corona ist harmlos, ohne Not wird die Wirtschaft ruiniert. Wer das versteht, versteht auch die letzten 120 Jahre deutscher Geschichte. Sie wollen eine satanistische Kryptowährung einführen und mit der Impfung einen Chip implantieren. Damit haben sie dich dann!

Nur darum geht es weltweit. Aber wir in D werden das nicht zulassen. Wir sind immer noch das Deutsche Volk und keine Schafherde! 75 % der Wirtschaft und der Mittelständler stehen hinter ihm. Die trauen sich aber nichts zu sagen.

Im Herbst kommen die Pleitewelle und eine Inflation wie damals am "Schwarzen Freitag". Hortet Lebensmittel (und durch die Blume gesagt: Waffen).

Der Feind ist aber dumm und unterschätzt die Deutschen. Die machen das nicht mit. Der Feind hat Angst vor der Bundeswehr, vor einem Putsch, und kastriert sie. Wir leben in einem linksfaschistischen Bolschewikenstaat, deshalb ist der Reiskanzler rechtsradikal.

Erst hat man Waffen in alle Welt geliefert, damit sich die Leute abschlachten und als Flüchtlinge kommen. Damit wollte man D destabilisieren.

Bereitet euch auf das schlimmste vor. Die Pleitewelle kommt im Herbst, das freut die Chinesen. Die kaufen alles auf und wollen auch die politische Macht übernehmen. Chinesische Soldaten sind schon überall. Und Merkel macht nichts dagegen und kritisiert sie nicht für Menschenrechtsverletzungen. Das Merkel wurde von einer Geheimloge installiert. Wenn man Merkel vertraut und nicht A. Hildmann, sind wir verloren.

Bis Min. 14 gekommen, mehr ertrage ich momentan nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1105 am: 31. Juli 2020, 11:19:55 »
Der Feind hat Angst vor der Bundeswehr

Das spricht nicht dafür, dass man den Feind besonders fürchten müsste.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Rechtsfinder, KeksKrümmel, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1106 am: 31. Juli 2020, 11:23:07 »
Ich darf mal vollenden:

Jüdische Chinesen haben ihm ein quantenbasiertes Mirkropflaster auf sein Gemächt geklebt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, Anmaron, Rabenaas, bollmann, Gerichtsreporter

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1107 am: 31. Juli 2020, 12:03:23 »

Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Hirsekönig nichts gegen das eine Verbot seiner Demo unternommen hat und auch keine weiteren plant ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1108 am: 31. Juli 2020, 12:17:21 »
Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Hirsekönig nichts gegen das eine Verbot seiner Demo unternommen hat und auch keine weiteren plant

Weitere geplant hat er schon, zum Beispiel für morgen. Aber auch die wurde untersagt. Wenn ich sein Gefasel richtig verstehe, dann hat er Widerspruch gegen das Verbot von letzter Woche eingelegt und wartet nun auf den Widerspruchsbescheid. Laut Innensenator hat er jedoch noch nicht einmal Widerspruch eingelegt (jedenfalls nicht beim Land Berlin).

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1109 am: 31. Juli 2020, 12:34:14 »
Mir wird irgendwie nicht klar, warum das angeblich so langsam läuft. Verwaltungsgerichte sind in dieser Hinsicht doch teilweise recht schnell. Man erinnere sich an die Entscheidungen in Bezug auf "Die Rechte", was Wahlslogans, Demonstationen und Transparente angeht. Da durchliefen die Einsprüche doch teilweise innerhalb einer Woche und weniger Verwaltungsgericht und Oberverwaltungsgericht.

Ich glaube Attila lügt hier einfach.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath