Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 414017 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1065 am: 28. Juli 2020, 18:38:24 »
Ich finde AH sollte mal ein gepflegtes Pils trinken (meinetwegen auch Weißbier) das würde ihn schon sehr beruhigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Agrippa, knautschzone

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1066 am: 28. Juli 2020, 19:00:51 »
Zitat
Ich finde AH sollte mal ein gepflegtes Pils trinken (meinetwegen auch Weißbier) das würde ihn schon sehr beruhigen.

Wenn, dann bitte Neumarkter Lammsbräu. Das ist bio, öko, vegan etc.
Und der Barcode auf der Flasche ist entstört.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1067 am: 28. Juli 2020, 19:04:07 »
Nun ist er auch noch unter die Etymologen gegangen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1068 am: 28. Juli 2020, 22:19:48 »
Ich finde AH sollte mal ein gepflegtes Pils trinken (meinetwegen auch Weißbier) das würde ihn schon sehr beruhigen.

Wäre verschwendet. Irgendwelche Benzodiazepine, womöglich Tavor hochdosiert...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1069 am: 28. Juli 2020, 22:24:47 »
Zitat
Wäre verschwendet. Irgendwelche Benzodiazepine, womöglich Tavor hochdosiert...

Ich schlage eher Antipsychotika wie z.B. Quetiapin oder Risperidon vor, weil ich doch aus der Ferne (soweit möglich) psychotische Elemente zu erkennen vermag.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1070 am: 28. Juli 2020, 22:34:56 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1071 am: 28. Juli 2020, 22:36:22 »
Heute hat er hauptsächlich staunend neue Dinge entdeckt. Beispielsweise, dass sich Dinge ähneln und anschließend Sherlock Holmes gespielt.
Danach wurde sich investigativ mit den Verbindungen deutscher Konzerne nach China und dem Leid der Uiguren beschäftigt, die ja tatsächlich unter der dortigen Regierung zu leiden haben, wovon alle Konzerne, die dort produzieren lassen profitieren.
In der Konsequenz müsste das bedeuten, dass der Fenchel-Führer seinen Porsche gar nicht erst aus der Werkstatt abholt, sondern sofort verschrotten lässt (sofern die Schrottpresse Made in Germany ist, natürlich).

Oder ist Attila gar eine Waffe der Chinesen, um das kapitalistische System der Lächerlichkeit preiszugeben und auszuhöhlen?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1072 am: 29. Juli 2020, 10:33:43 »
In Berlin kann man wohl doch noch durchgreifen:

Zitat
ATTILA HILDMANN OFFICIAL
Meine Demo für den 1.8. wurde auch verboten von der rot-roten Berliner Regierung! :laughing: Da ich über meine Anwälte schon für den 25.7. Widerspruch gegen das Verbot einlegte und das erstmal noch verhandelt werden muss kann ich dagegen jetzt nichts machen... aber was interessiert mich ne Demo wenn ich über Telegram, ♥♥♥ute und YouTube Hunderttausende erreiche... :smile:

Er wollte da also echt seine eigene Kundgebung durchziehen, während andere wenigstens versuchen Gemeinsamkeit zu zeigen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 10:39:11 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1073 am: 29. Juli 2020, 11:02:15 »
Scheinen ja Spitzenanwälte zu sein wenn die meinen, dass sie gegen das Versammlungsverbot am 1.8. nichts machen können, solange über den Widerspruch zum Versammlungsverbot am 25.7. nicht entschieden ist. :banghead:

Was wird Fridi jetzt am 1.8. machen?


Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1074 am: 29. Juli 2020, 14:12:32 »
Was wird Fridi jetzt am 1.8. machen?


Zum Lidl um neue Kräuter zu kaufen, um die vertrockneten / vergammelten zu ersetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Aluhutmacher

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1075 am: 29. Juli 2020, 14:36:41 »
Momentan scheint Attila sehr verwirrt. Seitdem er mitbekommen hat, dass das US-Militär in den Staaten notfalls in die Impfungen mit einbezogen werden soll, schwindet das Vertrauen zu seinem Idol Donnie.
Zudem ist diese allheilende Chlorplörre mit einem Mal wohl doch nicht so gesund, wie bisher propagiert.

Zitat
ATTILA HILDMANN OFFICIAL
Sie planen einen globalen Völkermord! Diese Gewissheit wurde nicht täglich schwächer über all die Wochen sondern täglich stärker!

(von Attila geteilter Beitrag)
Gerechtigkeit für das Vaterland [29.07.2020 13:49:01]  521

Vorsätzlicher Völkermord durch Hydroxychloroquin! Bitte überall teilen! Wichtig! Dr. Wolfgang Wodargs Hilferuf! Unglaublich! USA (unter Präsident Trump)  liefern nun Hydroxychloroquin zur Corona-Behandlung nach Brasilien! Man muss die Brasilianer und alle Menschen auf der Welt dringend warnen! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12582014-usa-liefern-hydroxychloroquin-corona-behandlung-brasilien

Es kann selbstverständlich auch sein, dass er inzwischen gar nicht mehr so genau weiß überhaupt nicht mehr überblickt, was er da teilt.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 14:58:44 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

dtx

  • Gast
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1076 am: 30. Juli 2020, 08:54:37 »
Das Hydroxychloroquin scheint aber weder bei Trump noch bei Bolsonaro Schäden verursacht zu haben, die sie nicht ohnehin schon hatten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1077 am: 30. Juli 2020, 09:31:50 »
Auch die Besatzung aus dem Freigeistforum hat natürlich Probleme mit Donnie. Eigentlich gibt es ja keine Viren und Mundschutz ist unnötig und jetzt beugt sich Donnie dem Deep State.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2020, 09:57:51 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, bollmann

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1078 am: 30. Juli 2020, 10:07:56 »
Das menschliche Gehirn ist unerhört kreativ und findet immer, immer, immer eine Möglichkeit, eine falsche Sicht der Realität durch unbegründete Spekulationen mit der gefilterten Wahrnehmung der Realität in Übereinstimmung zu bringen. Das haben mir schon die Lügenkönigspudel sehr anschaulich demonstriert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #1079 am: 30. Juli 2020, 11:53:29 »
Heute lehnt er sich tatsächlich weit aus dem Fenster und es wird wirklich eklig:

Zitat
Ja warum bricht denn der Antisemitismus wieder aus nach 75 Jahren???
Mimimi Nazi Mimimi VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER Mimimi Antisemit Mimimi

Anschließend zitiert er aus der Jüdischen Allgemeinen, weil die sich hinter Volker Beck stellt:
Zitat
"Volker Beck hat uns geholfen. Jetzt sind wir dran. Jetzt ist Volker Beck selbst in die Schusslinie geraten. Der Vegan-Koch und Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann fordert im Netz seinen Tod. »Für Beck würde ich als zukünftiger Reichskanzler wieder die Todesstrafe durch Eier-Treten auf öffentlichem Platz einführen«, schrieb er auf seinem Telegram-Kanal, dem mehr als 60.000 Anhänger folgen."
https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/und-nicht-vergessen-die-solidaritaet/

Hildmann dazu (zwischen den Kommentaren folgen mal wieder die sich stetig wiederholenden Links, die er schon tausendfach zu Volker Beck gepostet hat) :
Zitat
Die Juden schützen also Jemanden, der Sex mit 12-Jährigen legalisieren wollte und mit Crystal Meth erwischt wurde - SEHR AUFSCHLUSSREICH!

Was sagt denn "Die Jüdische Allgemeine" dazu, dass Beck mit der "HITLER-DROGE" erwischt wurde??? :laughing:

Wenn ihr der "Jüdischen Allgemeinen" eine Mail schreiben wollt um zu fragen, warum sie denn Volker Beck, der Sex mit Kindern legalisieren wollte und auf Hitler-Droge war unterstützen (und wie sie zu Pädo-Sex stehen)...dann setzt mich in CC [email protected]

NIEMAND hat ihr irgendwas zu melden ausser dem DEUTSCHEN VOLK! NIEMAND! DEUTSCHLAND WACH AUF UND HOL DIR DEINE FREIHEIT ZURÜCK! ES WIRD NICHT EINFACH WERDEN ABER DU KANNST ES SCHAFFEN! ICH BETE FÜR DICH!

AN DAS DEUTSCHE HEER UND DIE POLIZEI: RICHTET NICHT DIE WAFFEN GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK ZU DEM IHR GEHÖRT! IHR BEKOMMT AKTUELL BEFEHLE VOM FEIND!

Vielleicht schreibe ich der Jüdischen Allgemeinen tatsächlich eine Mail und setze Attila in CC
« Letzte Änderung: 30. Juli 2020, 12:22:06 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas