Bobo meint, dass Kinder wichtig sind, weil Erwachsene nicht mehr so kreativ sind, die könnten nicht "spielen und spinnen." dabei beweist er doch fast tagtäglich, wie gut Erwachsene spinnen können.
Mr "Ich war Presse" Stefan Bauer versucht sich an Bode ranzuwanzen und bietet ihm "journalistische Unterstüzung" bei der Jagd nach dem dritten Kind an, weil er doch aus Rosenheim kommt. Aber Bobo spielt lieber mit der AfD als mit dem oberbayrischen Meister Propper. Wir erfahren, dass die Bus-Deppen am 24.10. in Rosenheim sein werden.
Bobo lenkt wieder geschickt ab. Nicht er müsse beweisen, dass die Kinder an der Makse gestorben sind, der Staat muss beweisen, dass sie es nicht sind.
Bobo hofft, dass am 31.10. irgendwo die Handschellen klicken. Bobo macht danach erst einmal 2 Wochen Urlaub. Er will am "World Health Summit" teilnehmen.
Das geht aber dieses Jahr nur digital, Bobo. Besonders wird ihn ärgern, dass die Charité das organisiert.Ich brauche keine Beweise, ich brauche auch kein totes Kind zu sehen, mir reicht im Zweifel die Möglichkeit, dass ...
Mehr Busfahrer sollen aktiv werden. Wenn die Beweise wollen, dann müssen sie halt warten, bis sie ein totes Kind in ihrem Bus haben.
Bauer schlägt vor, dass die Busfahrer unterschreiben müssen, dass sie die Verantwortung übernehmen. Bobo ruft dazu auf, die Busse stehen zu lassen, weil wer mitmacht macht sich schuldig.
Bobo erwartet beim World Health Summit eine große Polizeipräsenz.
Bei einer virtuellen Veranstaltung? Der ist noch dümmer als ich dachte. Bobo hatte nicht vor da hin zu gehen, aber jetzt müssen sie da hin, am besten mit noch mehr Leuten als am 29.8.
https://www.worldhealthsummit.org/ WORLD HEALTH SUMMIT 2020 DIGITAL
3 DAYS - 50 SESSIONS - 300 SPEAKERS
OCTOBER 25-27 ONLINE ONLY
Ich sehe schon einen Haufen Covidi0ten vor einem leeren Gebäude stehen und stolz verkünden, dass sie dafür gesorgt haben, dass der Kongress nicht stattfinden kann. Bobos spezielle Freunde Drosten und Wieler sind Sprecher auf dem Kongress.
Der Bauer macht in dem Video aber auch einen grenzdebilen Eindruck. Vor allem scheint Schwindel-Bodo gar nicht zu wissen, wer der ist.