Noch der Rest vom Livestream von Domina Nana.
Nana quatscht gerade eine Frau voll, die er gerne mal "privat treffen" würde um ihr von seinem Kinderschutzprojekt zu erzählen. Den großen Ehering an ihrem Finger übersieht er irgendwie. Naja, warum sollten sich Querdeppen beim Flirten anders verhalten als beim Lesen von Vorschriften. Sie nehmen nur das wahr, was ihnen ins Konzept passt.
Also wärend er noch am Baggern ist, kümmert sich die Polizei um die Anmelderin einer untersagten Spontanversammlung. Nanunana blökt was von Polzeigewalt und reißt fast seinem Kamerakind das Handy aus der Hand, mit dem er, ganuso professionell wie der Bauer, über ein Headset mit Kabel verbunden ist.
Wir erfahren außerdem, dass der selbst ernannte Lifestyler als Sportler natürlich vom Tragen einer Maske ärztlich befreit ist. Weil seine Haut so empfindlich ist. Es folgen weitere Szenen von "Polizeigewalt" bei denen die Polizei einfach versucht, Platzverweise durchzusetzen. Nana macht sich noch über das Ordnungsamt lustig, dass das gerne Polizisten wären, die aber nur Kabelbinder und Pfefferspray hätten.
Vom ehemaligen Versammlungsleiter wird Nana zurechtgewiesen, dass wer das für Polizeigewalt hält wohl nicht in Berlin war. Außerdem erfahren wir, was wir schon lange vermutet haben. Der Versammlungsleiter hat keine Zeit, der muss nämlich dringend nach Siegen zum nächsten Stop der Kaffeeefahrt. Die Fanbase reist also mit. Aber die Polizei hat noch sein Megaphon, das hat immerhin 34 EUR gekostet.
Nana kriegt sich nicht mehr ein als er sieht, wie ein am Boden liegender Demonstrant von zwei Polizisten fachgerecht verschnürt wird. Er brüllt immer wieder die Rückennummer des einen Polizisten, "für die Anwälte". Der kann froh sein, dass er beim Rumgefuchtel mit seinem Ouija-Stock nicht selbst zu Boden gebracht wird. Ein Poizist schiebt ihn weg, um den maskenlosen und stockfuchtelnden Möchtegern-Lifestyler auf Distanz zu halten. Für Nana ganz klar Rassismus.
Die Polizei bildet eine Kette und räumt den Neumarkt. Auch Nana wird mehrmals zum Gehen aufgefordert. Der ist total aufgekratzt und will weiter Stunk machen. Er fragt ein Pärchen wo die jetzt hingehen. Die Antwort "Nach Hause" versteht er erst im dritten Anlauf. Ein weiterer Teilnehmer teilt Nana mit, dass das hier doch alles keinen Zweck mehr habe, das wären nicht die Bilder die sie haben wollen.
Wie "spontan" solche Spontanversammlungen sind zeigt auch der ehemalige Versammlungsleiter. Unter seinem "Querdenken - Versammlungsleiter" Hoodie trägt er ein "Querdenken - Spontanversammlung" Shirt.
In Siegen haben sich die Deppen selbst sabotiert und die Versammlungsfläche mit ihren Autos zugeparkt.
Von den Kreidestrichen auf dem Boden zwecks Abstand ist wegen Regen und Dunkelheit nix mehr zu sehen. Aber das Ordnungsamt in Siegen ist entspannt. Es folgt das übliche Gelaber. Bei der Nationalhymne nimmt Bobo ein Bad in der Menge.
Morgen geht es in Darmstadt weiter. Die Kaffeeefahrt scheint also schon einmal rum zu sein, wenn sie jetzt Städte mehrfach anfahren. Markus Haintz hat sich inzwischen der Kaffeefahrt auch angeschlossen.
Mich wundert, dass Samuel die Livestreams nicht mehr auf seinem eigenen Kanal macht. Ist der eventuell gesperrt?