Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297180 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #840 am: 15. Oktober 2020, 09:44:08 »
Dieses scheint die Lokalität zu sein: https://www.haus-irmer.de
Die Widerständler rufen zum downvoting auf.

Ich frage mal nach, ob die Inhaberin auf den Kosten sitzen geblieben ist.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 09:50:27 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #841 am: 15. Oktober 2020, 09:52:54 »
Wie ist das eigentlich? Kann er in dem Fall sagen "Ihr schmeisst mich raus, also zahle ich nicht"?
Kann aus der Veröffentichung des Videos noch was werden? Vertraulichkeit des Wortes oder ähniches?

Wir haben also keine Pandemie?  Nur Willkür der Behörden?
Die steigenden Zahlen blenden wir aus`Ich hoffe Karma ist wirklich ein B i t c h

Ach ja, die ganzen "Daumen hoch" unter dem Video..sagen die aus man ist mit dem Rausschmiss einverstanden? Nur ne Frage
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 11:33:22 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #842 am: 15. Oktober 2020, 21:22:26 »
Welcher abgehalfterte (Ex-)AfD-Politiker wird es denn?

Ich möchte lösen.

Markus Bayerbach

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Bayerbach    ;)

Bodo ist sehr glücklich (und "kein Maskengegner"), da er nun von den Vorwürfen der Lügen entlastet ist. Irgendwie überrascht es nicht wirklich, dass auch die groß angekündigten, neuen, knallharten Beweise des LügenSchwindelarztes nicht wirklich überzeugen können. Allerding hat Herr Bayerbach mehrere Anfragen an verschiedene Stellen gerichtet, von denen die meisten allerdings noch nicht beantwortet sind.  :facepalm:

Immerhin hat er mit seinem Team herausgefunden, dass im fraglichen Zeitraum ein 6-jähriges Kind in Bayern eines natürlichen Todes gestorben ist...

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 22:08:50 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #843 am: 15. Oktober 2020, 21:40:09 »
Video ist schon weg.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 22:10:40 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #844 am: 15. Oktober 2020, 22:07:53 »
Die Diskussion endet mit dem Rausschmiss durch die Gastwirtin, weil eine Geburtstagsfeier nicht angemeldet war.

Wenn man öffentlich zum Essen eingeladen wird, gilt das Hausrecht nicht in vollem Umfang? Auf welcher Deppenhochschule ham'se denn das gelernt? Vermutlich bei Youtube …  :facepalm:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #845 am: 15. Oktober 2020, 22:21:44 »
Bobo verbreitet keine FakeNews.  :naughty: Das nach seinen Angaben in Augsburg verstorbene Kind ist also in Rosenheim zur Schule gegangen und in einem Krankenhaus in München verstorben. Laut Bobo ist das Kind doch angeblich tot im Bett gefunden worden.  :think: Es stimmt also gar nix. Warum sollen nun ausgerechnet Bobos Angabe zur Todesursache stimmen?  :scratch:

Bobo, Du hast behauptet, dass das Kind in Augsburg verstorben ist. Warum sollte die Presse dann in München anrufen? Die Aussage der Presse war und ist, dass in Augsburg kein 6jähriges Kind verstorben ist. Und das stimmt auch.

Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass in Augsburg ein totes Kind in seinem Bett gestorben ist, nachdem es eine Maske getragen hat?

Antwort von Radio Eriwan: Im Pronzip schon, aber Augsburg war München, das Bett stand in einem Krankenhaus und die Todesursache war natürlich.

:facepalm: Was für A...geigen.

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 22:29:02 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #846 am: 15. Oktober 2020, 22:27:13 »
Warum sollen nun ausgerechnet Bobos Angabe zur Todesursache stimmen? 

WEIL ER ARZT IST! Und ein ♥♥♥.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #847 am: 16. Oktober 2020, 00:48:47 »
Victoria, ihres Zeichens Beinahe-Vize-Parteichefin, Hamm, hat eine super Idee. Eine Insel.

Eine Insel für die armen Euros, die das arme Volk nicht mehr haben will, weil es schon genug Corona und 5G hat.

Zitat
Ich habe die Schnute voll!
Jeder Euro, der gespendet wird, bekommt automatisch die Chance, dort zu leben!
Es gibt Strom, Mobilfunk, aber vor allem Menschlichkeit, Herz & Verstand.... wir bauen uns dort ein eigenes Leben auf.
DAS IST KEIN SCHERZ (auch wenn es utopisch klingt)!
Kopiert diese Nachricht gerne und nehmt sie als Bestätigung.
Hier bestätige ich, Victoria Hamm, geb. am 06.12.1983 in Weimar, dass jeder Cent der Kampagne an den Spender zurück geht, sofern das Projekt, mangels ausreichend finanzieller Mittel, nicht umgesetzt werden kann.
Ich bin nicht gut in Politik, aber sehr gut in über den Tellerrand schauen und Organisation. Meine Vision ist es, Menschen eine Alternative zu bieten. Und es gibt viele solcher Inseln. Wir können dieses Pilotprojekt nehmen und allen zeigen, was möglich ist!
Bitte teilt das, WENN ihr die Idee gut findet und denkt daran:
Es scheint vieles unmöglich, bis man es einfach macht!
Hier gehts noch zur Facebook-Seite dieses Projektes
https://www.facebook.com/Islands-of-Freedom-Inseln-der-Freiheit-101824691715572
Hier zum Telegram Kanal: t.me/islandsoffreedom
Hier ist die Seite direkt zu betterplace:
https://www.betterplace.me/islandoffreedom
Quelle: https://www.facebook.com/victoria.enderthamm.7/posts/382483816221054

Edit fragt, was Midizu sein soll … ist irgendwas, bei dem sie die Finger drin hat und das wohl Daten und Geld sammeln soll. https://mitdirzusammen.de

Naja, langweilig wird's ihr nicht, wie es aussieht.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2020, 01:05:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #848 am: 16. Oktober 2020, 02:10:50 »
Dr. Bob als Zechpreller? Wow, da hat es es aber weit gebracht!
Aber vielleicht achten jetzt die Wirte mehr darauf, dass die Adresslisten ordentlich geführt werden und wen sie sich ins Haus holen. Und im Zweifelsfall gibt es einen Rauswurf, bevor die Bestellung angenommen wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #849 am: 16. Oktober 2020, 08:37:38 »
Das Video zeigt vor allem Eines: Der Großteil der Bevölkerung scheint die Maßnahmen darunter auch die Listen zu Kontaktverfolgung zu akzeptieren.

Warum würden sonst so viele Wirte mit derart viel Vertrauen an die Sache heran gehen?
Bisher war es immer so, dass wir die Liste am Anfang des Besuchs bekamen und diese am Ende mit der Bezahlung eingesammelt wurde.
Das spricht wie ich finde schon für großes Vertrauen darin, dass der Gast sich an diese Regel hält.

In den Anfangstagen der Regelung war das ausgefüllte Formular die Voraussetzung um überhaupt bedient oder an einen Tisch gebracht zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #850 am: 16. Oktober 2020, 09:20:31 »
Das Video zeigt vor allem, dass der Schwindelarzt an Geltungssucht leidet... "Mein Name ist Bodo Schiffmann. Kennen Sie mich jetzt?"

Ansonsten einfach nur ein widerlicher arroganter Mensch

Offline kairo

« Antwort #851 am: 16. Oktober 2020, 09:46:43 »
Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass in Augsburg ein totes Kind in seinem Bett gestorben ist, nachdem es eine Maske getragen hat?

Wohl eher nicht, denn warum sollte ein totes Kind eine Maske tragen? Das mit dem Bett könnte schon eher stimmen, da sterben die meisten Leute. Das muss ein gefährlicher Ort sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Tiefschlafende, Literaturnigs

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #852 am: 16. Oktober 2020, 10:42:45 »
Das Video zeigt vor allem, dass der Schwindelarzt an Geltungssucht leidet... "Mein Name ist Bodo Schiffmann. Kennen Sie mich jetzt?"

Ansonsten einfach nur ein widerlicher arroganter Mensch

Diese Szene war eigentlich schon so etwas, wie die Vorlage für eine Agenteflim-Persiflge:
"Mein Name ist Pisskopp, Bobbes Pisskopp. Ich habe das Attest zum Schwafeln und mag meine Drinks ungeschüttelt, ungerührt und vor allem unbezahlt."

Stichworte für´s Plakat: Großkotz. Dummschwätzer. Zechpreller.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline takeshi

• Neuling
  • Dankeschön: 70 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #853 am: 16. Oktober 2020, 14:15:59 »
Könnte mir bezüglich des Schiffmann-Auftritts in Frankfurt am  12.10.

https://www.youtube.com/watch?v=JfF5hk1Cy2o

eventuell jemand, der sich das Teil angetan hat, den ungefähren Zeitraum nennen, in dem er sich der AfD an den Hals schmeißt?
Ich halte es beim besten Willen nicht mehr aus, seine Videos länger als ein paar Minuten anzuschauen.
Mich 1:05 h von seinem Geseiere berieseln zu lassen, zehrt an der Substanz.

Das Anbiedern an die AfD würde ich aber gern jemand vorführen, der das nicht glaubt.
"Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that." - George Carlin

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #854 am: 18. Oktober 2020, 19:00:46 »
Das Flugblatt vom Schwindeldoktor-Unwissen könnte Konsequenzen haben.
Spoiler
Kinder im Visier
„Null Anzeichen, dass Masken schädlich sind“: Arzt kritisiert Verschwörungs-Flugblätter für Kinder

Christian MasengarbvonChristian Masengarb

Flugblätter rufen die Menschen zum Abnehmen von Masken auf. Ein Blatt richtet sich gezielt an Kinder. Der Ärztliche Landkreis-Koordinator für Corona hält davon nichts.

Landkreis – Mehrere Leser unserer Zeitung hatten Flugblätter des Sinsheimer Arztes Bodo Schiffmann („Querdenken“) im Briefkasten, der durch Corona-Verschwörungstheorien aufgefallen ist. Auf ihnen wird behauptet, Masken seien schädlich, Menschen sollten sie abnehmen. Ein Flugblatt richtet sich gezielt an Kinder. Beim Ärztlichen Bezirksverband laufen bereits Beschwerden über diese und ähnliche Aktionen auf. Wir haben mit Dr. Florian Meier, Ärztlicher Landkreis-Koordinator für Corona, über die Flugblätter und ihre Folgen gesprochen.

„Null Anzeichen, dass Masken schädlich sind“: Dr. Florian Meier, Ärztlicher Landkreis-Koordinator für Corona

Herr Meier, ein Sinsheimer Arzt lässt Anti-Masken-Flugblätter im Oberland verteilen. Was ist da los?

Ich kenne die Flugblätter. Davon halte ich überhaupt nichts. Aber scheinbar wirken die Behauptungen: Jede Woche kommen zu mir zwei, drei Erwachsene, die für sich ein Attest zur Maskenbefreiung wollen oder für ihre Kinder. Manche sind völlig beratungsresistent. Wissenschaftliche Argumente wollen sie nicht hören.

Wie reagieren Sie?

Der Umgang ist schwierig. Ich glaube, dass sich einige durch Corona in ihrer Freiheit eingeschränkt sehen. Gegen viele Regeln können die Menschen aber nichts machen. Wenn Geschäfte oder Hotels zu sind, sind sie eben zu. Bei den Masken ist das anders: Dagegen kann jeder etwas tun, indem er sie nicht aufsetzt. Wenn dafür dann noch einige Ärzte scheinbare Argumente liefern, glauben ihnen manche gerne – auch wenn die Argumente keinen Sinn machen.

Wie viele Atteste haben Sie ausgestellt?

Bislang fünf. Bei etwa 30 Anfragen. Das waren aber absolute Ausnahmefälle, meist Menschen, die an schweren Lungenerkrankungen leiden. Sie gehen nicht in Supermärkte. Auch Kinder, die keine Masken tragen können, sind so schwer krank, dass sie nicht die Schule besuchen. Für den Rest sind Masken völlig ungefährlich. Geschichten, Kinder wären erstickt oder umgefallen, sind völliger Quatsch. Es gibt null, überhaupt keine Anzeichen, dass Masken schädlich sind. Weder für Kinder noch für Erwachsene.

Entdecken die Verschwörungstheoretiker Kinder als neue Zielgruppe?

Das wohl weniger. Einige Flugblätter sprechen zwar Kinder an. Die hören aber eher auf Eltern und Vertrauenspersonen als auf Flugblätter. Mit Aktionen, die auf Kinder abzielen, wollen diese Gruppen Aufmerksamkeit erregen. Sie haben es mit Erwachsenen versucht, aber viele werfen die Blätter weg. Also zielen sie jetzt auf das schwächste Glied der Gesellschaft, die Kinder. Das soll die Leute emotional erreichen.
[close]
https://www.merkur.de/lokales/region-miesbach/miesbach-ort29062/corona-masken-verschwoerungs-flugblaetter-zielen-auf-kinder-arzt-kritisiert-90072784.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Staatstragender, Goliath, Tiefschlafende, Literaturnigs