Ich dachte, Schwindel-Bodos YouTube-Kanal wäre gesperrt.
Anscheinend war er wieder nur zu dämlich die Technik zu benutzen.
Bobe bemängelt die Kennzeichnung der Polizisten in Berlin, zeigt dazu aber ein Bild von Polizisten aus Sachsen. Gejammer, dass über Corona nicht objektiv berichtet wird, das sei staatliche Gewalt. Das übliche Geblubber aus dem Koch-Studio.
Spendengebettel über PayPal. Stürmung des Reichstags war inszeniert, hatte nichts mit Querdenken zu tun. Aber rein vorsorglich betont Bobo, dass er bei Querdenken nur Gast und kein Teil der Orga sei. Bobo präsentiert dann ein von einer Drohne gefilmtes Video mit dem Auftritt von Kilez More. Interessant. Der Große Stern liegt im Flugbeschränkungsgebiet ED-R-146. Dort sind Drohnenflüge nur in bestimmten Fällen erlaubt. Flüge innerhalb eines Radius von 100 m von Menschenansammlungen sind verboten. Bobo bezeichnet Kilez More als "verdammt schlauen Menschen".
Das Video von der angeblich getöteten Frau hat Bobo auch im Angebot. Aber immerhin räumt er ein, dass das eine Falschmeldung war. Sicherheitsabstände sind für ihn "für den Eimer". Bobo hat heute einem Kind mit Maske in der Praxis erklärt, dass die Lehrer es anlügen wenn sie sagen, dass das Kind jemanden anstecken kann.
Die Polizei hat sich in keiner Weise so verhalten, wie man sich verhält.
Stimme ich zu, meine es aber anders als Schwindel-Bodo.
Aus einem Videoschnipsel der Rede von dem Kennedy-Spinner erfahren wir, dass Google ein Impfstoff-Unternehmen ist.
Bobo hat die Remonstrationspflicht entdeckt. Als die Polizei die letzte Warnung vor der Räumung gegeben hat, hat Bobo die Versammlung über Telegram aufgelöst und sie haben sich dann sehr schnell zerstreut. Bobo hat sich dann versteckt vor der Polizei. Bobo will kein Held sein, weil Helden sterben einsam und die Friedhöfe sind voll von ihnen. Dann das Interview im Gebüsch mit Kai. Bobo findet das Verhalten der Polizei totalitär. Skandal, die Leute richten sich nicht nach den Anweisungen der Polizei und dann rennen die einfach hinterher.
Bobo hat den Polizisten bei einer Verhaftung wiedererkannt, der am 1.8. an der Bühne für die Räumung zuständig war. Bobo hat sich sogar extra eine Maske aufgesetzt, aber der Polizist meinte, dass er besseres zu tun hätte, als mit Schwindel-Bodo zu diskutieren. Bobo wollte sich dann als Arzt aufdrängen und den Verhafteten untersuchen. Überraschung, der Polizist hat ihn nicht gelassen.
Bobo rechnet für das Video mit dem nächsten Strike für seinen Kanal.