Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297160 mal)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #690 am: 28. August 2020, 15:55:42 »
Bobbes ist in Berlin eingetroffen und wollte sogleich zur BILD latschen, in der Hoffnung, sich dort mit einem Interview profilieren zu können.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #691 am: 28. August 2020, 16:22:57 »
Der Blöd Zeitung traue ich das ohne Weiteres zu. Für die ist Corona ja auch nur ein Schnupfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #692 am: 28. August 2020, 21:30:33 »
Nein, die Bild hat wohl nicht mit ihm gesprochen. Dafür hat Bobbes so eine Art "Rattenfänger von Hameln Zug" von der Bild, zum ZDF usw. gemacht. Hier gibt er dem RBB ein Interview unhd ist dankbar, dass die mit ihm sprechen. Er prahlt mit seinen schönen Tageserfolgen. Außerdem viel blah blah zum PCR-Test und die neueste Bobbeserleuchtung: Diie Demo vom 01.08. hat letzendlich bewiesen, dass Corona nicht mehr gefährlich ist und alle Maßnahmen überflüssig. Aufzeichnung ist vom Volksblödi über einen  Kanal, der ihm digitales Obdach gewährt hat, also wenn YT auf Zack ist, möglicherweise bald wieder weg.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #693 am: 28. August 2020, 21:57:09 »
Wen die Bild in den Himmel hebt, den schickt sie auch in die Hölle. Hat sogar mal ein Bundespräsident erlebt. Die machen Dr. Bob gerne zum führenden Wirrologen im Land wenn sie ihn dann später verheizen dürfen.
Der Blöd ist es doch völlig egal obe es Corona gibt oder nicht, die wollen ihr Altpapier teuer verkaufen. Am Ende haben wir es Blöd zu verdanken, dass unser Land nicht daran krepiert ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #694 am: 29. August 2020, 10:06:24 »
Die hamm doch alle Lack gesoffen...

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tonto, Goliath

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #695 am: 30. August 2020, 08:08:29 »

Wenn es denn nur so wäre. Aber ich denke, die sind alle nüchtern und tun das aus Überzeugung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #696 am: 30. August 2020, 12:28:20 »
Sehe ich das falsch oder wurde Bodo erheblich weniger behoft selbst bei seinen Cov♥♥♥en als er erwartet hat?

Immerhin ist das seine Kernzielgruppe aber keiner hat sich groß mit einer Rede von Bodo gebrüstet, nicht mal im Vorfeld - das war zeitweise ganz anders. Auch in der Presse findet er bisher keinerlei Erwähnung.
Von einer eigenen Kundgebung war auch rein gar Nichts in Sicht und die Dichte seiner Berichte lässt stark zu wünschen übrig.
Im Fazit bestätigt sich mir, dass Bodo und die ganzen W2020-Spinner in der Szene als gescheitert gelten und kaum noch einen Fuß auf den Boden bekommen werden.

Nun lieber Bodo das ist der Preis, wenn man sich mit Rechtsradikalen einlässt, ein Scheitern ist keine Option und wenn doch wird man komplett fallengelassen.
Ich denke diese bittere Erfahrung werden noch einige der Milieumanager der Cov♥♥♥en machen müssen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #697 am: 30. August 2020, 13:12:33 »
Hier darf er gerade live nicken, während andere Blödsinn reden:

https://www.youtube.com/watch?v=-ot14VgFg9s
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #698 am: 30. August 2020, 15:24:41 »
Ich habe nur kurz reingeschaut, aber es sieht nach den Beteiligten des "Corona-Untersuchungsausschusses" aus.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Shai Segal

• Gast
« Antwort #699 am: 30. August 2020, 16:13:16 »

Das wäre eine positive Nachricht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1853 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #700 am: 30. August 2020, 23:49:55 »
Ich weiß nicht, ob wir das schon an anderer Stelle hatten - die ganzen Cov♥♥♥en in Berlin sind gerade ein wenig unübersichtlich.

Jedenfalls wird Bodo auf der Flucht im tiefen Forst angetroffen und dann in Ackerfurchenhaltung interviewt...

Inhalt: er hatte noch nie eine körperliche Auseinandersetzung und auch noch nie einen Strafzettel und möchte das auch nicht ändern.

Lustig: während Kai Dingsbums Bodo folgt, wird er von einem Alt-68er (Medizinier?) begleitet und mit esoterischem Kram zugeschwallt, den er dann  irgendwann im Sinne von "wie dem auch sei, ich muss jetzt die wichtigen Leute interviewen" abgewürgt wird.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Gerichtsreporter

Literaturix

• Gast
« Antwort #701 am: 31. August 2020, 17:53:35 »
Sie verbreiten Angst und sie ernten Angst - Schiffmeier hat keine Ahnung, worauf er sich mit seiner entgleisten Weltsicht eingelassen hat.
Er kann nicht begreifen, dass sein mehr oder weniger subtiles Hetzen und Faktenklistern zutiefst demokratieschädlich ist und sich die Demokratie mittlerweile seiner und Seinesgleichen erwehren muss. Von der (gestatteten) Unterwanderung durch das Faschistengesindel ganz zu schweigen.

Leute aus Elfenbeintürmen machen immer wieder dieselben Bruchlandungen, wenn sie ihre Weltsicht "den Massen" aufzwingen wollen. Was man hier sieht, ist ein verängstigter Kläffer im "Schützengraben" - er wird künftig wieder ausschließlich draht- und kontaktlos mit dem ihm verbliebenen Volk kommunizieren... und zwar wieder von weit oben herab.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Kollege Vielschwätz sich ein heimliches hämisches Grinsen kaum verkneifen kann und ihn immer weiter in der ungeheuer gefährlichen Gesamtsituation hält, obwohl der Schiffmeister am liebsten wegfliegen würde oder ganz unter den Baumstamm kriechen......
Schiffmann: "Wir müssen aufpassen, hinter uns ist nur Wasser...."
Laberkistel: "Na, dann schwimmen wir halt".   
Wenn das in der Situation kein Schenkelklopfer ist, hm, Bodo?!  Bruuhahah!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #702 am: 31. August 2020, 18:03:32 »
Er ist quasi der Meldegänger der Bewegung.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #703 am: 31. August 2020, 20:21:21 »

Ich dachte, Schwindel-Bodos YouTube-Kanal wäre gesperrt.  :scratch: Anscheinend war er wieder nur zu dämlich die Technik zu benutzen.

Bobe bemängelt die Kennzeichnung der Polizisten in Berlin, zeigt dazu aber ein Bild von Polizisten aus Sachsen. Gejammer, dass über Corona nicht objektiv berichtet wird, das sei staatliche Gewalt. Das übliche Geblubber aus dem Koch-Studio.

Spendengebettel über PayPal. Stürmung des Reichstags war inszeniert, hatte nichts mit Querdenken zu tun. Aber rein vorsorglich betont Bobo, dass er bei Querdenken nur Gast und kein Teil der Orga sei. Bobo präsentiert dann ein von einer Drohne gefilmtes Video mit dem Auftritt von Kilez More. Interessant. Der Große Stern liegt im Flugbeschränkungsgebiet ED-R-146. Dort sind Drohnenflüge nur in bestimmten Fällen erlaubt. Flüge innerhalb eines Radius von 100 m von Menschenansammlungen sind verboten. Bobo bezeichnet Kilez More als "verdammt schlauen Menschen".  :facepalm:

Das Video von der angeblich getöteten Frau hat Bobo auch im Angebot. Aber immerhin räumt er ein, dass das eine Falschmeldung war. Sicherheitsabstände sind für ihn "für den Eimer". Bobo hat heute einem Kind mit Maske in der Praxis erklärt, dass die Lehrer es anlügen wenn sie sagen, dass das Kind jemanden anstecken kann.  :facepalm:

Zitat
Die Polizei hat sich in keiner Weise so verhalten, wie man sich verhält.
Stimme ich zu, meine es aber anders als Schwindel-Bodo.

Aus einem Videoschnipsel der Rede von dem Kennedy-Spinner erfahren wir, dass Google ein Impfstoff-Unternehmen ist.
 :facepalm: Bobo hat die Remonstrationspflicht entdeckt. Als die Polizei die letzte Warnung vor der Räumung gegeben hat, hat Bobo die Versammlung über Telegram aufgelöst und sie haben sich dann sehr schnell zerstreut. Bobo hat sich dann versteckt vor der Polizei. Bobo will kein Held sein, weil Helden sterben einsam und die Friedhöfe sind voll von ihnen. Dann das Interview im Gebüsch mit Kai. Bobo findet das Verhalten der Polizei totalitär. Skandal, die Leute richten sich nicht nach den Anweisungen der Polizei und dann rennen die einfach hinterher.

Bobo hat den Polizisten bei einer Verhaftung wiedererkannt, der am 1.8. an der Bühne für die Räumung zuständig war. Bobo hat sich sogar extra eine Maske aufgesetzt, aber der Polizist meinte, dass er besseres zu tun hätte, als mit Schwindel-Bodo zu diskutieren. Bobo wollte sich dann als Arzt aufdrängen und den Verhafteten untersuchen. Überraschung, der Polizist hat ihn nicht gelassen.

Bobo rechnet für das Video mit dem nächsten Strike für seinen Kanal.
« Letzte Änderung: 31. August 2020, 20:24:14 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #704 am: 31. August 2020, 21:13:19 »
(...)
Bobo rechnet für das Video mit dem nächsten Strike für seinen Kanal.

Dann unterstützen wir diese Bitte doch indem wir das Video melden, ich zumindest habe das gleich mal erledigt.

Das mit dem Kind in der Praxis kaufe ich Bobo nicht ab. Der ist inzwischen ein ziemlicher Hasenfuß geworden und sowas kann echt rufschädigend wirken, was Bobo sicher auch weiß.
Das Kind erzählt das seinen Eltern und Freunden, seine Freunde wiederum ihren Eltern - im besten Fall kann das Bobo eine ordentliche Anzahl an Kunden kosten. Von daher würde es mich auch nicht stören wenn es wahr währe.

Dass Bobo nicht Teil der Orga sondern nur ein Gast war ist klar. Seit dem Drama mit gleich zwei W2020-"Parteien" denke ich nicht, dass man in der Szene mit jemandem wie ihm zu tun haben möchte und Verantwortung wird man ihm sicher nicht freiwillig geben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter