Bobo hat seine Fernsehaufnahmen fertig und will dann weiter nach Bregenz. Er weiß gar nicht, ob er da sprechen wird. In Berlin sind die Zimmerpreise explodiert, was für Bobo heißt, dass viel mehr kommen werden. Leute mit Flugzeugen oder Schiffen sollen in Berlin ihre Runden drehen.
Bobo hat eine Einladung zu einem Vortrag von Jens Spahn am Montag bekommen. Er überlegt sich, was er da für Fragen stellen wird. Er hat sogar extra seine Patienten umbestellt. Klar, es geht ihm nur um die Menschen und nicht um sein Ego.
Bobo weiß nicht, was Attila Hildmann macht, weil er nur mit den Querdenkern unterwegs ist. An den Umsturz am 29.8. glauben die Querdenker wohl selbst nicht, weil sie für München am 12.9. eine Versammlung angemeldet haben. Wäre ja nicht nötig, wenn der 29.8. schon die Wende bringt. Bobos Priorität ist derzeit, von Demo zu Demo zu ziehen und Interviews zu geben. Um Politik sollen sich andere kümmern. Bobo sieht es so, dass die Faschisten in der Regierung sitzen, wer gegen die Regierung ist, der ist also per Definition Demokrat, egal was er sonst noch denkt.
Zum Schluss noch Gebettel.