Bei der Superpartei Wir2020 geht es rund. Der Herr Dr. Kai Pauling hat in den letzten drei Tagen vier Videos rausgehauen.
Seine Einstweiligen Verfügungen haben nach den Äusserungen von Herr Dr. Kai Pauling teilweise Bestand - Widerspruchsverfahren wurden verhandelt. Im ersten Verfahren bezüglich der Feststellung noch in Amt und Würden zu sein, ist aufgrund eines Formfehlers - Zustellung durch den Gerichtsvollzieher war unvollständig - aufgehoben und vom Tisch. In weiteren Verfahren scheint er erfolgreich gewesen zu sein. Wohl gesagt in den Widerspruchsverfahren. Auch wurde auf Antrag von Herrn Dr. Kai Pauling ein Ordnungsgeld bzw. -haft (165.000 € / bis zu 18 Monate) gegenüber Herrn Dr. Bodo Schiffmann (privat) festgestellt. Irgendwie kommt mir der Herr Dr. Kai Pauling in seiner Vortragsweise galoopierend vor. Außerdem habe ich nicht alles detailliert verfolgt und kenne so manche rechtliche Verfahren nicht gut.
Heute (derzeit) auf dem "Wir2020Kai"-Kanal schildert Herr Dr. Kai Pauling die von Herrn Dr. Bodo Schiffmann einberufende Sitzung des Vorstandes der Superpartei Wir2020. Auf Basis der Dr.-Kai-Pauling-Satzung, was dieser sehr bemerkenswert findet. Auch Dr. Kai Pauling wurde eingeladen. Ist er nun doch Generalsekretär? Anscheinend schon.
Herr Dr. Kai Pauling wurde in der Sitzung mit vielfachen Vorwürfen überhäuft. Insbesondere von Herrn Dr. Bodo Schiffmann. Details nennt Herr Dr. Kai Pauling nicht. Rechtliche Schritte behält Herr Dr. Kai Pauling sich aber vor, sowohl zivil- wie auch strafrechtlich.
Wie es weiter geht in der zukünftigen Super-Regierungspartei Wir2020 - im siebten Paralleluniversium der dreizehnten Galaxie rechts hinterm Mülleimer für Kunststoffe - ist dem Herrn Dr. Kai Pauling nicht klar. Die anderen Leute im Vorstand haben von "Tuten und Blasen keine Ahnung", wie der Herr Dr. Kai Pauling es beschreibt.
Herr Dr. Kai Pauling mutmaßt, die Selbstopferung von Herrn Dr. Bodo Schiffmann zugunsten der Superpartei Wir2020 wird es eher nicht geben.
Nach der Einschätzung von Herrn Dr. Kai Pauling wird es mit der Superpartei Wir2020 erst ordentlich weitergehen, sofern sich bestimmte, wesentliche Personen der Superpartei Wir2020 bei Herrn Dr. Kai Pauling um Entschuldigung bitten.
Bewegt sich die Superpartei Wir2020 direkt auf die selbstgemauerte Wand der eigenen Inkompetenz? Erkennen die Superpolitiker der Superpartei Wir2020 das Parteiarbeit viel Kleinklein ist und deshalb soviel nur mitschimpfen, statt mitzuarbeiten?
Wird Dr. Bodo Schiffmann die Woche eine neue Superpartei gründen?
Heißt die dann "Wir standen 2020 (dumm da)"?
Und wenn interessiert das noch?
P.S.: Der Doktorfetisch von denen ist sehr makaber. Die mir bekannten Doktorinnen und Doktoren sind nicht so erpicht darauf, ausser in der Woche nach Verleihung!