Schwindel-Bodo meldet sich auch zu Wort. Er ist auf dem Weg zu seiner Familie in den Urlaub (also wird er wohl am Donnerstag bei der mündlichen Verhandlung vom Ordnungsgeld-Antrag von Satzungs-Kai in Hamburg nicht persönlich anwesend sein). Jedenfalls sitzt er jetzt auf einem Rasthof fest und hat einen Platten. Die Luftdrucksäule an der Tanke ist kaputt und der Kompressor aus seinem Pannenset funktioniert auch nicht. Das nenne ich instant Karma.
Trotzdem ist das ein schöner Tag, findet Dr. Bobo. Er wollte dann noch einen Kaffee haben, aber in der Tanke waren alle Leute mit Makse. Deswegen hat er gefragt, ob die ihm den Kaffee rausbringen würden. Haben sie. Und er hat ihn sogar geschenkt bekommen.
Bobo bestätigt die Zahlen aus Berlin. Erst hätte die Polizei dem Veranstalter mitgeteilt, dass es 500.000 Leute wäre, dann 800.000 und schließlich 1,3 Mio. Isso. Angeblichstand schon vor Beginn der Veranstaltung auf Spiegel Onlien, dass die Veranstaltung beendet wurde. Aus Bobos sicht war es aber medizinisch gefährlicher die Maske zu zragen als sie nicht zu tragen. Weil es waren 30 Grad und da waren viele Menschen.
Bobo meint, dass die Polizsiten überfordert waren, viele hätten geweint und ihre Befehle nicht ausführen wollen. Bobo hätte einige Stunden auf einer Box vor derBühre gewartet, sei aber nicht weggetragen worden. Er hätte den Polizisten gesagt, dass er Christ sei und die seine Brüder und Schwestern wären.
Jetzt der absolute Brüller: Die Straße des 17. Juni hätte schon einmal erlebt, dass Menschen sich gegen einen Staat gewandt hätten. Damals seien Panzer eingesetzt worden.
Die Straße des 17. Juni ist Westteil. Bobo kämpft mit den Tränen der Rührung.
Bobo fragt sich, warum man Menschen impfen will, die man nicht schützen muss.
Wieder die Frage, ob der wirklich Arzt ist? 85 % der Bevölkerung würden eine Infektion gar nicht bemerken und 5 % hätten nur leichte Symptome. Man könnte so ganz leicht eine Herdenimmunität erreichen.
Andere Länder werden sehen, dass in Deutschland nicht alle hinter der Regierung stehen.
Bobo meint, dass die Häfte der Leute gar nicht da waren, die seiner Meinung sind. Ok, dann wären das nach Bobo-Zahlen 2,6 Mio Deppen. Das ist aber noch immer nicht das Volk. Tatsächlich sind es nur 40.000 Volk.
Die Polizisten, die gesehen haben, dass die Deppen für Freiheit und Liebe stehen, werden nicht mehr hinter der Regierung stehen. Bobo droht noch einmal, das sie über 1,3 Mio waren und wenn sie wiederkommen, dann sind sie noch mehr. Kein Wunder, dass Bobo die Zahlen des RKI nicht versteht.
Die Gesetze sind auf Grund falscher Daten erlassen worden und daher unrechtmäßig. Die Richter sollen die Gesetze aufheben. Bobo, nur das BVerfG kann Gesetze aufheben. Es folgt der BS zu den Sentinel-Proben.