Bobo hat sich wirklich verrant in seiner Kritik an Drosten. Er steigt ein mit einer "Satire", dann zukünftig in Supermärkten nur noch ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist, also keine Kleidung. Weil Haut besser abwaschbar sei.
Auf dem Kanal von Eva Herrmann
s (sic!) hat er aufgeschnappt, dass die Doktorarbeit von Prof. Drosten nicht auffindbar sei.
Bobo beruft sich auf diese Webseite:
http://www.corodok.de/drosten-dissertation-verschluss/Dabei beweist er wieder seine Unfähigkeit zu lesen. Er behauptet, dass die Dissertation nur an der Uni Main zu kriegen sei, dort aber ausgeliehen wäre. Auf der Webseite, die er als Quelle angibt, steht aber, dass die Arbeit im Verzeichnis der Uni Frankfurt aufgeführt wäre.
Bobo sucht weiter und findet bei der Nationalbibliothek keinen Eintrag. Für seine eigene Doktorarbeit gibt es dagegen einen. Er findet das merkwürdig. Ich nicht. Es gibt keine Pflicht zur Veröffentlichung einer Dissertation. Guckt man in die Promotionsordnung für den Dr. Med. der Uni Franfurt, die von 1997 bis 2004 gültig war, so findet sich in § 12 die Regelung, dass der Kandidat entweder 30 gedruckte Exemplare abzuliefern hat, nur 3 Exemplare, falls eine Veröffentlichung in einer Zeitschrift oder durch einen gewerblichen Verlag mit einer Mindestauflage von 150 Stück erfolgt ist oder 30 weitere Exemplare auf Mikrofilm abgeliefert werden.
https://www.uni-frankfurt.de/61783387/promo_ord_1997.pdfWenn Drosten also den Weg über die Universitätsbibliothek gewählt hat, dann hätte die sich um die Nationalbibliothek kümmern müssen. Aber da haben Unibibliotheken so ihre eigenen Vorstellungen von.
Unterschwellig impliziert er auch, dass Drosten an den anderen Veröffentlichungen auch nicht mitgeschrieben hätte.
Ansonsten der übliche Quark, bei Tönnies darf er nicht mitspielen, kein Nachweis von SARS-CoV-2 in Sentinel-Proben, nur 1 % der Menschen mit positivem Test zeigen schwere Symptome. Bobo gibt zu, dass er bei seiner Rede auf einen Hoax über das Chippen reingefallen ist. Aber Bobo wäre nicht Bobo, wenn er nicht doch eine Rechtfertigung finden würde, Er hat jetzt ID2020 entdeckt. Mimimi, Kurzarbeitergeld in Deutschland reicht nur noch bis Ende des Jahres, aber Deutschland zahlt jetzt auch Kurzarbeitergeld ins Ausland.
Bobo sieht sich nicht als Arzt sondern als Journalist. Da bin ich beruhigt, bei einem Arzt würde ich mir wegen der mangelnden Fähigkeit zur Aufnahme von Fakten Gedanken machen.
Bobo kann es nicht fassen, dass Drosten das Bundesverdienstkreuz bekommen hat. Davon hat er noch gar nichts gehört, vielleicht hat Drosten das ja schon einmal vorab publiziert. Bobo, wieder hast Du nicht ordentlich recherchiert. Das Verdienstkreuz hat Drosten schon 2005 bekommen.
Und so einer meint, dass er den besseren Durchblick habe als alle anderen.
Den Forschungen von Dunning und Kruger zufolge wirft das kein gutes Licht auf die Bildung unseres Schwindel-Arztes.