Bobo auf Außentermin in St. Wendel. Vor einem halben Jahr hätte Bobo noch bei den Gegendemonstranten gestanden. Er hat sich sogar gegen Grippe impfen lassen. Er hat vertraut. Er war auch für die Masernimpfung, inzwischen würde er seine Kinder nicht mehr impfen lassen.
Er erzählt soagr den Blödsinn von dem Chip, den die EU ab nächstem Jahr bereits Babys als Reisepassersatz einpflanzen will. Dann Dönekes über Opa, der zwei Kriege erlebt hat. Bobo hat die rote Pille genommen. Laut Bobo gibt es in Deutschland keine Covid-19 Kranken. Inzwischen ist er soweit, dass er sogar die Existenz des Virus anfängt zu bezweifeln. Seine Stimme überschlät sich fast, aber zum Attilatolla fehlt ihm noch einiges. Bobo hat 40.000 EUr zur Verfügung, um die Neutestung in Gütersloh zu bezahlen.
Bobo bettet dann noch für den Roger, der kein anderes Einkommen hat als das Gebettel bei Livestremas von Verwirrten-Demos. Die Leute sollen Informationen ausdrucken und den Nachbarn in die Briefkästen stopfen. Masken machen Ansgt. Wem? Mir nicht.
Veränderung wird von Deutschland ausgehen, weil nirgendwo sonst sind so viele Mediziner aufgestanden. Qui bono fragt er auch. Seine Parxis leidet unter dem Wahn des Schwindel-Arztes. Bereits zum dritten Mal kommt der Preis von Dristen. Aber Bobo meint, dass Drosten auch nur ein Opfer ist. Der dachte nur, dass er seinen Fehler von der Schweinegrippe korrigieren kann. Bobo beweint das große Zirkussterben. Angeblich ist Jule Neigel auch auf Bobos Seite. Auf ihrem Facebook finde ich jedenfalls keinen Wahn.
Zum Schluss demonstriert er noch, dass er den R-Wert nicht verstanden hat. Er erklärt, dass er sich vorgenommen habe, jeden Tag einen Menschen von seiner shice zu überzeugen. Dann hätte er einen R-Wert von . Aber wenn jeder von den Folienkartoffeln jeden Tag einen Menschen überzeugt, dann hätten sie einen riesengroßen R-Wert.
Nein Bobo, der ist dann noch immer 1. Aber schön das Du jetzt verstanden hast, warum ein R-Wert von 1 noch nicht bedeutet, dass die Krankheit vorbei ist.Abschließend genießt er noch den Applaus. Also doch nur wieder einer von den Selbstdarstellern.