Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297123 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #390 am: 25. Juni 2020, 16:26:43 »
Diese "Wissenschaftler"truppe sucht Erfahrungsberichte um den Leuten nicht nur Informationen zu geben sondern sie auch "emotional zu berühren". Nein, keine Berichte wie schlimm die Auswirkungen einer Corona-Infektion sind. Es geht darum, wie sehr Menschen unter den Eindämmungsmaßnahmen leiden.

https://www.mwgfd.de/2020/06/erfahrungsberichte/

Zitat
„Lasst uns dem „Corona-Leid“ ein Gesicht geben!“

Um möglichst viele Menschen nicht nur mit wissenschaftlichen Informationen zu versorgen, sondern auch mit emotional berührenden, realen Geschichten von eigenen leidvollen Erfahrungen, die Menschen im Zusammenhang mit den sog. „COVID-19-Eindämmungsmaßnahmen“ gemacht haben, möchten wir hier auf dieser Webseite Eure Geschichten veröffentlichen.

Schickt uns Eure Geschichten und Erfahrungen zum Beispiel über soziale und wirtschaftliche Probleme, aufgeschobene oder zu spät durchgeführte Operationen, psychische Probleme eurer Angehörigen (Kinder, ältere Menschen) an [email protected].

Gerne mit Bild und Namensnennung, aber ggf. auch anonymisiert und gebt uns im Text Eurer E-Mail auch die Genehmigung zu einer Veröffentlichung dieser Geschichte auf unserer Webseite!
(auf der Webseite ist das fast alles in Fettdruck)
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #391 am: 25. Juni 2020, 16:54:23 »
Diese "Wissenschaftler"truppe sucht Erfahrungsberichte um den Leuten nicht nur Informationen zu geben sondern sie auch "emotional zu berühren".

Würde Dich das immer noch wundern, wenn Du wüßtest, dass eines der Gründungsmitglieder dieses Vereins, der Parteigründungsprofi Schwindel-Bodo und einer der Vorsitzenden, Dr. Bhakdi ist?  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #392 am: 25. Juni 2020, 17:08:56 »
Zitat
Es geht darum, wie sehr Menschen unter den Eindämmungsmaßnahmen leiden.

Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran:
Fast gar nicht. Ich verdiene jetzt zwar etwas weniger Geld, als vor Corona, aber dafür habe ich ja auch geringere Kosten. Benzin, das man nicht verfährt und Auswärtsmittagessen, die man nicht zu sich nimmt, kosten nichts.
Da unsere Familie ihre "Alten" traditionell nicht in Heime abschiebt, sondern zuhause betreut, war auch das nur ein kleines Problem. Kontakte, durch nichtbetreuende Familienmitglieder, gab es trotzdem. Per Videochat, übern Gartenzaun oder durchs offene Fenster. Dann halt eben mit Maske, gestorben ist daran keiner.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, califix, Fatzke, Gerichtsreporter, Aluhutmacher

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #393 am: 25. Juni 2020, 18:40:06 »
Würde Dich das immer noch wundern, wenn Du wüßtest, dass eines der Gründungsmitglieder dieses Vereins, der Parteigründungsprofi Schwindel-Bodo und einer der Vorsitzenden, Dr. Bhakdi ist?
Da mir das schon vorher bekannt war, ändert das nichts. Den Bhakdi habe ich bis jetzt noch für einen ernstzunehmenden Wissenschaftler gehalten, der sich in einer Sache geirrt hat (ist nur eine Grippe) und es dann nicht zugeben konnte. Bei den anderen Vögeln dagegen wundert mich nichts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #394 am: 27. Juni 2020, 18:41:59 »

Und noch immer will keiner die Testung durch Bobo und seine Heiopeis. Einzig die AfD und ein paar Geschäftsleute in Gütersloh unterstützen Bobos Angebot. Sogar ein Labor und ein Rettungsdienst wollten Bobo unterstützen. Es folgt die große Verschwörungstheorie, warum keiner Bobo mitspielen läßt. In Sinsheim nichts Neues.

Und wieder kein Wir2020 Logo im Hintergrund. Auf den Facebookseiten von Widerstand2020 und Wir2020 herrscht Schweigen. Immerhin macht Bobo Werbung für die Webseite. Dort würden gerade Foren für Ärzte, Heilpraktiker etc aufgebaut. Er hätte ein tolles EDV-Team-

Aus den Ischgl-Resultaten folgert Bobo, dass Corona dann wohl doch nicht gefährlich ist, wenn so viele Menschen ohne Symptome krank waren. Er neidet Drosten den Grimme-Preis. Eine Zeitung titelte "Fragwürdige Unterstützung für Tönnies aus der Schwindelambulanz". :rotfl: Die Zeitung hat es aber auch nur bei Scilog von Spektrum abgeschrieben: https://scilogs.spektrum.de/lifescience/fragwuerdige-unterstuetzung-fuer-toennies-aus-der-schwindelambulanz/

Zitat
... Prof Bhakdi, Prof. Homburg, Prof. Hockertz und weitere anerkannte Mediziner ...
Bobo, von den aufgezählten ist nur Bhakdi Mediziner, Homburg ist Wirtschaftswissenschaftler und Hockertz Biologe.

Mimimi, so viele falsch positive Ergebnisse durch zu viele Test. Nächstes Thema: Bei den Hochhausbewohnern (in Göttingen anzunehmen) nur 4 positive von über 600 Tests. Was nun, Bobo? :dontknow:

Bei Bobo waren Eltern mit einem positiv getesteten Kind. Bobo hat noch zwei Proben nehmen lassen und die waren negativ. Bei der Grippe würde die Krankheitswelle schon für beendet erklärt werden, wenn es noch Krankheitsfälle gibt, bei Covid-19 würde das nicht gemacht werden.

Bobo klingt langsam wie Rüdi, er dreht sich mit seiner Argumenation im Kreis.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Aluhutmacher

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #395 am: 27. Juni 2020, 21:01:27 »
(...)Es folgt die große Verschwörungstheorie, warum keiner Bobo mitspielen läßt. In Sinsheim nichts Neues. (...)

Hat damit nicht das ganze Drama um Bodo und seine Märchen angefangen?
Bodo der Experte für Schwindelfälle hat weil ja Arzt und Unversalgenie den führenden Virologen seine Hilfe angeboten - das wurde höflich abgelehnt und daraufhin ging Bodo auf die Barrikaden.

Für mich sieht das so aus als drehe sich da wer im Kreis.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #396 am: 27. Juni 2020, 21:59:10 »
Er hätte ein tolles EDV-Team-
Zitat
[...] haben angeboten, wegen den positiven PCR-Tests in den(?) Schlachthof in der Gemeinde Tönnies(sic!) zu helfen

Ja gut, die Gemeinde Tönnies werden sie vermutlich nicht finden, auch wenn der Laden eine eigene kleine Stadt ist.

Seine kongenialen IT-Leute sitzen wohl bei der Aufnahme alle vor der Kamera. So wie seine Augen wandern prüft er gerade mal wieder on air, was er kurz vorher zusammengebastelt hat und korrigiert noch schnell die blödesten Fehler.

Stürbe ich jetzt, ich könnte in Frieden sterben, habe ich doch alle Blödheit der Menschen gesehen.
In fünf Minuten sieht das schon wieder anders aus, da brauche ich wieder einen Tag, um das aufzuarbeiten.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2020, 22:07:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Habra, Gerichtsreporter

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #397 am: 28. Juni 2020, 12:20:05 »
Bei Bobo waren Eltern mit einem positiv getesteten Kind. Bobo hat noch zwei Proben nehmen lassen und die waren negativ.
Und? Das ist normal, wenn das Kind die Krankheit überwunden hat. So lange die Tests positiv ausfallen, wird das Gesundheitsamt die Quarantäne nicht aufheben. Dr. Bob hat anscheinend noch nicht einmal verstanden, was mit den Tests eigentlich untersucht werden soll.
Gut möglich, dass die Eltern wie auch das Kind gegen Quarantäneauflagen verstoßen haben und es einfach nur Glück war, dass da nicht mehr passiert ist.
Ich könnte ihn mit einer Familie bekannt machen, die haben den Vater durch Covid-19 verloren, Er hatte sich noch in Facebook verabschiedet, bevor man ihn zur Beatmung ins künstliche Koma versetzte. Nach seinem Tod wurde die Firma geschlossen, die Mitarbeiter entlassen. Vielleicht möchten die Heiopeis mal berichten, wie diese Leute leiden.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #398 am: 28. Juni 2020, 13:09:22 »
Ich könnte ihn mit einer Familie bekannt machen, die haben den Vater durch Covid-19 verloren, Er hatte sich noch in Facebook verabschiedet, bevor man ihn zur Beatmung ins künstliche Koma versetzte. Nach seinem Tod wurde die Firma geschlossen, die Mitarbeiter entlassen. Vielleicht möchten die Heiopeis mal berichten, wie diese Leute leiden.
Bringt nichts, denn dann sind es nur "Covid-19 Crisis Actors", also ein weiterer Beleg, dass Covid-19 nur ein großer hoax ist um [beliebigen Grund eintragen, der die thoitsche Kultur, das thoitsche Land, das Großdeutsche Reich, die Einschränkung des Naturrechtes oder gar das Zahlen von Steuern und/oder "GEZ" beinhaltet, eintragen] zu erreichen.
Manchmal wünsche ich mir, dass in einem solchen Moment diese Typen die Traute haben und sich neben die Leiche am Krankenbett stellen, vor allen Pflegern, Ärzten und Familienangehörigen (und laufender Liveübertragung) behaupten, dass das nur ein fake ist. Oder für immer schweigen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #399 am: 28. Juni 2020, 16:13:22 »
Für die Akten, falls hinterher wieder keiner was gewusst haben will:

https://www.volksverpetzer.de/corona/globale-todesursachen/

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #400 am: 28. Juni 2020, 16:39:02 »
Für die Akten, falls hinterher wieder keiner was gewusst haben will:

https://www.volksverpetzer.de/corona/globale-todesursachen/

Die beiden Grafiken sind aber nicht kongruent. Bei der oberen liegt COVID-19 vor Selbstmord, bei der unteren sind die etwa gleich auf. Die Fallzahlen für COVID-19 sind am 22.6.2020 in beiden Grafiken mit 474.171 identisch. Bei den Selbstmorden gibt es jedoch eine Diskrepanz. In der oberen Grafik sind es 390.804, in der unteren dagegen 485.038. Auch bei Malaria und Malnutrition unterscheiden sich die Zahlen.

Wenn man sich die Originalseiten ansieht, dann stellt man fest, dass die Daten für beide Grafiken aus verschiedenen Quellen stammen. Sprich es werden durch die kommentarlose Gegenüberstellung Äpfel mit Birnen verglichen. Außerdem sieht man, dass die Datenqualität nicht ausreichend ist für eien Gegenüberstellung, wenn sich die Zahlen für eine Todesursache so stark unterscheiden.

Sorry, das ist wieder ein Beispiel für schlampigen Journalismus. Der Volksverpetzer lässt nach in letzter Zeit.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2020, 16:49:30 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, bollmann, Lacrosse

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #401 am: 29. Juni 2020, 22:18:18 »

Bobo auf Außentermin in St. Wendel. Vor einem halben Jahr hätte Bobo noch bei den Gegendemonstranten gestanden. Er hat sich sogar gegen Grippe impfen lassen. Er hat vertraut. Er war auch für die Masernimpfung, inzwischen würde er seine Kinder nicht mehr impfen lassen.

Er erzählt soagr den Blödsinn von dem Chip, den die EU ab nächstem Jahr bereits Babys als Reisepassersatz einpflanzen will. Dann Dönekes über Opa, der zwei Kriege erlebt hat. Bobo hat die rote Pille genommen. Laut Bobo gibt es in Deutschland keine Covid-19 Kranken. Inzwischen ist er soweit, dass er sogar die Existenz des Virus anfängt zu bezweifeln. Seine Stimme überschlät sich fast, aber zum Attilatolla fehlt ihm noch einiges. Bobo hat 40.000 EUr zur Verfügung, um die Neutestung in Gütersloh zu bezahlen.

Bobo bettet dann noch für den Roger, der kein anderes Einkommen hat als das Gebettel bei Livestremas von Verwirrten-Demos. Die Leute sollen Informationen ausdrucken und den Nachbarn in die Briefkästen stopfen. Masken machen Ansgt. Wem? Mir nicht.

Veränderung wird von Deutschland ausgehen, weil nirgendwo sonst sind so viele Mediziner aufgestanden. Qui bono fragt er auch. Seine Parxis leidet unter dem Wahn des Schwindel-Arztes. Bereits zum dritten Mal kommt der Preis von Dristen. Aber Bobo meint, dass Drosten auch nur ein Opfer ist. Der dachte nur, dass er seinen Fehler von der Schweinegrippe korrigieren kann. Bobo beweint das große Zirkussterben. Angeblich ist Jule Neigel auch auf Bobos Seite. Auf ihrem Facebook finde ich jedenfalls keinen Wahn.

Zum Schluss demonstriert er noch, dass er den R-Wert nicht verstanden hat. Er erklärt, dass er sich vorgenommen habe, jeden Tag einen Menschen von seiner shice zu überzeugen. Dann hätte er einen R-Wert von . Aber wenn jeder von den Folienkartoffeln jeden Tag einen Menschen überzeugt, dann hätten sie einen riesengroßen R-Wert.  :facepalm: Nein Bobo, der ist dann noch immer 1. Aber schön das Du jetzt verstanden hast, warum ein R-Wert von 1 noch nicht bedeutet, dass die Krankheit vorbei ist.

Abschließend genießt er noch den Applaus. Also doch nur wieder einer von den Selbstdarstellern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Tonto, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #402 am: 29. Juni 2020, 22:36:58 »
Er erzählt soagr den Blödsinn von dem Chip [...]

Die Ankündigung klingt wie rheinischer Karneval. Es fehlt nur noch das Tääätääää, Tääätääää, Tääätääääääääääää! Und besser wurde es dann wohl auch nicht.

Aber zum Thema: Die Sache mit dem Chip, da hat mir neulich wer eine Geschichte erzählt, die ich sogar halbwegs nachvollziehen kann.

Die Geschichte ging so: Es gibt Gegenden auf dieser Erde, wo die Menschen jetzt eher keinen Impfpass haben oder ihn nicht lesen können und deshalb vergessen, sie ihn wegwerfen (Edit: weil ein Impfpass als Zeugnis westlicher Schulmedizin ein Todesurteil bedeuten kann, wenn man in die Hände der falschen religiösen Spinner gerät) oder ihn auf der Flucht verlieren; wo er jedenfalls, wenn es drauf ankommt, nicht zur Hand ist, damit man eine mögliche Impfung nachvollziehen kann. Für diese Fälle hat man angeblich mal überlegt, ob man mit (Edit: nicht gleichzeitig mit aber im Rahmen) der Impfung nicht auch einen "Chip" (eigentlich ein RFID-Implantat, also nichts Aktives) in den Körper einbringt, damit man durch auslesen des selben (und mittels einer Datenbank) nachvollziehen kann, ob jemand schon geimpft ist oder nicht.

Klingt für mich auch noch etwas weit hergeholt, würde aber zumindest ein wenig Sinn ergeben. Und diese Idee des "chippens" (mehr als eine Idee war es wohl nicht) soll mit die Basis für das ganze Geschwurbel sein, daß sie uns chippen und mit 5G ermorden wollen.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll, aber es ist mit die beste Erklärung, die ich bisher für diesen Chip-Wahnsinn habe.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2020, 22:56:50 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #403 am: 29. Juni 2020, 23:04:10 »
Die Sache mit dem Chip
Es gibt ein Video von Walulis mit dem Titel: Gates Mythen (Sorry, links sind nicht meine Stärke, ich bin Internetlegastheniker).
Da wird die Quelle des Chipmythos erklärt. Ist gerade mal 2 Wochen alt. Bitte ansehen. Sehr interessant. Hat mit Chips angeblich nichts zu tun sondern ist ein völliges Mißverständnis von anderen Internetlegasthenikern.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #404 am: 29. Juni 2020, 23:09:16 »
Ich muss mal den Link raussuchen, den hatte ich letztens mal am Wickel. Da ging es allerdings nicht um einen Chip, sondern um einen Farbstoff in Nanopartikel-Größe, der mit der Impfung unter die Haut gebracht wird wie eine Tätowierung. Der Farbstoff ist nur unter IR-Licht sichtbar und ermöglicht mit der entsprechenden App das Erkennen, welche Impfung wann durchgeführt wurde.
Was die Aluhüte aus dieser ziemlich guten Idee gmacht haben, dürfte klar sein.

Da haben wir es.
https://healthcare-in-europe.com/de/news/der-impfpass-der-zukunft-geht-unter-die-haut.html
http://news.mit.edu/2019/storing-vaccine-history-skin-1218

Tante Edith hatte da eine ziemlich interessante Diskussion mit einem Aluhütchen, das dann zwar die Chip-Theorie fallen ließ, aber nicht davon abzubringen war, dass die Tätowierung dann von Drohnen aus der Entfernung ausgelesen werden kann, selbst wenn man sich im Urwald versteckt. :facepalm:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2020, 23:32:19 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath