Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297116 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #345 am: 17. Juni 2020, 13:27:27 »
Schatzmeister: York Vasel, Hamburg, Maschbauer mit diversen Unternehmen
Parteimoderator: Bodo Piesch, Kaufmann aus Lich
Die beiden waren Hamburg und Hessen beim Ex-Widerstand2020, jedenfalls bis zur Parteiauflösung am Sonntag frühen Abend. Da haben die ja gleich noch schnell am späten Abend jeweils einen Posten ergattert.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #346 am: 17. Juni 2020, 13:54:00 »
Wirr2020: 7 Alpha-Männchen und 3 Beistell-Frauen.

Auf Twitter wurde treffend bemerkt, dass ICH2020 der bessere Parteiname gewesen wäre.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Sandmännchen, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline PennyH

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 73 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 17. Juni 2020, 14:25:11 »
(…)
Mal ein Zitat:
Zitat
Schafft diesen Gott-Paragraphen 18 ab und kürzt die Satzung um mind. 90 Seiten. Wer soviel Satzung braucht, der will keine Mitgestaltung. Da muss man sich ja einen Anwalt nehmen, bevor man mitmacht.
(…)

Wer so einen Kommentar schreibt hat kein Video von Herr Schiffmann angesehen.
Wer das hat der weiß, dass Herr Schiffmann kein Interesse daran hat Andere mitreden zu lassen. Denn nur Herr Schiffmann weiß wie es geht!
Was erwarten die von so einem Menschen wenn er eine Partei gründet?

Die Wir2020 sind sehr optimistisch was die Mitgliederzahlen angeht. Vermutlich sind das nicht mehr als 2-3 Hand voll Mitglieder mehr als Personen im Vorstand.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 17. Juni 2020, 22:04:39 »
Für nen eingetragenen Verein bräuchte man 7. Aber bei Parteien ist das ja alles anders.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 18. Juni 2020, 10:13:47 »
Bobo schwurbelt jetzt auf dem Kanal der Wirren

Die Wirren wollen nach Bonn, weil sie sich mit Berlin und der Politik dort nicht identifizieren können. Die Bürger-, Freiheits- und Menschenrechte gefährdet. Daher nehmen die Wirren, als Zeichen, ihren Sitz solange in Bonn, bis sie das Gefühl haben, dass in Berlin die Demokratie nicht mehr gefährdet ist.

Bobo stellt seine neue Partei vor. Genauer gesagt, er stellt sich vor. Seine Rechte als Christ wurden erstmals seit der Christianisierung Europas eingeschränkt.  :facepalm: Viel Friede-Freude-Eierkuchen Blabla ohne konkret zu werden.

Fun fact: Die kurzen und langen Striche unten im Partei-Logo sollen das Morsezeichen für SOS darstellen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 18. Juni 2020, 10:20:00 »
Zitat
Fun fact: Die kurzen und langen Striche unten im Partei-Logo sollen das Morsezeichen für SOS darstellen.
Wie passend, hab ich doch immer das Gefühl, ich müsste einen Notarzt rufen, wenn ich den Bodo sehe!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 18. Juni 2020, 10:25:44 »
Wie passend, hab ich doch immer das Gefühl, ich müsste einen Notarzt rufen, wenn ich den Bodo sehe!  ;D
Brauchst Du nicht, Dr Bob hat selbst die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 18. Juni 2020, 10:30:59 »
@Gerichtsreporter Das ist bestimmt ein versteckter Code, Bodo ist in Gefangenschaft und er versucht uns -der Öffentlichkeit- Botschaften zukommen zu lassen. Wacht auf! Seht die Zeichen, es ist auf YT alles zu finden.

In dem zweiten Video hat er übrigens alles auf den Punkt gebracht, denn er spricht von für ihn nicht nachvollziehbare Handlungen der Regierung. Weil er etwas nicht verstanden hat, so ist er -wie unsere Klientel- automatisch der Experte. Dann schwafelt er noch von neu erlassenen Gesetzen, extra wegen Covid-19 erlassen wurden und unsere Rechte einschränken. Über das vertretbare Maß hinaus, z. B. deutet er eine Impfpflicht an.

Kurze Frage in die Runde: Welche Gesetze gab es denn? Meines Wissens nach gab es Gesetze für die konkrete Krisenbewältigung, z. B. Kohle rauszurücken.

Edit: Die Videos erinnern mich an das RAF-Video mit Schleyer.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 18. Juni 2020, 10:41:54 »
Kurze Frage in die Runde: Welche Gesetze gab es denn? Meines Wissens nach gab es Gesetze für die konkrete Krisenbewältigung, z. B. Kohle rauszurücken.

Technisch gesehen stimmt seine Aussage. Wenn ein oder mehrere Gesetze geändert werden sollen, so beschließt der Bundestag sog. Artikelgesetze. In jedem einzelnen Artikel steht dann drin, was an welchem Gesetz geändert wird. Der Bundestag hat in letzter Zeit öfters am Infektionsschutzgesetz rumgeschraubt und dafür jedes mal ein Gesetz erlassen.

zB
Gesetz zur befristeten krisenbedingten Verbesserung der Regelungen für das Kurzarbeitergeld
Gesetz zur Sicherstellung konsistenter Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung bei einer bundesweiten Gesundheitsgefahr im Fall einer Epidemie
Gesetz für den erleichterten Zugang zur sozialen Sicherung und zum Einsatz und zur Absicherung sozialer Dienstleister auf Grund des Coronavirus SARS-CoV-2
usw.

Komplette Liste kann hier eingesehen werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 18. Juni 2020, 10:49:02 »
Man setzt sich lieber in die politisch bedeutungslose Provinzstadt Bonn, weil es in Berlin nicht "demokratisch" genug zugeht!? Muss man das verstehen??
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 18. Juni 2020, 10:52:44 »
In Wirklichkeit ist der Sitzt natürlich nur in Bonn, dass Schwindel-Bodo weiterhin die volle Kontrolle hat!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 18. Juni 2020, 10:57:30 »
Guckt Euch einfach an wo die Parteigründer herkommen. Da bietet sich Bonn an, damit es alle (außer Sandra) nicht so weit haben.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 18. Juni 2020, 10:59:23 »
In Wirklichkeit ist der Sitzt natürlich nur in Bonn, dass Schwindel-Bodo weiterhin die volle Kontrolle hat!  ;D

Dann müsste eigentlich Sinsheim die Zentrale der Volkspartei werden.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 18. Juni 2020, 11:04:29 »
Dann müsste eigentlich Sinsheim die Zentrale der Volkspartei werden.
Das wäre, wie auch Bad Homburg, zu auffällig. Außerdem will Bobo sich wieder mehr um die Patienten kümmern (jedenfalls bis er seine B3-Stelle als Parteivorsitzender durch Mitgliedsbeiträge finanziert hat).

Wobei B3 noch bescheiden ist, das ist Ministerialrat, also gerade mal Referatsleiter in einem Bundesministerium.

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #359 am: 18. Juni 2020, 11:21:23 »
Ich habe gestern irgendwo in den Weiten des Netzes eine Übersicht gesehen, was der Vorstand so für Bezüge zu haben gedenkt, bin aber nicht dazu gekommen, das zu kopieren und wollte es eh noch prüfen. Ich habe jetzt auch keine Gelegenheit, das zu einer hübschen Grafik zusammenzubasteln (das Hamsterrad ...), aber wer mal schauen möchte.

https://www.bbesg.de/besoldungstabellen/

https://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tvoed/bund?id=tvoed-bund-2020&matrix=1
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Goliath, Gerichtsreporter