Dr. Bob schwurbelt noch immer auf seinem Schwindel-Kanal. Er ätzt über eine Pressekonferenz von Merkel. Angeblich hat er von der FDP einen Gesetzentwurf zugespielt bekommen, nach dem es keine Pandemie gibt. Wieder sein Mimimi, dass man die ganzen Maßnahmen und Demos in der Kurve gar nicht sehen würde. Bobo hat schon vor 4 Wochen die Pandemie für beendet erklärt. Er kommt jetzt auch damit um die Ecke, dass Trump keinen Krieg angefangen habe.
Das Video ist heute sehr kurz, weil Schwurbel-Schiffmann durch einen ANruf gestört wurde.
Hier die Talk-Runde an der Bobo teilgenommen hat. Das Format nennt sich "Auf Augenhöhe" und stammt von fairtalk.tv. Es soll eine neue Gesprächskultur in Deutschland geschaffen werden, bei der miteinander und nicht übereinander gesprochen wird. Hinter der ganzen Nummer steckt Rubikon.
Schade, wäre der Jens Lehrich mal bei Baumann & Clausen geblieben anstatt auf Erwachter zu machen. Drosten, Streeck und Keklue wurden eingeladen, aber die wollten einfach nicht kommen. Deswegen besteht der "fair talk" aus den üblichen Schiffsschaukelbremsern wie Schwindel-Bodo.
Wir haben keinen Arzt, keine Ärztin gefunden ...
Bodo ist doch da. Schön Jens, dass Du den auch nicht für eine ernstzunehmenden Arzt hältst.
Für die shice wollen sie übrgens 4 Euro im Monat haben, wenn man das nicht bei YouTube guckt sondern auf deren Seite. Also so eine Mischung aus Hallo Meinung und freidrei. Kein Impressum, nix. Sehr seriös.
Weitere Gäste sind
Sabine Helmbold (Nennt sich Dr. med, praktiziert aber als Heilpraktikerin. Bewusstseinsentwicklung macht sie auch. SIe hat mal das Gesundheitsmagazin Praxis des ZDF moderiert);
Michael Hüter (von Hause Historiker, nennt sich jetzt Kindheitsforscher); David Jungbluth (FH-Professor für das Recht der sozialen Arbeit und Rechtsanwalt). Alle drei sind auch Rubiko-Autoren, muss wahrscheinlich nicht extra erwähnt werden. Also sehr ausgewogen das Ganze.
Erschreckenderweise ist Bobo noch derjenige, der sich am flüssigsten ausdrücken kann. Jurist und Historiker sind da eine Enttäuschung.
Die über zwei Stunden habe ich mir nicht gegeben. Es ist das übliche Pseudo-Intellektuelle Gelaber von Leuten, die sich im Grunde einig sind und das dagegen sein als Wert an sich sehen.