Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297118 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3135 am: 12. Oktober 2022, 16:57:01 »
Was sagt den die Physik dazu, wenn zwei Lichtgestalten aufeinander treffen. Gibt dies eine Art Urknall oder ist nur unsere Galaxie betroffen? Frage für Doc Brown.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3136 am: 12. Oktober 2022, 17:39:22 »
Du meinst sicher, ob die beide einen Urknall haben?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3137 am: 12. Oktober 2022, 17:41:33 »
Du meinst sicher, ob die beide einen Urknall haben?

Das steht schon unter "gegeben:"!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #3138 am: 12. Oktober 2022, 18:04:41 »
Was sagt den die Physik dazu, wenn zwei Lichtgestalten aufeinander treffen. Gibt dies eine Art Urknall oder ist nur unsere Galaxie betroffen? Frage für Doc Brown.

Interferenz könnte auch zu gegenseitiger Auslöschung führen, wenn sie Pech haben und wir Glück.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline KeksKrümmel

« Antwort #3139 am: 12. Oktober 2022, 22:46:35 »
Na ja, es mögen selbsternannte Lichtgestalten sein, aber sie sind ganz klar nicht die Hellsten.
Das gibt vermutlich eher ein kurzes Flackern und dann wird es dunkel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #3140 am: 13. Oktober 2022, 09:45:32 »
Wenn Du in zwei leuchtende Augen blickst, vergewissere Dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch die hohle Birne scheint.

Dieter Nuhr

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Literaturnigs

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3141 am: 17. Oktober 2022, 01:09:13 »
Wenn Du in zwei leuchtende Augen blickst, vergewissere Dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch die hohle Birne scheint.

Dieter Nuhr

Daumen hoch nur wegen des Zitats und weil es nicht von "diesem Nuhr" stammt, sondern bestenfalls von ihm zitiert wurde....
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #3142 am: 17. Oktober 2022, 21:54:24 »
@Literaturnigs : von wem ist es dann? Ich will in Zukunft korrekt zitieren...

(Edith: Hans Werner Olm?)

Falls jemand ein Zimmer beim Bodo buchen möchte: siehe Anhang.

(bitte ggf. 2x lesen)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2022, 22:07:05 von Knallfrosch »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3143 am: 18. Oktober 2022, 02:26:04 »
von wem ist es dann? Ich will in Zukunft korrekt zitieren...
Ich habe es leider nicht herausfinden können, Knallfrosch... die Quelle dürfte in der Düsternis der Vergangenheit sprudeln, durch deren hohle Augen die Sonne...

Und was das Buchungsformular betrifft, so beweist es einmal mehr, dass Schiffmeier auch als Vielsprachler nicht das hellste Licht durch die hohle Glühbirne... ähm... pluralisieren lässt:

Man bucht 1 child, 2 children und dann aber feste:3 childrens. Danach ist die Hütte prallvoll mit Bambinis.

Ooooch...

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2022, 02:35:13 von Literaturnigs »
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3144 am: 21. Oktober 2022, 16:45:29 »
Paypal sei angewiesen worden, das Geld an (ich glaube) die Landesregierung zu überantworten.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_92351708/land-hilft-bodo-schiffmann-bei-querdenker-spenden.html

Eine aktuellere Meldung habe ich nicht gefunden. Es würde mich aber gar nicht wundern, wenn Paypal sich da doch wieder irgend welche Tricks einfallen ließ.

Ich komme mal zurück auf das oben genannte Thema Ahrtal-Fluthilfe von Schiffsbobo, dem einzigartiger Klo-Verleiher, und seinen 697.659,63 Euro, die er der Landesregierung überweisen wollte.
Über das Bürgerbüro der Staatskanzlei der Landesregierung Rheinland-Pfalz wollte Nemo erfahren, ob das Geld auch tatsächlich eingegangen ist.
Dies konnte aus Datenschutzgründen Nemo nicht mitgeteilt werden. Da Nemo aber auf den Kopf gefallen ist - sogar mehrfach -, ersuchte Nemo um die Kontostände des Sonderkontos des Landes Rheinland-Pfalz für die Ahrtal-Fluthilfe.

Selbst, wenn Nemo seine drei Daumen mehrfach zusammen zählt, dann wird die Murmelsammlung nicht mehr. Die Summe von Dixi-Doc ersieht Nemo dort nicht. Der gute Christenmensch Bodo wird doch etwa nicht ein falsches Zeugnis abgelegt habe. Das würde Nemo sehr überraschen und enttäuschen. Schiffsbodo ist doch ein ganz aufrichtiger Mann, der der Wahrheit verpflichtet ist. Möglicherweise, wahrscheinlich hat jemand den Taschenrechner falsch bedient.

Zitat
Sehr geehrte xxx,

gerne gebe ich Ihnen die erbetenen Informationen zu den Kontoständen des Sonderkonto des Landes Rheinland-Pfalz zu den genannten Daten.

1.6.2022:
18.780.601,95 €

15.6.2022:
18.783.801,95 €

1.7.2022:
18.786.889,19 €

15.7.2922:
18.790.570,19 €

1.8.2022:
18.800.288,19 €

15.8.2022:
18.805.233,19 €

1.9.2022:
18.808.559,09 €

15.9.2022:
18.810.056,09 €

Ich bitte um Verständnis, dass wir die Kontenstände des jeweiligen letzten eines Monats sowie des ersten des Folgemonats nicht getrennt aufgeführt haben. Ich gehe davon aus, dass die genannten Zahlen trotzdem Ihre ursprüngliche Fragestellung beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
--
Dr. Johanna Becker-Strunk
Leiterin Stabsstelle Bürgerbüro

STAATSKANZLEI RHEINLAND-PFALZ

Peter-Altmeier-Allee 1
55116 Mainz
Tel.: 06131 16-4770
Mobil + 49 152 227 83 411
johanna.becker@stk.rlp.de
www.rlp.de

Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Datenschutz bei Bürgeranfragen: https://s.rlp.de/buergeranfragen
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Tweety, nixweiter, Chipmunk

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #3145 am: 21. Oktober 2022, 16:55:19 »
Ich gehe davon aus, dass die genannten Zahlen trotzdem Ihre ursprüngliche Fragestellung beantworten.

Ein gutes Beispiel für: wie gebe ich eine Auskunft, ohne sie zu geben. K+ für die Frau Dr.!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3146 am: 21. Oktober 2022, 17:32:35 »
Und nun?
Ist irgendwie ersichtlich, dass das irgend jemanden (egal wo) juckt, wenn das Geld weiterhin nicht dort ankommt, wo es ankommen sollte?
Fragt irgend jemand aus dem Empfängerkreis, warum das Geld immer noch nicht angekommen ist?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3147 am: 21. Oktober 2022, 19:54:50 »
Ich gehe davon aus, dass die genannten Zahlen trotzdem Ihre ursprüngliche Fragestellung beantworten.

Ein gutes Beispiel für: wie gebe ich eine Auskunft, ohne sie zu geben. K+ für die Frau Dr.!
Sie hat den Umweg des Fragestellers nach den Kontoständen erkannt, nachdem eine direkte Frage nach dem Spendeneingang von Dixbodo aus den üblichen Datenschutzgründen abgelehnt wurde. Den Satz fand ich sehr sympathisch von der Dame.

Und nun?
Ist irgendwie ersichtlich, dass das irgend jemanden (egal wo) juckt, wenn das Geld weiterhin nicht dort ankommt, wo es ankommen sollte?
Fragt irgend jemand aus dem Empfängerkreis, warum das Geld immer noch nicht angekommen ist?
Aus anderer Quellen ist Nemo bekannt, dass es zumindest mediale Aufmerksamkeit gibt. Aber keine Ahnung was das bedeutet. Ob die Staatsanwaltschaft ermittelt, ist mir auch nicht bekannt.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Tweety, nixweiter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3148 am: 21. Oktober 2022, 20:05:00 »

Aus anderer Quellen ist Nemo bekannt, dass es zumindest mediale Aufmerksamkeit gibt. Aber keine Ahnung was das bedeutet. Ob die Staatsanwaltschaft ermittelt, ist mir auch nicht bekannt.

Müsste sie das überhaupt, solange keine Anzeige vorliegt?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #3149 am: 21. Oktober 2022, 20:31:33 »
Müsste sie das überhaupt, solange keine Anzeige vorliegt?
Ich sage ja, da die Summe erheblich ist und somit ein minderschwerer Fall vorliegen könnte. Minderschwere Fälle haben eine Strafandrohung von einem Jahr aufwärts, sind somit eine Straftat. Bei mutmasslichen Straftaten hat die Staatsanwaltschaft von Amts wegen zu ermitteln. Aber kann auch anders gesehen werden, wie immer bei den Juristen.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath