Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297277 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1575 am: 30. April 2021, 10:48:40 »
Während der Schiffsbodo in Tansania seine unbefristete Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis bei lokalen Behörden organisiert, um den dortigen Menschen seinen Blödsinn zu verzapfen, bereitete Herr Dr. Kai Pauling die nächste Enthüllung über "Die Basis" vor. Weitere Themen sind auch dabei. Heute Abend wieder wird live seine Aufnahme eingespielt. Es kann nur etwas sensationelles sein. Würden sie nur alle auf Dr. Kai Pauling hören, dann wären sie alles schon in Regierungsverantwortung.

Zitat
Nach dem Hackerangriff auf „dieBasis“ gibt es ein weiteres Desaster für die Partei. Es geht nach der Berechnung von Dr. Kai Pauling um mehr als 2 Millionen Euro, um welche die Partei seiner Ansicht nach betrogen wurde. Stecken Personen von Wir2020 dahinter? Die Antwort und Namen im Video.

Weitere Themen im Video:
Der Kai-Pauling-Infokanal auf YouTube und Telegram wird eine neue Richtung bekommen.
Vorschau:
👉 Wo Gerhard Wisnewski mit seiner Recherche zur Deagel-Liste falsch liegt. Die digitale Spur im Quellcode und das IP-Tracking führen nicht nach China sondern nach … (28:13​)
👉 Aktion: 1 Million Euro an Opfer des Meinungsfaschismus zu verschenken. (36:25​)
👉 Ist Jan Josef Liefers ein Satanist und DS-Agent? (39:25​)
👉 Attila Hildmann und Veikko Stölzer und ihre gefährlichen Mistopien (42:48​)

Gesamtlänge des Videos: 46:55​ Minuten.
Link: https://youtu.be/7avNpN-yLZQ

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
#AktivWerden​ #StopDenBetrug​
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Kai-Pauling-Infokanal: https://t.me/kaipauling
📅 Nothing becomes impossible!🙏🏻
🏳️❤️🙏🏻 #InfoKai​, #KaiPauling​, #TuEs
Tertius gaudens!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1576 am: 30. April 2021, 12:58:28 »
Schwindel-Bobo des Tages:

https://telesco.pe/AllesAusserMainstream/3829

Die Impfung schwächt das Immunsystem und stärkt es nicht und die Aerosolforscher sind sich einig, dass Corona nicht wie bisher angenommen "in dieser Form über Aerosoloe übertragen werden kann".

Worauf ich eigentlich hinaus will: Ist er gerade aus dem Bett gefallen oder ist er krank? Der sieht ja mal so richtig schice aus...
Ich wünsche dem Lügner und Leugner was. Aber nicht, dass er aus dem Bett fallen möge.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, regintrud, Observer, Agrippa, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1577 am: 30. April 2021, 21:04:34 »

Der Basis fehlten nur 100 Stimmen bis zur Parteienfinanzierung. Wir2020 hat die Basis somit um 250.274,55 EUR betrogen. Klar, weil jeder Wähler der Wirren die Basis gewählt hätte. Es folgt das übliche Gelaber bezüglich illegaler Wahlteilnahme der Wirren.
Er rechnet munter weiter, bei 5 EUR Monatsbeitrag und 10.000 Mitgliedern wären das 1,35 Mio in der Legislaturperiode. Der ganzen Bewegung fehlen damit 2 Mio. EUR. Da hätte man schönen Bundestagswahlkampf von machen können.

Immerhin 17 Zuschauer haben Interesse an dem Gelaber.

Es wird weiter munter gespalten. Jeder der sich hat aufstellen lassen, ist ein Verräter an der Sache. Alles keine Demokraten, alle finanziell zur rechenschaft ziehen, um der Basis den Schaden zu erstatten. Der Bundesparteitag der Wirren war auch illegal.
Als nächstes nimmt er die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt aufs Korn. Die Wirren sind keine Partei mehr, jede Stimme für die Wirren geht zu Lasten der Basis, Mimimi.

Kai Pauling fordert dazu auf, Einsprüche gegen die Wahl in BW einzulegen. Er selbst kann da nix machen, weil er in Hamburg wahlberechtigt ist. Nochmal Appell an Eva, was zu tun. Die weiß doch um die Vorfälle und gehört jetzt zur Basis.

Die Basis hat auch Fehler gemacht, das Wort "Datenleck" möchte er aber vermeiden.

Neues Konzept auf dem Kai-Pauling-Info-Telegram-Kanal. Er möchte die Wir2020 Abonenten los werden. Im Chat lässt sich Kai derweil zum Thema "keine Wahl legal seit 53" und Staatsbürgerschaftsausweis. Im Video geht es weiter mit der Deagel-Liste. Er muss leider feststellen, dass ales anders gekommen ist, als er in einem Artikel vorausgesagt hat. Deswegen muss er den Artikel jetzt überarbeiten.

China hat nix mit der Deagel-Liste zu tun, hat Dr. kai Pauling rausgefunden. Wisnewski will nur die "NATO-Welt" schlecht machen. Auf der Deagel-Seite wurde überwiegend russische Militärtechnik positiv vorgestellt. Er ist "Programmierer" (und arbeitet mit Dreamweaver  :facepalm: ) und hat sich den Quellcode der Deagel-Seite angeguckt. Da hat er Links zu russischen Servern gefunden. Und amerikanische IP-Adressen. China ist also unschuldig. Ins detail will er nicht gehen, da kommen noch Videos zu.

Künstler leben hauptsächlich von staatlichen Leistungen, weil die die meiste Zeit arbeitslos sind. Kai ist so realistisch zu wissen, dass er seine Karriere das Klo runtergespühlt hat mit seinen Videos.

Kai findet Impfen richtig und wichtig, aber Gentherapie lehnt er strikt ab. Vor allem wen die gegen etwas helfen soll, was es nicht gibt. Aber auf Youtube kann er das nicht so deutlich sagen.

Von zwischenzeitlich 20 sind wir wieder bei 11 Zuschauern, während Kai in seinem Video von Hölzchen auf Stöckchen kommt und im Chat sich ein "Nein", "Doch", "ohh" Duell mit einem zuschaeur liefert, der ihm Quatschjura vorwirft. Kai will sich deutlich vom Avocadolf distanzieren. Aber Veikko Stölzer ist noch schlimmer.

Kai ist bescheiden, ihm reicht es, wenn 2 Zuschauer bis zum Schluss bleiben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1578 am: 30. April 2021, 21:19:47 »
Worauf ich eigentlich hinaus will: Ist er gerade aus dem Bett gefallen oder ist er krank? Der sieht ja mal so richtig schice aus...
Daß er wirklich nicht gut aussieht, ist mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen. Ich meine, gut sah er noch nie aus, aber jetzt sieht er noch schlechter aus als früher. Der Hass zerfrisst ihn vielleicht so langsam. Oder Existenzängste.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath, Agrippa, klimaschutz, Greybeard, Frau Venus

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1579 am: 30. April 2021, 21:27:27 »
Da hilft vielleicht eine seriöse Arbeit. Sowas hat mich jahrelang vor Existenzängsten bewahrt, kann ich ihm guten Gewissens empfehlen.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1580 am: 30. April 2021, 21:39:09 »
Seriöse Arbeit sähe für einen Mediziner aber so aus, dass er wissenschaftliche Fakten anerkennt.

Keine Hoffnung also für Bobo Schiffbruch.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1581 am: 3. Mai 2021, 19:51:50 »
Bodo scheint eine Erkältung zu haben. Gut, dass er sich selbst therapieren kann.

Zitat von: Schiffmann
Alles Ausser Mainstream, [03.05.21 19:45]

Sorry, dass ich mich im Monet etwas rar mache aber ich habe aktuell eine heftige Halsentzündung und schlucken und Sprechen tut mir weh. Daher bitte etwas Geduld. Sammle schon kräftig Artikel und Fakten.

@AllesAusserMainstream
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1582 am: 3. Mai 2021, 19:57:58 »
Und was ist mit dem Geschmackssinn?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline No_DR

« Antwort #1583 am: 3. Mai 2021, 20:02:37 »
Er wird doch nicht ????

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1584 am: 3. Mai 2021, 20:04:17 »
Bestimmt nur eine leichte Grippe.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1585 am: 3. Mai 2021, 20:07:01 »
Chinese flu?  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1586 am: 3. Mai 2021, 21:08:40 »
Würde der alte Präsident noch leben hätte ich gefragt: Zu wenig gebetet und Kräutertee getrunken?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1587 am: 3. Mai 2021, 21:10:32 »
Und wenn er die leichte Grippe nicht übersteht, steht bei den Deppen die Ursache schon fest.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1588 am: 3. Mai 2021, 21:23:12 »
Halsweh kommt schon mal vor, auf der Südhalbkugel geht es jetzt doch in die kalte Jahreszeit. Und Atembeschwerden mit Sauerstoffmangel kommen von den Masken. Nur Impfen ist gefährlich, wie man ja an Indien sieht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1589 am: 3. Mai 2021, 23:28:57 »
Und was ist mit dem Geschmackssinn?!
Geschmacklos war er doch schon früher … oder was meinst Du?
« Letzte Änderung: 3. Mai 2021, 23:30:34 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, x, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas, klimaschutz, Greybeard