Der Basis fehlten nur 100 Stimmen bis zur Parteienfinanzierung. Wir2020 hat die Basis somit um 250.274,55 EUR betrogen.
Klar, weil jeder Wähler der Wirren die Basis gewählt hätte. Es folgt das übliche Gelaber bezüglich illegaler Wahlteilnahme der Wirren.
Er rechnet munter weiter, bei 5 EUR Monatsbeitrag und 10.000 Mitgliedern wären das 1,35 Mio in der Legislaturperiode. Der ganzen Bewegung fehlen damit 2 Mio. EUR. Da hätte man schönen Bundestagswahlkampf von machen können.
Immerhin 17 Zuschauer haben Interesse an dem Gelaber.
Es wird weiter munter gespalten. Jeder der sich hat aufstellen lassen, ist ein Verräter an der Sache. Alles keine Demokraten, alle finanziell zur rechenschaft ziehen, um der Basis den Schaden zu erstatten. Der Bundesparteitag der Wirren war auch illegal.
Als nächstes nimmt er die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt aufs Korn. Die Wirren sind keine Partei mehr, jede Stimme für die Wirren geht zu Lasten der Basis, Mimimi.
Kai Pauling fordert dazu auf, Einsprüche gegen die Wahl in BW einzulegen. Er selbst kann da nix machen, weil er in Hamburg wahlberechtigt ist. Nochmal Appell an Eva, was zu tun. Die weiß doch um die Vorfälle und gehört jetzt zur Basis.
Die Basis hat auch Fehler gemacht, das Wort "Datenleck" möchte er aber vermeiden.
Neues Konzept auf dem Kai-Pauling-Info-Telegram-Kanal. Er möchte die Wir2020 Abonenten los werden. Im Chat lässt sich Kai derweil zum Thema "keine Wahl legal seit 53" und Staatsbürgerschaftsausweis. Im Video geht es weiter mit der Deagel-Liste. Er muss leider feststellen, dass ales anders gekommen ist, als er in einem Artikel vorausgesagt hat. Deswegen muss er den Artikel jetzt überarbeiten.
China hat nix mit der Deagel-Liste zu tun, hat Dr. kai Pauling rausgefunden. Wisnewski will nur die "NATO-Welt" schlecht machen. Auf der Deagel-Seite wurde überwiegend russische Militärtechnik positiv vorgestellt. Er ist "Programmierer" (und arbeitet mit Dreamweaver
) und hat sich den Quellcode der Deagel-Seite angeguckt. Da hat er Links zu russischen Servern gefunden. Und amerikanische IP-Adressen. China ist also unschuldig. Ins detail will er nicht gehen, da kommen noch Videos zu.
Künstler leben hauptsächlich von staatlichen Leistungen, weil die die meiste Zeit arbeitslos sind. Kai ist so realistisch zu wissen, dass er seine Karriere das Klo runtergespühlt hat mit seinen Videos.
Kai findet Impfen richtig und wichtig, aber Gentherapie lehnt er strikt ab. Vor allem wen die gegen etwas helfen soll, was es nicht gibt. Aber auf Youtube kann er das nicht so deutlich sagen.
Von zwischenzeitlich 20 sind wir wieder bei 11 Zuschauern, während Kai in seinem Video von Hölzchen auf Stöckchen kommt und im Chat sich ein "Nein", "Doch", "ohh" Duell mit einem zuschaeur liefert, der ihm Quatschjura vorwirft. Kai will sich deutlich vom Avocadolf distanzieren. Aber Veikko Stölzer ist noch schlimmer.
Kai ist bescheiden, ihm reicht es, wenn 2 Zuschauer bis zum Schluss bleiben.