Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297275 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1560 am: 27. April 2021, 14:24:57 »
Oh schon wieder ein Mediziner, der aus der Corona-Diktatur ins Paradies von Tansania geflohen ist ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Staatstragender, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1561 am: 27. April 2021, 17:29:26 »
Das wäre auch eine Methode: Alle Quarkdenker ab nach Tansania! Früher hätte man gesagt: Geh doch rüber!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1562 am: 27. April 2021, 18:13:14 »
Die Tansanier sind eh schon arm dran. Da sollte man ihnen das nun nicht auch noch antun.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, klingsor3, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1563 am: 27. April 2021, 18:35:41 »
Die EU zahlt ja dafür, dass sich die Tütkei, um eine ganze Reihe Flüchtlinge kümmert.

Wenn jetzt die Quarkstrudler die Corona-Diktatur-Flüchtlinge in Tansania mit Schenkungen unterstützen,
……..ist das dann so ähnlich?
« Letzte Änderung: 27. April 2021, 18:37:27 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1564 am: 27. April 2021, 18:37:38 »
Im Gegenzug zahlen wir Entwicklungshilfe, damit sich die Oberschicht ordentlich bereichern kann. Reicht das nicht?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1565 am: 28. April 2021, 12:34:15 »
Der Schiffer träumt von einer weltweiten Bewegung. Er schwärmt von Kontakten mit Curacao und einem New Yorker Rabbi.

Schiffi als Mitglied der Weltregierung. DAS ist die neue NWO.  :whistle:
Haben die uns nicht immer vor einer NWO gewarnt?
 :scratch:
« Letzte Änderung: 28. April 2021, 12:55:47 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Frau Venus

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1566 am: 28. April 2021, 13:05:20 »
Der Klassiker: Venedig Daressalam sehen und sterben! Ach gönnt ihnen doch diesen einen Wunsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1567 am: 28. April 2021, 13:08:36 »
Zitat
Schiffi als Mitglied der Weltregierung.

Wer von den beiden ist er denn dann?
Pinky oder Brain?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Frau Venus

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 485 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1568 am: 29. April 2021, 00:09:15 »
Ist der Pissmann jetzt eigentlich eine eigene Bewegung oder noch den Querschiffern zuzurechnen?

Und wenn Letzteres, kuckt der Verfassungsschutz auch so weit südlich? Oder kann der diabolische Dokter bis in alle Zukunft von dort aus unbehelligt unsere Demokratie angreifen? Oder wird womöglich dort unten die Luft schnell heißer, wenn er weiterhin auch gegen die geänderten Absichten der neuen tansanischen Regierung sein Demagogengeplauder auf laut stellt?

Wird das Kreuz des Südens aus Sinsheim stammen?

Fragen über Fragen.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Offline No_DR

« Antwort #1569 am: 29. April 2021, 00:14:24 »
Schiffmann in Videokonferenz mit Bittel und dem Greulichen.

Bei ca. 15:30 holt er wieder den Trick mit dem gefakten Handytelefonat im Supermarkt aus der Trickkiste.
Bei ca. 23:20 spielt Bittel einen Tanz-Flash-Mop von einem Flughafen oder Bahnhof ein.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1570 am: 29. April 2021, 01:18:07 »
Wer von den beiden ist er denn dann?
Pinky oder Brain?
Brain definitiv nicht. Und für Pinky ist er zu unsympathisch.

Wenn es darum geht, im Bild zu bleiben, dann ist er vielleicht das alte Einstreu im Käfig der beiden.

Bei ca. 15:30 holt er wieder den Trick mit dem gefakten Handytelefonat im Supermarkt aus der Trickkiste.
Hey, hast Du schon gehört, der Schiffmann ist ein … ja, genau, der Bodo Schiffmann, den meine ich. Das ist ein Lügner und Betrüger. Ja, wirklich wahr, das kannst Du im Internet auf der Website … ja genau, da steht das. Ja das steht da auch so, daß der feige Hund geflohen ist. Du hast das also auch schon gehört. Das stimmt wirklich. Ja, ich verstehe auch nicht, wie dumm manche Menschen sein können, diesem Gauner noch zu glauben und ihm sogar Geld zu spenden.
« Letzte Änderung: 29. April 2021, 01:25:07 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1571 am: 29. April 2021, 09:52:30 »
Was hat der denn ständig mit dem Rabbi? Scheint ihn ja massiv beeindruckt zu haben. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1572 am: 29. April 2021, 09:55:34 »
Er sucht Halt im Glauben. Den Halt im Wissen hat er ja nicht gefunden. Wenn er weiter positiv von der Begegnung mit einem Rabbi schwadroniert, kommt der Attila und bläst dem Jooooden Schiffbruch das Licht aus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1573 am: 30. April 2021, 07:54:24 »
Schwindel-Bobo des Tages:

https://telesco.pe/AllesAusserMainstream/3829

Die Impfung schwächt das Immunsystem und stärkt es nicht und die Aerosolforscher sind sich einig, dass Corona nicht wie bisher angenommen "in dieser Form über Aerosoloe übertragen werden kann".

Worauf ich eigentlich hinaus will: Ist er gerade aus dem Bett gefallen oder ist er krank? Der sieht ja mal so richtig schice aus...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1574 am: 30. April 2021, 10:10:17 »
Zitat von: Dr. Schwurbel
In Afrika wird der Staat gezwungen...

Mit der Einstellung Afrika ist irgend ein Land und dort wohnen N**** ist man, glaube ich, dort ganz vorn.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF