Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297282 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1605 am: 5. Mai 2021, 20:25:01 »
Hat er schon mal bei Bolsonaro nachgefragt? Der könnte einen qualifizierten Corona-Leugner doch sicher gebrauchen. Und wenn die Brasilianer erst einmal begriffen haben, dass es Corona gar nicht gibt und dass es sich nur um eine völlig harmlose Grippe handelt, dann hört auch das Gedrängel auf den Friedhöfen auf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #1606 am: 5. Mai 2021, 20:35:43 »
Und wenn die Brasilianer erst einmal begriffen haben, dass es Corona gar nicht gibt und dass es sich nur um eine völlig harmlose Grippe handelt, dann hört auch das Gedrängel auf den Friedhöfen auf.

Bolsonaro selbst weiß das ja schon lange, aber er kann sicher einen Fachmann gebrauchen, der den Leuten erklärt, dass das alles nur ein Schwindel und daher ein Fall für die Schwindel-Ambulanz ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1607 am: 5. Mai 2021, 21:02:14 »
Warum gehen die eigentlich nach Tansania? Die lupenreine Demokratie wäre doch viel passender.

Dort will man ihn nicht. Die haben schon genug Mäuler in den Ferienlagern zu füttern.

Ok, der war böse
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1608 am: 5. Mai 2021, 21:09:39 »
Bei Bittel TV wird veröffentlicht, dass die Regierung Tansanias neue Corona-Regeln erlassen hat. Darüber regt er sich auf. Und die Corona-Infos aus Indien sind alles Fake.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Dann: Ab nach Indien mit den Deppen. Schiffbruch kann dort als Arzt vielleicht gebraucht werden. Und sei es auch nur als schlechtes Beispiel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1609 am: 5. Mai 2021, 21:16:15 »
Indien hat schon genug Probleme!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1610 am: 5. Mai 2021, 21:17:54 »
Stimmt, da brauchts nicht noch eine Katastrophe.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1611 am: 7. Mai 2021, 09:34:44 »
Bei Dr. Kai Pauling deagelt es weiter. Er kündigt per Telegram-Kanal ein Video zur Bevölkerungsminderung an. Es wird wieder einmal bahnbrechende neuartige Informationen enthalten. Das riecht verdächtig nobelhobelpreisverdächtig. Dr. Kai Pauling stellt aber auch vorausschauend fest, dass sein Tod nicht bevorsteht. Interessanter Weise hat Dr. Kai Pauling seinen Kanal umbenannt in "Kai-Pauling-Infokanal". Ohne Doktorgrad, verdächtig, verdächtig, sage ich. Lebt Dr. Kai Pauling überhaupt noch. Haben Reptoloiden seinen Kanal übernommen? Und, wenn ja, ist der Repto-Pauling auch schon Doktor... Fragen über Fragen...

Zitat
‼️☠ Ich arbeite seit Tagen am neuen Video zur Bevölkerungsreduktion per Softkill, doch heute habe ich neue Informationen gefunden, die den Zusammenhang zur Deagel Liste in einem völlig neuen erschreckenden Licht erscheinen lassen. ☠💉

Zum Video von Gerhard Wisnewski habe ich ja bereits angedeutet, dass er genau wie Adam (aka Marf) völlig daneben liegt. Aber auch die Verbindung zu Edwin A. Deagle Jr. oder Ed Deagle's Webdesign sind Miss- bzw. Dessinfo. Es ist alles viel schlimmer und es macht mir Angst, dass möglicherweise noch niemand zuvor die Spur gefunden hat oder den Code entschlüsseln konnte bzw. die Person es niemals veröffentlicht hat.

Ich möchte hier allen klar mitteilen, dass ich aus (spiritueller) Überzeugung niemals Selbstmord begehen würde und neben der Todesstrafe auch das Töten in der Menschheitsfamilie strickt ablehne. Meine Gesundheit ist völlig okay und ich habe keine oder hatte jemals Herzprobleme noch irgendwelche anderen HKS- oder Atemwegserkrankungen.

Ich habe Vorkehrungen getroffen. ⛩⏰

R.I.P. David Crowley 🎚📡⚰
https://www.bitchute.com/video/oeR7c4RRw6iM/
Das alte Originalvideo
https://youtu.be/gFIq_36QziQ

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Kai-Pauling-Infokanal: https://t.me/kaipauling
📅 Nothing becomes impossible!🙏🏻
🏳️❤️🙏🏻 #InfoKai, #KaiPauling, #TuEs
Tertius gaudens!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1612 am: 7. Mai 2021, 09:37:32 »
Zitat
Ich habe Vorkehrungen getroffen.

Aluhut aufgesetzt?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1613 am: 7. Mai 2021, 10:41:07 »
Der Schiffer liest den Politikern die Leviten und droht wieder und wieder mit juristischen Maßnahmen, die kommen werden.

Bei 1:13 prahlt er mit russischen  und weltweiten Kontakten und Vernetzungen.
Bei 3:50 vergleicht er den Umgang der Behörden mit ihm und seinen Anhängern wieder mal mit der Diskreminierung der Juden ab 1933. Mir kommt das Frühstück hoch.
Bei 5:20 "Wir haben gewonnen". Das Spiel ist aus.
Bei 7:00 Nur er und seine Fanboys haben wissenschaftlich sauber geforscht und publiziert.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Bei 8:15 "Ihr werdet den great Reset nicht erreichen".

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1614 am: 7. Mai 2021, 11:11:37 »
Das mit dem great Reset stimmt.

Es wird ohnehin so kommen: Wenn die Maßnahmen nach und nach schrittweise aufgehoben werden und wir wieder ins ganz normale Leben kommen, es keinen Bevölkerungsaustausch, keinen great Reset, keine Diktatur, keinen Holocaust geben wird, werden die Quarkdeppen das als ihren Erfolg feiern. Sie werden sich feiern, auf die Schulter klopfen und verkünden, dass sie mit ihren Demonstrationen und investigativen Aufdeckungen dafür gesorgt haben, dass das Merkelregime kapituliert hat.

Ich gehe Wetten ein.

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1615 am: 7. Mai 2021, 11:23:11 »
dass sie mit ihren Demonstrationen und investigativen Aufdeckungen dafür gesorgt haben, dass das Merkelregime kapituliert hat.

...und natürlich, dass sie damit auch dafür gesorgt haben, dass Frau Merkel das Handtuch wirft und sich nicht noch einmal als Kandidatin für das Amt der Bundeskanzlerin zur Verfügung stellt. Die haben sie also quasi indirekt gestürzt.
Dass das natürlich schon vor Corona klar war, ist ja egal.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1616 am: 7. Mai 2021, 11:28:49 »
Schiffi sagt aber auch ab so ca. 8:30, dass es einen great Reset braucht, aber keinen der von den Herren Schwab oder Bill Gates gerne gesehen werde.

« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 12:53:16 von No_DR »

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1617 am: 7. Mai 2021, 11:31:17 »
In der Quarkdenkerwelt ist alles anders.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1618 am: 7. Mai 2021, 13:23:40 »
Ich dachte immer Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Aber es geht noch schlimmer - wie steigert man Schwachsinn sprachlich?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1619 am: 7. Mai 2021, 13:32:48 »
Ich dachte immer Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Aber es geht noch schlimmer - wie steigert man Schwachsinn sprachlich?

Schwachsinn - Querdenken - Boschimo?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, klimaschutz