Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297091 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #150 am: 16. Mai 2020, 11:22:45 »
Herrgottnocheins, kann unsere Kundschaft nicht wenigstens mal ab und zu in den Spiegel schauen und ein bisschen Pflege betreiben bevor sie ihren Mist in die Welt absondern?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Aluhutmacher

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 16. Mai 2020, 19:02:05 »

Schwindel-Bodo läßt mal einen Kollegen zu Wort kommen. Der bescheibt zwar die schweren Verläufe, aber fragt sich was die tägliche Zählerei soll. Das würde doch nur Angst erzeugen. Die Reproduktionszahl wäre Quatsch. Eine breite Isolation würde eine breite Immunisierung verhindern. Außerdem würden in anderen Bereichen Menschen wegen fehlender medizinischer Versorgung sterben. Der Schaden der Corona-Maßnahmen sei größer als der Nutzen. Das sei zwar nicht kurzfristig erkennbar, aber in den nächsten Jahrzehnten.

Wenn es um Gesundheit gehen würde, dann wären Pflegekräfte besser bezahlt, Kinderarmut auf der Tagesordnung und Massentierhaltung verboten.  :scratch: Angst schwächt das Immunsystem. Sein Sohn muss mit Mundschutz in die Schule, das beleidigt seine medizinische Kompetenz. Einerseits sagt er, dass Abstand halten wichtig ist, andererseit betont er, wie wichtig Kontakt für Kinder ist.

Im Herbst kommt der nächste Virus, was machen wir dann mit der Impfung?

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Aluhutmacher

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 17. Mai 2020, 05:58:18 »
Herrgottnocheins, kann unsere Kundschaft nicht wenigstens mal ab und zu in den Spiegel schauen und ein bisschen Pflege betreiben bevor sie ihren Mist in die Welt absondern?
Ich habe mich schon öfter gefragt, wer den Kanal übernommen hat und damit Schindluder treibt. Das ist ja jedes mal so erschreckend, daß es eigentlich nicht ernst gemeint sein kann.

Schwindel-Bodo läßt mal einen Kollegen zu Wort kommen.
Ist dieser US-Arztserien-Stethoskop-Style, so locker um den Hals wie ein toter Fuchs, eigentlich wirklich typisch für (deutsche) Ärzte? Das sieht ja fast zu klischeehaft aus.
Daß er aussieht, als sei seine aktuelle Lage, daß er gerade gegen seine Obstipation kämpft ... da sind wir dann wieder beim Thema oben: Wer sucht die Vorschaubilder der Videos aus und vor allem: Was hat die Person gegen diese Leute?
« Letzte Änderung: 17. Mai 2020, 06:03:56 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, 655321, Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 17. Mai 2020, 14:18:15 »
Nur verranzt ist realistisch. Die Konsumenten solcher Telemedienprodukte müssen sich schliesslich wiedererkennen^^ Geleckt im Maßanzug ist Feindbild, "Die da oben!". Wirklich volxtheutsch und widerstand ist der Flodderlook.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 18. Mai 2020, 20:43:21 »
Die Vögel kriegen das mit ihrer Partei noch immer nicht auf die Reihe. Heute auf der Homepage zu lesen:

Zitat
Stand: 18.05.2020

Liebe Widerständler,

wir sind absolut überwältigt von eurem Engagement und eurer Unterstützung.

Unsere Erfahrung der letzten drei Wochen hat gezeigt:

Eine Partei zu gründen und eine Partei zu organisieren ist gar nicht so einfach.
Einerseits gibt es Regeln, wie das Parteienrecht oder das Vereinsrecht, die zu beachten sind, andererseits wollt ihr natürlich so schnell, wie möglich mitmachen. Um das überein zu bringen, müssen wir gemeinsam viele Hürden überwinden. Eine Partei aus der Mitte der Gesellschaft ist zwar etwas völlig Neues, muss sich Professionalität aber erst erarbeiten.

Deswegen hier einmal der aktuelle Zwischenstand:

Wir sind offiziell eine Partei.

Durch den Rücktritt von Victoria zum 25.05.2020 ist es erforderlich geworden, eine(n) neue(n) Parteivorsitzende(n) zu wählen. Zu diesem Zweck haben wir zum 29.05.2020 mit der gesetzlich vorgeschriebenen Ladungsfrist von zwei Wochen einen außerordentlichen Parteitag einberufen. Alle bis zum 14.05.2020 bereits ordnungsgemäß durch den Vorstand bestätigten Mitglieder wurden hierzu geladen. Auf diesem Parteitag werden keine anderen Beschlüsse getroffen.

Die von Euch ausgefüllten Online-Mitgliedsanträge müssen nach wie vor erst noch ordnungsgemäß durch den Vorstand bestätigt werden. Die durch die Homepage automatisiert vergebene Mitgliedsnummer ist KEIN formeller Beschluss durch den Bundesvorstand zur Aufnahme in die Partei. Mitglied der Partei Widerstand2020 seid Ihr erst nach Bestätigung durch den Bundesvorstand (siehe Satzung). Diese Bestätigungen werden in den kommenden Wochen an Euch versandt. Dies nimmt viel Zeit in Anspruch. Ihr hört von uns, sobald wir neue Mitgliedsanträge entgegennehmen können. Bitte habt noch etwas Geduld!

Wir bauen zeitgleich gerade Orga-Teams für Landes- und Ortsverbände auf, damit sofort Landesparteitage abgehalten werden können.

Im Hintergrund wird eine Software gebaut, über die sich alle Mitglieder immer auf dem neuesten Stand halten können.

Sobald alle Landesverbände gegründet sind, werden wir einen ordentlichen Bundesparteitag abhalten, an dem dann auch alle Mitglieder teilnehmen können.

BITTE ACHTET DARAUF, DASS NUR DIE IM FOLGENDEN AUFGELISTETEN SEITEN, GRUPPEN UND KANÄLE VON UNS LEGITIMIERT SIND:

Homepage: www.widerstand2020.de
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/deine.Mitmachpartei/
Facebook-Gruppe: Widerstand2020 der Partei-Schwarm
https://www.facebook.com/groups/1074661689587738/
Instagram: Wir2020_original
Telegram-Kanal Schwarmfunk W2020: @widerstand2020_original
Telegram-Gruppe Widerstand2020_de: @Widerstand2020_de
Über die Gruppen der Landes- und Ortsverbände informieren wir Euch in Kürze!

Alle Kanäle, die mit uns zusammenarbeiten, bekommen ein offizielles Zertifikat. Wenn ihr also irgendwo mitmachen wollt, fragt zuerst nach dem Zertifikat. Ihr könnt auch direkt bei uns nachfragen. So könnt Ihr sicher gehen, dass Ihr nicht mit inoffiziellen, nicht legitimierten Seiten / Kanälen interagiert.

Abschließend möchten wir Euch bitten, NICHT mit einzelnen, unkoordinierten Aktionen oder Alleingängen vorzupreschen. Wir können Eure Ungeduld verstehen, ist sie doch Ausdruck unser aller Willen, aktiv die Veränderung zu gestalten. Im Moment kosten uns solche Aktionen jedoch Unmengen an Zeit und Energie, weil wir ständig alle wieder „einfangen“ und Dinge richtigstellen müssen.

WIR DANKEN EUCH FÜR EUER VERSTÄNDNIS UND EURE GEDULD!

Das ist alles eine total spannende und aufregende Zeit. Wir hoffen, jetzt aus der Sturm und Drang Phase herauszukommen und mit euch gemeinsam etwas großes aufzubauen.

Bodo, Ralf und das gesamte Orga Team

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 18. Mai 2020, 21:02:48 »
Wie spannend wohl erst der erste Bundesparteitag wird, wenn jeder alles durchsetzen will, sich Flügel bilden und das Geschacher um Posten beginnt?!

Ich stifte gerne ein oder 2 Fass Moretti oder San Miguel, wer bringt Ribs, Chips und Popcorn?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, 655321, Wildente, Goliath, Aluhutmacher

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 18. Mai 2020, 21:15:39 »
Ich sehe das Wahlplakat schon vor mir:

Zitat
Dr. Bodo Schiffmann - Der Arzt dem die Aluhüte vertrauen

Und quer drüber geklebt ein Störer mit

Zitat
"Von ihm würde ich mich sogar impfen lassen." (Hans T., Milchwirt)
« Letzte Änderung: 18. Mai 2020, 21:21:11 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, 655321, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 18. Mai 2020, 23:29:47 »
Zitat
Im Hintergrund wird eine Software gebaut, ...

Da isser wieder, der ominöse Hintergrund. Ein ganz ein übler Geselle.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Morris, desperado, x, Wildente, Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 19. Mai 2020, 04:08:10 »
Ich stifte gerne ein oder 2 Fass Moretti oder San Miguel...

Dem Anlaß entsprechend besser Corona, auch wenn es schmeckt wie schon mal getrunken.

...wer bringt Ribs, Chips und Popcorn?

Kriegst du alles beim Küchenbullen. Einfach Formular 3/884/37AY in dreifacher Ausfertigung einreichen und 3 Monate abwarten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 19. Mai 2020, 07:19:56 »
@Gerichtsreporter
Warum ein Kollege? Tragen BSR Mitarbeiter neuerdings ein Stethoskop um den Hals? Nur weil er ein Stethoskop um den Hals trägt, ist man noch lange kein Arzt. Nur weil er ein weisses (!!) Hemdchen trägt ist er kein Intensivmediziner. Nur weil er Coronamaßnahmen und Erkenntnisse kritisiert ist er kein Fachmann. Da sehe ich nur eine Gestalt mit den Insignien des Arztberufes der von Volld.eppen abgefeiert wird.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2020, 07:33:06 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Aluhutmacher

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 19. Mai 2020, 08:01:01 »
Ich hatte mir nur den Anfang des Videos angeschaut und gleich als unglaubwürdig abgetan, weil jener Herr eingangs keine überprüfbare Aussage zum Arbeitsort gemacht hat.
Daher habe ich ihn als "Arzt-Darsteller" eingeordnet, was ich wiederum irritierend finde, weil Bodo diesen (vermeintlichen) Darsteller nicht weiter überprüft, sondern gleich seine Inhalte weiterverbreitet hat.
Aber angesichts der vielen Arbeit zur Organisation des Widerstandes wäre es auch lästig, wenn man keine belastbaren Quellen hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 19. Mai 2020, 08:13:21 »
Ich muss da @physik durch wollen durchaus zustimmen, diese provokative Aufmachung als Arzt außerhalb seines Arbeitsplatzes und Dienstes ist verdächtig. Vor Allem in Verbindung mit der Tatsache keine Informationen genannt mit denen man überprüfen könnte, dass er als Arzt praktiziert.
Er sagt nur er sei Intensivmediziner, aber selbst die grundlegendsten Informationen (welche Stadt/Krankenhaus, welche Abteilung genau, seit wann) werden nicht erwähnt.

Gut vielleicht möchte der "Mediziner" hier auch einfach nicht, dass es weil er sich da hat vor den Karren spannen lassen es zu Beschwerden bei seinem Arbeitgeber kommt. Trotzdem bleibt das Ganze ohne die Möglichkeit zu überprüfen ob das ein echter Mediziner ist sehr unseriös.
Da liegt schon der Verdacht nahe, dass Bodo hier irgendein Bübchen genommen, als Arzt ausstaffiert und mit einem Manuskript vor die Kamera gesetzt hat um seine Argumentation zu verstärken.

Leider werden die wenigsten der Zielgruppe von Bodo auf diese Dinge achten und darauf hereinfallen. Dinge kritisch hinterfragen ist aufwendig, kostet Zeit und bietet selten die einfachen Antworten welche diese Menschen suchen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath

Shai Segal

• Gast
« Antwort #162 am: 19. Mai 2020, 08:13:24 »

Als er über Glyphosat wettert habe ich aufgehört. Er hat es noch nicht begriffen, übermorgen wird Bill Gates die Welt beherrschen, nicht Monsanto. Das war gestern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 19. Mai 2020, 08:52:31 »
Man kann nur sagen: Läuft perfekt bei dieser "neuen geistigen Elite Deutschlands" mit ihren Corona-Aluhüten.  ;D ;D

https://www.facebook.com/victoria.enderthamm.7/posts/277152936754143
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)