Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 297246 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #1335 am: 10. Februar 2021, 19:55:34 »
Ich habe noch nie gehört, dass eine Durchsuchung unterbrochen und am nächsten Morgen fortgesetzt wird, und dazu nur für 30 Minuten. Sind die Durchsucher etwa mit dem Arbeitszeitgesetz in Konflikt gekommen? [geht bei Beamten ja eigentlich gar nicht]
"Hier sind wir wieder. Wo sind denn die Computer, die gestern noch hier standen?"
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1336 am: 10. Februar 2021, 20:00:18 »
Ich verstehe das so, dass die Fortsetzung der Durchsung zwischen 8 Uhr und 8:30 Uhr beginnen wird, nicht dass sie nur 30 Minuten dauert. Über Nacht wird die Praxis sicher versiegelt, vielleicht sogar bewacht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1337 am: 10. Februar 2021, 20:09:28 »
Jetzt ist angeblich auch noch seine Wohnung "gestürmt" worden.
Aber sein Handy hat er noch und hat Björn Banane angerufen.

8-8.30 Uhr: dann können ja alle Beteiligten noch ausschlafen. Ist das eine Kuschel-Durchsuchung?
(Normalerweise kommt man zur Durchsuchung kurz nachdem die Unzeit vorbei ist und nutzt den Halbschlaf des eben Erwachten (gemeint ist der eigentliche Wortsinn) aus, der nichts anderes als einen Kaffee und aufs Klo möchte.)
« Letzte Änderung: 10. Februar 2021, 20:36:14 von Knallfrosch »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1338 am: 10. Februar 2021, 20:21:25 »
Jetzt gehts lohos!

Björn ist von den Bauern entführt worden. ;D ::)

Mal sehr ob Dr. Bob auch noch mimimi macht.

Tante Edith dazu: Björn auf Bauerndemo, die Bauern wollten ihn nicht, alles Verbrecher.

Also wie immer, die andern sind böse, ICH bin gut.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2021, 20:23:42 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1339 am: 10. Februar 2021, 20:46:15 »
Bodo "der Lügner" Schiffmann träumt in seinem Frühstücksfernsehen davon, organisiert sämtliche Impfzentren in Deutschland zu besuchen um die Leute direkt vor Ort "aufzuklären" :puke:
Was ein armseliges, widerärtiges Armloch
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #1340 am: 10. Februar 2021, 20:57:34 »
Ich lade Bodo hiermit ein, unser Impfzentrum vor Ort zu besuchen. Inkludiert ist ein Besuch der Corona-Intensivstationen mit derzeit 23 Patienten inclusive 6 ECMOs.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1341 am: 10. Februar 2021, 21:09:29 »
Ich merke gerade, ich darf mir Bodo nicht mehr anhören da ich eine stetig wachsende Wut verspüre; das nicht gut für meinen Blutdruck

Die Mutation ist in GB erst aufgetaucht seit geimpft wird
Sie werden immer mehr
Die Studie über die erhöhten Zahlen an Infizierungen durch die Demos wurde getürkt und von Nichtskönnern erstellt
Es gibt keine Übersterblichkeit
Lauterbach solte man auf seinen Alkoholgehalt untersuchen und gleich wegsperren
Es gibt keine Pandemie, alles gefaked etc etc usw

:puke: Möge er seine Approbation verlieren, seine Praxis und ganz weit unten landen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1342 am: 11. Februar 2021, 03:30:01 »
Möge er seine Approbation verlieren, seine Praxis und ganz weit unten landen

Nee jetzt, ehrlich. Wir haben doch gut aufgeräumt, es waren nur noch Fitze und Rüdi übrig. Und ♥♥♥ ist bald wech. Und Du, du willst uns jetzt den Bobo in unseren Keller spülen?
Ich will mal mit den Kindern rausgehen, Schneeballschlacht und so, einen schönen Frühling haben, das ganze hinter mir lassen.

Nagut, wir sehen uns bei Rüdi oder Bobo in Berlin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1343 am: 11. Februar 2021, 12:01:22 »
Haben wir jetzt auch Bodos Frau endgültig verloren? Heute hat sie sich das erstemal gemüßigt gefühlt, selbst das Wort bei einer Versammlung zu ergreifen.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1344 am: 11. Februar 2021, 12:05:01 »
Bodo „der Lügner“ Schiffmann zu der Praxisdurchsuchung

https://t.me/braunersumpf/26112

Tut mir leid @Herr Dr. Maiklokjes  , bei dem Typen krieg ich Plaque und spüre gewisse Urinstinkte, so mit Keule und so
« Letzte Änderung: 11. Februar 2021, 12:15:31 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1345 am: 11. Februar 2021, 12:30:04 »
Lauterbach solte man auf seinen Alkoholgehalt untersuchen und gleich wegsperren

Der Bodo....Spiegel sind schon eine feine Sache.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1346 am: 11. Februar 2021, 13:00:32 »
Unsere Bank- und Finanzabteilung an die Front bitte, es wartet Arbeit

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1347 am: 11. Februar 2021, 13:17:43 »
Was ist denn mit diesem ominösen Server, der weg ist? Ist ihm da was abhanden gekommen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gelehrsamer

« Antwort #1348 am: 11. Februar 2021, 13:31:15 »
Tut mir leid @Herr Dr. Maiklokjes  , bei dem Typen krieg ich Plaque und spüre gewisse Urinstinkte, so mit Keule und so

Ich plädiere dringend dafür, das Wort "Urinstinkte" mit einem Bindestrich hinter dem "Ur" zu schreiben. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1349 am: 11. Februar 2021, 14:09:42 »
Was ist denn mit diesem ominösen Server, der weg ist? Ist ihm da was abhanden gekommen?

Da liegen die ganzen Patientendaten drauf. Bobo ist auf den richtigen Gedanken gekommen, dass es sinnvoll wäre, wenn die Polizei beim nächsten Hausbesuch keine Patientenakten mehr vorfindet. Da die Praxis derzeit eh nicht betrieben wird, ist das auch unproblematisch. Also hat er den Server abgestöpselt und bei irgendwem untergestellt. Nur dummerweise hat er "vergessen" bei wem.

Strafprozessual mag er das erst einmal für eine clevere Idee halten, aber berufsrechtlich ist das ein weiterer Sargnagel in der Entziehung seinr Approbation. Ein humorloser Staatsanwalt könnte auch das böse Wort "Verdunklungsgefahr" auf ein gelbes Blatt Papier schreiben und beim Amtsgericht abgeben. Wenn dem Staatsanwalt dann noch auffällt, dass der Schwindel-Doc sich längere Zeit in die Schweiz abgesetzt hat, könnte da noch ein böses Wort dazu kommen und am Ende atmet Dr. Bob gesiebte Luft. Bei den bisherigen 3 unrichtigen Gesundheitszeugnissen war unwahrscheinlich, dass da mehr als eine Geldstrafe rauskommt. Inzwischen sind wir aber bei 24 Tatvorwürfen, da geht das schon langsam in Richtung (bewährungsfähiger) Haftstrafe. Da ist eine Untersuchungshaft nicht mehr völlig ausgeschlossen.

Für den Menschen, bei dem Bobo seinen Server "vergessen" hat, könnte auch ein Anfangsverdacht einer Strafvereitelung dazu kommen. Wobei ich mal ganz stark vermute, dass der Ort des "Vergessens" sich nicht im Geltungsbereich des StGB befindet.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.