Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #915 am: 29. Juli 2020, 10:44:13 »
Zitat
... In der Justiz gibt es wohl nur Naivlinge. Man sollte mir ein Honorar für meine Vorträge dort bezahlen.WE.

Eher wird er selbst dafür zahlen, so er nicht schuldunfähig sein sollte.  ;D

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #916 am: 29. Juli 2020, 13:34:32 »
Ich denke, wir könne uns in unseren teuren, komfortablen Fluchtburgen beruhigt zurücklehnen, teure Spirituosen saufen und uns von leichtbekleideten
jungen Damen (lechz ;D) im beheizten Innenpool huldigen lassen, denn der Systemwechsel naht in großen Schritten:

Zitat
PS: Mein Messenger hat wieder ein "Ausgangsverbot" ab Freitag bekommen. Am Freitag dürfte es in den Moscheen die finale Aufhetzung geben. Den Angriff erwarte ich für die Nacht auf Samstag. Der Crash dürfte vorher kommen.WE.

Das Ganze ist natürlich, wie man es von Eichelburg gewohnt ist, durchdacht und beruht auf persönlichen Erfahrungen von irgendwelchen zu kurz gekommenen Rentnern:

Zitat
[13:00] Leserkommentar-DE zu Update 4 von Aufräum-Arbeiten

Sie schreiben, dass die Moslems und Neger zwar sehr zahlreich sind, aber sie haben kein Training und kaum wirkliche Führungsstrukturen. Hierzu eine Bemerkung aus einer eher ländlichen Gegend. Mehrmals die Woche kann man beobachten, dass Neger um die 30 Jahre alt in Gruppenstärke, ca. 10 Mann, eine Art Training auf den Feld- oder Waldwegen absolvieren. Der Anführer ist dabei stets etwas älter. Die Übung besteht hauptsächlich aus kurzen Sprints, Kehrtwende, Stellung, Aufspringen und wieder Sprint mit Gebrüll. Ein normaler Jogginglauf sieht anders aus.
Junge Islamesen dagegen bevölkern seit einigen Wochen vermehrt die Fitnessstudios in den umliegenden Städten, so dass Stammkunden die Studios teilweise schon meiden.
Man sieht, sie trainieren für den Krieg gegen uns. Körperliche Ertüchtigung ist dabei nur ein Teil. Andere Teile sind der Umgang mit Waffen und koordiniertes Vorgehen. Da dürfte es bei den Moslems und Negern schlecht aussehen.




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #917 am: 29. Juli 2020, 14:16:21 »
Bei WE muss man sich halt immer wieder von vorn nach hinten in seinen Texten durcharbeiten. Er verknüpft immer wieder Kraut und Rüben und mischt das gut durch.
Somit: Lesen, suchen, wundern, ärgern.
Peta1

Ein großes Dankeschön an alle "Mitdenkenden" für die naheliegenden Erklärungsversuche, denn obwohl ich mich schon mit der Vorgeschichte beschäftigt habe, konnte ich einfach keinen Zusammenhang mit, a: Wegnehmen (sofern vorhanden) und b: Corona, finden.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #918 am: 29. Juli 2020, 15:20:41 »
Zitat
[13:00] Leserkommentar-DE zu Update 4 von Aufräum-Arbeiten

Sie schreiben, dass die Moslems und Neger zwar sehr zahlreich sind, aber sie haben kein Training und kaum wirkliche Führungsstrukturen. Hierzu eine Bemerkung aus einer eher ländlichen Gegend. Mehrmals die Woche kann man beobachten, dass Neger um die 30 Jahre alt in Gruppenstärke, ca. 10 Mann, eine Art Training auf den Feld- oder Waldwegen absolvieren. Der Anführer ist dabei stets etwas älter. Die Übung besteht hauptsächlich aus kurzen Sprints, Kehrtwende, Stellung, Aufspringen und wieder Sprint mit Gebrüll. Ein normaler Jogginglauf sieht anders aus.

Ein ähnlichen Beitrag wurde vor einiger Zeit schon mal über Moslems gebracht, da bin ich mir sicher. Andererseits könnte es sich um morgenländische Balzrituale und Flirtkurse handeln, wenn ich "kurze Sprints" und "Aufspringen" lese.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, Odysseus, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #919 am: 29. Juli 2020, 16:01:47 »
Junge sportliche und wahrscheinlich auch noch gut aussehende junge Männer sind für Versager wie Eichelburg und seine persönlichen Jubelperser das natürliche Feindbild.  ;D

Ein junger Mann mit Waschbrettbauch, Knackarsch und prallem Schritt hat evolutonär gesehen, in Punkto Weibchen einen großen Wettbewerbsvorteil. Mit genügend Geld, Macht
und persönlichen Charisa könnte man diesen Wettbewerbsvorteil eine zeitlang zu seine Gunsten drehen, aber da dürfte bei dem o.a. angesprochenen Personenkreis um Eichelburg eh Hopfen und Malz verloren sein.

Und so bleibt halt nur Hoffung auf Hilfe von außen, zum Beispiel in der Form eines Kaisers, der einem durch Adelung zu Ehre und Macht verhilft, so dass man, was einem angeblich zusteht, auch mit Gewalt erlangen kann, ohne dafür belangt zu werden.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Marquis de Sade bei der Abfassung von "Die 120 Tage von Sodom" unseren Eichelburg vor Augen hatte. >:D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #920 am: 29. Juli 2020, 16:54:43 »
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Marquis de Sade bei der Abfassung von "Die 120 Tage von Sodom" unseren Eichelburg vor Augen hatte.

K+!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #921 am: 29. Juli 2020, 17:54:50 »
Und nun der Brüller zum Feierabend:

Zitat
17:15] Leserkommentar-DE:
Der angekündigte Truppenabzug gehört zur allgemeinen Gemengelage um die Wiederherstellung der vollen Souveränität Deutschlands. Dies ist aber nur die halbe Wahrheit, denn die Information lautet, und dies ist viel gewichtiger, daß das US-Hauptquartier in Stuttgart nach Belgien verlegt wird. Eine Verwirrung des Gegners findet deshalb nicht statt, denn es befinden sich derzeit in Deutschland ca. 40 kampfbereite US-Divisionen. Ob es da der Gegner auf ein Gemetzel ankommen lassen wird, ist zu bezweifeln.

Wenn das mit den 40 Divisionen stimmt, wären das bei 18000 Soldaten pro Division insgesamt 720'000 Soldaten. Die alle gut zu verstecken, war sicher nicht so einfach. Der islamische Feind dürfte genauso wenig davon wissen, wie die allgemeine Bevölkerung. Die Moslems werden in den Krieg gehetzt werden.
PS: gestern bekam ich einige Angaben zu US-Truppenstärken in Süddeutschland, die ich aber nicht publizieren darf.WE.

Ach Eichelburg,  du bist dumm wie 100 Meter Feldweg :facepalm:. Es ist gar kein Problem, hier rund 720.000 amerikanische Soldaten zu verstecken. Die Hälfte davon ist von Natur aus ohnehin schwarz und die andere (weisse) Hälfte hat man einfach mit Erdal-Schuhcreme schwarz angemalt.

Und so erklärt sich auch diese Meldung:
Zitat
Sie schreiben, dass die Moslems und Neger zwar sehr zahlreich sind, aber sie haben kein Training und kaum wirkliche Führungsstrukturen. Hierzu eine Bemerkung aus einer eher ländlichen Gegend. Mehrmals die Woche kann man beobachten, dass Neger um die 30 Jahre alt in Gruppenstärke, ca. 10 Mann, eine Art Training auf den Feld- oder Waldwegen absolvieren. Der Anführer ist dabei stets etwas älter. Die Übung besteht hauptsächlich aus kurzen Sprints, Kehrtwende, Stellung, Aufspringen und wieder Sprint mit Gebrüll. Ein normaler Jogginglauf sieht anders aus.

Natürlich sieht ein Jogginglauf anders aus, du Dummbatz. Die trainieren fürs Gefecht. Die schwarze Farbe geht übrigens mit Urin oder WD40 weg. Okay, WD40 hat man nicht immer dabei. Also sucht euch den größten, stärksten, angeblich schwarzen GI aus und dann wisst ihr, was zu tun ist ...  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #922 am: 29. Juli 2020, 19:09:45 »
Ich denke, wir könne uns in unseren teuren, komfortablen Fluchtburgen beruhigt zurücklehnen, teure Spirituosen saufen und uns von leichtbekleideten
jungen Damen (lechz ;D) im beheizten Innenpool huldigen lassen, denn der Systemwechsel naht in großen Schritten:

Zitat
PS: Mein Messenger hat wieder ein "Ausgangsverbot" ab Freitag bekommen. Am Freitag dürfte es in den Moscheen die finale Aufhetzung geben. Den Angriff erwarte ich für die Nacht auf Samstag. Der Crash dürfte vorher kommen.WE.


Also, meine Vermutung ist, dass der "Messenger" ein verheirateter Mann ist, der am letzten Freitag mal wieder total lattenstramm aus der Kneipe nach Hause gekommen ist, woraufhin ihm seine holde Ehefrau das erwähnte "Ausgangsverbot" ausgesprochen hat. An und für sich nichts, womit der gute Mann prahlen könnte, ausser bei Waldi als sogenannter Messenger....
Da bekommt er noch etwas Aufmerksamkeit für die geschundene Seele und wartet weiterhin auf seinen ganz persönlichen Systemwechsel (Austausch altes Modell gegen jüngere und nettere).  ;)
« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 19:15:11 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #923 am: 30. Juli 2020, 09:06:06 »
Zitat
[7:35] Tagesschau: Falsche Positivbescheide Tönnies-Mitarbeiter zu Unrecht in Quarantäne

Schnell musste es gehen um die Spuren der Kinderleichen-Beseitigung zu entfernen.WE.

Bisher ging es doch um die Aufdeckung, nicht um die Beseitigung? So wird das nichts, liebe Eliten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #924 am: 30. Juli 2020, 10:48:45 »
Zitat
[9:35] Leserzuschrift-AT zu Polizei schweigt Fall Maddie: Kellerraum bei Grabungen entdeckt
Darum muss die Polizei noch schweigen. Ja, all der Abschaum kann schon mal anfangen zu zittern! Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis man euch abholt...

Die politischen Kinderschänder werden in richtige Panik versetzt.WE.

Ich traue mich kaum noch auf die Straße, hier die aufgehetzten Moslems, dort die politischen Kinderschänder, dazwischen erpresste Politiker und überall Volkszorn, wohin man schaut. ;D

Und wenn ich abends mit dem Bike in den Wald fahre, treffe ich auf Horden junger strammer Neger, die dort unter fachkundiger Anleitung Sport treiben.  Es wird immer schlimmer. :o

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #925 am: 30. Juli 2020, 10:57:41 »
Es wird immer schlimmer.
Mit Waldis Geisteszustand? Auf jeden Fall ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #926 am: 30. Juli 2020, 12:48:22 »
Ein Einbruch des BIPs um zehn Prozent? Ein Systemmedium muss zugeben, dass das noch schöngerechnet ist:

Zitat
Anmerkung: In einer früheren Fassung stand, dass der Rückgang des BIP um mehr als zehn Prozent der stärkste sein Beginn der Berechnungen 1970 gewesen sei. Erst seit 1970 werden Quartale ausgewiesen. Das jährliche BIP wird dagegen schön länger berechnet. Wir haben die Stelle präzisiert.

Quelle: https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/minus-10-1-prozent-coronakrise-laesst-deutsche-wirtschaft-einbrechen-a-82a65b67-d647-4f6f-874e-875d370ea666
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #927 am: 30. Juli 2020, 12:49:08 »
Vielleicht sollte Waldi das Genre wechseln und drittklassige Horror-Romane schreiben? Den Schwachfug würde zwar kaum einer freiwillig lesen, aber vermutlich würde Waldi sich nicht ständig damit strafbar machen.
Im Groschenroman kann schon mal jede Woche ein neuer Systemwechsel, ein weiterer Kaiser und ein gescheiterter Muselaufstand vorkommen, auch Verschiebungen und Abbrüche sind nicht so schlimm, da kann er in seinen Mordphantasien schwelgen und gleich einem Old Shatterhand wöchentlich das Abendland vor dem Untergang bewahren. Das ist dann Stoff für die Hartgesottenen, denen "Der Landser" nicht stramm genug ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #928 am: 30. Juli 2020, 15:50:49 »
Das ist dann Stoff für die Hartgesottenen, denen "Der Landser" nicht stramm genug ist.
Stramm ist Weichkeks auf jeden Fall. Spätestens ab 19 Uhr.

Übrigens Landser, der Verlag dahinter ist recht interessant. Die hatten nicht nur dieses Machwerk im Programm sondern auch (für mich Kindheitserinnerungen wie) "Perry Rhodan", "Fix und Foxi" und "Bussi Bär".
Dazu das, was man als Verlag wohl so machen muss: "Freizeitwoche" und "Coupé". Ziemlich irrer Mix, wenn Ihr mich fragt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #929 am: 30. Juli 2020, 15:59:18 »
Zitat
"Perry Rhodan"
?

Da muss ich immer an "Handgranaten-Herbert" denken.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Silikonpinsel, DGIS