Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #900 am: 25. Juli 2020, 21:33:09 »
Ich kann aus gut informierten Kreisen berichten, dass derzeit der Stromgenerator fürs HAARP kaputt ist. Elende ♥♥♥rei, und nun muss der Kaiser wieder verwischt werden.

Damit ist der Staudamm und die Al Aksa sicher und die Moslems wollen auch nur das Wochenende chillend genießen. Das sind Verwischungen auf allerhöchstem Niveau...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Präsident des Dackelclubs, Silikonpinsel, DGIS

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #901 am: 25. Juli 2020, 22:17:41 »
Olle Eichi muss nicht nach Österreich vorflüchten, wenn es doch am Ende der Welt so tolle Wohngelegenheiten für Gleichgesinnte gibt.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/eva-herman--kaffeefahrten-mit-braunem-ausschank-9350048.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, Odysseus, DGIS

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #902 am: 26. Juli 2020, 07:49:53 »

Heute Morgen kam mir die Eingebung wer dieser Messanger ist, der Waldi immer die Systemwechseltermine verrät. Wie sagt unsere Kundschaft es immer: "Cui bono - Wem nutz es?". Also wer profitiert davon, das Waldi ständig glaubt es kommt jetzt wirklich der Systemwechsel? Dann traf es mich wie ein Blitz! Nur einem nützt es und zwar:

Der Kassiererin bei Billa!!!!!!!

Denn an jedem Tag, an dem Waldi glaubt, es kommt der Systemwechsel, verkriecht er sich in seiner Wohnung, oder noch besser in seiner "Fluchtburg und hat keine Zeit, sich den Nachschub an Fusel im Laden zu kaufen und somit hat die Kassiererin ihre Ruhe vor ihm und muss sich nicht sein Genuschel  anhören!
Beweisführung abgeschlossen den offenkundige Tatsachen brauchen ja keine weiteren Beweise sagt Rüdigolf!  ;D
Nun huldige man mich für meine geniale Wahrheitsfindung!!  :king: ;D

Das ist wohl wahr, aber es gibt noch einen weiteren Faktor in diesem Spiel:
Der Chef der Kassiererin bei Billa!
Er ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Messenger, der Waldi über die Verschiebung informiert, damit dieser seine Vorräte wieder auffüllt und somit für Umsatz sogt. Ausserdem ist es ihm ja egal, mit wem sich seine Kassiererin abplagen muss, er lebt schließlich vom Verkauf.  :dance:
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #903 am: 26. Juli 2020, 13:21:08 »
Jede Menge haarsträubende Verleumdungen im neuen Artikel Update.

Wir kennen Waldis Wahsninn schon zu gut:
Objektiv und für jeden mit frischem Blick, dürfte allein der heutige Artikel Grund genug für ein Gerichtsverfahren sein.

 
Zitat
§ 187 Strafgesetzbuch:

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #904 am: 26. Juli 2020, 21:14:16 »
Wir erinnern uns - die "kaiserliche Quelle" hat schon Ende 2019 klar darauf hingewiesen, dass es erst Ende 2020 knallt.

Zitat
Update 1 - Es reicht , 24.12.

Die Originalversion dieses Artikels war wohl nicht allen Personen „bekömmlich“. Auch nicht der Person, die ich zur Tarnung „kaiserliche Quelle“ nenne. Am 22.12. kam von dieser Quelle das:

Genug!
Ich habe WÖRTLICH darauf hingewiesen, dass das Dummlandforum zu ignorieren ist.
Ich habe deutlich informiert, dass es nicht vor Ende 2020 losgeht.
Um deutlich zu sein: Man braucht ihre Seite nicht mehr. Jede Woche ein Falsch-Alarm!
Sperren Sie zu!


Quelle: Art_2019-408_Kurz-davor.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Peta1, Odysseus, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #905 am: 27. Juli 2020, 18:14:31 »
Auszüge aus dem Leserbrief, die mich einfach nur nachdenklich machen.

[8:25] DAX-Insider: Ich möchte antworten auf die Frage des Lesers vom 21.7 um 9.15 Uhr:

"Wie halten Sie es aus, unter Wahnsinnigen zu arbeiten?"

Ich bleibe natürlich nur im Konzern, um Herrn Eichelburg und seinen Lesern berichten zu können ;-) Nein, Spaß.
Das ist eine sehr gute, weil treffende Frage. Die Devise lautet nicht auffallen, am Rande bewegen, unter dem Radar fliegen, Schweigen auch wenn man Platzen könnte.



Wieso habe ich beim lesen der Zeilen einen Michael Douglas in dem Film "Falling Down" vor Augen, wieso tauchen da in mir Bilder von Robert Steinhäuser aus Erfurt auf ?
Wenigstens gibt der Autor der Zuschrift eine kleine Erklärung dazu ab. (Hervorhebung von mir)

Alles in allem fühle ich mich nicht nur in der Firma als Außerirdischer. Auch wenn ich den TV anschalte, oder in die Öffentlichkeit gehe, komme ich mir völlig fehl am Platze vor. Wer wach ist, stört nur die Schlafenden und wird von ihnen gehasst und bekämpft. Man könnte glauben die meisten sind verrückt geworden, wohin man schaut überall nur Ersatz-Religionen: Corona, KlimaCO2, LinksVorRächts, böse AfD/Putin/Trampler, Transhumanismus, die Alllösung Staat usw. Man hat den Eindruck es sind nur noch meinungsintolerante Extremisten unterwegs. Das ist gefährlich, denn die heilige Inquisition mitsamt Hexenjagd oder etwas in der Art der roten Khmer könnte bald wieder da sein. Bei Geldkollaps, Blackout und Versorgungsengpässen erwachen Milliarden Menschen wieder aus ihrer Medienhypnose. Bis dahin geht der Irrsinn Tag für Tag munter weiter und erreicht immer wieder neue Spitzen. Dank Hartgeld, können wir sie erkennen und uns über sie amüsieren.

BTW: Trotz aller Warnungen von WE, war ich am Wochenende mal im Süden des Landes Unterwegs. Bootsfahrt auf dem Königsee, wandern zu den Eiskappelen usw., was eben ein Schlafschaf so tut. Vorsichtshalber mal ein prüfender Blick nach Salzburg und da passierte es: An der Tankstelle, ich wollte nach dem tanken gerade losfahren, wurde ich von 2 aufgehetzten Musels gestoppt. Sofort bereute ich es die letzten beiden Tage keine HG Infos eingeholt zu haben. Zeit zum nachdenken blieb mir nicht, da die aufgehetzten mit ihrem Schlachtruf: " Ej, Alder, dein Tankdeckel ist noch offen" mich aus dem Auto lockten. Typisch Musels, da darf ein Deutscher nicht mal mehr mit offenem Tankdeckel auf die Autobahn.....


DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #906 am: 27. Juli 2020, 20:09:30 »
@DGIS das hast du doch mit Absicht gemacht um die Musels aufzustacheln. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs, Silikonpinsel, DGIS

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #907 am: 28. Juli 2020, 19:26:57 »
hartgeld.com/sonstiges.html, 2020-07-28:

Zitat
[16:45] Nachtwächter: Die deutsche Verfassung von 1871
[17:15] Krimpartisan:
(...)  Diejenige von 1871 kann, darf und wird es meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht sein!
Sobald das neue Kaiserreich verlautbart wird, wird man uns auch die neue Verfassung zeigen.WE.

Astreine Diktatur im Kaiserreich  >:(
Ich dachte immer, die Eichelburgianer hassen das Grundgesetz (unter anderem, weil überhaupt!), weil es von oben diktiert und dem Deutschen Volke aufgezwungen wurde  :scratch:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #908 am: 28. Juli 2020, 19:40:28 »

Zitat
Sobald das neue Kaiserreich verlautbart wird, wird man uns auch die neue Verfassung zeigen.WE.

Und wenn nicht, dann eben nicht. Also nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #909 am: 28. Juli 2020, 22:28:28 »
Zitat
Neu: 2020-07-28:

[14:35] FMW: Aktuell: Goldpreis rutscht kräftig ab – was ist das los?

Es könnte eine technische Korrektur sein, aber auch eine Preisdrückung.WE.

Ist Waldi auf Entzug?  :o Es ist 100%ig alles immer und überall manipuliert, was den "finalen Goldpreisausbruch"™ bremst!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Silikonpinsel

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #910 am: 29. Juli 2020, 08:36:46 »
PS: wer etwa an meinen Führerschein wegen Corona ran will, wird auch hingerichtet. Das ist sicher. Das Corona-Pferd ist jetzt so gut wie tot.WE.



Hat da jemand ein wenig Kontext für mich ?? Wenn es schon schwer ist WE zu verstehen, dieser Satz stellt mich vor ein Rätsel !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #911 am: 29. Juli 2020, 08:43:57 »
Anscheinend droht ihm der Entzug der Fahrerlaubnis, was er in seinem Wahn mit Corona vermengt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Lonovis, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #912 am: 29. Juli 2020, 09:17:27 »
Hat da jemand ein wenig Kontext für mich ?? Wenn es schon schwer ist WE zu verstehen, dieser Satz stellt mich vor ein Rätsel !

Aus dem Gedächtnis:
- Eichelburg wurde im Zusammenhang mit der Hausdurchsuchung und dem damit verbundenen Verfahren neben den Waffen auch die Fahrerlaubnis entzogen.
- Er sollte in diesem Zusammenhang auch amtsärztlich auf körperliche Fahrtauglichkeit untersucht werden, hatte daraus aber eine aufgeblähte Geschichte darum gemacht, dass man ihn im Rahmen dieser Untersuchung umbringen wolle. Er hat sich daraufhin vermutlich dieser Untersuchung verweigert.
- Es gab auch einen amtsärztliche Untersuchung auf psychische Fahrtauglichkeit.
- Zwischenzeitlich gab Eichelburg auf seiner Seite bekannt, dass er einen "neuen" Führeschein habe. Ich meine, es habe einiges darauf hingedeutet, dass es sich dabei um ein windiges käufliches Dokument aus dem Ausland handele.
- Allerdings berichtet Eichelburg häufig von Taxifahrten, so als ob er selbst nicht fahre(n dürfe).

Was das mit Corona zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht. Es gab allerdings vor Wochen einen auch auf Eichelburgs Seite ausgewalzten Vorfall, nachdem Eichelburg in einem Supermarkt extrem Stress gemacht hat und sich wohl mit dem Verkaufspersonal und dem Filialleiter wegen der Maskenpflicht angelegt, und dabei auch mit Hinrichtung gedroht hat. Das Supermarkt-Personal hat daraufhin die Polizei gerufen, die Eichelburg - anscheinend allein im Auto unterwegs - anhielt und zur Wache mitnahm. Darauf folgte auch ein Gespräch zur psychologischen Beurteilung mit einer Amtsärztin. Zum Schluß - so betont Eichelburg - musste ihn seine Frau aus dem Polizeigewahrsam abholen. Anscheinend wollte man ihn nicht mehr selbst fahren lassen oder hat sogar auf Anraten der Amtsärztin die Fahrerlaubnis eingezogen.

Wie gesagt, alles aus dem Gedächtnis und begründete Vermutungen. Dass Eichelburg alle, die er nicht leiden kann und die ihm tatsächlich oder vermeintlich Unrecht getan haben, umbringen (lassen) will, ist dahingegen Tatsache.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #913 am: 29. Juli 2020, 10:03:42 »
PS: wer etwa an meinen Führerschein wegen Corona ran will, wird auch hingerichtet. Das ist sicher. Das Corona-Pferd ist jetzt so gut wie tot.WE.



Hat da jemand ein wenig Kontext für mich ?? Wenn es schon schwer ist WE zu verstehen, dieser Satz stellt mich vor ein Rätsel !

Bei WE muss man sich halt immer wieder von vorn nach hinten in seinen Texten durcharbeiten. Er verknüpft immer wieder Kraut und Rüben und mischt das gut durch.
Somit: Lesen, suchen, wundern, ärgern.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #914 am: 29. Juli 2020, 10:35:25 »
Da der Systemwechsel trotz heftigstem Flehen, verbunden mit Füßchen aufstampfen, partout nicht kommen will, hat sich der gräflichste aller Gafen, sprich unser geschätzter Eichelburg, entschlossen, nochmals ein Update in das Netz zu pumpen:

Abgesehen vom üblichen Quatsch ist dieser Part (für Waldis Psychiater] interessant:

Brieftauben und andere Kommunikationsmittel:
Es ist bekannt, dass einige der Moslem-Offiziere bei uns Brieftauben züchten. Also haben sie enorme Angst davor, dass ihre elektronische Kommunikation von unseren Diensten überwacht wird. Das wird sicher so sein. Ich nehme an, dass der Grossteil der islamischen, militärischen Führungsstrukturen unseren Diensten bekannt ist. Es gibt noch andere Kommunikationsmöglichkeiten, die schwer zu überwachen sind. So etwa persönliche Treffen, eventuell mit Übergabe von Informationsträgern oder tote Briefkästen. Aber das alles kann auch überwacht werden, braucht aber hohen, personellen Aufwand. Im Kriegsfall ist das alles zu langsam. Das wäre dann der Fall für die Brieftauben. Nur haben die einige Nachteile. Sie fliegen immer zu ihrem Taubenschlag zurück. Vor Ort muss man sie in Käfigen mitnehmen. Wird der Taubenschlag von uns erobert, ist das alles für die Moslems wertlos. Ich nehme an, unsere Dienste wissen auch, wo diese Taubenschläge sind.


 :facepalm: Schätze, dass irgendso ein Viech dem Eichelburg mal kräftig aufs Haupt geschissen hat. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.