Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #945 am: 2. August 2020, 13:39:17 »
Zitat
Frage: Welche Gedanken gingen heute Morgen WE durch den Kopf ?

Hab ich das gestern alles ausgesoffen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pirx, Goliath, bollmann, Silikonpinsel, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #946 am: 2. August 2020, 17:25:28 »
manche lösen morgens auch tiefgründige Probleme:

hm, nehm ich jetzt homogenisierte Milch zum Kaffee oder pasteurisierte Milch?
Homogenisierte Milch klingt nach homosexuell, also schwul. Da sind bestimmt homosexuelle Gene drin, also nehm ich die pasteurisierte Milch, da haben
bestimmt Pastoren die Milch gemolken, aber das ist jetzt doch auch seltsam, ich habe noch nie einen Pfarrer mit einer Kuh gesehen und Pastoren geben
doch selbst keine Milch ... und mir ist gar nicht gut …
:tard:

(aus dem chrzzzz .. übersetzt):
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #947 am: 2. August 2020, 19:44:00 »
... also nehm ich die pasteurisierte Milch, da haben
bestimmt Pastoren die Milch gemolken, ...

Stimmt auch. "Pastoren" sind "Hirten", auch wenn Louis Pasteur einem anderen Beruf nachging.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, DGIS

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #948 am: 3. August 2020, 09:07:57 »
Gestern Abend grillen bei Freunden. Den türkischstämmigen Nachbarn gleich dazu eingeladen. Der Arme ahnte natürlich nicht, dass wir ihn unter diesem Vorwand einer Befragung bzgl. des Systemwechsels durch Erdogan‘s Truppen od. Muslimen od. sonstwen unterziehen würden.
Nach einiger Zeit hat er dann doch gestanden, er müsse entweder den Drei Schluchten Damm od. Die Al Aksa Moschee vor einigen älteren europ. Terroristen beschützen. Deren Anführer verfüge über besondere Kräfte, welche es ihm ermöglichten, jeden Abend größere Mengen Alkohol zu absorbieren. Dadurch fühle sich die strenggläubige Welt bedroht.
Ich darf nicht alles schreiben...

Peta1

P.s.
WE hat soeben ein neues Update unter den Downloads erbrochen. Knopf im Kopf, kann ich nur sagen...
 :scratch:  :facepalm:
« Letzte Änderung: 3. August 2020, 10:44:56 von Peta1 »
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #949 am: 3. August 2020, 11:45:18 »
gelöscht
« Letzte Änderung: 3. August 2020, 12:34:41 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #950 am: 3. August 2020, 13:04:02 »
So, bin wieder da. Habe mit der Family trotz des anstehenden OPFERFESTES eine Woche Urlaub gewagt anstatt sich im Keller einzusperren.

Tja, an Musels gab es keinen Mangel, aber die waren wie üblich revolutionsscheu und handygeil.

Das wird nix mehr, Waldi, leg ne neue Platte auf.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #951 am: 3. August 2020, 15:28:22 »
Wer eine Fluchtburg hat, bekommt auch die Information, wenn es Zeit wird, sich in Sicherheit zu bringen
Es gibt also eine Liste der aufgewachten Fluchtburgbesitzer, mit allen wichtigen Daten, damit man sie jederzeit erreichen kann? Also bei ihm?

Bislang dachte ich, nur wir hätten so eine Liste. Ob die Daten beim Herrn Grafen allerdings so sicher sind? Er hat ja schon mal die Kontrolle über seine IT-Ausstattung verloren. Da wird dann aus der Fluchtburg ganz schnell eine Fluch-Burg.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #952 am: 3. August 2020, 16:31:59 »
ich dachte, man hatte sich schon längst in Sicherheit bringen sollen. Jetzt doch nicht? Oder doch? Oder wie oder was? Da blickt doch keiner mehr durch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #953 am: 3. August 2020, 18:14:14 »
Sollte man die Fluchtburg nicht auch in Sicherheit bringen? Ich mein ja nur.  :scratch: So abgelegene Gegenden gibt's in Österreich auch nicht mehr.

Und wo der olle verschrobene Eichelburg mit seinem ollen Golf hinkommt, kommen muslimische Kämpfer auch problemlos hin. Es sei denn, die alteingesessene Nachbarschaft hat in der Zwischenzeit nicht gleich die Fluchtburg geplündert und den Fluchtburgbesitzer mit nackten Arsch aus dem Dorf gejagt. ;D


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Peta1, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #954 am: 3. August 2020, 20:15:33 »
Das kommt auch von einem Insider. Wir müssen abwarten, ob noch ein Moslem-Angriff kommt. Die Türken haben auch viele private Waffen. Einer soll sogar eine ganze Wohnung voll davon haben. Das erzählt dieser Taxifahrer sogar den Fahrgästen.WE.


Hervorhebung von mir!

Ja, das erklärt natürlich alles ! Mit diesem Waffenarsenal lassen sich so ziemlich alle Sicherheits- und Militärkräfte im Schach halten !


...und auch das ist "irgendwie logisch"  oder "typisch"


Neu: 2020-08-02:
[14:25] Leserzuschrift-DE: neue Details zum Systemwechsel:
Wahrscheinlich kommt der Angriff der Moslems in der kommenden Nacht oder sogar erst am morgigen Montag oder in der Nacht zum Dienstag. Das Opferfest geht bis zum 03. August und der letzte Tag ist bekanntlich der Höhepunkt dieser fünftägigen Tierquälerei. Für die Sicherheitskräfte ist das sogar günstiger, weil man den Angriff so nicht als Partys fehlinterpretieren kann.



…oder erst am Mittwoch, oder Donnerstag, oder Freitag (sehr beliebt), oder nächsten Monat, oder nächstes Jahr, oder ..........oder. Och nö, weckt mich einfach wenn es soweit ist !


Erstaunlicher ist WE´s Ungeduld......


PS: warum habt ihr "Insider" es so mit dem September? Die Moslems werden gerade jetzt aufgehetzt und trainieren jetzt. Nicht erst Ende August.WE.


.....ist da eventuell ein Gerichtstermin im August noch angesagt, der Waldi Sorgen macht ?

« Letzte Änderung: 3. August 2020, 20:18:06 von DGIS »
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #955 am: 3. August 2020, 20:21:42 »
.....ist da eventuell ein Gerichtstermin im August noch angesagt, der Waldi Sorgen macht ?

Niemals! Eher die Kaiserkrönung und die instantane Erhebung in den Adelsstand.

Wär' ja aber auch doof, wenn da so ein paar Invasoren die Krönung/Adelung stören. Wo doch die ganze Welt zuschaut.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #956 am: 3. August 2020, 20:40:53 »
O.K.   … einer muss heute noch sein. Ich gebe zu, ziemlich platt, aber weil das SSL heute Geburtstag hat und man da auch ein bisschen ausgelassen sein darf (hoffe ich mal), hier noch zum KopfanSchreibtischanschlagen…

[14:40] Leserzuschrift-DE: Pflanzen-Vergiftung?
Dass mit dem Wetter etwas nicht stimmt, das sehe ich in meinem Garten. Die Tomaten hängen grün am Strauch und werden nicht rot, sondern braun. Die Gurken gehen weg, werden braun, ohne welche geerntet zu haben. Der Mais bei mir sieht zum Kotzen aus. Pflaumen fallen vom Baum, keine Ernte und mit den Äpfeln sieht es nicht viel anders aus. Alles trotz genügend Wasser und das ist nicht nur bei mir so. Die schimpfen alle hier.
Da könnte über die Chemtrails ein Pflanzengift versprüht werden.WE.


Mal davon abgesehen, wie die Gurken weggehen ohne sich zu ernten erschließt sich auch mir nicht, aber: Liebe Eichelburgianer, es wundert mich überhaupt nicht das bei euch nur braunes Zeug gedeiht. Rot und Grün haben in euren Gärten doch nichts verloren.....
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #957 am: 4. August 2020, 07:31:07 »
Nu ja, wo manche von denen nicht mal die Waschmaschine aufkriegen.... :whistle: :whistle:
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #958 am: 4. August 2020, 10:50:01 »
ich lese heute das "Artikel"-Update von Waldi und bin ganz erschüttert.

Eines der in Stein gemeisselten Kernelemente des Systemwechsels, der allseits beliebte "Muselangriff" ist abgesagt!
Die Musel sollen jetzt einfach rumsitzen, auf den Crash warten, dann das Land verlassen und in die Heimat zurückkehren.

Was soll das Waldi, ich bin erschüttert!
So macht das doch alles keinen Sinn...Ich sitze seit Jahren vor dem Computer, beobachte die Live-Cam der Al Aksah Moschee und warte auf deren Einsturz.
Soll das jetzt alles vergebens gewesen sein?

Und nun soll Corona das alles richten? Und erst im September? Mit den üblichen Verwischungen und Verzögerungen sind wir doch locker im Frühjahr 2021, dann gibt's vielleicht schon die ersten Corona-Impfstoffe und dann war's das mit dem Systemwechsel.
Ich such' mir jetzt nen anderen Propheten. Attila Hildmann hat wenigstens noch Feuer in den Lenden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #959 am: 4. August 2020, 11:46:52 »
Viel dramatischer ist die eigentliche Entwicklung innerhalb der verborgenen Systemwechseleliten - das sind alles perfektionistische Feiglinge:

Zitat
10Update 2 – Systemwechsel des Chaos, 4.8.Ich denke, ich habe jetzt verstanden, warum der Systemwechsel seit 2016 dauernd verschoben wird. Man möchte alles perfekt machen, das wird aber nie gelingen. Vermutlich fehlt es auch an Mut.

 :mind-blown:

So wird das nix mit dem Systemwechsel in den nächsten Jahrzehnten  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Zitat
Ich habe dieses Update bewusst „Systemwechsel des Chaos“ genannt. 2016 sollte dieser schon anlaufen, wurde aber immer wieder verschoben. Zuletzt im Mai 2020. Der Systemwechsel ist ein globales Ereignis. Man wird es nie schaffen, dass es überall perfekt sein wird. Aber jetzt muss man den Systemwechsel wirklich durchziehen, denn das heutige Finanzsystem ist maximal noch bis Mitte September 2020 zu halten. Die wirklichen Schäden durch den Corona-Lockdown werden auch immer mehr sichtbar.

Ist das dann der finale Cräschtermin - um den 16.09.2020? Wird das ein "unsichtbarer" Cräsch des Finanzsystems - so wie die "unsichtbare" Übernahme der Macht in Deutschland durch die SHAEF? Was passiert, wenn das sichtbare Finanzsystem aber Anfang Oktober immer noch am laufen ist (Pensionszahlungen, Kartenzahlung bei Billa etc.)? Kommt dann der Systemwechsel doch erst, wenn Waldi in die Grube fährt, so wie es der EX-Kaiser versprochen hat:

Zitat
02.12.2019 Wir werden alle Systemwechselbestrebungen verschieben und lassen Walter K. Eichelburg durch alle Instanzen der linksgrünveganverschwulten Demokrattenrechtssprechung durchverurteilen. Er wird im Bestfall als gebrochener Scharlatan in die Analen des Systemwechsels eingehen - Der Kaiser!
« Letzte Änderung: 4. August 2020, 11:53:55 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, bollmann, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS