Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #885 am: 24. Juli 2020, 10:11:00 »
Zitat
Neu: 2020-07-24

[8:30] Leserzuschrift-DE zu Vorboten einer Katastrophe? – Seltsames Fischspringen in vier Provinzen Chinas

Mit einem von Haarp ausgelösten Erdbeben kann man den angeschlagenen Drei Schluchten Staudamm einstürzen lassen. Ein Crash wäre die Folge!

Das Erdbeben wird wohl gerade vorbereitet. Dieser Damm wurde bewusst so gebaut, dass er eine solche Katastrope auslösen kann. Alleine die Höhe von über 100m spricht dafür.

Ich erwarte, dass jetzt alle möglichen Crash-Ursachen gleichzeitig ausgelöst werden:
1. Corona-Crash
2. Moslem-Überfall, wirkt nur in Europa
3. Bersten des Drei Schluchten Staudamms.WE.

Ja, ja - und nächsten Monat erwarten wir als Cräsch-Ursache einen in China umfallenden Sack Reis  :facepalm:


Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #886 am: 24. Juli 2020, 10:19:18 »
Ja, ja - und nächsten Monat erwarten wir als Cräsch-Ursache einen in China umfallenden Sack Reis 


Handelt es sich hier um die kuriose Geschichte aus Südostasien, in welcher aufgrund ungeklärter äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter seinen Schwerpunkt in derartiger Weise verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte?  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neuschwabenland, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #887 am: 24. Juli 2020, 10:29:17 »
Wow, auf Google Earth einen Versatz von einem halben Meter erkennen! Die NASA (und die NSA) erblasst vor Neid  :facepalm:

Off-Topic:
Ich bin zwar kein Bauingenieur, würde es aber für möglich halten, dass alleine aufgrund des Wasserandrucks deutliche Abweichungen im Dammverlauf registriert werden können - ohne dass das Einfluss auf die Stabilität hätte. Bei Hochhäusern oder hohen Türmen hat man ja auch zum Teile erhebliche Abweichungen in der Horizontalen, vor allem natürlich bei stärkerem Wind.
Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass ein mit derartigen (wenn auch relativ konstanten) Kräften beaufschlagter Damm mit einer Länge von über 2km als statisches Bauwerk angesehen werden kann.


Zitat
Dieser Damm wurde bewusst so gebaut, dass er eine solche Katastrope auslösen kann. Alleine die Höhe von über 100m spricht dafür.

Na klar. Sicher doch, Walter. Schau Dir mal https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Talsperren_der_Erde an. Da kommt der Drei-Schluchten-Damm erst seeeeeehr weit unten. Er ist weder der längste noch der höchste Damm auf der Welt. Warum sollte gerade er für Deine Phantasien hergenommen werden? Und wer hätte etwas davon, ihn einstürzen zu lassen? Cui bono?
« Letzte Änderung: 24. Juli 2020, 10:34:35 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #888 am: 24. Juli 2020, 11:09:35 »
Zitat
[8:30] Leserzuschrift-DE zu Vorboten einer Katastrophe? – Seltsames Fischspringen in vier Provinzen Chinas
Mit einem von Haarp ausgelösten Erdbeben kann man den angeschlagenen Drei Schluchten Staudamm einstürzen lassen. Ein Crash wäre die Folge!

Das versteh ich jetzt nicht. Mit Haarp könnte man doch auch den Tempelberg einstürzen lassen. Sobald sich der Staub geleget hat, gibt Erdogan den Angriffsbefehl. Bis der in Europa angekommen ist, dauert das mit Sicherheit etwas.

Dann fahren die Moslems ihre 3-er BMW und C63 in die Garage, gehen zur örtlichen Moschee, ziehen ihre Kampfmontur an, erhalten ihre Schießeisen samt Munition. Dann stellt der Imam fest, dass es bereits nach 18.00 Uhr ist und zuhause Aische mit dem Essen wartet.

Und da auch Moslems den Zorn ihrer Frauen mehr fürchten als den Zorn Allahs, werden die Waffen und die Munition wieder weggepackt, Zivilkleidung angezogen und an geht's nach Hause zum Essen.

Undd tags dauf faselt Eichelburg wieder von Chrrrrzz Verwiffungenfs, Ferschiebung def Fyftemweffelfs und Infsidern und Wiffenden, die nichfs wiffen und daff der Fyftenwechfel jepft jederptei kommt oder auch nift  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #889 am: 24. Juli 2020, 11:27:27 »
der für gestern vorhergesagte Moslemangriff ist jedenfalls definitiv ausgefallen.

Und ich bereite mich auf ein entspanntes Wochenende vor. Jetzt jederzeit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #890 am: 24. Juli 2020, 13:48:03 »
Zitat
[13:10] Leserkommentar-DE:
Es ist schon Wahnsinn das Menschenleben gar nichts zählen. Da wird ein Staudamm errichtet und bewusst in Kauf genommen das Millionen von Menschen ggfs. getötet zumindest stark gefährdet sind. Es bestätigt mir wieder meine Aussage, wir sind nicht mehr wie ein Mückenschiss in diesem Rad.
Ich nehme an, die kommende Katastrophe wurde langfristig vorbereitet. Von wem wohl? vom neuen Kaiserreich. Man kann annehmen, dass die heutigen, kommunistischen Politiker ganz oben auch erpresst sind.WE.

Bin mal gespannt, wann Eichelburg anfängt, chinesiche Touristen vor dem Stephandom zu belästigen:

Liebes Tagebuch,
heute haben wil Wien besucht und vol del Kilche in der Stadtmitte einen Eingebolenen getloffen, del umhelhüpfte und seltame Glunzlaute von sich gab.
Hat wahlscheinlich zuviel Leiswein getlunken. Sah aus wie Kalikatul von Genosse Honeckel aus del DDL
Hihi ...

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #891 am: 24. Juli 2020, 17:07:20 »
@Leonidas danke für den Hinweis auf dieses Zitat:
hartgeld.com/infos-cn.html, 2020-07-24:
Zitat
[13:10] Leserkommentar-DE:
Es ist schon Wahnsinn das (sic!) Menschenleben gar nichts zählen. Da wird ein Staudamm errichtet und bewusst in Kauf genommen das Millionen von Menschen ggfs. getötet zumindest stark gefährdet sind. Es bestätigt mir wieder meine Aussage, wir sind nicht mehr wie ein Mückenschiss in diesem Rad.

Aha :scratch: Wo und von wem wird jetzt schon seit Jahren mit wachsender Begeisterung und Brutalität das Lied gesungen:
Töten >:( Ermorden >:( Foltern >:( Totschlagen >:( Hinrichten >:( Galgen >:( Auspeitschen >:( Zu Tode arbeiten lassen >:( Kreuzigen >:( ?

Von wem nochmal?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter, Silikonpinsel, Odysseus

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #893 am: 25. Juli 2020, 04:05:05 »
Wie bei HG empfohlen, sollte man sich einfach mal die Google-Maps-Satellitenansicht ansehen - es ist keine Verschiebung erkennbar.
Vermutlich meint der geniale Geowasauchimmer das Bauwerk etwas flussabwärts. Das sieht nämlich wirklich etwas verschoben aus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #894 am: 25. Juli 2020, 10:14:49 »
sieht aber halt nur so aus. Manche Dinge stellt GE nicht korrekt dar weil die Höhendaten nicht stimmen. So sind Pisten von Flughäfen grundsätzlich eben gebaut (mit leichten Abweichungen z. B. beim Gefälle), aber halt nie wellig. Wenn man sich die Pisten in GE anschaut, sind manche derart hügelig, dass darauf nie ein Flugzeug landen könnte. Auch an Flußtälern kann man die Fehldarstellungen oftmals erkennen. Ein Back fließt halt regelmäßig in einem Bachbett, das tiefer liegt als die Umgebung. In GE fließen Flüsse aber mitunter auch am Hang entlang oder durchaus auch bergauf. Auch Seen sind oft nicht topfeben, sondern extrem wellig dargestellt. So erklärt sich auch, dass Bauwerke wie Staudämme "verschoben" wirken.

Das alles könnte die Kundschaft wissen, wenn sie im Kopf mehr als nur ihren ideologischen Dreck mit sich herumtragen würde. Aber diese Leute sind mit Denken komplett überfordert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #895 am: 25. Juli 2020, 12:17:57 »
sieht aber halt nur so aus. Manche Dinge stellt GE nicht korrekt dar weil die Höhendaten nicht stimmen. (...)

Danke, das wusste ich auch nicht, es war mir nur klar, dass das ein Darstellungsproblem ist, das keine Entsprechung in der Realität hat.
Mir war nur aufgefallen, dass die Kartendarstellung (also Strassenverläufe) nicht mit den Satelitenbildern deckungsgleich ist. Da läuft eine Strasse, die eigentlich über eine Brücke führen sollte, etliche Dutzend Meter daneben gleichsam in der Luft, oder ganze Strassenstrukturen inklusive Kreisverkehr werden mitten im Fluß dargestellt.

Tja, nicht alles ist wahr, nur weil es im Internet steht ;D Könnte einem klar sein, besonders wenn man sich für gut informiert und wissend hält.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #896 am: 25. Juli 2020, 12:38:44 »
man schaut sich die Dinge in GE an und erkennt eigentlich gleich, dass da vieles nicht ganz korrekt dargestellt wird, was auf Berechnungsfehler, Koordinatenabweichungen und dergleichen zurückzuführen ist. Aber dieKundschaft geht ja anders zu Werke. Sie hat eine Ideologie, die bestimmte Dinge fest als gegeben annimmt. Daran hat sich alles andere zu orientieren und unterzuordnen.
In dem Zusammenhang immer wieder der Brüller: Man solle selber denken!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #897 am: 25. Juli 2020, 12:45:13 »
Ach, nachdem die Al Aksa einfach nicht einstürzen will, wird mal wieder die Platte mit dem berstenden Drei-Schluchten-Staudamm aufgelegt.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #898 am: 25. Juli 2020, 18:55:37 »
Zitat
Neu: 2020-07-24

[8:30] Leserzuschrift-DE zu Vorboten einer Katastrophe? – Seltsames Fischspringen in vier Provinzen Chinas

Mit einem von Haarp ausgelösten Erdbeben kann man den angeschlagenen Drei Schluchten Staudamm einstürzen lassen. Ein Crash wäre die Folge!

Das Erdbeben wird wohl gerade vorbereitet. Dieser Damm wurde bewusst so gebaut, dass er eine solche Katastrope auslösen kann. Alleine die Höhe von über 100m spricht dafür.

Ich erwarte, dass jetzt alle möglichen Crash-Ursachen gleichzeitig ausgelöst werden:
1. Corona-Crash
2. Moslem-Überfall, wirkt nur in Europa
3. Bersten des Drei Schluchten Staudamms.WE.

Also, wenn man Waldis Erfolgsliste bei den Prognosen studiert (leeres Dokument), kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass sich die Chinesen keine Sorgen zu machen brauchen, denn wenn ein Event auf Waldis Katastrophenliste steht, dann ist nahezu ausgeschlossen, dass es stattfindet.
Sorgen würde ich mir jetzt dagegen als Besucher des Tempelberges machen. Zumindest solange Waldi den Einsturz nicht ante portas sieht.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Silikonpinsel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #899 am: 25. Juli 2020, 20:14:08 »
Ich kann aus gut informierten Kreisen berichten, dass derzeit der Stromgenerator fürs HAARP kaputt ist. Elende ♥♥♥rei, und nun muss der Kaiser wieder verwischt werden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter, Verborgene Elite, Silikonpinsel