Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #705 am: 3. Juli 2020, 21:57:44 »
Die ersten Kornspeicherinhalte sollen ja schon wieder in Biogasanlagen gelandet sein.
Ich habe neulich mal wieder Hefeweizen getrunken.
Klickwarnung:
Spoiler
Die Sache mit dem Biogas kann ich bestätigen.
[close]
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #706 am: 4. Juli 2020, 11:37:10 »
Globaler Moderator Kommentar Und ich seh ob des Niveaus schon wieder einen geschlossenen Thread oder Schreibsperren. Ich hab' heute keine Zeit und Lust, den Aufpasser zu spielen, bitte macht das einfach selber und überlegt vor dem Anklicken des "Schreiben"-Buttons, ob dieser Beitrag wirklich interessant ist, sonst seid ihr wieder irgendwann auf Hartgeld-Entzug.Dies gilt ganz besonders für sich wiederholende faktenlose Spekulationen oder obszöne Anspielungen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Holger0460, Gerichtsreporter

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #707 am: 4. Juli 2020, 13:54:20 »
-
« Letzte Änderung: 4. Juli 2020, 13:55:54 von EichelFan »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Sandmännchen, Goliath

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #708 am: 4. Juli 2020, 17:48:50 »
Zitat
Die Moslems wurden am gestrigen Freitag wohl wieder ordentlich aufgehetzt. Wie man hört, feierten sie in der vergangenen Nacht "ihren Sieg" schon vorab.WE.

Der Grund, warum beim Systemwechsel immer "was schief geht" liegt mE ganz klar bei den Moslems: Es ist laut WE und seinen Beobachtern nicht das erste Mal, dass sich die Moslems vor dem Angriff auf uns maßlos besaufen, weil sie ihren Sieg feiern.
Die Undiszipliniertheit der Moslems dürfte somit das Hauptproblem sein, mit dem die Systemwechsler zu kämpfen haben.


Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #709 am: 4. Juli 2020, 20:12:21 »
Achwas, die feiern weil man ihnen gesagt hat, dass es wieder keinen Angriff geben wird und sie weiter fürs Warten bezahlt werden.

Was denkt sich dieser Irre da nur immer aus?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline Silikonpinsel

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #710 am: 4. Juli 2020, 20:45:59 »
es ist 20:42 pm und schon seit knapp 19:00 Uhr kein Eintrag mehr. Und vor allem..... kein "Cartoon". was is los? Is er besoffen vom Stuhl gefallen??
landen ist doof (Fallschirmspringer-Weisheit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, EichelFan, Präsident des Dackelclubs, DGIS

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #711 am: 5. Juli 2020, 09:13:05 »
Ich glaube Waldi hatte gestern so eine Art "Reset-Tag". Er hat die Schwurbeleien der vergangenen Wochen (Corona, Adrenochrome, eingesperrte Kinder, Militärgerichte, SHAEF etc.) beendet und kehrt auf wohlbekanntes Terrain zurück: Crash, Muselangriff, Systemabbruch. Da fühlt er sich wohl, da kennt er sich aus...
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #712 am: 5. Juli 2020, 12:05:18 »
Zitat
Neu: 2020-07-05:

[11:20] Leider muss ich noch einen Spendenaufruf machen, um über die letzten Tage zu kommen:

Ich tue es wirklich nicht gerne, aber jetzt ist das Systemende absehbar.

Hier ist unser Spendenkonto. Einige Tage sollte noch Zeit dafür sein.

Also, bisher habe ich immer gedacht, dass Waldi seinen Gold/Silberschatz nicht angreifen will und deshalb "gelegentlich" um Spenden bettelt, aber jetzt erhärtet sich mehr und mehr der Verdacht, dass seine finanzielle Decke doch erheblich kürzer ist als gedacht.
Meine Prognose: Der machts wirklich nicht mehr lange. Alexa ist ebenfalls dieser Meinung.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #713 am: 5. Juli 2020, 12:58:03 »
Welcher Gold- und Slberschatz soll da vorhanden sein? Unser Graf von Eichelwürg versucht seit Jahren mit einer Internet-Seite die Rente aufzubessern, dabei gestaltet er aber die Inhalte so verrückt, dass er damit kaum zahlende Werbekundschaft bekommt. Als Finanzberater ist er ein ein Totalversager, damit kann er kein Geld verdienen. Das Haus hat er zu denkbar ungünstigen Konditionen verspekuliert, jetzt geht ein Großteil der Rente für die Miete drauf und die "Fluchtburg" will auch finanziert werden. Eventuell noch verfügbares Geld wird für den Anwalt benötigt, da der Herr Graf in spe sich gerne mal den Zorn Justitias zuzieht und dann aus der selbst angerichteten Gaga rausgepaukt werden muss. Wenn dann die "beste Ehefrau von allen" genug hat und eine Scheidung droht, ist endgültig Schluss mit Reichtum.
Helfen kann da eigentlich nur noch ein Wunder in Form des huldvollen Kaisers, der unseren Waldi aus der Sch...e zieht und ihm alle Sorgen abnimmt, ohne dass er irgendwelche Verantwortung tragen müsste. So nebenbei kann er dann auch noch an allen Mitmenschen bitterste Rache üben, die an seinem eigenen Versagen vermeintlich Schuld tragen.
Da dieses als Systemwechsel gepriesene Wunder dringender als je benötigt wird, verkürzen sich die verkündeten Fristen mit der Zeit immer mehr, was natürlich auch öfter einen Grund für die erneute Verschiebung braucht.
Ein Finanzexperte, der für seinen Lebensunterhalt auf Spenden angewiesen ist, WE merkt schon lange nicht mehr, wie lächerlich er sich damit macht.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #714 am: 5. Juli 2020, 13:52:21 »
Trotz aller Aufregungen um den unmittelbar bevorstehenden Systemwechsel haben Eichelburg und seine Getreuen immer noch Zeit, sich über die Probeme der Welt
aufzuregen:
Zitat
[15:15] ET: Berliner Verkehrsbetriebe wollen U-Bahnhof Mohrenstraße wegen Rassismus-Kritik umbenennen
Wohin man blickt: überall sind Weicheier an der Macht, die sofort zurückzucken.WE.
[15:45] Krimpartisan:
Die Berliner Verkehrsbetriebe haben ja so recht!!! Niggerstraße wäre ja bei weitem angemessener!!! !!! !!!

Ist ja nichts anderes zu erwarten  :facepalm: Aber vielleicht wäre es angemessen, den Grafen künftig nicht mehr dem eindeutig männlichen
sexistischen Begriff Eichelburg, sondern mit Kitzlerburg anzusprechen?  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, bollmann, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #715 am: 5. Juli 2020, 14:31:09 »
Ich glaube Waldi hatte gestern so eine Art "Reset-Tag". Er hat die Schwurbeleien der vergangenen Wochen (Corona, Adrenochrome, eingesperrte Kinder, Militärgerichte, SHAEF etc.) beendet und kehrt auf wohlbekanntes Terrain zurück: Crash, Muselangriff, Systemabbruch. Da fühlt er sich wohl, da kennt er sich aus...
Ja, der gute, alte Muselangriff, ein Klassiker der guten Laune.

Zudem fällt dieses Jahr der Hadsch wegen dem Coronaschwindel aus, ich denke, wir wissen alle, was das bedeutet. 30. Juli ist Opferfest, alles klar, die gut drei Wochen muss Waldi jetzt noch durchhalten.

Oder wird es doch was anderes, er hat jedenfalls eine zweite Option in der Hinterhand!

Zitat
Die Neger wollen also in den Krieg ziehen. Good Luck!WE.

Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #716 am: 5. Juli 2020, 14:56:28 »
Also, bisher habe ich immer gedacht, dass Waldi seinen Gold/Silberschatz nicht angreifen will und deshalb "gelegentlich" um Spenden bettelt, aber jetzt erhärtet sich mehr und mehr der Verdacht, dass seine finanzielle Decke doch erheblich kürzer ist als gedacht.
Meine Prognose: Der machts wirklich nicht mehr lange. Alexa ist ebenfalls dieser Meinung.
Ich vermute, dass Eichelburg seinen "Schatz" nicht zuhause aufbewahrt, da er ja sonst im Zugriff der Maskenmänner oder der holden Angetrauten wäre. Wahrscheinlich liegt das Zeug in irgendeinem Schliessfach, eventuell sogar im Ausland.

Und da fährt man nicht so einfach mal hin, zumal der Verdacht besteht, dass Eichelburg entweder keinen Führerschein mehr hat oder körperlich nicht in der Lage ist, das durchzuziehen.. Abgesehen davon dürfte Eichelburg dem berühmten Dagobert ähneln, dem der Verlust eines einzigen Kreuzers höllische Qualen verursacht. ;D

Die Bettelei ist natürlich peinlich, aber wir Bürgerlichen sehen das natürlich anderes als der Adel, der Jahrhundertelang den dritten Stand ausplünderte  ;D Interessant ist, dass Eichelburg den Systemwechsel jeden Augenblich eintreten sieht, außer bei den Spenden, da hat man immer noch eine paar Tage Zeit  ;D ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #717 am: 5. Juli 2020, 21:06:38 »
"Am 4. August sollte schon der Kaiser regieren. Könnte sich ausgehen.WE."

o.k. sehe ich ein, aber warum dann das:

"Ich hätte deren Angriff bereits am vergangenen Freitag oder in der folgenden  Nacht auf Samstag erwartet. Wenn es eine oder maximal 2 Wochen später passiert, macht es auch nichts. Der Systemabbruch erfolgt mit dem Islam und alle, die den Islam heute hofieren, werden Humus.WE."

..und vor allem ! Was wollen die mit den vielen BUSSEN ??

19:30] Leserkommentar-CH zu Reise in Corona-Risikogebiete Quarantäne-Verweigerern drohen bis 10’000 Franken Busse


Tut mir echt Leid, ich sollte es nicht tun, aber ich versuche in dem ganzen Irrsinn trotzdem immer noch eine gewisse Logik zu erkennen....
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #718 am: 6. Juli 2020, 10:17:11 »
Basiert die Idee von Herr Eichelburg als Adliger nicht ausschließlich auf dem Gedanke, dass im extremen Kapitalismus des kommenden Kaiserreiches Gold sehr viel mehr wert sein wird als aktuell?
Weshalb Walter sich Unmengen an Land, Titeln und Privilegien erkaufen kann?

Wenn er also kein Gold besitzt, dann würde das dazu führen, dass Walter im kommenden Kaiserreich ein armer Bettler wird - es also keine Verbesserung für ihn gibt.
Wenn er Gold besitzt vermute ich es nicht in einem Bankfach sondern irgendwo vergraben oder in einer Wand eingemauert. Banken kann man doch nicht vertrauen!

Das Problem an der Sache ist eigentlich, dass Walters eingeschworene Feinde vermutlich viel mehr Goldreserven haben als er und daher im Kaiserreich mächtiger wären als er selbst.
Ich ernenne Walter hiermit bis auf Weiteres im paradoxesten der Verschwörungsmystiker! das hat er sich eindeutig verdient.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #719 am: 6. Juli 2020, 11:33:40 »
WE ist extremer Rassist.

Er hofft in einem zukünftigen, ebenfalls rassistischen, Kaiserreich für seinen jetzigen Rassismus belohnt zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel