Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #675 am: 1. Juli 2020, 13:13:14 »
Ich wette eine von Waldis Goldmünzen, dass er den Kommentar unter dem Cartoon morgen noch vor 12:00 Mittag löscht oder entschärft...Bei mir und hoffentlich auch bei der Staatsanwaltschaft in Wien ist der Originaltext natürlich gesichert.

Leider verloren - 13:12 Uhr und das Dingens steht immer noch so da...

Seine Frau und sein Anwalt haben Waldi wohl schon aufgegeben...  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #676 am: 1. Juli 2020, 18:17:20 »
hartgeld.com/landwirtschaft.html, 2020-07-01:
Zitat
[13:15] Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht. Man kann immer angeben, was publiziert werden darf.WE.

Hat jemand gesehen, was da ursprünglich gepostet war?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #677 am: 2. Juli 2020, 01:35:51 »
@DurstigeHummel Denke das war der Beitrag des "Aviator" der seinen grünen Daumen entdeckt hat. Will seinen Pferdestall (gewidmet) im Falle des jetzt jederzeit stattfindenden Systemwechsels in eine Rinderfarm umbauen und seine vor kurzem von der Gemeinde erstandene Fallobstplantage zur K.u.K. Schnapsbrennerei erklären (natürlich gibt´s auch Hühnerstall etc.pp). Hat natürlich auch geträumt vom Leben als Grossbauer der sein Gesinde auf´s Feld schickt. Blöderweise hat er aber auch von Genehmigungen der zuständigen Gemeinde gefaselt, da ist es ihm schätzungsweise zu heiss geworden.
(Leider am Smartphone gelesen und nicht gesichert >:D)

Aber ein Schulterklopfer von Cheffe ist noch da:
Zitat
[9:25] Aviator:
Bestimmt sind diese "paar" Kündigungen erst der Anfang. Die Luftfahrt ist eine extrem zyklische Branche. Angefeuert durch die Nichtzinsen wurde da in den letzten Jahren endlos Geld hineingeworfen. Die Branche war im Rausch- bzw. Drogenzustand! Wenn jetzt irgendwas Vergleichbares mit der 1930-er Wirtschaftskrise kommt (und es wird eher noch schlimmer) braucht man lange kein einziges Flugzeug bauen, es stehen in der Welt schon genug für die nächsten 10, 20 oder mehr Jahre herum!
Vielleicht aber überleben die Flugzeuge die Krisenzeit nicht, es sind sensible Geräte, wahrscheinlich reicht ein AK47-Magazin für mehr als einen Totalschaden? Ja, dann kann man wieder ein paar wenige bauen, aber auch dafür werden die Teile schon produziert sein...

Der Aviator wird auch so durchkommen.WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Peta1

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #678 am: 2. Juli 2020, 14:57:38 »
Abgesehen davon, dass Eichelburgs Bedeutung weit geringer ist, als ein Pickel am Arsch eines Bismackdenkmals  ;D zählt zu seinen negativen (postive gibt's keine) Charaktereigenschaften der blanke Neid.

Alle haben mehr Geld als er, die Systemlinge mit ihren hohen Gehältern, die Politiker mit ihren Bestechungsgeldern, die Musels und Neger mit den üppigen Transferleistungen und wir hier mit unseren unerschöpflichen Geldquellen sowieso.

Nur Eichelbuirg hat nix, er wohnt zur Miete, selbst die Fluchtburg ist angemietet und wenn die Waschmaschine den Geist aufgibt, wird gebettelt  ... wir machen das wirklich nicht germe, aber hier unser Spendenkonto ...  ;D ;D ;D

Und so wie es aussieht, gibts auch vom Kaiser oder dem Adel keine Anerkennung. Nicht mal eine Karte zu Weihnachten, geschweige denn eine schnöde Einladung zu irgend einem halbwegs wichtigen gesellschaftlichen Ereignis.

Selbst der türkische Sozialhilfeempfänger um die Ecke wird beim Sozialamt mit Handschlag begrüßt.

.. und draußen regnets ...  :o






Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #679 am: 2. Juli 2020, 17:36:04 »
Was mir gestern aufgefallen ist....

"Neu: 2020-07-01:

[18:25] Unzensuriert: Corona-Regeln in Rotlicht-Lokalen: Nur „notwendigstes Maß“ an Körperkontakt

Hält sich der Anschober selbst an diese Regeln? Wahrscheinlich schon, denn eine Peitsche braucht eine Mindestlänge, wenn sie wirksam sein soll.WE.
 
"
Erst hab ich mir noch nichts dabei gedacht, er schreibt halt mal wieder Blödsinn daher. Heute habe ich auf twitter bei Alexandra Bader, die auch "Ceiberweiber" betreibt, folgendes gefunden:
https://twitter.com/cw_alexandra/status/1278628247866085376
"alexandra bader
@cw_alexandra
·
5 Std.
kann mir jemand verraten, warum
@rudi_anschober
 auf eine so schräge art sexbesessen ist?
Tweet zitieren

Christian Nusser
@NusserChristian
 · 9 Std.
Sex, Oasch, heute etwas deftig. Das müssen Sie sich wirklich nicht antun. https://story.heute.at/-fucking-complicated-kopfnuesse-von-christian-nusser-02-07-2020/index.html"

Brüten da div. Geigen des Anus eine neue Lüge über den österr. Gesundheitsminister aus? Ich bleib´ da mal dran. Könnte noch spannend werden. Immerhin gibt es ja immer wieder Querverbindungen zwischen diesen Figuren, und wenn es nur der gemeinsame Psychiater ist.....
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #680 am: 2. Juli 2020, 20:52:53 »
Ich wette eine von Waldis Goldmünzen, dass er den Kommentar unter dem Cartoon morgen noch vor 12:00 Mittag löscht oder entschärft...Bei mir und hoffentlich auch bei der Staatsanwaltschaft in Wien ist der Originaltext natürlich gesichert.

Jetzt ist der besagte Kommentar weg, komplett und spurlos. Hat wildcat damit die Wette doch noch gewonnen?
Leider nicht, denn:
1) Der Zeitrahmen stimmte nicht.
2) Die korrekte Formulierung wäre gewesen: "Ich wette Glatze." (Sagt man das echt in irgendeiner Gegend der deutschsprachigen Lande so? Hab' ich noch nie gehört.)
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Goliath, wildcat, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #681 am: 2. Juli 2020, 21:27:08 »
Unter dem heutigen Cartoon
Zitat
Nachdem Corona gerade stirbt, müssen wir mit einem Moslem-Angriff auf uns rechnen. Falls ich Anzeichen erkenne, werde ich warnen.WE.
So ein Mist aber auch. Da hat Waldi mehrere Wochen, nein Monate davon geredet, dass Corona den Systemwechsel auslöst und jetzt wird das nix. Also zurück zu bekannten Themen. Der Muselangriff muss es wieder richten.
Demnächst dann auch wieder: Tempeleinsturz, jetzt aber wirklich ™
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #682 am: 2. Juli 2020, 21:38:51 »
Hey, der Juni ist rum, da wirds bald wieder einen Cameo-Auftritt von "General Winter und die Schneesperren" geben.
 

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #683 am: 2. Juli 2020, 21:56:03 »
Zitat
Nachdem Corona gerade stirbt, müssen wir mit einem Moslem-Angriff auf uns rechnen. Falls ich Anzeichen erkenne, werde ich warnen.WE.
So ein Mist aber auch. Da hat Waldi mehrere Wochen, nein Monate davon geredet, dass Corona den Systemwechsel auslöst und jetzt wird das nix.

Gemach, gemach, so schnell ist das nicht vorbei. Seine Gnaden mögen mal den durchdringenden Blick nach Übernteich richten und schauen, wer da gerade so alles stirbt. Corona jedenfalls nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

multilateral mitlesend

  • Gast
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #684 am: 2. Juli 2020, 23:43:42 »
Ich wette eine von Waldis Goldmünzen, dass er den Kommentar unter dem Cartoon morgen noch vor 12:00 Mittag löscht oder entschärft...Bei mir und hoffentlich auch bei der Staatsanwaltschaft in Wien ist der Originaltext natürlich gesichert.

Jetzt ist der besagte Kommentar weg, komplett und spurlos. Hat wildcat damit die Wette doch noch gewonnen?
Leider nicht, denn:
1) Der Zeitrahmen stimmte nicht.
2) Die korrekte Formulierung wäre gewesen: "Ich wette Glatze." (Sagt man das echt in irgendeiner Gegend der deutschsprachigen Lande so? Hab' ich noch nie gehört.)
Die Wette mag verloren sein, aber besagte und besondere Stilblüte ist dennoch nicht verloren:
http://antiterror-info.org/port/html/verweisungen.html

 :dance:
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #685 am: 3. Juli 2020, 01:43:31 »
Hey, der Juni ist rum, da wirds bald wieder einen Cameo-Auftritt von "General Winter und die Schneesperren" geben.

Gemach, Gemach. Erst kommt ein heißer Sommer mit vertrockneten Feldern und zwangsläufiger Hungersnot. Die ersten Kornspeicherinhalte sollen ja schon wieder in Biogasanlagen gelandet sein. Hat ein Insider berichtet, der es inside gehörgesagt bekommen hat. Echt jetzt. Ischwörs!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Peta1

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #686 am: 3. Juli 2020, 09:09:54 »
und vor dem Winter wird Weichhirn nochmal Bekanntschaft mit dem Richter machen, den er fertig gemacht hat. Eine amtsärztliche Begutachtung wird ja sicher auch noch im Raume stehen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Graf den nächsten Winter entweder nicht in Freiheit oder ohne Computer erlebt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #687 am: 3. Juli 2020, 09:11:48 »
Die Computer (Stichwort Raubgut!) hat er bereits zurückbekommen und einsperren werden sie ihn sicher auch nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #688 am: 3. Juli 2020, 09:15:31 »
einsperren werden sie ihn sicher auch nicht.
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Warten wir das Gutachten ab ob er tatsächlich Schuldunfähig ist oder nicht.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #689 am: 3. Juli 2020, 09:19:18 »
Die Computer (Stichwort Raubgut!) hat er bereits zurückbekommen und einsperren werden sie ihn sicher auch nicht.
Computer kann man nochmal beschlagnahmen.
Und ich sehe vor meinem inneren Auge ein schönes helles Zimmer mit Rundumbetreuung, kontrollierter Medikamentengabe und regelmäßigen Einzel- und Gruppengesprächen unter Aufsicht fachkundigen Personals im weißen Kittel. Und ohne Zugang zum Internet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel