Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #555 am: 20. Juni 2020, 07:13:08 »
Er hat seine österreichische Marke aber scheinbar nur in Deutschland gelöscht.......... Aber warum?

gelöscht hat er sie nicht, da ist nach 10 Jahren der Markenschutz ausgelaufen und für die Verlängerung hätte er eine Gebühr bezahlen müssen, was ihm wohl zu teuer war...

Das heißt, ein besonders findiger linksgrünschwulversiffter Antifant könnte sich rein theoretisch die ,,Markenrechte“ zu WE in Deutschland sichern und die Seite komplett anders aufziehen. So mit Liebe und Frieden und so. 😁 Frage für einen Freund. 😬

Das anders aufziehen und dann auch noch linksgrünveganverschultverlesbt........ nee das brauchen wir nicht....... :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #556 am: 20. Juni 2020, 07:27:07 »
ja, das ist möglich. Da es die URL Hartgeld.com nur einmal geben kann und Waldi vermutlich über seinen Hoster die Gebühren entrichtet, müsste die neue URL z.B. Hartgeld.de oder Hartgeld.net lauten (die sind auch noch frei...).
Auf der Seite selber, kann man dann aber das Hartgeld.com Logo nutzen und vor allem kann man Waldi die Nutzung seines Logos zumindest in Deutschland untersagen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #557 am: 20. Juni 2020, 11:46:28 »
Wieder mal ein toller Artikel heute. Bloß hat er nicht gemerkt, dass seine Abbildung mit den 56 täglichen Coronatoten ein Veröffentlichungsdatum vom 9. März hatte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #558 am: 20. Juni 2020, 11:53:36 »
ja, das ist möglich. Da es die URL Hartgeld.com nur einmal geben kann und Waldi vermutlich über seinen Hoster die Gebühren entrichtet, müsste die neue URL z.B. Hartgeld.de oder Hartgeld.net lauten (die sind auch noch frei...).
Auf der Seite selber, kann man dann aber das Hartgeld.com Logo nutzen und vor allem kann man Waldi die Nutzung seines Logos zumindest in Deutschland untersagen!

Auf welcher fachlichen Grundlage steht diese Auskunft denn? Meines begrenzten Wissens hat seine GmbH durchaus Namensrechte, daneben steht das Recht am ausgeübten Gewerbebetrieb dem möglicherweise (!) auch noch selbständig entgegen. Es ist in D als kleine Firma nicht üblich, sich seinen Firmennamen auch noch als Markenname einzutragen, weil's eigentlich sinnlos ist, wenn man nicht die Marke an sich wirklich beim Endverbraucher bewirbt und Zwischenhändler hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DGIS

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #559 am: 20. Juni 2020, 12:43:40 »


Zitat
PS: jetzt zum wahren Monster-Verbrechen. Auch mir möchte man den Führerschein wegnehmen, weil ich öffentlich gegen die Maskenpflicht der erpressten Ritualmörder und Kinderschänder protestiert habe (bei uns gibt es genug Material dazu). Da plustert sich ein Vertragsbedienster Hr. Losert, Zimmer 145 vom Verkehrsamt Wien ([email protected]) auf wie der grosse  Beamten-Boss. Er und seine Chefs werden zu den kommenden Militärgerichten vorgeladen werden. Den Urteilen greife ich nicht vor. Vorher müssen sie sich noch bis in die Knochen hinein blamieren.WE.



Diesen Eintrag hat er mittlerweile zusammengestrichen. Wieder einmal die Kurve gekratzt, der Herr Baron.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #560 am: 20. Juni 2020, 13:40:17 »
ja, das ist möglich. Da es die URL Hartgeld.com nur einmal geben kann und Waldi vermutlich über seinen Hoster die Gebühren entrichtet, müsste die neue URL z.B. Hartgeld.de oder Hartgeld.net lauten (die sind auch noch frei...).
Auf der Seite selber, kann man dann aber das Hartgeld.com Logo nutzen und vor allem kann man Waldi die Nutzung seines Logos zumindest in Deutschland untersagen!

Auf welcher fachlichen Grundlage steht diese Auskunft denn? Meines begrenzten Wissens hat seine GmbH durchaus Namensrechte, daneben steht das Recht am ausgeübten Gewerbebetrieb dem möglicherweise (!) auch noch selbständig entgegen. Es ist in D als kleine Firma nicht üblich, sich seinen Firmennamen auch noch als Markenname einzutragen, weil's eigentlich sinnlos ist, wenn man nicht die Marke an sich wirklich beim Endverbraucher bewirbt und Zwischenhändler hat.

Ich habe seit 30 Jahren mit Markenrecht zu tun, das sollte als fachliche Grundlage ausreichen. Mit dem Eintrag im Handelsregister sichert sich die GmbH die Namensrechte im zuständigen Amtsgerichtsbezirk, allerdings nicht darüber hinaus. Weiterhin erstreckt sich der Schutz nur auf den Firmennamen, nicht auf die Bildmarke (Logo).

Deshalb ist eine Markeneintragung sinnvoll, diese gilt ja für die registrierten Warenklassen im jeweiligen Land und umfasst Wort- und Bildmarke.
Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage warum Waldi die Marke Hartgeld.com in Deutschland überhaupt hat eintragen lassen. Solange er die Webseite aus Österreich betreibt und die Marke dort eingetragen hat, bringt eine zusätzliche Registrierung in Deutschland nicht viel, ausser er will die Marke hier noch in anderem Zusammenhang nutzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Sandmännchen, Goliath, Observer, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #561 am: 20. Juni 2020, 14:06:49 »
Ehm, denic sagt hartgeld.de ist registriert. https://www.denic.de/webwhois-web20/de
Was mich auch gewundert hätte. Leider ist aus DSGVO-Gründen eine Whois-Abfrage nicht mehr möglich.
Über die Marke hatte er doch schon letztes Jahr schwadroniert, dass er sie nicht verlängern wird wegen dem SystemwechselTM. Von wegen, braucht er ja im Kaiserreich nicht mehr.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #562 am: 20. Juni 2020, 15:25:01 »
Wieder mal ein toller Artikel heute. Bloß hat er nicht gemerkt, dass seine Abbildung mit den 56 täglichen Coronatoten ein Veröffentlichungsdatum vom 9. März hatte.

Oh, stimmt, hatte ich gar nicht gesehen.
Ebola und Hepatitis A sind übrigens demnach auch völlig harmlos.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2020, 15:28:56 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #563 am: 20. Juni 2020, 16:42:03 »


so sieht die Wirklichkeit aus...

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #564 am: 20. Juni 2020, 21:06:07 »
Zitat
Alle Wissenden wissen jetzt, wann das Systemende kommt. Die Schafe werden überrascht werden. Wie der Richter, der mich vergangenen Dienstag verurteilen wollte, es aber nicht geschafft hat.  Er sollte dem Grafen von Eichelburg auf Knieen dafür danken, dass er ein so umfassendes Briefing bekommen hat. Sein Prozess-Protokoll ist schon da. Es ist wie üblich nicht ganz korrekt, aber viel Leute in der Justiz wollten es wohl haben. Heil dem Kaiser.WE.
Ach Waldi. Wir würden gerne auch das Protokoll lesen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #565 am: 20. Juni 2020, 21:23:50 »
Der Richter wollte ihn gar nicht verurteilen, er wollte lediglich den Gutachter bestellen. Das Verurteilen kommt später.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #566 am: 21. Juni 2020, 05:04:06 »
So schön wenn ein einer den "Jammer" versteht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #567 am: 21. Juni 2020, 11:25:06 »
Zitat
[9:00] Leserzuschrift-DE: es ist Zeit für letzte Einkäufe:

Sollten wir morgen das sehen was vermutet wird, dann dürfte das Einkaufen am Montag 7.00 UHR bis 9.00 UHR in Ruhe noch möglich sein. Und dann ab in Deckung. Die Masse wird nicht bemerken was losgeht. Es weiß auch keiner ob und wie lange das Internet funktioniert.

Diese Info des Messengers kam noch gestern abend. Ich nehme an, man kann noch einige Stunden länger einkaufen, da die Schlafschafe nicht so schnell aufwachen werden. Das hier heisst, der Crash wird von Asien ausgehen.

PS: wird müssen damit rechnen, dass das Internet abgeschaltet wird, sobald das Militär die Macht übernimmt. Daher werde ich meine "Liste" noch vorher publizieren, damit die richtigen Leute sie noch lesen können.WE.

Laut Eichelburg ist morgen wieder einmal Crash-Tag. Das ist zwar ein Montag und ungewöhnlich, da er sonst eher zu Freitagen tendiert, aber immerhin.
Man sollte unseren Waldi dazu triggern, seine "Liste" (ich nehme an, es ist jene mit den Hinrichtungsvorschlägen) zu veröffentlichen und dann die Behörden informieren. Dann erlebt er seinen persönlichen Crash-Tag und ein freundliches Wiedersehen mit seinen Freunden, den Maskenmännern.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #568 am: 21. Juni 2020, 13:01:40 »
(...) (ich nehme an, es ist jene mit den Hinrichtungsvorschlägen) (...)

Auch ich frage mich neugierig, was das für eine Liste ist. Vorschläge zu Hinrichtungsmethoden eher nicht, die hat Eichelburg ja schon mehrfach und ausführlich veröffentlicht.
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Namensliste handelt, auf der sich von der nicht schnell genug arbeitenden Kassiererin (man erinnert sich? Die wurde mit dem Innenminister bedroht) über Supermarkt- und Tankstellen-Mitarbeiter/inne/n, Polizeilingen, Maskenbeauftragten und Richter/inne/n bis hin zu Menschen aus Verwaltung und Politik (die mit Sicherheit von der Existenz des so hoch stehenden Eichelburgs nicht einmal eine leise Ahnung haben) alle wiederfinden, die in irgendeiner Weise Eichelburgs Unmut auf sich gezogen haben.
Auch ich hoffe darauf, dass Eichelburg morgen von irgendetwas genügend getriggert wird, um Die Liste wenigstens lange genug online zu stellen, um sie für die Strafverfolgungsbehörden zu sichern.

****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, EichelFan, Silikonpinsel

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #569 am: 21. Juni 2020, 13:06:55 »
Wenn man mir mitteilt, wie man WE zu dieser Veröffentlichung bringt, bin ich gern dabei. Sollte aber diskret passieren.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath