Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #525 am: 18. Juni 2020, 08:53:14 »
Na ja, weil man als Anwalt bei so einer Nummer eben "nur" das Problem hätte, noch rechtzeitig an seine Kohle zu kommen, arbeitet hierzulande auf Vorkasse, wer nicht als Pflichtverteidiger bestellt werden kann ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #526 am: 18. Juni 2020, 08:58:46 »
Gestern Abend:
Zitat
Cheffe ist in Sicherheit. Auch von dort kann er arbeiten, solange es noch geht. Seine kommenden Arbeitstage werden brutal werden. Klarerweise hat er heute noch eingekauft und aufgetankt. Auf ins Kaiserreich!WE.

Heute Morgen:
Zitat
Wir sollten jetzt jederzeit den Corona-Crash sehen. Auf ins Kaiserreich!WE.

Wieso hat er denn ausgerechnet diesen Kommentar geändert?  :o
Alle anderen Kommentare mit wesentlich heißerem Inhalt - u.a. Drohungen gegen Richter - sind noch unverändert vorhanden. Jetzt bin ich erst recht neugierig darauf, was Eichelburg denn da - vielleicht auch nur vermeintlich - ausgeplaudert hat, was er gerne ungeschehen machen würde.  8)
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Feiertag, Silikonpinsel

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #527 am: 18. Juni 2020, 09:49:55 »
Die von der Polizei, auf die die Justizler runterschauen, wissen es besser. Sie  haben mir vor einem Monat die Computer zurückgegeben.WE

Er hat es noch immer nicht begriffen. Im Prozess hat die Staatsanwältin klar gemacht, dass sie die Beschlagnahme aufgehoben hat.

PS: der Justiz habe ich vor einer Woche eine Falle gestellt. Ich wollte wissen, ob sie wirklich bei uns mitlesen. Da hat mich der Richter gestern tatsächlich gefragt, ob ich Eheprobleme habe. Aber wirklich verstehen sie nicht, was sie bei uns lesen. Ich habe dem Richter gesagt, dass die heutige Justiz verheizt wird und dann durch Volksgerichte ersetzt wird. Beamtengehalt ade.WE.

Hier bestätigt er unsere Berichte aus dem Gerichtssaal. Das "Verheizen" ist ihm immer noch ein Anliegen. Nach Kreuzigen, Vierteilen, usw.

Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

dtx

  • Gast
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #528 am: 18. Juni 2020, 09:55:46 »
Gestern Abend:
Zitat
Cheffe ist in Sicherheit. Auch von dort kann er arbeiten, solange es noch geht. Seine kommenden Arbeitstage werden brutal werden. Klarerweise hat er heute noch eingekauft und aufgetankt. Auf ins Kaiserreich!WE.

Heute Morgen:
Zitat
Wir sollten jetzt jederzeit den Corona-Crash sehen. Auf ins Kaiserreich!WE.

Wieso hat er denn ausgerechnet diesen Kommentar geändert?  :o

...

Aus der Sichtweise eines Piefkes müßte man sich jetzt über die Frage wundern. Aber gut, wir sprechen über Österreich ...


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #529 am: 18. Juni 2020, 11:44:44 »
http://213.145.233.31/revolutionen.html

Zitat
Der weisse Mann, braucht euch nicht, weisse Frau. Er wird eine neue Hochkultur schaffen, ohne euch.

Hmmmm.... Was lesen wir hier also hinsichtlich der sexuellen Ausrichtung von Waldis-Rentner-Gang:

1) Lieber liebe unter Brüdern, als mit der weissen Frau (Die stark homosexuellen / homoerotischen Tendenzen sind auf Hartgeld.com ja kein Gehemnis)?

2) Lieber liebe mit dunkelhäutigen SH, als mit der weissen Frau?

Und diese Sexualprägung soll dann zur Schaffung einer neuen Hochkultur beitragen?

Es ist schon fas traurig, was für verbitterte Lebensversager auf Hartgeld.com so ihren geistigen Dünnschiss abliefern dürfen.

 :'(


Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #530 am: 18. Juni 2020, 12:23:17 »
verbitterte Lebensversager auf Hartgeld.com

Das trifft es exakt.

Das einzige was sie haben ist die Phantasiewelt von Waldi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Letatcestmoi

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #531 am: 18. Juni 2020, 13:27:16 »
Auf die Frage ob er schon einen Termin für die ärtzliche Untersuchung habe, antwortete Eichelburg:


Nein, noch nicht. Da müsste der Richter erst einmal einen solchen Gutachter finden. Die sind ordentlich ausgelastet. Ausserdem gibt es viele dringende Fälle.

Für das mickrige Honorar vom Staat arbeiten nicht viele Ärzte. Das muss auch noch voll versteuert werden. Bei Privatpatienten kann man bar auf Tatze kassieren.

 

Seien Sie versichert: am 1. Juli gibt die Republik Österreich nicht mehr und auch nicht die BRD. Für euch gibt es dann das Straflager oder den Galgen.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #532 am: 18. Juni 2020, 13:28:39 »
Gestern Abend:
Zitat
Cheffe ist in Sicherheit. Auch von dort kann er arbeiten, solange es noch geht. Seine kommenden Arbeitstage werden brutal werden. Klarerweise hat er heute noch eingekauft und aufgetankt. Auf ins Kaiserreich!WE.

Wieso hat er denn ausgerechnet diesen Kommentar geändert?  :o
Alle anderen Kommentare mit wesentlich heißerem Inhalt - u.a. Drohungen gegen Richter - sind noch unverändert vorhanden. Jetzt bin ich erst recht neugierig darauf, was Eichelburg denn da - vielleicht auch nur vermeintlich - ausgeplaudert hat, was er gerne ungeschehen machen würde.  8)

Weil er einräumt, zu arbeiten, also Einnahmen hat.

Abgesehen ist das lustige, dass er mit der Änderung wiederum zugibt, dass der Crash, den er jetzt jederzeit erwartet, coronabedingt sei und nichts mit Kaisern oder einem Systemwechsel zu tun hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #533 am: 18. Juni 2020, 13:37:47 »
Seien Sie versichert: am 1. Juli gibt die Republik Österreich nicht mehr und auch nicht die BRD. Für euch gibt es dann das Straflager oder den Galgen.
Waldi ist das wieder in Stein gemeißelt? So wie letztes Jahr? ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Letatcestmoi

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #534 am: 18. Juni 2020, 14:01:04 »
Wie immer fehlt die Jahreszahl  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #535 am: 18. Juni 2020, 15:55:44 »
Seien Sie versichert: am 1. Juli gibt die Republik Österreich nicht mehr und auch nicht die BRD. Für euch gibt es dann das Straflager oder den Galgen.
Waldi ist das wieder in Stein gemeißelt? So wie letztes Jahr? ;D

Das ist seit 1971 in Stein gemeisselt. https://en.wikipedia.org/wiki/July_Morning_(song)

Dann kann Waldi ja am 30. Juni nach Bulgarien ans Schwarze Meer reisen. https://de.wikipedia.org/wiki/July_Morning





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, wildcat, DurstigeHummel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #536 am: 18. Juni 2020, 20:11:09 »
Zitat

Sagen wir es so: wir sind jetzt unmittelbar vor dem Corona-Crash. Ein genaues Datum werde ich nicht bekommen. Ich bin zwar recht weit oben, daher bekomme ich eine schöne Adelung. Sobald der Corona-Crash da ist und das Internet noch funktioniert, kommen meine Hinrichtungs.Empfehlungen: gegen Supermarkt-Angestellte, Polizeileute, Amtsärtinnen. Und natürlich gegen die Beamten des Verkehrsamts Wien, die wollen mich wieder zum Amtsarzt wegen dem Führerschein vorladen. Sobald Corona tot ist, werden sie sich total blamiert haben. Jeder, der mit der Durchsetzung der Maskenpflicht zu tun hat, kommt dran.WE.

Den Satz mit dem "weit oben"-Sein und der schönen Adelung hatten wir fast wortwörtlich schon einmal.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #537 am: 18. Juni 2020, 20:16:36 »
Waldis Sprachkompetenz ist äußerst beschränkt. Jede Formulierung wiederholt sich, mehr oder weniger häufig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #538 am: 18. Juni 2020, 21:36:56 »
Bevor jemand kommt und meint ich würde mir sowas aus den Fingern saugen:

Zitat
Hinrichtungs.Empfehlungen: gegen Supermarkt-Angestellte, Polizeileute, Amtsärtinnen. Und natürlich gegen die Beamten des Verkehrsamts Wien, die wollen mich wieder zum Amtsarzt wegen dem Führerschein vorladen.

@Peta1 Das mit der Geschäfstfähigkeit kann ich bestätigen. Konnte mir anfangs auch keinen Reim darauf machen bis ich mich erinnerte dass der Anwalt bei der Vermögensauskunft protestiert hat. Darauf der Richter irgendwas mit "KV", da für unsen Schöngeist Kollektivvertrag eher nicht in Frage kommt dachte ich daher an Kreditschutzverband (als ehemals Sebstständiger hat man den immer im Hinterkopf) und da HG ja eine GmbH ist die ja offensichtlich wenig Gewinn abwirft und wie im Vorgängerforum berichtet die Einlagen schwinden scheint mir das doch nicht weit hergeholt. (Ich will dem armen Edelmann aber sicher nichts andichten und das mein ich ausnahmsweise ernst.)

Und: Wer den Kreil vermisst oder nicht kennt, er schreibt jetzt im "Standard" (ohne Bezahlschranke):https://www.derstandard.at/diskurs/userblogs/stiftung-gurutest

 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #539 am: 19. Juni 2020, 00:14:50 »
Den Satz mit dem "weit oben"-Sein und der schönen Adelung hatten wir fast wortwörtlich schon einmal.
Ja doch, natürlich. Waldi wird eine schöne Adelung bekommen. Ihm wird zuteil, was nur einem recht geringen Teil der Bevölkerung zuteil wird. Ein Richter wird sich seiner annehmen und ihn verurteilen. Oder er wird für Schuldunfähig erklärt.
So oder so, das kann nicht jeder von sich behaupten.
Weit oben wird sein Name auch stehen, z.B. in der Anklageschrift oder im Urteil, in Gutachten …

Das ist doch was, da hat er was eigenes, da kann er drauf aufbauen.

Gut, ein Jodeldiplom wäre vermutlich einfacher und schneller zu bekommen, aber der Herr weiß halt, was er will. Mit so Hausfrauenkram will er nichts zu tun haben.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 00:18:33 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel