Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147642 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #540 am: 19. Juni 2020, 13:02:33 »
Der verhassten Bierlein will er großzügerweise den Lappen zurückgeben, denn es gibt wichtigeres auf https://hartgeld.com/infos-at.html

Zitat
PS: jetzt zum wahren Monster-Verbrechen. Auch mir möchte man den Führerschein wegnehmen, weil ich öffentlich gegen die Maskenpflicht der erpressten Ritualmörder und Kinderschänder protestiert habe (bei uns gibt es genug Material dazu). Da plustert sich ein Vertragsbedienster Hr. Losert, Zimmer 145 vom Verkehrsamt Wien ([email protected]) auf wie der grosse  Beamten-Boss. Er und seine Chefs werden zu den kommenden Militärgerichten vorgeladen werden. Den Urteilen greife ich nicht vor. Vorher müssen sie sich noch bis in die Knochen hinein blamieren.WE.

Sehe ich da einen zukünftigen Hofrat die Bühne des Wahnsinns betreten?  :clap:
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #541 am: 19. Juni 2020, 13:48:16 »
Zitat
(...) Da plustert sich ein Vertragsbedienster (Pixel, Pixel, Pixel) auf wie der grosse  Beamten-Boss. (...) .WE.

Richtig fühlbar, wie sehr es den Möchtegern-Fürsten wurmt, dass ein einfacher Angestellter mehr Macht hat als er selbst. Der kann nämlich eine amtsärztliche Untersuchung anordnen, und die wird auch tatsächlich durchgeführt, während alle Drohungen Eichelburgs mit Kaiser, Tod und Teufel (was ist eigentlich aus dem zackigen Innenminster geworden?) ganz genau gar und überhaupt nichts bewirken.
Dabei sind Eichelburgs Machtwünsche doch so bescheiden: er möchte doch nur ein paar Kassiererinnen, Supermarkt-Angestellte, Polizisten (auf Eichelburgisch: Polizeileute, obwohl: Polizeilinge fand ich netter  ;D ) und Amtsärztinnen (Eichelburgisch: Amtsärtinnen) - Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit - foltern und hinrichten lassen.  >:(
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #542 am: 19. Juni 2020, 16:47:35 »
Der liefert die Mail-Adresse gleich mit! Brauch ich mir also nicht raus suchen. Wenn‘s Leben nur immer so einfach wär‘......
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #543 am: 19. Juni 2020, 17:29:34 »
es kann ihm ja nichts passieren, er ist ja in Sicherheit. Mal wieder. Und nur er. Von seiner Frau keine Rede.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #544 am: 19. Juni 2020, 18:30:40 »
hartgeld.com/wirtschaft.html, 2020-06-19:
Zitat
[16:40] (...) Heute dürfte es keinen Crash mehr geben. Zumindest nicht in Europa.WE.

Eichelburg sagt voraus, dass es heute keinen Crash gibt!  :o Rette sich wer kann, es geht los!  :eek:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #545 am: 19. Juni 2020, 18:40:41 »
Der liefert die Mail-Adresse gleich mit! Brauch ich mir also nicht raus suchen.

Das ist eine Sammel-E-Mailadresse für das gesamte Amt.

Zitat
[18:00] Der Mitdenker:
Herr Eichelburg muß eine neue Rubrik einrichten: Der Wahnsinnige des Tages (o.ä.) Aber jetzt weiß ich endlich, warum ich so bin, wie ich bin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #546 am: 19. Juni 2020, 18:50:41 »
hartgeld.com/wirtschaft.html, 2020-06-19:
Zitat
[16:40] (...) Heute dürfte es keinen Crash mehr geben. Zumindest nicht in Europa.WE.

Eichelburg sagt voraus, dass es heute keinen Crash gibt!  :o Rette sich wer kann, es geht los!  :eek:

:) :) :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #547 am: 19. Juni 2020, 19:48:50 »
PS: jetzt zum wahren Monster-Verbrechen.

…..ich musste beim ersten Satz kurz die Luft anhalten ! WAS kommt jetzt, Knochensäge, Kreuzigung, Pfählung, Mini-Nuke Zündung, Flug MH über Wien oder..... ? Aber dann: " ….mir möchte man den Führerschein wegnehmen"

Unter welcher Kategorie fallen dann die ganzen Eichelburgschen Hinrichtungsarten ?
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #548 am: 19. Juni 2020, 20:16:05 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #549 am: 19. Juni 2020, 20:23:20 »
Er hat seine österreichische Marke aber scheinbar nur in Deutschland gelöscht.......... Aber warum?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #550 am: 19. Juni 2020, 20:27:07 »
1. Keine freien Baumwollfetzen mehr zur Verfügung
2. Das Ende ist nahe
3. Er will Bachheimer eine Chance zum Aufkauf geben
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Silikonpinsel

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #551 am: 19. Juni 2020, 20:45:15 »
4. fehlendes Kapital um Verlängerung zu bezahlen


edit: sorry, hatte die Nr. 1 nicht richtig gelesen
« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 20:55:35 von Silikonpinsel »
landen ist doof (Fallschirmspringer-Weisheit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, wildcat, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #552 am: 19. Juni 2020, 22:07:31 »
Er hat seine österreichische Marke aber scheinbar nur in Deutschland gelöscht.......... Aber warum?

gelöscht hat er sie nicht, da ist nach 10 Jahren der Markenschutz ausgelaufen und für die Verlängerung hätte er eine Gebühr bezahlen müssen, was ihm wohl zu teuer war...
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #553 am: 19. Juni 2020, 22:28:34 »
der Anfang vom Ende. Diesmal aber wirklich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline King Ralf

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #554 am: 19. Juni 2020, 22:54:23 »
Er hat seine österreichische Marke aber scheinbar nur in Deutschland gelöscht.......... Aber warum?

gelöscht hat er sie nicht, da ist nach 10 Jahren der Markenschutz ausgelaufen und für die Verlängerung hätte er eine Gebühr bezahlen müssen, was ihm wohl zu teuer war...

Das heißt, ein besonders findiger linksgrünschwulversiffter Antifant könnte sich rein theoretisch die ,,Markenrechte“ zu WE in Deutschland sichern und die Seite komplett anders aufziehen. So mit Liebe und Frieden und so. 😁 Frage für einen Freund. 😬
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel