Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147640 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #570 am: 21. Juni 2020, 13:39:48 »
Schätze, wenn ihn jemand auf der Straße anspricht, dürfte das reichen. Oder wenn er in ein Häufchen tritt, es regnet, der Kassierer zu langsam ist oder er eine Maske trägt, oder wenn er keine trägt.

Allerdings hat er wahrscheinlich gar keine Liste, sonst hätte er sie ja längst veröffentlicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Peta1

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #571 am: 21. Juni 2020, 15:30:38 »
Zitat
Ich habe vor einer Stunde selbst noch das Auto aufgetankt. Beide Bankkarten von verschiedenen Banken funktionierten nicht - Autorisierung verweigert. Mit der Kreditkarte war es möglich.

Ich gebe einmal einen Voralarm aus. Man sollte den Rat des Krimpartisans ernst nehmen und in Deckung gehen.WE.

Sieht aus, als hätte der Graf seinen Dispo-Rahmen etwas überstrapaziert. Oder er ist pleite.
Den "Voralarm" sollte man daher den Gläubigerschutzverbänden weiterleiten.


Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #572 am: 21. Juni 2020, 15:42:52 »
Ich wat so gegen 14 Uhr auch noch an der Tanke. Weil der Tank leer war, nicht weil ich den Crash erwarte. Meine EC-Karte hat jedenfalls funktioniert. Liegt vermutlich daran, dass das Konto gedeckt ist und ich noch voll geschäftsfähig bin.  :D

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #573 am: 21. Juni 2020, 16:30:08 »
Laut Eichelburg ist morgen wieder einmal Crash-Tag.
Also bei mir war gestern Crash, heute morgen war dann der Systemwechsel abgeschlossen. Zum Glück nur auf einem Fileserver. Ohne Kaiser und ohne Adelung. Morgen bitte nicht nochmal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

dtx

  • Gast
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #574 am: 21. Juni 2020, 16:32:01 »
...
Sieht aus, als hätte der Graf seinen Dispo-Rahmen etwas überstrapaziert. Oder er ist pleite.

...

https://www.terminal-trade.de/fehlercodes-ec-terminal

Ein "Überstrapazieren des Dispos" entsteht mitunter auch durch unverhofften Liebesentzug seitens der Bank. Oft ist der Dispo nicht mehr in gewohnter Höhe oder gar nicht mehr da, wenn sich nachteilige Veränderungen der Einkommensverhältnisse ergeben. Da könnte jemand Wind von Walters extensiver Inanspruchnahme der Strafjustiz bekommen, das dramatische Sinken des Spendenaufkommens registriert und die zwei Goldmünzen nicht als hinreichend wertvoll eingeschätzt haben ...

... Meine EC-Karte hat jedenfalls funktioniert. Liegt vermutlich daran, dass das Konto gedeckt ist und ich noch voll geschäftsfähig bin.  :D

Inwieweit die österreichische Rechtslage Panikreaktionen der Kreditinstitute wegen drohender Geschäftsunfähigkeit eines Kunden befürwortet, wäre die Frage ...


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, califix, EichelFan, Silikonpinsel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #575 am: 21. Juni 2020, 18:08:58 »
Zitat
Man sollte den Rat des Krimpartisans ernst nehmen und in Deckung gehen.WE.

In Deckung gehen nur Feiglinge!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #576 am: 22. Juni 2020, 12:34:53 »
Ich wat so gegen 14 Uhr auch noch an der Tanke. Weil der Tank leer war, nicht weil ich den Crash erwarte. Meine EC-Karte hat jedenfalls funktioniert. Liegt vermutlich daran, dass das Konto gedeckt ist und ich noch voll geschäftsfähig bin.  :D

Liegt vermutlich daran, daß wir den Kräsch noch nicht sehen sollen!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #577 am: 22. Juni 2020, 16:22:16 »
In Reaktion auf Hartgeld teilt die Wirecard AG mit:

Zitat
Um Missverständnisse zu vermeiden teilt die Gesellschaft mit, dass ihre IT Systeme ohne Einschränkungen weiterarbeiten.

https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/wirecard-stellungnahme-des-vorstands-zur-aktuellen-lage-des-unternehmens/?newsID=1355035
« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 16:24:03 von Corinna »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #578 am: 22. Juni 2020, 17:24:43 »
Wie sich unser "Von meinem Vermögen sind nur mehr 5000 Euro übrig" Waldi wohl fühlt, wenn er solche Artikel verlinkt:

https://www.goldreporter.de/goldpreis-erreicht-75-jahre-hoch/gold/95104/

Selbst meine schulpflichtigen Kinder haben wohl mehr Gold als er, zurecht, denn die bringen mit Sicherheit auch bessere und entsprechend belohnte Zeugnisse nach Hause als er seinerzeit ;D
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #579 am: 22. Juni 2020, 18:06:53 »
Nachdem nun wieder mal ein Crash nicht stattgefunden hat, der Tempelberg immer noch steht, die Banken und Geschäfte immer noch geöffnet sind, keiner eine Mini-Nuke gezündet und unsere Regierungsvertreter nicht abgeholte worden sind, ich aber keine Lust zum wiederholt empfohlenem einkaufen und tanken habe, konnte ich mich ein bisschen mit WE beschäftigen.
Gerade die Überlegung, ist WE Schuldfähig, was treibt ihn zu seinem handeln, ließ mir keine Ruhe und ich nahm mal wieder das Buch "Bestie Mensch" des österreichischen Kriminalpsychologen, Fallanalytikern und Buchautoren Thomas Müller zur Hand. Mag sein das das etwas weit hergeholt ist, aber er beschreibt in seinem Buch sehr schön das bemessen einer Tat. Messen bedeutet vergleichen und WE kann man nicht mit einem "Normalbürger" vergleichen.

Nun kommt etwas selbst gebastelte Westentaschenpsychologie dazu. (kann auch am schönen Wetter und dem Feierabendbier liegen).

Wenn ich WE mit den anderen Klienten, den Möchtegernkaisern, Königen, Verwesenden, Allwissenden usw. hier vergleiche, komme ich zu dem Schluß, daß er zwar ein unglaubliches Ekelpaket, aber in gewisser Weise harmlos ist.
Im Gegensatz zu dem Bezopften Feduziar, dem Oberbelehrenden Knietzschigem Verwesenden, dem ehemaligen Lehrer NN oder auch Attila dem Hirsekoch, die sich alle an die Spitze einer Machtpyramide sehen und ihre Anhänger mit allerlei Versprechen um ihr erspartes bringen, damit ihren Lebensunterhalt finanzieren, ist WE relativ bescheiden. Er hält keine Stundenlangen Monologe, lässt uns mit nicht vorhandenem juristischem Wissen in Ruhe und seine wöchentlichen Crashszenarien tragen eher zur Unterhaltung bei.
Mit seinen Spendenaufrufen tut er mir schon fast Leid, nicht seinen Lebensunterhalt, einen neuen Staat oder sonst etwas will er damit finanzieren, sondern nur die neue Waschmaschine oder die Domain/Servergebühren bezahlen.
Ihm würde es genügen endlich geadelt zu werden, wer das macht wäre ihm egal ( das könnte sogar der Monarch vom SSL sein), Hauptsache er ist Baron oder Graf, hat keine Geldsorgen mehr und überall wo er auftaucht die Menschen sich vor ihm verneigen. Er wäre bestimmt so "gnädig" alle auf der Hinrichtungsliste erwähnten Personen zu amnestieren, wenn sie sich nur huldvoll bei ihm entschuldigen würden, er dann mit Frau Gräfin (...oder Baronin) in der Kalesche unter jubelnden Zuschauern nach Hause fahren würde.

(....o.k. jetzt kein Bier mehr)

Natürlich ist und bleibt er für mich ein unverbesserlicher geistiger Brandstifter, unbelehrbar und beratungsresistent… wie alle seine Anhänger!
Schlussendlich noch ein Link zu o.g. Autor Thomas Müller, in dem Interview geht es zwar um seine Person, interessant finde ich aber seine Ausführung zum menschlichem Narzissmus...…

https://www.rowohlt.de/fm/140/Mueller_Interview.pdf
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #580 am: 22. Juni 2020, 18:26:02 »
Meine Geldtankstelle hat heute problemlos Geld rausgerückt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #581 am: 22. Juni 2020, 19:50:32 »
Oho, WE befasst sich in seinem neuen Artikelelaborat nicht nur mit dem langsamen Marasmus, sondern  mit dem schnellen Orgasmus und lässt einen ausgewiesenen Fortpfanzungsexperten zu Wort kommen.

Zitat
Die Natur braucht den männlichen Orgasmus, aber nicht den weiblichen. Der Natur reicht es vollständig aus, wenn Frau es als angenehm, nett oder anregend empfindet, auch reicht der Natur der psychologische Faktor des Begehrtseins. ... Wenn eine Frau zum Punkt kommt, gehört sie einer Minderheit an und kann sich glücklich schätzen.

Sex sells.

Zitat
Die wirkliche Gefahr geht von den Bondmärkten aus. Wenn es nicht mehr gelingt diese oben zu halten wird es zu ruckartigen Zinsversteifungen kommen.

Während die Märkte feuchtwarm nachgeben.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 20:01:54 von Corinna »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Alois, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #582 am: 22. Juni 2020, 20:09:39 »
Meine Geldtankstelle hat heute problemlos Geld rausgerückt.

Meine Geldkarte hat heute um 16:05 Uhr auch noch bestens funktioniert.......... 😁
« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 20:11:12 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #583 am: 22. Juni 2020, 21:23:34 »
Unter dem heutige Cartoon
Zitat
Ja, es ist jetzt soweit. Der nächste Lockdown, der ausgerufen wird, ist nicht mehr für Corona, sondern für die Abholung der KInderschänder.WE
Und ich dachte die würden alle schon verhaftet und durch Doppelgänger ersetzt? :facepalm:
Wie jedes Mal dieses Mal aber sicher der Systemwechsel  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #584 am: 23. Juni 2020, 08:34:50 »
Zitat
Auch ich werde nicht mehr lange mitmachen, weil ich nicht ewig eigenes Geld in die Firma stecken will. Wenn bis Ende Juni nichts kommt, ist Schluss.WE.

Immer diese leeren Versprechungen...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Silikonpinsel