Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147606 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1080 am: 19. August 2020, 12:11:02 »
Falls es jemand interessiert, wie Eichelburg überhaupt an Schußwaffen gekommen ist.

Da gibt es - wie in Deutschland - die so genannte Waffenbesitzkarte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenbesitzkarte_(%C3%96sterreich)
womit man in Österreich 2 Waffen - unter bestiimmten - Auflagen erwerben darf.

Somit dürfte den Behörden bekannt gewesen sein, dass da etwas im Hause Eichelburg herumsteht und schwupps! war Eichelburg die Waffen los. ;D

Für sein Ego war das bestimmt hart. ;D Aber ein Adliger und Schußwaffen? Wie ordinär. Schusswaffen sind etwas für Landsknechte oder das gemeine Volk.
Wer zur Oberschicht gehört (O-Ton Waldi  ;D) oder von Adel sein will, schmückt seinen Gehrock mit einem Rapier. :oldtimer:

Nicht ganz richtig. Eine WBK berechtigt zum Erwerb von 2 Kategorie B (Halbautomaten, Faustfeuerwaffen etc.) Waffen, Kategorie C (Gewehre mit gezogenem Lauf (Büchsen) und Flinten)  unterliegt keinen Beschränkungen. Ich glaube es gibt dann noch Paragraphen bezüglich Waffenlager, aber so 10 Gewehre kann man sich problemlos anschaffen. Bzw anschaffen kann man sich noch viel mehr, bekommt dann aber bei einer Kontrolle evtl Probleme.

Für Kategorie B Waffen braucht man auch eine Begründung ("Selbstschutz" genügt) und für den Erwerb einer WBK braucht man ein psychologisches Gutachten. Wie Waldi das bekommen hat, ist natürlich schleierhaft. Vielleicht hat er die WBK aus einer Zeit, in der sein Hirn noch nicht völlig verkalkt war?

Zitat
Falls die Demo am 29.8. noch möglich sein sollte, werden mehr als 10 Millionen Teilnehmer in Berlin erscheinen. Vermutlich zur Huldigung Seiner Majestät des Kaisers. Das Volks-Votum. Heil dem Kaiser.WE.

Woher kommen diese 10 Millionen eigentlich plötzlich, wenn kein Mensch was vom versteckten Systemwechsel weiß?

Zitat von: EichelFan
Auf seine alten Tage wird WE immer strenger: Für die Zusendung unkommentierter Videos verhängt er jetzt die Todesstrafe!
Da versteht der Graf keinen Spaß!

Für Waldi wäre es echt effizienter einen Katalog zu erstellen für Straftaten, auf die NICHT die Todesstrafe steht.

Zitat
Die Corona-Krise sollte es euch Bank-Lohnsklaven gezeigt haben: die Pensionen und Renten sind sicherer als eure Gehälter. Sterben könnt ihr auch. Etwa beim vom Arbeitgeber angeordenten Sport.WE.

Komisch, mir wurde noch nie Sport angeordnet - vielleicht, weil ich ihn freiwillig mach, ich Dummschafmitläufer? Für Waldi wäre es aber wirklich sinnvoll! Und nach dem Sport gibt's Zwangsfütterung mit giftigem Reis, um die Energiespeicher wieder aufzufüllen!
« Letzte Änderung: 19. August 2020, 12:19:53 von Verborgene Elite »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1081 am: 19. August 2020, 18:31:16 »
Zitat
Sonstiges/Kuriositäten

[17:10] Leserkommentar-DE:
Die werden es sich nicht getrauen auf die Bevölkerung schießen zu lassen, ja vielleicht wie bei Stuttgart 21 Wasserwerfer und irgendwelches andere Zeug. Aber wenn Sie scharf schießen lassen, marschieren binnen Stunden Deutsche Reichs-Truppen ein und dann ist es aus mit den Ratten. Also werden sie das hübsch sein lassen.

Ausschliessen kann man leider gar nichts.WE.

Bei Waldis Sockenpuppen blüht aber auch die Phantasie mit voller Kraft...  ::)
Sind die Jungs der Deutschen Reichs-Truppen mittlerweile nicht schon zu alt für solche Aktionen?
Oder rücken die mit Kampfrollatoren an?
Der Überraschungseffekt wäre aber auf jeden Fall auf ihrer Seite und wenn sich die Demonstranten von ihrem Lachkrampf erholt haben, könnte natürlich der eine oder andere noch japsend am Boden liegen.
Vielleicht befanden sich die Herrschaften ja auch ein paar Jahrzehnte im Kälteschlaf in den Reichsflugscheiben.
Apropos, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, was die Beköstigung der Besatzungen der Flugscheiben angeht?
« Letzte Änderung: 19. August 2020, 18:51:15 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1082 am: 19. August 2020, 18:36:56 »
Zitat
Ich selbst kaufe Gold und Silber nur bei Händlern, die bei uns inserieren. Meist per Selbstabholung.WE.

Und anschließend wird um Spenden gebettelt.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1083 am: 19. August 2020, 19:06:07 »
Zitat
... marschieren binnen Stunden Deutsche Reichs-Truppen ein ...

Nein, werden sie nicht. Sie üben zwar seit 70 Jahren angestrengt, schaffen aber den Gleichschritt einfach nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, x, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1084 am: 19. August 2020, 19:40:14 »
Zitat
... marschieren binnen Stunden Deutsche Reichs-Truppen ein ...

Nein, werden sie nicht. Sie üben zwar seit 70 Jahren angestrengt, schaffen aber den Gleichschritt einfach nicht.

Sie üben jetzt mit den muslimischen Untergrundtruppen. Sie haben doch das gleiche Ziel.


Oder sehe ich da etwas total falsch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, x, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1085 am: 20. August 2020, 08:06:45 »
Sein Kommentar dem gestrigen Cartoon:
Zitat
Anfang September sollten wir den Kaiser haben. Das sagt die Kaiserauto-Story wohl wirklich, da sie von einem Messenger kommt.WE.
Was auch immer Waldi mit der "Kaiserauto-Story" uns sagen möchte!  :scratch:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1086 am: 20. August 2020, 08:32:53 »
Was auch immer Waldi mit der "Kaiserauto-Story" uns sagen möchte!

....da hat jemand irgendwo einen "Maybach 12-Zylinder" gesehen und darin sofort des Kaisers Auto erkannt !

Viel besser zum Tagesstart, verbunden mit der Frage warum das nicht gestern schon publiziert wurde.....

[8:00] In eigener Sache: Österreichs Hochverräter-Justiz wollte mich in die geschlossene Psychiatrie sperren:

Gestern nachmittag musste ich wieder zu dem Gerichtspsychiater Dr. Peter Hoffmann, 1080 Wien, Alserstrasse 45 (er soll die Wirkung der Hinrichtungslisten selbst erkennen). Das war ein plumper Einschüchterungsversuch der österreichischen Hochverräter-Justiz, die für fremde Kanzlerämter arbeitet. Zuerst fragte mich der Psychiater, warum ich mit Rechtsanwalt erscheine? Meine Antwort: das mache ich bei Behördenterminen immer so. In diesem Fall war es mehr als angebracht. Dann brabbelte der Psychiater, dass er mich in die geschlossene Psychiatrie sperren könnte. Ja, genau deswegen hatte ich den Anwalt mit.

Ein gerichtlich beeideter Sachverständiger darf niemals solche Einschüchterungs-Aufträge ausführen. Ich habe dem Gutachter erzählt, wie sich die Polizei im Mai selbst retten wollte, indem sie mir die beschlagnahmten Computer zurückgab. Auf die Rückgabe meiner Waffen durch die Justiz warte ich noch. Aber die sind ja so hochnäsig und schauen auf die Polizei runter. Ja, nur 10% des heutigen Staatsapparats werden straffrei davonkommen. Garantiert niemand von der Justiz. Das habe ich dem Gutachter auch gesagt.WE.

PS: Auf Hochverrat gibt es im Systemwechsel nur die Todesstrafe.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1087 am: 20. August 2020, 09:21:07 »
Was auch immer Waldi mit der "Kaiserauto-Story" uns sagen möchte!

....da hat jemand irgendwo einen "Maybach 12-Zylinder" gesehen und darin sofort des Kaisers Auto erkannt !

Viel besser zum Tagesstart, verbunden mit der Frage warum das nicht gestern schon publiziert wurde.....

[8:00] In eigener Sache: Österreichs Hochverräter-Justiz wollte mich in die geschlossene Psychiatrie sperren:

Gestern nachmittag musste ich wieder zu dem Gerichtspsychiater Dr. Peter Hoffmann, 1080 Wien, Alserstrasse 45 (er soll die Wirkung der Hinrichtungslisten selbst erkennen). Das war ein plumper Einschüchterungsversuch der österreichischen Hochverräter-Justiz, die für fremde Kanzlerämter arbeitet. Zuerst fragte mich der Psychiater, warum ich mit Rechtsanwalt erscheine? Meine Antwort: das mache ich bei Behördenterminen immer so. In diesem Fall war es mehr als angebracht. Dann brabbelte der Psychiater, dass er mich in die geschlossene Psychiatrie sperren könnte. Ja, genau deswegen hatte ich den Anwalt mit.

Ein gerichtlich beeideter Sachverständiger darf niemals solche Einschüchterungs-Aufträge ausführen. Ich habe dem Gutachter erzählt, wie sich die Polizei im Mai selbst retten wollte, indem sie mir die beschlagnahmten Computer zurückgab. Auf die Rückgabe meiner Waffen durch die Justiz warte ich noch. Aber die sind ja so hochnäsig und schauen auf die Polizei runter. Ja, nur 10% des heutigen Staatsapparats werden straffrei davonkommen. Garantiert niemand von der Justiz. Das habe ich dem Gutachter auch gesagt.WE.

PS: Auf Hochverrat gibt es im Systemwechsel nur die Todesstrafe.


Das wars dann jetzt wohl mit hartgeld.com - ob Walter den Systemwechsel überhaupt noch mitbekommt in der Geschlossenen?

 :mind-blown:

Falls jemand etwas nachhelfen möchte mit einem Link auf die Verlautbarung:

UnivDoz Dr Peter Hofmann
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
Zuständiges Gericht: LG für ZRS Wien
Beruf: Facharzt für Psychiatrie und Neurologie
Adresse: 1080 Wien, Alserstraße 45/1. Stock/6B    
E-mail: [email protected]
E-mail: [email protected]
« Letzte Änderung: 20. August 2020, 09:25:07 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Tonto, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1088 am: 20. August 2020, 09:52:51 »
Hat ihm schon jemand den Link (oder Screenshot) geschickt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1089 am: 20. August 2020, 10:42:21 »
Sein Kommentar dem gestrigen Cartoon:
Zitat
Anfang September sollten wir den Kaiser haben. Das sagt die Kaiserauto-Story wohl wirklich, da sie von einem Messenger kommt.WE.
Was auch immer Waldi mit der "Kaiserauto-Story" uns sagen möchte!  :scratch:
das ist die weichhirnsche Auto-Schleife, also eine Schleife mit Automatismus. Wie eine kaputte Schallplatte. krk, sollten wir den Kaiser haben krk sollten wir den Kaiser haben krk sollten wir den Kaiser haben krk ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1090 am: 20. August 2020, 10:48:24 »
Die Posse um dem Gerichtspsychiater geht weiter. Es gibt natürlich "Leserbriefe" auf die Waldi in seiner gewohnten Manier antwortet.
Zitat
[10:00] Leserkommentar-AT:
Melden Sie es der Ärztekammer. Hier missbraucht ein Arzt seine Position als Psychiater. Zeuge ist Ihr Anwalt. Einschüchterungsversuche von einem Psychiater ist mehr als bedenklich und zeigt auf, dass er als Psychiater vollkommen ungeeignet ist, da er sich nicht neutral verhalten kann. Wenn die Ärztekammer nichts unternimmt, wird uns nur gezeigt wie verzweigt das Netz der Unterdrücker ist. Bei einer gesunden Ärztekammer müsste dem Mann die Arztberechtigung entzogen werden. Abgesehen davon kann es auch als Nötigung angesehen werden, was wiederum sogar von der Ärztekammer angezeigt werden sollte, da er auch alle anderen Psychiater in den Verruf bringt.

Macht keinen Sinn, denn der Chef der österreichischen Ärztekammer ist ein roter Masken-Fetischist. Dem Gutachter habe ich gestern gesagt, dass ich Leute auf die Hinrichtungsliste setzen kann. Gesagt, getan. In die geschlossene Psychiatrie kann man nur wegen Eigengefährdung oder Fremdgefährdung eingewiesen werden. Das weiss sogar ich als Laie. Ich nehme an, der Richter hat panische Angst und hat diesen Auftrag gegeben.WE.

[10:40] Leserkommentar-DE:
Gratulation, Sie haben genau richtig gehandelt. Bei solcherlei Terminen ist es von unschätzbarem Wert, einen Zeugen dabei zu haben. Im besten Falle eben den Anwalt. Das ganze System ist auf Angstmache und Lüge aufgebaut. Oft versuchen diese Herrschaften dann zum Termin den Zeugen außen vor zu lassen. Da hilft dann nur Beharrlichkeit. Und schon klappt es nicht mehr so richtig mit der Einschüchterung. Für diese Spezies ist sicher schon was adäquates vorbereitet.
Und glauben Sie mir, die sind nicht erpresst, sondern nach ganz bestimmten Kriterien ausgesucht.

Sobald man sich bei mir entschuldigt hat, werde ich Namen und Adresse entfernen. Für die Verhaftungsliste reicht die Zeit sicher schon. Das war eine Bedrohung mit meiner Einweisung in die geschlossene Psychiatrie aus politischen Gründen. Auch wenn es der Psychiater etwas umständlich formuliert hat. Ja, da muss man einen Anwalt mithaben.WE.

Bin ja mal gespannt. Bald dürfte wieder kommen: Wir tun das nur ungern aber der Anwalt will Geld. Hier ist das Spendenkonto....
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1091 am: 20. August 2020, 10:52:22 »
Weichhirn ist heute wieder im Selbstgespräche-Modus.
Normalerweise erkennt man die Deppen an ihren Schwächen, mit Grammatik und Rechtschreibung umzugehen. Weichhirns Sockenpuppen sind da ganz anders.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1092 am: 20. August 2020, 11:43:38 »
Das wars dann jetzt wohl mit hartgeld.com - ob Walter den Systemwechsel überhaupt noch mitbekommt in der Geschlossenen?
Das bedeutet, das zeitnah zwei oder drei nette, gut gebaute Männer bei Eichelburg anklopfen und ihn zu einer Spazierfahrt in einem weißen Transportfahrzeug einladen? :ambulance:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1093 am: 20. August 2020, 11:57:59 »
Ach was, der fährt schon nicht in die gesvchlossene Psychiatrie ein - das Thema hatten wir doch wirklich sattsam.

Obwohl er sich da schon wohlfühlen könnte: von livrierten Domestiken bedient, die Anrede "Herr Graf" oder "Euer Gnaden" würden sie schon aus Opportunismus alsbald verwenden, schon allein um nicht dauernd vollgesülzt zu werden...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1094 am: 20. August 2020, 12:36:32 »

Das bedeutet, das zeitnah zwei oder drei nette, gut gebaute Männer bei Eichelburg anklopfen und ihn zu einer Spazierfahrt in einem weißen Transportfahrzeug einladen? :ambulance:

Das bedeutet hoffentlich im Gegenteil, dass WE schuldfähig ist und für seine bösartigen Verhetzungen rechtskräftig verurteilt wird
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel