Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147604 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1110 am: 22. August 2020, 09:01:18 »
Hier im Norden auch alles ruhig, kannst also Frühstück machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Feiertag, Peta1

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1111 am: 22. August 2020, 10:14:58 »
Da hat Cheffe(TM) *hicks* mal www wieder zu tief ins Glas geguckt *hicks* :seeingstars:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1112 am: 22. August 2020, 11:54:54 »
In Wien ist alles ruhig. Kann sich aber rasch ändern, wenn meine Frau aufwacht.
Peta1
Hier bei Stuttgart regnets. Und da die Musels nicht wasserdicht sind, hat man den Angriff kurzerhand abgesagt. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1113 am: 22. August 2020, 12:36:46 »
Auf den Fildern kommt aber die Sonne schon raus   :neener:

Und die Musels gehen einkaufen, wie alle anderen auch. Wenn das nicht verdächtig ist ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1114 am: 22. August 2020, 14:46:54 »
Es würde mich brennend interesieren, ob Eichelburg am kommenden Samstag auch in Berlin ist:

Unterhalb dieses Updates ist der Aufruf zu einer Monarchisten-Demo in Berlin am 29.8., die zusammen mit der Corona-Demo stattfinden soll. Es werden über 10 Millionen Teilnehmer erwartet. Ich nehme an, dass dabei das bisherige, deutsche System gestürzt werden soll und der Ruf nach dem Kaiser ganz lautstark ertönen soll. Wie die Grossdemo in Berlin am 1.8. erzeugt das schon richtigen Angstschweiss in der Politik. Diese Demos werden eindeutig von Profis organisiert.

Von Profis? Also nicht von Eichelburg ;D

Vor einigen Tagen bekam ich das von meinem anderen Messenger:
02. September: Premiere des Kaiser-Auto?
Der Kaiser wird standesgemäß im 12-Zylinder-Luxusauto durch sein Reich fahren. Am 02. September wird die neue Mercedes S-Klasse in Sindelfingen vorgestellt. Also die "normalen" Varianten für das (etwas betuchte) Volk. Offiziell sollen die besonders luxuriösen Maybach-Varianten für Staatsmänner, Kaiser, Könige oder Superreiche erst später in 2021 kommen, aber evtl. hat Mercedes das neue Kaiser-Auto schon fertig. Es soll sogar schon gesichtet worden sein..................
Das Premierendatum des Mercedes-Flaggschiff ist bestimmt kein Zufall. Angeblich so sagt man, musste die Premiere wegen "Problemen" mehrfach verschoben werden, aber
Der Messenger musste das ewas umständlich formulieren, weil es zur Publikation gedacht ist. Ich nehme an, an diesem Tag bekommen wir auch offiziell den Deutschen Kaiser, nicht nur sein Auto. Laut dieser Info gab es einige Verzögerungen, das waren die Verzögerungen beim Systemwechsel.


Also, falls es mit den Maybach nicht klappen sollte, ich habe seit neuesten im meinem Fuhrpark einen Dacia Duster, den könnte ich kurzfristig zur Verfügung stellen, wir wollen ja nicht, dass die Machtübernahmen des Kaisers etwa am fehlenden Fortbewegungsmittél scheitert.
Der Papst als Stellverterter des Höchsten nutzt bekanntlich seit kurzen auch so ein Gefährt, somit dürfte das Ganze auch von ganz weit oben abgesegnet sein.

Außerdem brauchen weder der Kaiser, noch der Papst ein Statussymbol, da sie ja selbst das bestmögliche Statussysymbol sind. Weiß jeder, außer Eichelburg  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1115 am: 22. August 2020, 15:32:12 »
Ich liege noch im Bett. Kann mir einer sagen ob der Krieg schon angefangen hat oder ob ich bedenkenlos aufstehen kann?  ;D
Horchposten Mittlerer Oberrhein vermeldet: Immer noch alles ruhig, bis auf ein paar Covidi*ten, die sich in der Stadt rumtreiben.
Die Sonne scheint auch.

Das kann nur bedeuten, der Abbruch muss jetzt jederzeit kommen können.

Es würde mich brennend interesieren, ob Eichelburg am kommenden Samstag auch in Berlin ist:

Unterhalb dieses Updates ist der Aufruf zu einer Monarchisten-Demo in Berlin am 29.8., die zusammen mit der Corona-Demo stattfinden soll. Es werden über 10 Millionen Teilnehmer erwartet.
Das ist schon frech, mal so einfach die Covidi*ten unterwandern und eine Monarchistendemo daraus machen zu wollen.
Müssen wir die Zahlen dann teilen oder zusammenzählen, wenn jede Unterdemo ihre zehn Millionen vermeldet?
« Letzte Änderung: 22. August 2020, 16:36:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1116 am: 22. August 2020, 15:52:10 »
Es würde mich brennend interesieren, ob Eichelburg am kommenden Samstag auch in Berlin ist:
Unterhalb dieses Updates ist der Aufruf zu einer Monarchisten-Demo in Berlin am 29.8., die zusammen mit der Corona-Demo stattfinden soll. Es werden über 10 Millionen Teilnehmer erwartet. (...)

Wenn Eichelburg eines gut kann, dann feige sein. Allenfalls mal im Supermarkt herum nöhlen. Aber laut eigener, oft wiederholter Aussage wird er selbst den Systemwechsel im Keller seiner Fluchtburg verbarrikadiert verbringen. Das Kämpfen und Morden überlässt er souverän dem Mob, und er wird in seinem Gefechtsstand sitzen und sich auf die Bilder von den brutalen Massenhinrichtungen einen... trinken. Sofern die Maskenmänner ihm nicht wieder seine antiquierte Hardware abgenommen haben.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, Präsident des Dackelclubs, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1117 am: 22. August 2020, 16:37:10 »
Jetzt wissen wir auch endlich, warum das mit dem Systemwechsel und dem Kaiser so lange nicht geklappt hat. Sein Auto war nicht fertig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1118 am: 22. August 2020, 17:23:11 »
Das ist schon frech, mal so einfach die Covidi*ten unterwandern und eine Monarchistendemo daraus machen zu wollen.
Müssen wir die Zahlen dann teilen oder zusammenzählen, wenn jede Unterdemo ihre zehn Millionen vermeldet?
Ich sehe vor meinem geistigen Auge rund 40 Millionen Demonstranten vor den Reichstag. Alles ist ruhig. Die Kanzlerin sitzt zitternd im Keller
das Kanzleramts.
Eine gespenstige Ruhe liegt auf der Menge. Alles knistert vor Spannung.

Endlich geht ein Redner zum Pult und ruft:

WOLLT IHR DEN TOTALEN UMSTURZ?

- Stille -

WOLLT IHR MEHRAN KESHE?

- Stille -

WOLLT IHR EINEN KAISER?

- Stille -

JA, WAS WOLLT IHR DANN?


MAOAM, MAOAM, MAOAM
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1119 am: 22. August 2020, 22:54:14 »
WE träumt mal wieder von Eliten Briefings. Hat man ihm da auch gesagt, er muss sich wöchentlich mit Falschmeldungen zur Witzfigur machen und dann im Herbst 2020 verurteilen lassen? Selbst wenn es nur eine bedingte wird: Die Sache wird teuer und seine Seite muss er auch abdrehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1120 am: 23. August 2020, 03:27:10 »
Jetzt wissen wir auch endlich, warum das mit dem Systemwechsel und dem Kaiser so lange nicht geklappt hat. Sein Auto war nicht fertig.

Herrlich, der Kaiser ohne Auto und sein ergebenster Adlatus ohne Führerschein. Hand in Hand durch die Praterauen marschierend.

Jetzt kann wirklich nix mehr schiefgehen. Gruß, Chef der Musels
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1121 am: 23. August 2020, 05:33:58 »
Es würde mich brennend interesieren, ob Eichelburg am kommenden Samstag auch in Berlin ist:
Um sich von Merkel erschießen zu lassen?  :o
Zitat
Ob diese Demo wirklich noch stattfinden kann, ist gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass das Merkel-Regime Moslems auf die Demonstranten schiessen lassen will.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1122 am: 23. August 2020, 09:35:35 »
Als ob Eichelburg sich groß von seinem Stuhl wegbewegen würde, der ist nur der große Unterstützer des Kaisers solange er das vom Computer aus tun kann. Von daher würde ich mir keine Hoffnungen machen, dass er irgendwo auftaucht.

Zudem glaube ich langsam, dass Walter ziemlich blank ist. Vermutlich sind die Reserven verbraucht, das meiste Gold ist verkauft und es reicht gerade noch für den abendlichen Snaps als Vergnügen. Eventuell liegen irgendwo noch 1-2 Barren im Grammbereich rum von denen er hofft, dass sie bald das Tausendfache wert sind.
Kleiner Tipp Walter: Selbst wenn der Goldpreis plötzlich einen Sprung macht wie du ihn dir erhoffst dürften deine kläglichen Reserven kaum für einen Adelstitel reichen.

Mehr als seine Märchen erfinden, diese auf seine Homepage zu stellen und dann öffentlich Selbstgespräche zu führen, dazu ist Walter nicht in der Lage.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Präsident des Dackelclubs, Silikonpinsel, Peta1

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1123 am: 23. August 2020, 19:47:51 »
Neu: 2020-08-23:

[18:00] Krone: Zadic lüftet Geheimnis Noch immer selten: Babybauch in der Politik


Justizministerin Alma Zadić hat ihr Babygeheimnis gelüftet, sie erwartet im Jänner ihr erstes Kind.

Sie wird die Geburt ihres Kindes garantiert nicht mehr erleben. Spätestens in einer Woche werden sie alle abgeholt, abgeurteilt und hingerichtet. Vielleicht kann ich bei ihrer Hinrichtung etwas "mildernden Einfluss" einbringen, wenn sie mir umgehend die gestohlenen Waffen zurückgeben lässt.WE.


Soeben auf der Polizeidienststelle in der Nähe pers. einen screenshot mit dieser Sauerei abgegeben. Ich ersuche Euch um Unterstützung!

Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1124 am: 23. August 2020, 20:16:15 »
@Peta1 Vielen Dank!
Das ist ein wichtiges und notwendiges Zeichen von Anstand und Zivilcourage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Silikonpinsel