Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1095 am: 20. August 2020, 14:45:52 »
Das bedeutet hoffentlich im Gegenteil, dass WE schuldfähig ist und für seine bösartigen Verhetzungen rechtskräftig verurteilt wird

Jetzt dreht er so richtig ab:
Zitat
[12:45] Leserkommentar-AT: Ärztekammerpräsident Szekeres:

Meine Quellen wissen auch sehr unschöne Dinge aus dem Leben des Ärztekammerpräsidenten Szekeres. Eine alte Nachbarin war nicht gerade erfreut über die Schreie, die aus seiner Wohnung gekommen sind. Polizisten sollen sich auch lustig über die Größe seines Gliedes gemacht haben...

Kinderschänder oder noch schlimmer?
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1096 am: 21. August 2020, 00:36:17 »

Eine weitere Episode der beliebten Serie "Eichel im Supermarkt":

Zitat
Heute habe ich im Supermarkt gesagt: in wenigen Tagen werden die erpressten Masken-Kinderschänder zur Hinrichtung abgeholt. Das ist jetzt so: kauft noch ein und tankt auf. Anfang September sind wir im Kaiserreich. Heil dem Kaiser und Tod allen Hochverrätern.WE.




Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1097 am: 21. August 2020, 01:19:43 »
Die Kontaktdaten des Sachverständigen sind auf wundersame Weise aus der "Hartgeld.com Verlautbarung" verschwunden. Wahrscheinlich hat "man" sich bei WE entschuldigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1098 am: 21. August 2020, 08:45:49 »
Was auch immer Waldi mit der "Kaiserauto-Story" uns sagen möchte!  :scratch:

.....doch noch gefunden - stand unter der Rubrik Sozialsysteme !

Corona geht mit diesem System unter. Dafür soll das kommende Kaiserauto schon gesichtet worden sein. Es ist ein 12-Zylinder Maybach.WE.



DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1099 am: 21. August 2020, 09:32:44 »
Die Kontaktdaten des Sachverständigen sind auf wundersame Weise aus der "Hartgeld.com Verlautbarung" verschwunden. Wahrscheinlich hat "man" sich bei WE entschuldigt.

Ich glaube eher, dass der Anwalt sich eingeschaltet hat. Oder möglicherweise hat die Behörde statt einer Entschuldigung eine strafbewehrte Unterlassungsaufforderung geschickt. Wäre es wirklich die von Eichelburg geforderte Entschuldigung gewesen, hätte er es sich nicht nehmen lassen, das breit auszuwalzen.

Dieser Termin scheint Eichelburg aber so richtig angeätzt zu haben. Während der Amtsarzt-Besuch zu der Führerscheinsache berichts- und kommentartechnisch völlig unter den Tisch gefallen ist, kriegt sich Eichelburg, was den Gutachter-Termin angeht, ja gar nicht mehr ein. Um es mit seinen Worten auszudrücken: Bei ihm herrscht offensichtlich panische Angst.

Was der Gutachter wirklich gesagt hat, würde mich ja brennend interessieren. Eichelburg meint ja nur:
Zitat
Dann brabbelte der Psychiater, dass er mich in die geschlossene Psychiatrie sperren könnte. Ja, genau deswegen hatte ich den Anwalt mit.
Etwas später klingt das anders:
Zitat
Das war eine Bedrohung mit meiner Einweisung in die geschlossene Psychiatrie aus politischen Gründen. Auch wenn es der Psychiater etwas umständlich formuliert hat.
Ist das ein Hinweis darauf, dass Eichelburg eine Aussage des Gutachters missverstanden oder falsch interpretiert hat? Vielleicht hat der Gutachter nur aus einer Art Rechtsbelehrung zitiert? Jedenfalls kann Eichelburg jetzt nicht mehr zurück, wo er diesen Punkt als zentral hinausposaunt hat.

Irgendwie genieße ich es zu sehen, wie sich Eichelburg selbst immer tiefer in die Shice reitet.
Ich Schwein  ;D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1100 am: 21. August 2020, 09:53:11 »
Hat jemand den Gutachter und den Ärztekammerpräsident kontaktiert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1101 am: 21. August 2020, 11:05:03 »
Falls noch jemand gezweifelt hat, jetzt geht's wirklich los:

Auch ich erwarte heute noch einen Event, der den Crash auslöst. Aber wahrscheinlich nicht den Bruch des Staudamms in China, das dürfte Ablenkung sein. Vermutlich kommt ein Anschlag auf New York. Angeblich mit Ammoniumnitrat. Wie in Beirut, was die Generalprobe gewesen sein dürfte. Vermutlich am heutigen Nachmittag.
PS: Auch in Bayern läuft die Coronaschutzverordnung aus. Am 2. September. An diesem Tag haben wir vermutlich schon das Kaiserreich auch offiziell.WE.


Übersetzung: Eichelburg hat Muffensausen und klammert sich an jeden Strohhalm.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1102 am: 21. August 2020, 11:49:29 »
Nachmittag nach New Yorker Zeit oder Kaiserzeit? :scratch:

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1103 am: 21. August 2020, 12:51:12 »

Eine weitere Episode der beliebten Serie "Eichel im Supermarkt":

Zitat
Heute habe ich im Supermarkt gesagt: in wenigen Tagen werden die erpressten Masken-Kinderschänder zur Hinrichtung abgeholt. Das ist jetzt so: kauft noch ein und tankt auf. Anfang September sind wir im Kaiserreich. Heil dem Kaiser und Tod allen Hochverrätern.WE.
ist das nicht vom letzten Jahr? Oder dem vorletzten?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1104 am: 21. August 2020, 13:41:56 »
Mal sehen, zu welchem Systemwechsel(TM)  der Psychiater rät. Ob Seine Excellenz, Stultus Maximus, Principes Absque Pecunia, Graf von Eichelwürg demnächst mit dem allgemeinen und universellen "Großen Jagdschein" geehrt wird oder ob sogar die Gemächer in der Residenz Schloss Meisenspinner bezogen werden.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1105 am: 21. August 2020, 13:56:37 »
Mal sehen, zu welchem Systemwechsel(TM)  der Psychiater rät. Ob Seine Excellenz, Stultus Maximus, Principes Absque Pecunia, Graf von Eichelwürg demnächst mit dem allgemeinen und universellen "Großen Jagdschein" geehrt wird oder ob sogar die Gemächer in der Residenz Schloss Meisenspinner bezogen werden.
Eichelburg scheint schon eine Vorahnung zu haben:
Zitat
[10:00] Unzensuriert:  Coronavirus Völlig überfordeter Anschober geht nun auf junge, männliche Österreicher los

Der Rudi ist nicht nur überfordert, er dürfte in panischer Angst sein. Die Restlebensdauer solcher Figuren in Freiheit dürfte jetzt sehr begrenzt sein.
Kommende Woche sind wir in einer anderen Welt.WE[/color].
;D
 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Silikonpinsel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1106 am: 21. August 2020, 14:27:00 »
Ich weiß gar nicht, worüber Waldi sich Sorgen macht. Im Hotel Meisenspinner hat er eine warme Unterkunft, bekommt regelmässig Essen und Medikamente und zur Not hilft man ihm sogar aufs Töpfchen und bei der Körperpflege.
Ist doch viel besser, als ständig um Spenden betteln zu müssen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, Fragender, Silikonpinsel

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1107 am: 21. August 2020, 21:58:16 »
Nachmittag nach New Yorker Zeit oder Kaiserzeit? :scratch:

ZULU! Sag ihm das und er hupft aus dem Fenster.  ;D

Off-Topic:

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1108 am: 22. August 2020, 07:05:27 »
Unter dem gestrigen Cartoon:
Zitat
Ich wurde heute wieder gewarnt. Alles kann in der Nacht bei uns ablaufen und wir wachen im Krieg mit Sultan Erdogans Türken-Armee auf. Die Wissenden sind in Sicherheit. Cheffe auch und beendet seine Arbeit für heute.WE.
Ich liege noch im Bett. Kann mir einer sagen ob der Krieg schon angefangen hat oder ob ich bedenkenlos aufstehen kann?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1109 am: 22. August 2020, 08:34:59 »
In Wien ist alles ruhig. Kann sich aber rasch ändern, wenn meine Frau aufwacht.
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."