Autor Thema: Überlichtschnelle Löschung des "Hartgeld"-Threads: war das jetzt nötig?  (Gelesen 6664 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Nicht geschlossen, du musst halt erstmal am Türsteher (den Mods) vorbeikommen und passende Schuhe (neue Informationen) anhaben.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie sagte noch fast aller Menschen Freund, Stefan Stoppok?
Wer im Kreis fährt, erspart sich den Rückweg.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Und schon wieder geschlossen. Ich hatte eigentlich die Sache mit der Schweizer Militärpolizei, die (angeblich) das S.H.A.E.F.-Wappen am Ärmel trägt, aufklären. Muss dann halt auf eine andere Gelegenheit warten.
Das ist das von P-27.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich fand den Hardgeld Thread für zweierlei gut, erstens wurde hier alles schön zusammengefasst und ich muss nicht Waldis Seitenzugriffe in die Höhe treiben und zweitens ließt Waldi hier mit und ärgert sich maßlos darüber.

Okay, ich habe wahllos diverse Seiten aufgerufen und ein paar Beiträge kopiert:
Zitat
Zitat
Also ich habe bei meinem Rewe schon alles mögliche gesehen (alles zu Coronazeiten): Gar keine Security, Security, die nur blöd schaut, und Security, die einem mit Aufforderung zur Benutzung eines Einkaufswagens foltert.

Zitat
Vielleicht sollte man für Eichelburg doch mal einen Termin beim Tierarzt machen. Seit Nachbars Kater dort war, ist er viel ruhiger geworden.  Schnippschnapp

Zitat
Ich glaube, ich habe jetzt die Erklärung für alles, was bei Weichi passiert. Oder nicht passiert.

In seinem Hirn ist ein schwarzes Loch. Und in einem schwarzen Loch steht die Zeit bekanntlich still bzw. es gibt keine Zeit. Deswegen findet der Systemwechsel gleichzeitig statt , kommt noch und war schon.

Zitat
Der Wetterbericht hier in Süddeutschland sagt für das Wochenende Regen voraus!

Heißt das jetzt, dass der Systemwechsel kommt? :dance:

Zitat
Ich hätte später gerne etwas Konfekt aus der kaiserlichen Zuckerbäckerei.

Zitat
Könnte es sein , dass die Eichel ein Leberproblem hat und sein Arzt ihm sagte, nach dem Systemwechsel dürfe er wieder einen heben?

Zitat

Die Symbiose aus Aufklärung (also seinem Wahnsinn zu widersprechen) und "dem haben wir es aber richtig gezeigt" ist wirklich unglaublich. Hab richtig Gänsehaut.

Also, Change my mind: Im Hartgeld-Thread geht es nicht darum ihm zu widersprechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@Nordmann das ist eine sehr eingeschränkte Sichtweise. Schau mal von Anfang an.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Nachdem @Gregor Homolla als schlechtes Beispiel dienen möchte, indem er nach Verwarnung und PN-Wechsel weiter spammt (in einem anderen Thread), hat er nun erst mal Schreibpause.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nordmann, Rolly, _dr, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Syssi

  • Gast
Da sind wir, glaub ich, Meister in unklaren Botschaften.


Dann könnt ihr auch schwerlich mit dem Hammer durch die Gegend kloppen. Meiner Meinung nach ist das Verhalten der Moderation sowohl hins. des alten Threads als auch hins. des neuen, ebenso kommunikativ, echt *******.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DurstigeHummel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wir arbeiten dran. Es ist halt eine dynamische Lage.  :(

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wir arbeiten dran. Es ist halt eine dynamische Lage.  :(
Es ist halt eine d(yn)amische Lage.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Anscheinend wird der neue Thread jetzt im Halbstundentakt geöffnet und wieder geschlossen. Bzw. wäre das ja voraussehbar, aber dem Moderationskommentar zufolge muss man den Zugang gegründet beantragen. Man könnte wohl auch erkaufen oder vielleicht eher erbetteln sagen.
Das ist mir zu albern, ich mach' mir keine Mühe, irgendwas nachzuforschen, um damit dann hausieren gehen zu müssen, weil die Moderation gerne Macht kosten möchte.
Ich seh' mir das jetzt einfach ein paar Tage an und poste gar nichts.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Verborgene Elite

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Poltern sorgt nicht unbedingt dafür das die Tür geöffnet bleibt...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Nee, es geht nicht um Macht. Es geht darum, das Rauschen einzuschränken. Wie gesagt, Fakten sind, willkommen. Genau das war mein Vorschlag.

Die Macht dahinter hat der Betreiber, die Mods machen mit, wenn ihnen das gefällt, oder sie gehen, wenn ihnen das nicht gefällt.

Die spannende Frage ist, welche Ziele das Forum verfolgt. Ist es nur zum Ablästern da? Oder nicht?

Das kann jedenfalls nicht durch einzelne Benutzer festgelegt werden, die einfach nur ihren Willen durchsetzen wollen. Wenn hier Massen an Leuten, und insbesondere nicht nur Hartgeld-Fans, den Fokus des Forums auf reines Ablästern setzen, werde ich mich dem nicht entgegen stellen.

Macht Werbung für Eure Position. Gerne. Einfach mit dem Kopf durch die Wand, das läuft auf eine Machtprobe zwischen Betreiber (!) und Benutzer hinaus. Eine Diskussion wäre mir lieber.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nordmann, Morris, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mich störte am alten Hartgeld-Fred insbesondere die Art und Weise der Kritik.
Da wurde nicht informiert und mit dem feinen Florett eine Pointe herausgearbeitet,
sondern erschien mir oft nur als schnöde Beleidigung.
Wäre schön, wenn das jetzt anders wird.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht wäre es dann sinnvoll, sich etwas eigenes und eichelspezifisches zuzulegen. Es gibt kostenfreie Foren wie Sand am Meer, ich war so frei und habe mir das mal angeschaut: ist wirklich einfach, falls ihr es nicht hin bekommt anbei das neue Eichelforum Nummer 1.

http://eichelforumnummer1.xobor.de

Nickname:   eicheladmin
Passwort:   schicke ich dem ersten der sich per PM meldet

Link zu Deiner Administration:
http://eichelforumnummer1.xobor.de/admin


Viel Spaß!

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ist mir zu albern, ich mach' mir keine Mühe, irgendwas nachzuforschen

Na eigentlich braucht man nichts nachzuforschen, sind eh immer die gleichen Ankündigungen und passieren wird es auch nicht. Da es eben fern ab jeder Realität ist. Solltest Du das auf dieses gestern erwähnte Abzeichen mit dem Schwert beziehen. Die Symbolik dahinter macht schon sehr lange ihre Kreise bei den Erwachten und wurde bereits in anderen Fäden erwähnt.

Wenn hier Massen an Leuten, und insbesondere nicht nur Hartgeld-Fans, den Fokus des Forums auf reines Ablästern setzen, werde ich mich dem nicht entgegen stellen.

Jeder hat seine Lieblinge, über die er eventuell gerne oder ausschließlich schreibt. Das gibt es  hier auch an anderer Stelle. Das Lästern gehört dazu, genau wie andere Dinge. In anderen Fäden endet so gut wie immer ein Thema zum Tage mit dem anspruchsvollen “Du Lügner“ und wie böse, böse er doch ist, bei gleichzeitigem Erwähnen seiner Vergangenheit. Das ist für mich ebenfalls eine Endlosschleife.

Mit ist es eigentlich völlig Latte ob der Eichel-Faden offen oder geschlossen ist. Aber dann sollte er auch eines von beiden bleiben. Alles andere wirkt ein wenig provokativ nach dem Motto “guck mal was ich kann“, während sich andere wiederum ein Bein ausfreuen.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Verborgene Elite