Autor Thema: Überlichtschnelle Löschung des "Hartgeld"-Threads: war das jetzt nötig?  (Gelesen 6663 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aldebaraner

  • Gast
Diese Ordnungswut und Disziplinierungsanmaßung der Mods gehen mir echt tierisch auf den Keks.

Ich bitte um Löschung meines account, da ich ansonsten Euch permanent provozieren muss, um die Löschung zu erreichen.

Und schreibt bitte künftig SATIRE immer ganz klein.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Da sind wir hier unzuständig, schreib ne PN an @SSL-Admin.

Sachliche Argumente hast Du keine? Schade.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Aldebaraner

  • Gast
Was soll ich mit Dir diskutieren?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wie Du Dir die Zukunft des Forums vorstellst. Alles gut, bloß die Mods nerven? Du hättest gerne ein Forum, bei dem jeder Thread unlesbar wird, weil schreiben wichtiger als lesen ist? Dann drück Dich aus.

Wer seine Meinung nicht sagt, darf sich nicht ärgern, wenn sie nicht berücksichtigt wird. Und, nein, spammen zähle ich nicht als Meinungsäußerung. Türenknallen ist destruktiv und albern.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, klingsor3, Goliath, klimaschutz

Aldebaraner

  • Gast
Das interessiert mich nicht mehr.

Ich habe wieder mal deutlich gemerkt, dass die einzige Übereinstimmung mit der Mehrheit der Foristen hier darin besteht, dass man gegen Nazis im Allgemeinen und Reichsdeppen im Besonderen ist.

Mögen sich vor allem die Ordnungsfanatiker hier wohl fühlen.

Ist doch prima so. Ich nerv keinen, Ihr nervt mich nicht. Und wenn alle Beiträge gelöscht sind, fällt es auch keinem auf.
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Wunschgemäß haben wir die Accounts von Syssi und Aldebaraner gelöscht.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Morris, Rolly, _dr, Helvetia, Dr. Who, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe wieder mal deutlich gemerkt, dass die einzige Übereinstimmung mit der Mehrheit der Foristen hier darin besteht, dass man gegen Nazis im Allgemeinen und Reichsdeppen im Besonderen ist.

Auch wenn er/sie es nicht mehr liest: das ist doch schon viel wert.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das ist alles Wert und für mich auch die Grundlage dieses Forums!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Feiertag, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
WARUM !!!

Warum gibt es hier schon einen 5seitigen Mimimi-Faden zur Schliessung irgendeines anderen Fadens, (der nicht mal wirklich gelöscht wurde)?

Manche Dinge werde ich nie verstehen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Rolly, klingsor3, Rechtsfinder, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist alles Wert und für mich auch die Grundlage dieses Forums!
Dies ist mittlerweile der Sinn des Forums.
Nie hätte ich 2007,
als ich mich bemüßigte mich mit diesen verschrobenen Selbstverwaltern und Staatsverweigerern im Netz zu beschäftigen,
gedacht,
wie politisch das mal wird und es tatsächlich mal eine Partei im Bundestag gibt,
deren Abgeordnete Argumente dieses Klientels als denkbar und ernsthaft denkenswert betrachten.

Ich dachte früher, das hier sei alles lustig.

Aber das ist es nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
WARUM !!!

Warum gibt es hier schon einen 5seitigen Mimimi-Faden zur Schliessung irgendeines anderen Fadens, (der nicht mal wirklich gelöscht wurde)?

Manche Dinge werde ich nie verstehen.
Das Forum ist im großen Kanton gelegen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Helvetia, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich dachte früher, das hier sei alles lustig.

Aber das ist es nicht.

Ja. Was habe ich gelacht, als ich in den 90ern erstmals beruflich mit der Kundschaft zu tun und alsbald die Todesstrafe angedroht bekam.

Später es mir dann im Halse stecken. Adrian Ursache und Wolfgang Plan haben ja gezeigt, wohin die Reise gehen kann.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
WARUM !!!

Warum gibt es hier schon einen 5seitigen Mimimi-Faden zur Schliessung irgendeines anderen Fadens, (der nicht mal wirklich gelöscht wurde)?

Manche Dinge werde ich nie verstehen.
Geschätzte Mitagentin in der Filiale Helvetien, was an
Zitat
manchmal auch etwas verschrobene und immer ziemlich verrückte, kunterbunte Gemeinschaft von Schwarzen bis Bunten
war denn nun genau missverständlich?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Quatsch, das liegt einzig an Corona. Die Leute haben alle viel Zeit ...

Danke, Merkel!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist das nicht ein bisschen sehr einfach, alles auf Mutti zu schieben?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath