Autor Thema: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung  (Gelesen 6449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« am: 17. Juli 2014, 13:49:15 »
Good Morning Sunshine,

wie oft wolltet ihr schon einem unserer Lieblinge eine konkrete Frage stellen, konntet ihn aber nicht erreichen?
Damit das nicht länger passiert, schoss mir in einem meiner wahnsinnigen Momente die Idee durch den Kopf, dass wir hier im Forum einen Thread mit den Kontaktdaten (E-Mail, Skype, ICQ...) von bekannten Reichsdeppen eröffnen könnten.

Wie denkt ihr darüber? Ja? Nein? Vielleicht? (Bitte nicht alles ankreuzen)

Ich werde auch gleich mal den Anfang machen.
 :director: Skype-Name des Broilers (Aufstieg des Adlers): adleraufstieg442



Määh und viele Grüße...

 :salut: Vindex
 

Müllmann

  • Gast
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #1 am: 17. Juli 2014, 13:52:17 »
Finde ich nicht gut den Vorschlag, das ist ja nichts anderes als Sürmelis Fahndungsliste, nur umgekehrt. Wenn die Deppen schon unsere Privatsphäre nicht achten, dann müssen wir uns nicht auf deren Niveau begeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #2 am: 17. Juli 2014, 13:59:11 »
Sehe ich ebenso wie Müllmann. Ich mag keine solchen Listen.
Zudem hat man hier im Forum ja sowieso alle relevanten Informationen über die Leute fast griffbereit.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #3 am: 17. Juli 2014, 14:03:16 »
Good Morning Sunshine,

wie oft wolltet ihr schon einem unserer Lieblinge eine konkrete Frage stellen, konntet ihn aber nicht erreichen?
Damit das nicht länger passiert, schoss mir in einem meiner wahnsinnigen Momente die Idee durch den Kopf, dass wir hier im Forum einen Thread mit den Kontaktdaten (E-Mail, Skype, ICQ...) von bekannten Reichsdeppen eröffnen könnten.

Wie denkt ihr darüber? Ja? Nein? Vielleicht? (Bitte nicht alles ankreuzen)

Ich werde auch gleich mal den Anfang machen.
 :director: Skype-Name des Broilers (Aufstieg des Adlers): adleraufstieg442



Määh und viele Grüße...

 :salut: Vindex

Bin dagegen. Das mutet dann immer so an, wie der Steckbrief von Sürmeli. Irgendwelche Listen mit Kontaktdaten. Außerdem krakelen doch Dennis und Mario stets und ständig ihre Kontaktdaten heraus. Wer mit denen reden will, braucht keine Liste.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #4 am: 17. Juli 2014, 15:30:23 »
Fast jeder von denen hat seine Plattform, sonst kämen ja auch wir nicht an die Infos, dort gibt es jeweils genug Möglichkeiten Fragen zu stellen oder was auch immer.

Ein Pranger ist und bleibt ein Pranger. Es gibt keine "guten" Pranger.

Meine Meinung: sehr schlechte Idee.. Und geht auch am Sinn dieses Forums vorbei.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #5 am: 17. Juli 2014, 16:24:42 »
Hallöle,

... dass wir hier im Forum einen Thread mit den Kontaktdaten (E-Mail, Skype, ICQ...) von bekannten Reichsdeppen eröffnen könnten.
Willst du wirklich so tief sinken? Lass gut sein, das sollte man sich nicht wirklich antun.
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #6 am: 17. Juli 2014, 16:37:37 »
Ich stimme den anderen hier zu. Eine solche Liste ist hier nicht nötig, vor allem nicht, wenn er Kommuniaktionskanäle veröffentlicht, die die Betroffenen nicht raus geben. Für alles andere gibt es eine Suchmaschine deiner Wahl.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #7 am: 17. Juli 2014, 16:56:40 »
Im internen Bereich könnte man sowas durchaus führen. Die wichtigere Frage ist in meinen Augen jedoch, wie nützlich diese Informationen sind. Die meisten Reichis antworten auf keine E-Mail, Anruf oder Skypenachricht, wenn sie nur den Hauch von "NWO" wittern.
 

Offline Decimus

Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #8 am: 17. Juli 2014, 20:07:54 »
Quatsch.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #9 am: 17. Juli 2014, 20:22:41 »
Ich bin auch dagegen, kein Pranger bitte. Möchte aber eine Lanze für Vindex brechen, alldieweil man als Neuling schon gerne einen Überblick über die Reichsdeppenszene bekommen würde.

Tipp @Vindex: Im Wiki hier gibt's viele Infos, und die KRR-FAQs lassen kaum Fragen offen. Klick: http://www.krr-faq.net/register.php
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #10 am: 17. Juli 2014, 22:25:13 »
Good Morning Sunshine,

wie oft wolltet ihr schon einem unserer Lieblinge eine konkrete Frage stellen, konntet ihn aber nicht erreichen?

Äh, noch nie.

Ansonsten stell sie einfach hier, es gibt genügend Leute im Forum, die wissen, was die Lieblinge so antworten. Ich gucke jetzt niemanden direkt an.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #11 am: 17. Juli 2014, 22:42:03 »
Stell Deine Frage nach bestimmten Kontaktdaten als PN. Und wenn es der angesprochene nicht weiß, dann weiß er immerhin jemanden der die Kontaktdaten wissen könnte. Einige von uns haben, glaube ich, umfangreiche Materialsammlungen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #12 am: 22. Juli 2014, 19:11:51 »
Ich halte das pauschale Sammeln für nicht zielführend. ich bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei aber ich habe mich ein bisschen im Internet umgesehen und konnte vier Archetypen von Reichsbürgern entdecken:

1. Der Kassierer
Anwälte, Vertreiber von Personaldokumenten, Büchern, DVD's und alternativen Währungen, Fürsten, Könige, Kaiser, Kanzler, Präsidenten

2. Der Neurotiker
hat diesen Weltverschwörungs-Tick, kann aber abgesehen davon einer geregelten Arbeit nachgehen

3. Der Schwer-Gestörte
Ordnet alles dieser fixen Idee unter und ist nicht fähig, einer bezahlten Tätigkeit nachzugehen. Lebt in Hartz IV, wenn er diesen Status nicht auch noch versaut

4. Der Nazi
fischt im Reichsbürger-Teich, um Anhänger für "die Sache" zu gewinnen.

Ich habe den Eindruck gewonnen, daß Typ 2 und Typ 3 in der Szene überwiegen. Wollt Ihr also Patientenkarteien führen? Über Karteien von Typ 1 und Typ 4 kann man ja mal nachdenken.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #13 am: 22. Juli 2014, 19:19:12 »
Nette Kategorisierung. Hast du nicht auch Lust dich im SSL-Wiki etwas auszutoben? (PN an Sonnenstaatland)


Die meisten der Protagonisten haben ihre Kontaktdaten doch alle mal selbst veröffentlicht. Mit ihnen in Kontakt zu treten ist nicht das Problem. Wie hair mess schon geschrieben hat kann man per PN einfach rumfragen wenn man es den wirklich will.
Die Reichsfuzzys in einer ausschließlichen Kontaktdatensammlung zu erfassen ist Bullshit. Die pöhsen Superhelden in Grün wissen doch eh schon alles was wir hier jemals an Kontaktdaten zusammentragen könnten.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #14 am: 22. Juli 2014, 19:27:10 »
Wie wärs denn mal mit einem gemeinsamen Treffen? Ich würde echt? mal Dr. Stoll und Mario einladen. Natürlich in der alten Reichshaupstadt. Die verschiedenen Reichsregierungen könnten doch schöne Stände neben einander haben - kenne ich noch von den Iranern zu meiner Studienzeit.
Ich bremse nicht für Nazis!