Autor Thema: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung  (Gelesen 6451 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #15 am: 22. Juli 2014, 19:28:23 »
Nette Kategorisierung. Hast du nicht auch Lust dich im SSL-Wiki etwas auszutoben? (PN an Sonnenstaatland)

Dafür fühle ich mich definitiv (noch) zu Grün hinter den Ohren.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #16 am: 22. Juli 2014, 19:32:11 »
Die verschiedenen Reichsregierungen könnten doch schöne Stände neben einander haben

Das würde in einer Massenschlägerei enden, wie bei Bolle jüngst zu Pfingsten
« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 19:33:42 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #17 am: 22. Juli 2014, 19:35:54 »
Nette Kategorisierung. Hast du nicht auch Lust dich im SSL-Wiki etwas auszutoben? (PN an Sonnenstaatland)
Dafür fühle ich mich definitiv (noch) zu Grün hinter den Ohren.

Naja, in so einer Wiki Software kann ja jeder schreiben und jeder Verbessern. Sind ja schon einige viele zusammen gekommen.
Das ist übrigens ein AUFRUF AN ALLE! Schreibt mehr im Wiki... Besorgt euch Accounts  :rabbit:

Auch neben der Reichsideologie kann ja über verschiedene andere Themen berichtet werden. Vielleicht hättest du ja Lust, resultierend aus deiner Vergangenheit, ein paar Themen mit reichsesoterischem Bezug erneut zu durchleuchten.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #18 am: 22. Juli 2014, 20:05:45 »
Treffen find ich echt gut. Mit und ohne prominente Einladungen prominenter RDen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #19 am: 22. Juli 2014, 20:25:16 »
Treffen find ich echt gut. Mit und ohne prominente Einladungen prominenter RDen.

Der Mario-Prozess war ja fast schon sowas. Da war mehr Sonnenstaatland als Reichi zu finden.
Aber auch ich finde die Idee git. Wir haten in einem anderen thread ja auch schon mal über einen Betriebsausflug nach Wittenberg nachgedacht. Entwedr zwecks Flashmob in der Reichsb oder um den Flügel heim zu führen.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #20 am: 22. Juli 2014, 20:42:45 »
Natürlich in der alten Reichshaupstadt.

Regensburg?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #21 am: 22. Juli 2014, 20:48:17 »
Natürlich in der alten Reichshaupstadt.

Regensburg?
Rom, Konstantinopel, Wien?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #22 am: 22. Juli 2014, 20:54:07 »
Weimar?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #23 am: 22. Juli 2014, 21:03:55 »
Wie wäre es mit Deutschlands größter Wahnmache in Seifhennersdorf?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #24 am: 22. Juli 2014, 21:09:04 »
Und das böte sich als Quartier an. Als Sinnbild für unseren Quichotischen Kampf. Und wäre erschwinglich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #25 am: 23. Juli 2014, 09:46:43 »
Wie wärs denn mal mit einem gemeinsamen Treffen? Ich würde echt? mal Dr. Stoll und Mario einladen.
Ich glaube Stoll wird es nicht mehr solange machen....
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #26 am: 23. Juli 2014, 13:23:14 »
ist nicht angegangen: http://www.windmuehle-seifhennersdorf.de/
Wenn man nicht alles kontrolliert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #27 am: 23. Juli 2014, 20:28:09 »
Treffen find ich echt gut. Mit und ohne prominente Einladungen prominenter RDen.

Der Mario-Prozess war ja fast schon sowas. Da war mehr Sonnenstaatland als Reichi zu finden.
Aber auch ich finde die Idee git. Wir haten in einem anderen thread ja auch schon mal über einen Betriebsausflug nach Wittenberg nachgedacht. Entwedr zwecks Flashmob in der Reichsb oder um den Flügel heim zu führen.

Ich wäre auch für die Flashmob-Variante. Die Sitzkreis-Variante mit offizieller Einladung von Protagonisten der Reichsdeppenschaft würde mir nicht so liegen.

Wie wäre es mit Deutschlands größter Wahnmache in Seifhennersdorf?

Welcher Sonnenstaatler müßte dafür nicht durch die ganze Republik gurken? Noch randständiger (geographisch gemeint) geht es wirklich nicht (außer Oberbayern vielleicht). Schon Berlin ist sehr weitab der westlichen Zivilisation.

 

Offline kairo

Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #28 am: 23. Juli 2014, 22:27:26 »
Schon Berlin ist sehr weitab der westlichen Zivilisation.

Sache des Standpunktes. Manche Leute halten das rechte Rheinufer für Balkan und das rechte Elbufer für Innere ♥♥♥lei. Übrigens ist die Spree kein Nebenfluss des Mekong. Aber man kann das auch umdrehen, also auf die Füße stellen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #29 am: 23. Juli 2014, 22:54:34 »
Oberbayern wäre halt am Schönsten.
Dennoch bin ich offen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.