Autor Thema: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung  (Gelesen 6450 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #30 am: 23. Juli 2014, 23:00:43 »
Oberbayern wäre halt am Schönsten.
Dennoch bin ich offen.

Bin dabei, selbst in Oberbayern.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #31 am: 23. Juli 2014, 23:03:57 »
Wollt Ihr auf ein Hütte?
Oder unten im Tal.
Wieviele Zimmer? Betten? Lager?
Aber Detailplanung sollten wir ohnehin im internen Bereich bzw. mit PN machen.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2014, 23:06:18 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #32 am: 23. Juli 2014, 23:18:36 »
Kommt wohl auf die erwartete Teilnehmerzahl an. Auch weiss ich nicht, ob alle hier in einem Alter und der körperlichen verfassung sind, auf einen Berg zu kraxeln. Und um noch hüttentaugliches Wetter zu haben sind wir ja schon reichlich spät dran mit der Planung.

Gegenvorschlag: Braustüberl Tegernsee. Da kommt man zur Not auch ohne Auto noch hin, schöne Gegend ist es auch und das Bier süffig.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2014, 23:22:38 von Müllmann »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #33 am: 23. Juli 2014, 23:23:22 »
Hüttüttüttentaugliches Wetter?
Hütte ist innen. Es gibt nur evtl. Weg-zur-Hütte-untaugliche Kleidung.
Gibt aber sogar Hütten, die man anfahren kann. Evtl. weicht man halt ins befreundete Ausland aus. Da ist viel mehr möglich als bei uns.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #34 am: 24. Juli 2014, 00:56:27 »
Bin dabei. Egal wo, das lass ich mir nicht entgehen :D

Ich bringe auch Eierlikör mit :]
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #35 am: 24. Juli 2014, 01:16:59 »
Wäre Oberbayern aufgrund der niedrigen Reichsdeppenpopulation nicht ein wenig langweilig?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #36 am: 24. Juli 2014, 01:39:44 »
Sandmännchen will es Hardcore. Nebentisch zu Mahjos Deppen? :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #37 am: 24. Juli 2014, 02:04:34 »
Kommt wohl auf die erwartete Teilnehmerzahl an. Auch weiss ich nicht, ob alle hier in einem Alter und der körperlichen verfassung sind, auf einen Berg zu kraxeln. Und um noch hüttentaugliches Wetter zu haben sind wir ja schon reichlich spät dran mit Planung.

LOL! Von welchem Alter und wessen körperlichen Verfassung sprichst du gerade?

Ich finde ja eindeutig Wittenberg den Nabel der Welt, Schwungrad des Osten, Goldstück der Republik, das Venedig von Sachsen-Anhalt, das Dorf mit dem wahren Petersplatz, Vision wird Tat, Messe der Meister von morgen und was weiß ich noch... (Preiswert :) )

Und ein paar Thesen, die ich beim KRD anzunageln hätte, würden mir auch einfallen. (Mal davon abgesehen, dass ich es rein zufällig bis dorthin nicht so weit hätte :-)

Aber in den kommenden drei Wochen muss ich erst meine körperliche Verfassung an ein paar Außenriffen aufpolieren. BlueOcean goes diving.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #38 am: 24. Juli 2014, 06:09:22 »
Zitat
Ich finde ja eindeutig Wittenberg den Nabel der Welt, Schwungrad des Osten, Goldstück der Republik, das Venedig von Sachsen-Anhalt, das Dorf mit dem wahren Petersplatz, Vision wird Tat, Messe der Meister von morgen und was weiß ich noch... (Preiswert :) )
Da hast Du ganz ohne Zweifel Recht. Treffen ist Treffen, egal wo. Aber ein kleiner naheliegender Ausflug im Ausflug wäre schon prickelnd. So wie der Besuch des Affenhauses, wenn man eh schon im Zoo ist.
Ich hab jetzt noch ein wenig zu schufteln und dann bin ich 14 Tage da, wo die Berge ein wenig höher sind, und ich nicht bei jedem Wirt Kredit habe.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #39 am: 24. Juli 2014, 06:16:06 »
Also Wittenberg hatten wir ja schonmal ins Auge gefasst. Würde ich auch favorisieren, weniger wegen der Entfernung als vielmehr wegen dem zu erwartenden baldigen Ableben des KRD. Vielleicht geben uns BaFin und Hauptzollamt ja eine Extravorstellung, so quasi "Razzia beim Zwerg zu Ehren des Besuchs einer Delegation von Sonnenstaatland."

Ich würde uns auch ganz dreist beim Pluralpeter als interessierte Investorengruppe anmelden, wenn da nicht die scheußliche Rohkost wäre. Und mit dem Rauchverbot im KRD hätte vielleicht auch der ein oder andere Sonnenstaatler ein Problem (ich nicht).

Ob Eierlikör im KRD zulässig ist wäre auch noch zu prüfen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #40 am: 24. Juli 2014, 06:21:36 »
Auf Fotos und Bildmaterial des KRD möchte ich nicht drauf. Dafür arbeite ich zu tief in mit Reichsdeppen verseuchtem Sumpf. Auch wenn es derzeit wirklich geht. Aber sehen muss mich von diesen Kunden dann doch keiner.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #41 am: 24. Juli 2014, 06:50:01 »
Das geht anderen wohl ähnlich. Ich kann es mir jobmässig auch nicht leisten im Verdacht zu stehen, privaten Kontakt zu Organisationen im Fokus des VS zu haben.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #42 am: 24. Juli 2014, 07:48:13 »
Aber stehen wir nicht im Fokus des VS, wenn wir der VS sind?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #43 am: 24. Juli 2014, 07:52:04 »
Was wäre mit Berlin? Das ist zwar weit weg, aber die Verkehrsanbindung ist manierlich (Vielleicht hat sich das in Bezug auf Wittenberg mittlerweile geändert. Auf der Deutschlandkarte, die hinter mir an der Wand hängt, sind die östlichen Autobahnen mit "TRANSIT" beschriftet...)
Oder sind die dortigen Sonnenstaatler bereits zu auffällig geworden?

Was meine bereits angedeutete Flashmob-Aktion betrifft, so dachte ich an inszenierte Zufälligkeiten, etwa daß eine müde hauptstadtbesuchberauschte Touristengruppe eines Freitagabends Rast beim Vietnamesen Unter den Linden machen möchte. Oder Wetterbeobachter, die Spandau erkunden (die 50er Jahre-Wohnbunker sind für Autofahrer einfach zu erreichen, am Berliner Ring Abfahrt Nauen/Spandau runter und die B5 gerade durch).

Natürlich sollten wir uns benehmen, so sollten wir Stolli nicht behelligen. Das wäre angesichts seines Zustandes nicht angemessen.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Idee: Reichsbürger-Kontaktdatensammlung
« Antwort #44 am: 24. Juli 2014, 07:52:33 »
Aber stehen wir nicht im Fokus des VS, wenn wir der VS sind?

Sind wir doch gar nicht. Wir sind die NWO, bzw. deren unbezahlte Trolle.


Das geht anderen wohl ähnlich. Ich kann es mir jobmässig auch nicht leisten im Verdacht zu stehen, privaten Kontakt zu Organisationen im Fokus des VS zu haben.

Ich muß, um einen Arbeitsplatzverlust zu vermeiden, strikt jegliche Kontakte zu Scientology vermeiden, Reichsdeppen wären kein Problem. Echte Nazis schon, da gibt es in unserer Geschäftsleitung große Sensibilitäten, auch wenn ich nur wegen Scientology unterschrieben habe.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 07:57:27 von A.R.Schkrampe »