Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287090 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9676 am: 16. September 2021, 09:36:45 »
Sehr schön, dann brauche ich mir keine Sorgen mehr um unfreiwillig gezeugten Nachwuchs machen und kann fröhlich weiter knattern wie ich lustig bin.

Schon eine Klasse Erfindung so eine Impfung!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9677 am: 16. September 2021, 09:47:07 »
Impfen macht impotent! #mussmanwissen

Macht vermutlich impotent / unfruchtbar.

Deshalb hat man sich ja die Pferdeentwurmung rein.....da weiss man gesichert, dass sie unfrauchtbar macht   ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Al Bundy, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9678 am: 16. September 2021, 10:13:32 »
Deshalb hat man sich ja die Pferdeentwurmung rein.....da weiss man gesichert, dass sie unfrauchtbar macht   ;D ;D ;D

Hört sich an, als wäre mittlerweile ein Wettbewerb darüber entbrannt, wer es an die Spitzenposition einer Neuauflage des Darwin Awards schafft...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Al Bundy

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9679 am: 16. September 2021, 11:06:48 »
Da die Sache mit den Chemtrails zur Unfruchtbarmachung von Dumpfbirnen nicht funktioniert hat, hat man nach intensiver Forschung ein Mittel gefunden, das man Chemtrails beimischen kann, das aber nur bei Dumpfbirnen Appetit auf Entwurmungsmittel auslöst.

BITTE TEILEN!!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9680 am: 16. September 2021, 11:08:38 »
Roman scheint jetzt auch das Ahrtal heimsuchen zu wollen (er steht aber am Rhein). Selbstkritisch analysiert er seine bisherigen "Erfolge".

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1438424479684833287

Die klassichse Art der Demonstration reicht nicht, deswegen ab jetzt "passiver Widerstand". Alle sollen die Arbeit niederlegen (sagt der Arbeitslose). Einfach krank schreiben lassen, bis alles vorbei ist. Wenn 100.000 gleichzeitig die Arbeit verweigern, dann ist es vorbei.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1438424681170804740

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9681 am: 16. September 2021, 16:05:40 »
Die klassichse Art der Demonstration reicht nicht, deswegen ab jetzt "passiver Widerstand". Alle sollen die Arbeit niederlegen (sagt der Arbeitslose). Einfach krank schreiben lassen, bis alles vorbei ist. Wenn 100.000 gleichzeitig die Arbeit verweigern, dann ist es vorbei.

Wieso redet er erst jetzt vom "passiven Widerstand"? Der "Bürger Shutdown September 2021" (https://t.me/s/aufruf_buerger_shutdown) läuft doch schon seit dem 7. September.

So wird das nichts mit der Revolution, wenn die Deppen es nicht einmal auf die Reihe bekommen bei schon bestehenden Aktionen mitzumachen, statt ständig ihr eigenes Ding zu drehen. Aber ja, es hat schon seinen Grund, wieso wir sie als Deppen bezeichnen.

Wie erfolgreich ist denn jetzt aber der "Bürger Shutdown September 2021":

Zitat von: https://t.me/aufruf_buerger_shutdown/38
Hallo, ich möchte euch nach einer Woche Bürger Shutdown ein Feedback geben. Aus dem privaten Bereich haben mich viele Bestätigungen der Teilnahme erreicht. Hier im Kanal waren am 1. Tag des Shutdown 16.100 Teilnehmer gemeldet. Der Aufruf wurde millionenfach geteilt, nicht nur über telegram, sondern auch über Twitter, Facebook, Youtube usw. Er landete in Portugal, Spanien, Polen und Russland. Ein Artikel über den Aufruf erschien sogar in der Frankfurter Rundschau, aber nicht positiv 😂. Natürlich weiß ich nicht, wieviele tatsächlich mitmachen.

Klingt ja nach dem gößten und besten Erfolg aller Zeiten. Der Zusammebruch steht sicher schon unmittelbar bevor ;D

Zitat von: https://t.me/aufruf_buerger_shutdown/39
Ich bedanke mich sehr herzlich für euer Engagement und wünsche mir, dass ihr weiter durchhaltet und standhaft bleibt. Wenn ihr mehr machen wollt, schaut mal unter "Zeit es zu beenden" nach. Es geht am 18.09. In Berlin um mehr als nur den Virus und die Maßnahmen. Vielleicht sehe ich da ja welche von euch, jeder einzelne zählt. Ich bin da. ❤️🌻

Jetzt bin ich aber verwirrt  :scratch:

Der Shutdown soll doch bis zum 19. September 2021 gehen und im Aufruf wird ja aufgerufen: "Nicht zu tanken", "Keine Öffis zu benutzen", "NICHT EINKAUFEN zu gehen", "Keine Veranstaltungen, Kurse, Fitnessstudios, Restaurants etc. zu besuchen" und " Nicht arbeiten!". Was haben dann die Berufsquerulanten am 18. September in Berlin verloren, Arbeit ist ja verboten? Wie kommen die nach Berlin und wie versorgen sie sich dort ohne die Regeln zu brechen?

Bei dem Erfolg kann man wohl ein Auge zudrücken und einen Tag früher aufhören. Schließlich brauchen die Leerdenker regelmäßige Erlebnisurlaube in Berlin wie das tägliche Brot. Sonst bekommen sie noch Entzugserscheinungen, wenn sie nicht rumopfern können.

Ausserdem, ganz wichtig:

Zitat von: https://t.me/aufruf_buerger_shutdown/41
JEDER der wirklich am 18.09. Nicht auf die Straße kann, kann seine Meinung und seine Solidarität mit den Protestierende zeigen, indem er ein weisses Laken, Tuch etc. zur Straße aus dem Fenster hängt!
Bitte teilen, teilen... Diese Idee!

Weiße Laken zum Fenster raushängen ... bin gespannt, wann den Deppen auffällt, dass die allgemein verstandene Symbolik von zum Fenster raushängenden weißen Laken eine ganz andere als die von ihnen angestrebte ist  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9682 am: 16. September 2021, 16:55:29 »
Shitdown.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9683 am: 16. September 2021, 17:08:21 »
Die klassichse Art der Demonstration reicht nicht, deswegen ab jetzt "passiver Widerstand". Alle sollen die Arbeit niederlegen (sagt der Arbeitslose). Einfach krank schreiben lassen, bis alles vorbei ist. Wenn 100.000 gleichzeitig die Arbeit verweigern, dann ist es vorbei.

Wieso redet er erst jetzt vom "passiven Widerstand"? Der "Bürger Shutdown September 2021" (https://t.me/s/aufruf_buerger_shutdown) läuft doch schon seit dem 7. September.

So wird das nichts mit der Revolution, wenn die Deppen es nicht einmal auf die Reihe bekommen bei schon bestehenden Aktionen mitzumachen, statt ständig ihr eigenes Ding zu drehen. Aber ja, es hat schon seinen Grund, wieso wir sie als Deppen bezeichnen.

Wie erfolgreich ist denn jetzt aber der "Bürger Shutdown September 2021":

Zitat von: https://t.me/aufruf_buerger_shutdown/38
Hallo, ich möchte euch nach einer Woche Bürger Shutdown ein Feedback geben. Aus dem privaten Bereich haben mich viele Bestätigungen der Teilnahme erreicht. Hier im Kanal waren am 1. Tag des Shutdown 16.100 Teilnehmer gemeldet. Der Aufruf wurde millionenfach geteilt, nicht nur über telegram, sondern auch über Twitter, Facebook, Youtube usw. Er landete in Portugal, Spanien, Polen und Russland. Ein Artikel über den Aufruf erschien sogar in der Frankfurter Rundschau, aber nicht positiv 😂. Natürlich weiß ich nicht, wieviele tatsächlich mitmachen.

Klingt ja nach dem gößten und besten Erfolg aller Zeiten. Der Zusammenbruch steht sicher schon unmittelbar bevor ;D

Einfach abwarten bis die 16.100 Widerständler vor Zorn zugleich mit dem linken Füßchen aufstampfen und die Luft anhalten.  ;D  Dann bebt die BRiD.  :facepalm:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9684 am: 16. September 2021, 18:46:19 »
"... ich bin Mediziner..."
"... Was genau machen Sie?"
"Ich bin seit Jahrzehnten im Massagebereich tätig..."
https://twitter.com/GRlNDMAST0R/status/1438449808730173440?s=19

Ich sag nix...

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9685 am: 16. September 2021, 20:17:15 »
Wie kommen die nach Berlin und wie versorgen sie sich dort ohne die Regeln zu brechen?

Vermutlich gibt es ein riesen Verkehrschaos auf den Autobahnen 2, 9 und 13, weil jede Menge mit leerem Tank liegengebliebener Fahrzeuge alle sblockieren. Es hieß doch, dass sie nicht tanken sollen. Also machen sie es auch nicht, selbst wenn die Tanknadel im dunkelroten Bereich ist.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9686 am: 16. September 2021, 22:09:52 »
Dank moderner Homöopathie bleibt man auch bei leerem Tank nicht liegen. Ein Orgonit hilft auch zur Not. Halt in Verbindung mit Essig auch den Himmel frei.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron, Al Bundy, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9687 am: 17. September 2021, 06:45:29 »
Vermutlich gibt es ein riesen Verkehrschaos auf den Autobahnen 2, 9 und 13, weil jede Menge mit leerem Tank liegengebliebener Fahrzeuge alle sblockieren. Es hieß doch, dass sie nicht tanken sollen. Also machen sie es auch nicht, selbst wenn die Tanknadel im dunkelroten Bereich ist.


Das ist doch auch nur wieder eine von den Eliten gesteuerte Tankdedmie.

Ein leerer Benzintank ist nicht schlimmer als ein leerer Wischwasserbehälter. Kannste im Internet googlen.
« Letzte Änderung: 17. September 2021, 06:51:29 von Ba_al »
 

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9688 am: 17. September 2021, 08:11:54 »
Tank leer - Kopf leer   finde den Fehler  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Al Bundy, bollmann

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9689 am: 17. September 2021, 08:47:41 »
Ein gesunder Tank braucht keine Spritze.

Ich lass mir doch nicht vorschreiben, was ich in meinem Tank brauche.
« Letzte Änderung: 17. September 2021, 08:49:13 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper