Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287094 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9705 am: 19. September 2021, 13:17:26 »
Davon abgesehen, die einfachere und logischere Erklärung wäre doch, dass jene Chargen, welche die erhöhten Nebenwirkungen aufzeigen, in irgendeiner Form verunreinigt wären? Für einen QS-Mitarbeiter sind solche Zahlen doch Gold... ausserdem bin ich mir sehr sicher, dass von jeder Charge Proben aufbewahrt werden müssen. Das lässt sich für vernünftige Menschen schnell aufklären.... nicht so für die Quarkzänker.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9706 am: 19. September 2021, 14:16:16 »
Frau Bahner ist zurück und wieder einmal erbost. Dieses Mal bekommt es die Deutsche Bahn zu spüren. Beate möchte ihre Bahncard, wegen der mal angedachten 3G-Regelung in den Zügen, zurückgeben, bzw. nicht bezahlen. Im Gegenzug erwartet sie die Bereitstellung von Extra-Waggons für Querulanten. Das Ganze geht selbstverständlich nicht ohne Holocaustrelativierung.

Quelle: Nothing but the truth, Facebook
Hoffe, die Bahn handelt strikt. Rücküberweisung der Zahlung, unbefristetes Hausverbot für sämtliche Bahnhöfe und Züge.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9707 am: 19. September 2021, 14:43:19 »
Endlich ein Beweis wo das Virus herkommt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, mork77, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, FST

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9709 am: 19. September 2021, 18:35:08 »
Wie unsere Kundschaft auf die folgende Meldung reagiert, kann ich sogar voraussagen ...   :whistle:


Zitat
Coronavirus Musik Hip-Hop
Mit Corona auf Intensiv­station: Rapper Nana bereut, sich nicht geimpft haben zu lassen

Mit brüchiger Stimme berichtet der Rapper Nana (52, „Lonely“) von seiner schweren Corona-Erkrankung.

Seit einer Woche liegt der Sänger im Kranken­haus, zuvor wollte er sich nicht impfen lassen.

Das sei die „schlech­teste Entscheidung meines Lebens“ gewesen, sagt Nana.
18.09.2021, 16:10 Uhr


Der Rapper Nana (52) liegt mit einer schweren Corona-Erkrankung auf der Intensiv­­station eines Kranken­­hauses. „Ich habe die schlimmsten Nächte hinter mir“, sagte der Musiker, der Ende der 1990er-Jahre mit „Lonely“ einen Nummer-eins-Hit gefeiert hatte, gegenüber RTL. Er bereue es, dass er sich nicht habe impfen lassen: Das sei die „schlech­teste Entscheidung meines Lebens“ gewesen, sagte der sicht­lich geschwächte Musiker mit leiser Stimme in einem Video.

Vergangenen Samstag hätten er und sein Lebens­­gefährtin zu Hause einen Corona-Test gemacht, der positiv ausgefallen sei, sagte Nana dem Sender. Sie hätten sich dann in Quarantäne begeben, dann seien die Schmerzen in der Brust aber zu schlimm geworden. Inzwischen liegt der Rapper laut RTL auf der Intensiv­­station eines Kranken­­hauses. „Mein Zimmer­nachbar hatte ganz schwere Atem­­probleme, der ist seit drei Tagen weg“, so Nana. Er wisse nicht, was aus ihm geworden sei. „Ich hoffe, er hat es geschafft“, sagte der 52-Jährige. „Ich hoffe, dass ich bald übern Berg bin.“

Über seine Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, sagte Nana: „Ich habe mich nicht impfen lassen, weil ich mir nicht sicher war. Zu viel Information – zu viel Fehlinformation.“ Seine Botschaft an seine Fans: „Ich kann das jedem empfehlen und raten, sich impfen zu lassen. Lasst euch impfen!“

RND/seb
https://www.rnd.de/promis/rapper-nana-mit-corona-auf-intensiv-station-bereut-sich-nicht-geimpft-zu-haben-J45K5FUDSRDEPKGZQC666SYNNI.html


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9710 am: 19. September 2021, 19:05:36 »
Zitat
Coronavirus Musik Hip-Hop
Mit Corona auf Intensiv­station: Rapper Nana bereut, sich nicht geimpft haben zu lassen

Dennoch finde ich Impfzwang in jeder Form falsch! Jeder soll für sich Entscheiden können.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9711 am: 19. September 2021, 19:37:44 »
Ein AfD-Mitglied mal wieder:
https://www.volksverpetzer.de/afd/bielefeld-afd-maskeneklat-blamage/?fbclid=IwAR2EcVgHejaruujWuOhNug4GMv4fCIXdWJAJPIW3DuA_6WyBF6icRIcAhVs

Anstatt das Busgeld zu bezahlen dürfte es nun richtig teuer werden.

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9712 am: 19. September 2021, 22:46:12 »
Dennoch finde ich Impfzwang in jeder Form falsch! Jeder soll für sich Entscheiden können.

Ich nicht! Wenn wir in etwas mehr als drei Monaten nicht wieder ein normales Leben leben können wird meine Firma, mit Auslaufen des Kurzarbeitergeldes, anfangen müssen massiv Leute zu feuern.

Mit knapp 50 sind mir in dem Zusammenhang die Befindlichkeiten irgendwelcher Hornochsen weniger wichtig, als mein Arbeitsplatz!

Edit: Dazu sollte ich vielleicht noch erklären, dass ich in meiner Branche Quereinsteiger bin. Und die jungen Leute, die von den Kündigungen zuerst betroffen wären sind bedeutend besser ausgebildet, als ich. Wenn wir keine Impfpflicht einführen befürchte ich, dass sich meine Branche völlig neu und vor allem viel kleiner aufstellen muß. Dabei werden zwangsläufig Leute, wie ich, die zwar eine Menge Erfahrung haben, aber mit den technischen Entwicklungen schwerer mithalten können am Ende hinten runterfallen.
« Letzte Änderung: 19. September 2021, 22:59:54 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Anmaron, oschy

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9713 am: 19. September 2021, 23:19:32 »
Ich habs auch gründlich satt. Mit Beginn der Pandemie sind die Aufträge und damit auch meine Einkünfte komplett weggebrochen. Ich will, dass es wieder normal läuft. Impfunwillige, die aus ideologischen Gründen, weil sie an Verschwörungserzählungen glauben oder sich einfach nicht richtig informieren, sind ganz erheblich Schuld daran, dass wir bei der Bewältigung der Pandemie nicht richtig voran kommen und Normalität nicht möglich ist. Ich war auch lange dagegen, dass Zwang ausgeübt wird, auch indirekt. Ich war auch lange dagegen, dass für Geimpfte wieder mehr Freiheiten gelten sollten. Aber inzwischen sehe ich die Haltung Impfunwilliger einfach nur noch als widerwärtig-asoziales Verhalten an. Diese Leute schaden sich nicht nur selbst, sondern auch allen anderen.
« Letzte Änderung: 19. September 2021, 23:22:18 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Anmaron, oschy, Fatzke

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9714 am: 19. September 2021, 23:38:46 »
Full Quote

Exakt das! Sich zu impfen ist ein solidarischer Akt. Wer sich nicht impfen lassen möchte muß entweder aus der Solidargemeinschaft ausgeschlossen oder zur Teilnahme gezwungen werden.

Und zwar, damit der @Reichskasper Adulf Titler wieder arbeiten kann, meine Firma überlebt und mit ihr mein Arbeitsplatz und derjenige, der sich nicht impfen lassen kann/darf überlebt.

Und es gibt exakt Null Gründe dafür, dass die Anliegen derjenigen, die alles richtig machen weniger hoch bewertet werden, als die Anliegen derjenigen, die alles falsch machen.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9715 am: 19. September 2021, 23:45:43 »
Den beiden Vorrednern @Fatzke und @Reichskasper Adulf Titler habe ich nichts hinzuzufügen.

Nur soviel: "Full agree!"

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Fatzke

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9716 am: 20. September 2021, 01:07:20 »
Ach was. Einer der Impfgegner in meinem Bekanntenkreis sieht das völlig anders, und das alles sei eine nicht-akzeptable Diskriminierung, es sollten sich dann gefälligst alle testen lassen müssen, denn die Geimpften verbreiteten das Virus gleichermaßen.

Das Dumme ist halt, dass ihn die Gesellschaft nicht hängen lassen kann, wenn seine freiheitliche Entscheidung dann in einem Krankenhausaufenthalt mündet, mal abgesehen davon, wie das mit "gleichermaßen" in der unqueren Realität aussieht. In Bayern:

7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner - Geimpfte    17,1
7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner - Ungeimpfte    188,2

7-Tage-Hospitalisierungs-Inzidenz pro 100.000 Einwohner    2,1
7-Tage-Hospitalisierungs-Inzidenz pro 100.000 Einwohner - Geimpfte    0,6

- die Geimpften sind im Durchschnitt älter, was sich dann in der Hospitalisierung bemerkbar macht.

Und bei den Impfgegnern liegen so langsam die Nerven blank, weil für die Geimpften nun tatsächlich das soziale Leben wieder beginnt, aber die Ungeimpften außen vor bleiben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Fatzke, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9717 am: 20. September 2021, 01:51:49 »
Dennoch finde ich Impfzwang in jeder Form falsch! Jeder soll für sich Entscheiden können.

Es wurde schon so viel dazu geschrieben, dem ich zustimmen kann, nur so viel vielleicht mal in's Blaue gedacht und geschrieben:

Gibt es einen Führerscheinzwang in Deutschland? Nein. Niemand wird gezwungen, eine Fahrschule zu besuchen und eine Fahrerlaubnis zu erwerben. Aber wer es nicht tut, darf eben auch keine KFZ führen. Muss man einen Flugschein haben? Eine Berechtigung zum Führen eines Triebfahrzeugs? Nein, muss man alles nicht haben, niemand zwingt einen. Aber: Wenn man das eine oder andere nicht hat, dann darf man bestimmte Dinge eben auch nicht.

Küchenphilosophische Frage: Sind das Zwänge durch die Hintertür oder in irgendeiner anderen Form?

Wenn ich nicht fliegen will, dann besuche ich keine Flugschule und mache auch keinen Flugschein.
Wenn ich nicht Autofahren will, dann ist mir die Fahrerlaubnis und die Pflicht, eine solche zu haben, egal.
Wenn ich nicht in die Kneipe gehen will oder keinen Wert auf meinen Arbeitsplatz lege, dann lasse ich mich nicht impfen und darf nicht in die Kneipe oder weiter zur Arbeit gehen. Wenn ich das aber will, dann muss ich nach den Regeln spielen.

Ich dachte auch zuerst, man kann die Menschen nicht zwingen. Aber es zwingt sie ja niemand. Da ist kein Zwang, nicht mal durch die Hintertür, zumindest nicht mehr als bei hundert oder tausend anderen alltäglichen Sachen auch. Ich habe die freie Wahl und muss mit den Konsequenzen meiner Entscheidung leben.
Wenn man mich in der Dönerbude nicht mehr bedient, weil ich vorher vor dem Laden Naziparolen gebrüllt habe, dann ist das so. Und das ist ebenso in Ordnung wie Wirte, die nur noch 2G akzeptieren oder Arbeitgeber, die erwarten, daß ihre Mitarbeiter geimpft oder genesen sind.

Viel Text, ich habe mich da wohl ein bisschen gehen lassen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9718 am: 20. September 2021, 02:29:56 »
Ach was. Einer der Impfgegner in meinem Bekanntenkreis sieht das völlig anders, und das alles sei eine nicht-akzeptable Diskriminierung, es sollten sich dann gefälligst alle testen lassen müssen, denn die Geimpften verbreiteten das Virus gleichermaßen.

bin ich dabei, können wir gerne machen, um diejenigen, die sich nicht impfen lassen können oder dürfen zu schützen.

Zitat
Das Dumme ist halt, dass ihn die Gesellschaft nicht hängen lassen kann, wenn seine freiheitliche Entscheidung dann in einem Krankenhausaufenthalt mündet, mal abgesehen davon, wie das mit "gleichermaßen" in der unqueren Realität aussieht. In Bayern:

7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner - Geimpfte    17,1
7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner - Ungeimpfte    188,2

7-Tage-Hospitalisierungs-Inzidenz pro 100.000 Einwohner    2,1
7-Tage-Hospitalisierungs-Inzidenz pro 100.000 Einwohner - Geimpfte    0,6

Da bin ich gerne bereit in der Ethikkommision noch mal über die Triage zu reden. Der Impfgegener darf da von mir aus deutlich unterpriorisiert sein. Hat er sich so ausgesucht, wollte er so, muß er mit leben oder sterben. Nicht mein Problem :)

Zitat
- die Geimpften sind im Durchschnitt älter, was sich dann in der Hospitalisierung bemerkbar macht.

Aktuell verjüngen sich die hospitalisierten, insbesondere auf den Intensivstationen. Die älteren sind schon fast ausreichend geimpft.

Zitat
Und bei den Impfgegnern liegen so langsam die Nerven blank, weil für die Geimpften nun tatsächlich das soziale Leben wieder beginnt, aber die Ungeimpften außen vor bleiben.

bisher ja leider nicht, weil man sich mit Tests von der Impfung freikaufen kann. Am Samstag bin ich an mehreren Clubs vorbei gelaufen. Bislang halten es gefühlt 80% der Kids für attraktiver sich nen PCR-Stock in die Nase rammen zu lassen, als sich impfen zu lassen und stehen lieber mit nem A4 Zettel, als nem Impfbuch in der Schlange.

In Baden-Württemberg sind wir aber bei der ITS-Belegung schon so, dass wir vielleicht die ungeimpften hoffentlich bald aus der Gesellschaft ausschliessen können. Stuttgart meldet 204 von 250 belegten Intensivbetten am Freitag um Stufe zwei einläuten zu können.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9719 am: 20. September 2021, 07:29:00 »
Mit knapp 50 sind mir in dem Zusammenhang die Befindlichkeiten irgendwelcher Hornochsen weniger wichtig, als mein Arbeitsplatz!

Jeder der anders denkt  ist also ein Hornochse.

Gibt es einen Führerscheinzwang in Deutschland? Nein. Niemand wird gezwungen, eine Fahrschule zu besuchen und eine Fahrerlaubnis zu erwerben. Aber wer es nicht tut, darf eben auch keine KFZ führen. Muss man einen Flugschein haben? Eine Berechtigung zum Führen eines Triebfahrzeugs? Nein, muss man alles nicht haben, niemand zwingt einen. Aber: Wenn man das eine oder andere nicht hat, dann darf man bestimmte Dinge eben auch nicht.

...

Wenn ich nicht fliegen will, dann besuche ich keine Flugschule und mache auch keinen Flugschein.
Wenn ich nicht Autofahren will, dann ist mir die Fahrerlaubnis und die Pflicht, eine solche zu haben, egal.
Wenn ich nicht in die Kneipe gehen will oder keinen Wert auf meinen Arbeitsplatz lege, dann lasse ich mich nicht impfen und darf nicht in die Kneipe oder weiter zur Arbeit gehen. Wenn ich das aber will, dann muss ich nach den Regeln spielen.

Ich hab nichts dagegen, wenn Ungeimpfte bei NICHT EXISTENTIELLEN Dingen ausgeschlossen werden. Aber Ungeimpften das Arbeitslosengeld zu streichen wie es bei uns gemacht wird find ich falsch da dies für viele EXISTENTIELL ist.

Sich zu impfen ist ein solidarischer Akt. Wer sich nicht impfen lassen möchte muß entweder aus der Solidargemeinschaft ausgeschlossen oder zur Teilnahme gezwungen werden.

Was ist an der Impfung ein solidarischer Akt? Ich hab mich aus Egoismus impfen lassen, damit ich einen schweren Verlauf so gut es geht verhindere. 
Ich finde, dass Leute die andere vom Impfen abhalten oder sogar hindern wollen streng bestraft werden sollten. Das muss jeder für sich entscheiden.
« Letzte Änderung: 20. September 2021, 07:38:23 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Greybeard