Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286742 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7740 am: 27. April 2021, 14:59:38 »
Und wie will man sicherstellen, dass nicht gefälschte Impfausweise, wie sie derzeit schon angeboten werden, genutzt werden?


Gar nicht.

Damit wird man eine Zeitlang leben müssen.

Irgendwann ist dann die Zahl der Geimpften so hoch, daß die paar Gefakten nicht ins Gewicht fallen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7741 am: 27. April 2021, 15:43:46 »
Corona-Nazi-Fascho-Diktatur hat Schwäbisch Gmünd brutalst eingekesselt!!  :facepalm:


Ab ca. Minute 18 ein echter Spezi
- Ermächtigungsgesetz
- Gesetz nicht unterschrieben
- Strafverfahren gegen Polizisten vor dem Volksgerichtshof in DenHaag, da gibt es richtige Urteile mit Unterschrift
- Der Polizist ist sein Angestellter, weil er ist der Souverän
usw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Habra, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7742 am: 27. April 2021, 17:16:50 »
Ist schon bekannt wieviel Menschen ums Leben gekommen sind?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7743 am: 27. April 2021, 17:37:54 »
Corona-Nazi-Fascho-Diktatur hat Schwäbisch Gmünd brutalst eingekesselt!!  :facepalm:
Da kam also die Politei und bildeten einen Kessel? Mal davon ab, daß das sprachlich fragwürdig ist, aber wo ist da der Kessel? Am Anfang stehen die doch einfach nur da, die Leute können ungehindert durch. Ich habe jetzt noch nicht viel angeschaut, aber ich habe das ganz dumme Gefühl, daß wenn es da noch einen Kessel gibt, dann weil die Corona-Leugner-Deppen mal wieder ganz in Liebe und Frieden Stress machen wollten.

Edit: Und grade schreibe ich das, schwallt der Filmemacher bei Minute 01:25 "Das ist jetzt ein Kessel, so wie's aussieht." Auf ein verständnisloses "Hä?" wiederholt er den Blödsinn noch mal.

Also Kinder, merkt Euch: DAS ist ein Kessel!


und nicht etwa sowas

oder sowas


#mussmanwissen
« Letzte Änderung: 27. April 2021, 17:45:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7744 am: 27. April 2021, 17:42:36 »
- Strafverfahren gegen Polizisten vor dem Volksgerichtshof in DenHaag, da gibt es richtige Urteile mit Unterschrift

Was ich mir zu bezweifeln erlaube.

- Der Polizist ist sein Angestellter, weil er ist der Souverän

Nicht originell. Schon vor 12 Jahren bemerkte dazu ein baden-württembergisches Gericht:

Zitat
Vorweg bemerkt die Kammer, dass die Betroffene offenkundig von falschen Vorstellungen über Rolle und Funktion einer unabhängigen Justiz und Richterschaft in einem Rechtsstaat geleitet ist: "Oberster Souverän" … aller staatlichen Gewalt ist nicht die Betroffene, sondern das deutsche Volk in seiner Gesamtheit (Art. 20 Abs. 1 GG). Der Eid der Richter in Baden-Württemberg folgt aus § 4 LRiG BW und nicht dem Bundesbeamtengesetz und bewirkt selbstredend keine individuellen "Weisungsrechte" der Betroffenen an ein Gericht oder dessen Richter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7745 am: 27. April 2021, 17:54:30 »
Ist schon bekannt wieviel Menschen ums Leben gekommen sind?
Ersten Angaben der Veranstalter zufolge gab es auf Seiten der "Spaziergänger" ca. fünf- bis zehntausend schwerst Traumatisierte.
Bei der Polizei ist zumindest niemand verhungert, die blonde Dummtrulla wirft bei Min. 02:20 ihre Nudelsuppe(?) nach den Beamten. Hoffe ich hier vielleicht nicht ganz zu unrecht, daß das teuer werden kann und wird? Lebensmittel so zu verschwenden, geht gar nicht.

Edit: Obwohl sie den Beamtinnen und Beamten gegenüber weiterhin aggressiv bleibt und sogar handgreiflich wird, geht man doch recht behutsam mit ihr um.
Auch das dauernde duzen der Beamten ist nicht überall wohl gelitten. IMO gab das schon Strafen wegen Beleidigung. Leider verstehe ich nicht, was sie den Beamten sonst noch so entgegenbrüllt. Die Regie bei dem Streifen ist einfach grottig. Miese Kamera, mieser Ton, mieses Bild. Aber das passt ja auch irgendwie zu miesen "Spaziergängern".

Edit noch mal: Ich bewundere die Engelsgeduld, mit der die Beamten die Situation meistern. Die bleiben auch bei "F*ck you Alter, ehrlich" gelassen. Selbst Drohungen – "Wenn morgen ein anderes Gesetz herrscht, dann stehen Sie auf der falschen Seite […]" – prasseln mit einem, wie ich meine, sogar durch die Maske erkennbaren Grinsen ab.

Der Brüllaffe am Ende ist ja wirklich … äh, jedenfalls hat er mit einem recht: "Das wissen Sie! Ich nicht!"
Kann man so stehen lassen, denke ich.
« Letzte Änderung: 27. April 2021, 18:32:54 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Gerntroll, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra, KaiserAtilla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7746 am: 27. April 2021, 18:51:47 »
In solchen Situationen soll es schon mal zur Warnschussabgabe gekommen sein

Was geht in den Leuten vor?  :facepalm:

[facebook]www.facebook.com/100023960560912/posts/979564086185601/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7747 am: 27. April 2021, 19:26:39 »
Die Vorstufe von Plan, Ursache und anderer Kundschaft.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mr. Devious, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra, KaiserAtilla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7748 am: 27. April 2021, 19:29:38 »
Was geht in den Leuten vor?  :facepalm:
Nichts Gutes.

"Er blutet" … oh, das arme Faschistenhascherl hat ein Aua, weil er zu dumm war zu merken, wann er besser aufhören sollte. Da hab ich ja mal gar kein Mitleid.

Wenn ich mir diese Szenen anschaue, dann wird mir wirklich Angst. Diese Aggressionen, das hsyterische Gebrüll und die dämlichen Sprechchöre. Das schaukelt sich hoch und es wird, so mein Eindruck, von mal zu mal gewalttätiger. Was haben diese Menschen vor Corona gemacht, um mit ihrem tiefen (Selbst-)Hass zurecht zu kommen?

Ich mache mir Sorgen, ich mache mir wirklich große Sorgen  :(
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

PommesRotWeiß

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7749 am: 27. April 2021, 19:44:26 »
Schmalkalden im April 2021:

Dumme F♥♥♥e (während sie Landfriedensbruch, Gefangenenbefreiung, Beleidigung, Bedrohung, Körperverletzung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, div. OWis, div. Vergehen gegen das Infektionsschutzgesetz [hab ich was vergessen] begeht): "Ahhh.... Ihr Faschistenbullen, Ihr SA-Schergen. Ihr steht auf der Falschen Seite. Nürnberg2.0 wird Euch hängen sehen. Was soll das? Wir sind im Recht. Wir knüpfen Euch auf! Merkel an den Galgen!"

Die gleiche Dummf♥♥♥e am Samstag drauf: "Danke, dass sie gekommen sind, Herr Wachtmeister. Unser Nachbar hat heute schon wieder um 12 Uhr mittags seinen Rasen gemäht. Ich möchte Anzeige erstatten und will, dass er mit der ganzen Härte des Gesetztes bestraft wird."

Spoiler
Das hab ich mir jetzt nur ausgedacht. So sind die feigen Faschos net.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7750 am: 27. April 2021, 19:46:13 »
Was ein dummes Faschopack!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7751 am: 27. April 2021, 19:51:13 »
Und wie will man sicherstellen, dass nicht gefälschte Impfausweise, wie sie derzeit schon angeboten werden, genutzt werden?


Gar nicht.

Damit wird man eine Zeitlang leben müssen.

...

So wie sich das mit den Mutanten derzeit entwickelt, dürfte die Vorstellung, Geimpfte seien nicht infektiös, nicht mehr lange Bestand haben. Man wird froh sein müssen, wenn die derzeit verwendeten Impfstoffe noch eine Weile vor Hospitalisierung und Versterben schützen. Für Ungeimpfte steigt das Risiko dafür umso mehr:

https://www.focus.de/regional/bayern/in-bayern-ausbruch-in-altenheim-leiter-ratlos-infizierte-senioren-waren-zweimal-geimpft_id_13207084.html

https://www.altenheim.net/artikel/2021/2021_4/2021_04_19_geimpfte-im-heim_neu_infiziert

Auch das (bspw. in Sachsen) noch vorherrschende Kalkül, man könne von der Belegung der Normalbetten auf die zukünftige Belastung der Intensivstationen schließen, geht nun nicht mehr auf:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/arzt-interviews/die-patienten-stehen-mitten-im-leben-17308852.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grashalm, Neubuerger, Habra

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7752 am: 27. April 2021, 20:03:17 »
Zitat
So wie sich das mit den Mutanten derzeit entwickelt, dürfte die Vorstellung, Geimpfte seien nicht infektiös, nicht mehr lange Bestand haben.

Genau das befürchte ich auch.... und je länger es läuft desto mehr Mutanten gibt es....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7753 am: 27. April 2021, 20:59:07 »
 :oldtimer:
Ja, aber...
Auch, wenn ich zu den Previlligierten gehöre, die bereits ihre erste letale Moderna-Dose intus haben...
Heute sprach ich mit einer mir bekannten, Maskierten, die meinte, sich nicht impfen lassen zu wollen.
Da ist dann in meinem altertümlichen Rechenwerk erstaunlich schnell ein " ja, das kann ich nachvollziehen" entstanden.
Die folgende Unterhaltung verlief recht enspannt, weil wir uns darüber einig waren, dass die Lockdown-Massnahmen doch gerechtfertigt seien.

Das macht mich mit der Allgemeinsituation nicht zufriedener, aber doch etwas stolz auf mich selbst.
Danke, dafür.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7754 am: 27. April 2021, 21:00:52 »
Corona-Nazi-Fascho-Diktatur hat Schwäbisch Gmünd brutalst eingekesselt!!  :facepalm:

Nice lieber Kollege. So sah es übrigens gerade auch vor der Fahrschule meiner Kinder aus. Ich durfte mit deren Ausweisen anrücken weil deren theoretischer Unterricht aufgelöst wurde :-(.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath