Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286736 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7710 am: 25. April 2021, 20:46:08 »
@Grashalm
...

Es ging mir lediglich darum herauszufinden welche Beschreibung der Situation, die derzeit durch die Medien geht korrekt ist.

Die Maus ist Dein Freund.
Hier auch die tagesaktuellen Zahlen:
https://www.divi.de/register/tagesreport
Theoretisch, also wirklich theoretisch wäre sogar mehr Plätze möglich, denn Material wäre vorhanden, aber es gibt immer weniger Personal dafür.
So hat die Zahl der Krankenpfleger im letzten Jahr abgenommen. Es sind 9000 weniger.
Zitat
Besonders von dem jüngsten Rückgang betroffen sei die Krankenpflege in den Kliniken. Das Minus bei den Beschäftigtenzahlen habe hier – nach einem leichten Anstieg im April – in der ersten Hochphase der Coronakrise von Ende März bis Ende Juli 2020 bei 5.124 gelegen. Für den viermonatigen Zeitraum sei dies ein Rückgang um 0,44 Prozent. In der Altenpflege sei die Zahl der Beschäftigten im selben Zeitraum um 3.885 Beschäftigte beziehungsweise um 0,6 Prozent zurückgegangen.
https://taz.de/Kliniken-und-Heime-in-Coronakrise/!5756415/
Insbesondere nachvollziehbar wird es, wenn man betrachtet, dass die Caritas im Februar einen bundesweit geltenden Tarifvertrag für die Altenpflege abgelehnt hatte.
Hat sich jetzt mal ausgeklatscht:
https://www.facebook.com/watch/?v=1614953835337703
Da kommen sich nicht nur die Pfleger vera.rscht vor,,,
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7711 am: 25. April 2021, 22:53:38 »
Konsequent.

https://www.spiegel.de/kultur/musik/hoehner-werfen-gitarristen-wegen-haltung-zu-corona-raus-a-f310d75e-dd44-4461-b004-503b47625bef-amp

Bitte verschieben,keine Ahnung wohin.

https://www.tagesschau.de/inland/masken-entscheidung-umstritten-101.html

Erneut hat eine Richterin versucht, die Maskenpflicht für Schüler mit einem Paragraphen zu kippen, der Kinder vor Gewalt in der Familie schützen soll. Experten befürchten einen Missbrauch des Familienrechts.
« Letzte Änderung: 25. April 2021, 22:58:32 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7712 am: 25. April 2021, 23:19:57 »
Ein Held der ÖVP hatte dazu aber noch eine alternative Idee: da fast die Hälfte der beathmeten Patienten auf Intensivstationen sterben, solle man einfach die Anzahl der Plätze verringern.
Wieso fällt mir da auf die Schnelle nur "Kurz vor Schluss" ein? Ich weiß nicht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7713 am: 26. April 2021, 09:24:21 »
[intern]
Achtung!

 VS-VERTRAULICH – NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH!


Die neuen Formulare für die mobillen Impfteams sind endlich fertig!




Ab sofort Ausgabe im 42. UG.

Verrechnung mit Backfischresten NICHT möglich!

Zur Abrechnung der Aufwandsentschädigung ist die Einreichung des Doppels erforderlich.

[/intern]


.
« Letzte Änderung: 26. April 2021, 09:30:37 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, Observer, Rabenaas

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7714 am: 26. April 2021, 09:35:58 »
Ein Held der ÖVP hatte dazu aber noch eine alternative Idee: da fast die Hälfte der beathmeten Patienten auf Intensivstationen sterben, solle man einfach die Anzahl der Plätze verringern.

Besserer Vorschlag: Wir schließen sofort alle Intensivstationen dann sinkt die Sterberate in den Intensivstationen schlagartig auf 0!!!111eiself!!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7715 am: 26. April 2021, 09:46:15 »
Besserer Vorschlag: Wir schließen sofort alle Intensivstationen dann sinkt die Sterberate in den Intensivstationen schlagartig auf 0!!!111eiself!!!!
Die Idee ist unfassbar gut. Leider werden die kriminellen Ärzte und Pfleger das gleich wieder als Blödsinn abtun, weil sie so natürlich arbeitslos würden. Also hört nicht auf die, die in der Branche arbeiten, die haben schließlich ein Interesse daran, daß es kranke Menschen gibt.

Und jetzt gehe ich duschen und den Mund mit Seife ausspülen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Observer

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7716 am: 26. April 2021, 10:34:33 »
Am besten wir schließen diesen Thread, dann gibt's auch keine Corona-VTs mehr.

Globaler Moderator Kommentar Klartext: Kommt doch mal wieder aufs Thema zurück.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7717 am: 26. April 2021, 11:20:57 »
Am besten wir schließen diesen Thread, dann gibt's auch keine Corona-VTs mehr.
Könnte man machen, wenn es denn so funktionieren würde. Aber weil es eben so nicht funktioniert, …


Klartext: Kommt doch mal wieder aufs Thema zurück.

… eben weil sowas nicht funktioniert, aber von manchen Corona-"Skeptikern" so vertreten wird, sind wir doch beim Thema. Oder verstehe ich da was grundsätzlich falsch?

Aber was wäre denn eine akzeptablere VT als die, daß die Menschen nur wegen der Tests krank werden oder nur wegen der Intensivstationen sterben? Und daß es Krankheiten nur deshalb gibt, damit die Ärzteschaft Geld verdienen kann. Diese Aussage ist ja auch nicht neu und wurde hier schon gewürdigt.

Es finden sich eben Aussagen wie: Corona gibt's nicht, das sind nur die fehlerhaften Tests und lasst Euch von Ärzten nichts erzählen, die verdienen nämlich nur, wenn Ihr angeblich krank seid.

Darf man sowas nicht auch mal kritisch-humoristisch aufarbeiten?
« Letzte Änderung: 26. April 2021, 11:30:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7718 am: 26. April 2021, 11:42:48 »
Ist doch so einfach.
Wir nennen Corona einfach Halligalli!
Anderer Name, die Zahl der Coronatoten
Ist null, die Inzidenz ebenso.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7719 am: 26. April 2021, 12:26:58 »
Aber was wäre denn eine akzeptablere VT als die, daß die Menschen nur wegen der Tests krank werden oder nur wegen der Intensivstationen sterben?

OK, so kann man das auch sehen. Ernsthaft, ich sah das einfach nur als allgemeine Dummheit. Die Zahl der Patienten geht ja tatsächlich runter, wenn man die Intensivstationen zumacht, da braucht man keine Verschwörung.

Niemand beabsichtigt, den Thread zu sperren, und ich liebe Euch doch alle!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7720 am: 26. April 2021, 12:43:08 »
Aber was wäre denn eine akzeptablere VT als die, daß die Menschen nur wegen der Tests krank werden oder nur wegen der Intensivstationen sterben?
Wenn die Impfungen in Wirklichkeit dazu da sind die Menschheit auszurotten, dann könnte das doch auch ansteckend sein? Und wenn man dann in Kontakt mit einem Geimpften kommt? Gar nicht auszudenken!
Diese frei erfundene Wahrheit verbreitet man am besten im Kreise der Erleuchteten mit einem Stream in HD-Qualität, mit einem Super-Hyper-Dyper-Smartphone. Natürlich nicht mit 5G, was für eine infame Lüge, das würde man doch niemals benutzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7721 am: 26. April 2021, 12:49:25 »
Welcher Depp hatte denn die Idee mit der Homeoffice-Pflicht? Jetzt tragen die Leute daheim keine Masken, atmen keine Morgellonen ein, entziehen sich damit der Kontrolle, arbeiten normalen Sauerstoff anstatt im CO2-Rausch dahinzudämmern. Und das sind nun gerade die Leute unter 60 mit Büroarbeit, die bislang noch nicht gechippt sind!



soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7723 am: 26. April 2021, 17:58:06 »
Naidoo, Hildmann und Wendler und deren steiler Karriereleiter (nach unten)


Apropos!


Zitat
DOCH NICHT "EGAL"? MICHAEL WENDLER VERLIERT BEI PROZESS 25.000 EURO

Ruhrgebiet/Florida - Der Schlagerstar reitet sich immer tiefer in den finanziellen Ruin: Michael Wendler (48) hatte sich geweigert, Arbeiten an seinem Haus zu bezahlen. Den Prozess dazu hat er nun verloren, sogar sein Anwalt kündigte die Zusammenarbeit mit ihm.

Der Geldregen bleibt beim Wendler schon lange aus, doch jetzt dürfte sein Schuldenberg weiter anwachsen: Die Firma "Elementebau" aus dem Ruhrgebiet hat den Schlagersänger verklagt und nun vor Gericht Recht bekommen, das berichtet Ruhr24.

Der "Egal"-Interpret hatte sich geweigert, Arbeiten an seinem Haus zu bezahlen. Die Begründung, die Firma hätte ihre Arbeit nicht ordentlich gemacht, glaubte das Duisburger Landgericht dem 48-Jährigen aber nicht: Nun muss der Verschwörungstheoretiker 25.000 Euro Strafe zahlen.

Am Ende hatte sich laut Informationen der Dorstener Zeitung sogar der Anwalt geweigert, weiter mit dem "irren" Dschungelcamp-Star zusammenzuarbeiten.

Jetzt dürften noch weitere Schwierigkeiten auf ihn und seine Laura zukommen: Wie sein Ex-Manager Markus Krampe bestätigte, verdient der Wendler zurzeit nicht einen Cent.

Michael Wendler und Laura Müller scheinen einige Probleme zu haben

Seit 2019 ist er außerdem insolvent und damit offiziell zahlungsunfähig.

Das dürfte ihm definitiv nicht "Egal" sein, wie der Ex-DSDS-Juror es so schön in seinem Hit besingt. Auch bei seiner Frau Laura Müller (20) läuft es nicht gerade rund: Das Instagram-Model schien seit Wochen wie von der Bildfläche verschwunden zu sein.

Aus ist es ebenso mit den Werbedeals: Laut Ruhr24 wollte nur noch der Kopp-Verlag Laura als Werbepartnerin, und der wird vom Verfassungsschutz wegen rechtsextremer Tätigkeiten beobachtet. Ihre Fans machen sich schon Sorgen...

Trotzdem: Ein Stück Hoffnung bleibt für den Sänger, denn Michael Wendler hat zwei Wochen Zeit, das Urteil anzufechten. Und vielleicht geht es dann ja auch für seine Frau Laura wieder bergauf.
https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/michael-wendler/doch-nicht-egal-michael-wendler-verliert-bei-prozess-25-000-euro-1936784


Ja, vielleicht.

Vielleicht aber auch nicht ...  :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7724 am: 26. April 2021, 18:24:54 »
Da eilt dem Insol-Wendler sicher sofort der Gemüse-Samurai zu Hilfe.....