Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286746 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7770 am: 28. April 2021, 12:32:24 »
Globaler Moderator Kommentar BITTE! Brauner und Banane haben ihren eigenen Thread. Ich ziehe jetzt gefühlt zum 42. Mal Beiträge um. Und weil die Beiträge hier keinen Mehrwert zu dem dort bereits geschriebenen haben, habe ich sie gelöscht.
« Letzte Änderung: 28. April 2021, 12:34:18 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7771 am: 28. April 2021, 12:50:45 »
Heute im Rewe:

Verkäuferin hinter Fleischtheke mit MNS unter der Nase.
Ich, ganz freundlich: "Eigentlich sollte die Maske über die Nase getragen werden."
Sie, freundlich aber mit süffisantem Einschlag: "Ich habe seit einem Jahr ein Attest und trage die Maske nur unseren Kunden zuliebe."
Am Auto dieser Dame ist ein Totenkopf und Frakturschrift.  >:D

Weitere Anmerkung:

Heute auf dem Markt - doch einige gesehen, die ohne MNS rumliefen und dabei die Abstände nicht einhielten.
« Letzte Änderung: 28. April 2021, 12:54:05 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7772 am: 28. April 2021, 17:27:41 »
Mike Müller („Der Bestatter“ – eine ziemlich geniale Serie, sowas kann man hier in Deutschland nicht) findet für den Seich der sog. Schauspieler deutliche Worte:

(leider Bezahlschranke, kein C&P möglich)



https://www.bazonline.ch/dieser-eitle-brunz-erledigt-sich-von-selber-776052113233


;)

JJL:

Zitat
Jan Josef Liefers über #allesdichtmachen»
In der DDR wäre ich für so ein Video wahrscheinlich in den Knast gekommen«

In einem Streitgespräch mit Gesundheitsminister Jens Spahn hat sich der Schauspieler Jan Josef Liefers zur umstrittenen Videoaktion #allesdichtmachen geäußert – und dabei auch auf seine Jugend in der SED-Diktatur verwiesen.
https://www.spiegel.de/kultur/jan-josef-liefers-allesdichtmachen-in-der-ddr-waere-ich-fuer-so-ein-video-wahrscheinlich-in-den-knast-gekommen-a-faa1728f-6b73-4a6b-a9c4-6564a540b1ed


Immerhinque!


Er tut jetzt bei Doc Caro Buße:

Zitat
Nach Kritik an #allesdichtmachen:Jan Josef Liefers hat sich für #allemalneschichtmachen angemeldet

Düsseldorf/Berlin Mit der Aktion #allesdichtmachen hat unter anderem Schauspieler Jan Josef Liefers Kritik auf sich gezogen. Jetzt hat Liefers zugesagt, bei der Gegenaktion mitzumachen, die eine Ärztin aus NRW ins Leben gerufen hatte.
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/jan-josef-liefers-allemalneschichtmachen-statt-allesdichtmachen-schauspieler-meldet-sich-fuer-gegenaktion-an_aid-57619285

Er kriegt wohl doch noch die Kurve.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7773 am: 28. April 2021, 20:16:58 »
Obwohl ... im Suez-Kanal ist ja dieses Schiff auf Grund gelaufen und die Autohersteller können keine Autos mehr herstellen, weil die Chips fehlen ... wenn man 1 und 1 zusammenzählt, krieg ich am Freitag vielleicht gar kein AZ?  ???


Zitat
Kostenlos bis 18:18 Uhr
Erneute Impf-Panne in Brandenburg: 15.000 Termine bei Hausärzten abgesagt

Die Lieferung der Impfdosen für diese Woche war den Hausärzten fest zugesagt worden. Doch dann erfolgte die Absage, was zu großem Unmut führte. Der Impflogistik-Stab des Landes spricht von einem bedauerlichen Fehler. Die Dosen waren für die Impfzentren vorgesehen.

In Brandenburg ist es bei der Vergabe von Impfterminen durch Hausärzte zu einer folgenreiche Panne gekommen. Es mussten rund 15.000 Termine für die laufende Woche wieder abgesagt werden. Der Grund: Die ursprünglich von der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg (KVBB) zugesagte Impfstoff der Hersteller Biontech und Moderna stand den Hausärzten doch nicht zur Verfügung.
Spoiler
Schon im Januar mussten 9000 Termine wegen fehlenden Impfstoffs abgesagt werden.

Darüber ist der Hausärzteverband Brandenburg wütend und sprach von einem „Skandal“. Der Umgang mit den niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen sei „absolut respektlos“, viele Patienten mit Terminen seien „vor den Kopf gestoßen“, kritisierte die Vorsitzende des Verbandes, Karin Harre.

Beschluss des Steuerungsausschusses: Alle Dosen in die Impfzentren
Für die Panne ist die Kassenärztliche Vereinigung zuständig. Sie hätte den Hausärzten die Lieferung des Impfstoffs zu keinem Zeitpunkt zusagen dürfen. Das geht aus dem Beschluss des Steuerungsausschusses des Impflogistik-Stabes des Landes hervor, der der MAZ vorliegt. „In die Kalenderwoche 17 werden 10.000 Dosen Biontech und 10.000 Dosen Moderna in die Impfzentren geliefert.“ Das bedeutet: Der Impfstoff war von vornherein für die Impfzentren vorgesehen gewesen.

Das für die Impflogistik zuständige Innenministerium spricht von einem „Fehler“, der sich nicht wiederholen dürfe. Es sei für alle Beteiligten bedauerlich, dass Termine abgesagt werden mussten, erklärte Sprecher Martin Burmeister. Die „Lastenplanung für die Impfstränge“ sei gemeinsam mit der Kassenärztlichen Vereinigung vereinbart worden worden. Diese Planung sei „eindeutig“ gewesen, so der Sprecher weiter. Eine kurzfristige Lösung, um doch noch Impfdosen an Hausärzte nachzuliefern, wurde nicht gefunden.

Kassenärzte weisen Kritik zurück
Die Kassenärztliche Vereinigung weist jegliche Kritik von sich. Die Lieferungen für die Hausärzte seien „völlig unerwartet“ abgesagt worden, erklärte ein Sprecher auf Anfrage. Um alle 20.000 Impfdosen so schnell wie möglich zu verimpfen, seien die Pilotpraxen von Hausärzte mit einbezogen worden. Darüber sei der Impflogistik-Stab informiert worden. „Dem Plan hat niemand widersprochen“, so die KVBB. Der neue Beschluss des Stabes sei kurzfristig erfolgt und „ärgerlich“.

Nach Angaben der Hausärzte wurden in der vorigen Woche zahlreiche Praxen gebeten, schnellstmöglich Patienten zum Impfen zu finden. Entsprechen seien Termine und entsprechend die Patienten auf Terminmöglichkeiten hinzuweisen. Als Grund wurde angegeben, dass es wegen der kurzfristigen Lieferung der Impfdosen für die Impfzentren schwierig sei, so kurzfristig Termine vergeben zu können.

Stübgen: Ab Mai längerfristige Impf-Termine
Die niedergelassenen Ärzte sollen nach Angaben von Brandenburgs Innenminister Michael Stübgen (CDU) perspektivisch noch stärker in das Impfgeschehen einbezogen werden. Das bedeute aber nicht, dass auf die Impfzentren verzichtet werde, sagte er am Mittwoch im Landtag in der Debatte über die Folgen des „Impf-Gipfels“ von Bund und Ländern. Die Impfzentren seien nach wie vor ein elementarer Bestandteil der Impfkampagne.

Wer sich in Brandenburg impfen lassen will, kann ab Mai möglicherweise längerfristig einen Termin vereinbaren, kündigte Stübgen an. Bisher würden Termine erst vergeben, wenn der Impfstoff auch geliefert sei. Es gebe jetzt Impfstoffzusagen für den Mai einschließlich für den Juni.

Die Impfung der über 80-Jährigen sei fast abgeschlossen. Als gefährdetste Gruppe nannte der Minister die über 60-Jährigen. „Wir haben nach wie vor eine extrem dramastische Situation“, sagte Stübgen. Jeder dritte Covid-19-Patient auf den Intensivstationen der Krankenhäuser sterbe.

Woidke: Ab Juni Aufhebung der Priorisierung
Impfen für alle ist nach den Worten von Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) ab Juni möglich. „Die Aufhebung der Priorisierung ist in greifbarer Nähe“, sagte er. Bis Ende Mai soll einem Drittel aller Impfberechtigten in Brandenburg ein Impfangebot unterbreitet werden, kündigte er an. Derzeit sei jeder Vierte Brandenburger einmal geimpft worden. Beim Impfen komme das Land gut voran. „Die Kampagne muss optimiert und ausgeweitet werden und noch mehr Geschwindigkeit aufnehmen“, betonte Woidke.

Die AfD kritisierte die Pläne, Geimpften Lockerungen zuzugestehen. Damit würden gesunde Menschen indirekt diskriminiert, sagte AfD-Fraktionschef Hans-Christoph Berndt. Er wandte sich an Regierungschef Dietmar Woidke (SPD), der auf mehr Erleichterungen für Geimpfte hofft, und sagte: „Grundrechte, Herr Woidke, die Getestete und Geimpfte haben, aber nicht Gesunde, das sind Privilegien.“ Die AfD-Fraktion hält das Angebot zur Impfung für einen „Impfzwang durch die Hintertür“.

Linke: Debatte über mehr Freiheiten für Geimpfte zu früh
Linksfraktionschef Sebastian Walter hält die Debatte über Freiheiten für verfrüht. „Solange wir erst sieben Prozent der Menschen in Brandenburg doppelt geimpft haben, ist das eine Scheindebatte“, sagte Walter. Er forderte, sich auf Arztpraxen zu konzentrieren und die Impfzentren abzuschaffen. Walter wiederholte die Forderung, den Impfstoff von Astrazeneca für alle Altersgruppen freizugeben, und kritisierte, dass rund 40.000 Impfdosen des Präparats derzeit nicht genutzt würden. CDU-Fraktionschef Jan Redmann lehnte eine Freigabe für alle ab. Dafür sei nicht genug Impfstoff vorhanden.

Der Vorsitzende der Fraktion BVB/Freie Wähler, Péter Vida, forderte eine Perspektive mit Testen oder Impfen und Öffnen. Er zweifelte die Verhältnismäßigkeit des Lockdowns an und verlangte von der rot-schwarz-grünen Landesregierung einen Nachweis, ob die Schließung von Gaststätten und von kulturellen Einrichtungen zur Eindämmung der Pandemie notwendig sei. „Das erfolgt nicht“, sagte er.

Von Igor Göldner
[close]
https://www.maz-online.de/Brandenburg/Impf-Panne-in-Brandenburg-15.000-Termine-bei-Hausaerzten-abgesagt


(das ist jetzt natürlich nicht so schön)
___________________________
Zitat
Coronastudie aus Großbritannien
Geimpfte sind weniger ansteckend als nicht Geimpfte

red/Reuters,  28.04.2021 - 11:35 Uhr
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.coronastudie-aus-grossbritannien-geimpfte-sind-weniger-ansteckend-als-nicht-geimpfte.d853ab5f-9004-4824-b96b-50466e0dc1da.html


___________________________
99 SFr geht ja eigentlich ....  :whistle:




https://www.tagesanzeiger.ch/betrueger-bieten-gefaelschten-impfnachweis-fuer-99-franken-239923517773

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7774 am: 28. April 2021, 20:35:55 »
Einige unserer Nachbarländer lockern wohl trotz höherer Inzidenzzahl als in Dtl., na mal sehen was das wird.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7775 am: 29. April 2021, 23:07:12 »
Die Niederländer können sich das leisten. Wenn deren Kliniken voll sind, gehen sie eben nach NRW ...

https://rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/niederlaender-bringen-nrw-kliniken-viel-geld_aid-12891341



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7776 am: 30. April 2021, 08:39:00 »
Irgendwie hat JJL den Schuß doch noch nicht gehört.


Zitat
Mai Thi Nguyen-Kim kritisiert Jan Josef Liefers: „Jede Spaltung verschlimmert diese Pandemie“

Beim ZDF-Talk von Moderatorin Maybrit Illner stellte sich #allesdichtmachen-Mitinitiator Jan Josef Liefers einer Debatte, die er selbst mit angefacht hat.

Dass er Dinge in seinem umstrittenen Video gesagt hat, die er so drastisch nicht gemeint hat, rechtfertigte der „Tatort“-Schauspieler.

Kritik bekommt er von der Wissenschaftsjournalistin und Youtuberin Mai Thi Nguyen-Kim.
30.04.2021, 7:03 Uhr
https://www.rnd.de/medien/mai-thi-nguyen-kim-kritisiert-jan-josef-liefers-jede-spaltung-verschlimmert-diese-pandemie-CUAAMKMZU5CR7OGZEP4F7B656M.html


Mai: Top!  👍
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7777 am: 30. April 2021, 09:33:36 »
Off-Topic:
Ich hatte überlegt, ob ich was dazu schreibe aber ich lasse es lieber. Ich würde wahrscheinlich nur aus lauter Wut und Aggression mit Beleidigungen um mich werfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7778 am: 30. April 2021, 09:42:51 »
Obwohl er jetzt eigentlich Zeit hätte zum Recherchieren, ne?  :think:



Zitat
Jan Josef Liefers bei „Maybrit Illner“

„Was ich nicht gemacht habe, war eine gründliche Recherche“

[...]
Zum Beginn der Pandemie sei er „total angeknipst“ gewesen sei und ein „Riesen-Fanboy von Drosten“. Doch irgendwann habe er alle Zeitungen und Newsfeeds abbestellt. All dies habe seine Attacke auf die Medien gespeist. „Mir ist klar, dass das total ungerecht und auch undifferenziert ist“, sagt Liefers. Darauf kommt er viel später noch einmal zurück, als er die Meinungen anderer Leute zusammenfasst: „Bei relativ undifferenzierten Maßnahmen ist es schwer, eine differenzierte Kritik zu verlangen.“
[...]
https://rp-online.de/panorama/fernsehen/jan-josef-liefers-bei-maybrit-illner-was-ich-nicht-gemacht-habe-war-eine-gruendliche-recherche_aid-57685075


Aus dem Berufsverbot wird nichts (glücklicherweise):

Zitat
Tatort Jan Josef Liefers  Fernsehen
Münster-„Tatort“: Liefers und Prahl verlängern für sechs weitere Folgen

Sie gehören zu den beliebtesten „Tatort“-Ermittlern: Kriminalhauptkommissar Frank Thiel und Rechtsmediziner Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne.

Nun haben Fans der beiden Grund zur Freude:

Denn Jan Josef Liefers und Axel Prahl haben ihre Verträge als „Tatort“-Kommissare verlängert.
29.04.2021, 22:57 Uhr
https://www.rnd.de/medien/munster-tatort-liefers-und-prahl-verlangern-fur-sechs-weitere-folgen-MUIR64ISPJDNRFMPLGJ4YST4U4.html


Mit der Schicht ist aber Schicht im Schacht, das wird nix:


Zitat
Absage von Essener Klinikchef
Jan Josef Liefers nicht willkommen auf Intensivstation

Schauspieler Jan Josef Liefers darf keine Schicht auf der Intensivstation des Essener Uni-Klinikums machen. Kranke sollten nicht in die Diskussion um #allesdichtmachen hineingezogen werden, so der Klinikchef.
30.04.2021, 09.27 Uhr

Der »Tatort«-Schauspieler Jan Josef Liefers darf keine Schicht auf der Intensivstation des Essener Universitätsklinikums begleiten. Das berichtet der Nachrichtensender n-tv. Klinikchef Professor Jochen A. Werner erteilte entsprechenden Plänen eine deutliche Abfuhr. »Für uns definitiv kein Thema«, sagte er im Podcast »19 – die DUB Chefvisite«. »Wer bis heute nicht begriffen hat, was in Krankenhäusern geleistet wird, der begreift es auch in einer Schicht nicht«, so Werner. Er halte eine Inszenierung wie »Bergdoktor im Ruhrgebiet« für »undenkbar«.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-josef-liefers-nicht-willkommen-auf-intensivstation-a-53de2a2d-c768-4980-bf18-524cd2340c8d


Ja, lieber Jan, si tacuisses ...   :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7779 am: 30. April 2021, 09:56:41 »
Besonders "Bergdoktor im Ruhrgebiet" gefällt mir sehr gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7780 am: 30. April 2021, 10:09:42 »
Warum hat das Grashalm denn negatives Karma? Das macht mich so fertig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7781 am: 30. April 2021, 10:27:02 »
Warum hat das Grashalm denn negatives Karma? Das macht mich so fertig!

Weil ich mir am Anfang meiner SSL-Agenten Karriere einige Patzer erlaubt habe die nich so doll waren.

Ich war ja mal bei -80 Karma von daher ist das schon ein riesen Fortschritt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, EWHL, WendtWatch, Enzo, theodoravontane, Tonto, x, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7782 am: 30. April 2021, 10:38:59 »
Dann bist du jetzt bei -1 und bestimmt bald bei 0. Jeder Mensch hat einen Neustart verdient!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Grashalm, Rolly, x, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7783 am: 30. April 2021, 10:56:30 »
+1 Wenn das so weiter geht... :o :o :o
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Grashalm, x, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7784 am: 30. April 2021, 11:53:35 »
+1 Wenn das so weiter geht... :o :o :o

Na, jetzt isser erst mal auf der Haben-Seite...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grashalm, x, Wildente, Goliath, Lonovis