Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286741 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7725 am: 26. April 2021, 18:29:53 »
Off-Topic:
Zitat
Seit 2019 ist er außerdem insolvent und damit offiziell zahlungsunfähig.

Deutsche Sprache...  :banghead:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7726 am: 26. April 2021, 19:07:44 »
Ah, sooo!

Wenn sich jetzt alle aufregen, dann zeigt das, nicht Brüggemann lag falsch, sondern er lag genau richtig! Und die Aktion war notwendig!   :o

Diese Art der Argumentation kenn' ich auch irgendwoher schon ...    :think:



Zitat
Streit um Protestaktion

Dietrich Brüggemann von Allesdichtmachen: „Ihr seid ein Lynchmob“

Brüggemann ist Regisseur und Mitinitiator von Allesdichtmachen. In einer wütenden Stellungnahme verteidigt er die Aktion. Sie sei „offenbar notwendig“ gewesen.

25.4.2021 - 15:16 Uhr


Berlin - Allesdichtmachen sorgt weiter für Aufsehen. In den den sozialen Netzwerken beschimpfen sich Befürworter und  Mehrere der Schauspieler, die in den kurzen Videos Kritik an der Corona-Gesellschaft und den Maßnahmen der Regierung äußerten, haben ihre Videos mittlerweile entfernt. Dietrich Brüggemann, der bei einigen der Kurzfilme Regie führte und an der Entwicklung beteiligt war, steht weiter hinter der Aktion. Und hat sich in einem emotionalen und wütenden Statement direkt an seine Kritiker gewendet. So schreibt Brüggemann: „Es hat eingeschlagen. An alle, die jetzt von ‚Verhöhnung‘ schwurbeln: Ich schwurble jetzt auch mal. Ihr verhöhnt die Opfer. Ihr trampelt auf denen herum, die jetzt selbstmordgefährdet sind. Ihr spuckt auf all die, die ihre Existenz verloren haben.“ Die Menschen, die ihn und seine Kollegen nun angingen, seien „zynisch und menschenverachtend“. Wenig später heißt es in dem wütenden Tweet: „Ihr seid ein Teil des Schlimmsten, was die Menschheit hervorgebracht hat: Ihr seid ein Lynchmob. Ganz einfach.“
Spoiler
„Wenn Kritik an Corona-Politik rechts ist, dann ist meine linke Hand auch rechts“
Zu den Vorwürfen, man bediene rechte Narrative, schreibt Brüggemann, er könne zwar „die üblichen Distanzierungsfloskeln“ von mir geben, schlafe aber vorher vor Langeweile ein. „Nazis sind Nazis und Selbstverständlichkeiten sind selbstverständlich. Und was auch selbstverständlich sein sollte: Wenn Kritik an Corona-Politik ‚rechts’ ist, dann ist meine linke Hand auch rechts.“  Natürlich habe er „Respekt vor allen Ärzten und Pflegern“. Er habe aber „auch Respekt vor all denen im Lande, die im Eimer sind und nicht mehr weiterwissen“.

Er verstehe nicht, „warum unsere ganze Gesellschaft in einer Art Kriegszustand sein muss, in der die gesamte Zivilgesellschaft strammzustehen hat und nichts anderes mehr wichtig ist als der Kampf gegen den einen, maximalen Feind“. Wer frage, ob „dieser Feind wirklich so maximal ist und ob man den vielleicht auch mit anderen, zivilen Mitteln bekämpfen könnte“, der sei „ein Leugner und Volksfeind und muß an die Laterne gehängt werden“.

„Ihr merkt gar nicht, was für Reflexen ihr hier nachgebt“
Brüggemann schreibt weiter: „Ihr merkt gar nicht, was für Reflexen ihr hier nachgebt, aber das ist Teil des Problems. An einer Medienelite, die den immer härteren Lockdown fordert und jeden Kritiker mit Verweis auf volle Intensivstationen zum Abschuss freigibt, gibt es jede Menge zu kritisieren“.

Keines der Videos handelt nach Aussage des Regisseurs „von der Pandemie. Aber sie ziehen das hohle Pathos durch den Kakao, mit dem wir uns seit einem Jahr konfrontiert sehen. Sie kritisieren die Gnadenlosigkeit, mit der alles, das jetzt den Bach heruntergeht, als zweitrangig abgetan wird“.

Zudem würden die Geschichten hinterfragt, „die eine Gesellschaft sich selbst erzählt. Und wenn diese Gesellschaft (oder die 1 Prozent, die auf Twitter sind) dann derart überschäumend reagiert, dann war das Ganze offenbar notwendig. Ende.“

Präsident der Deutschen Filmakademie lehnt Allesdichtmachen ab

Der Präsident der Deutschen Filmakademie, der Schauspieler Ulrich Matthes, lehnt die Videoaktion unterdessen ab. Er unterstelle zwar eine gute Absicht. „Diese gute Absicht ist nur ordentlich schiefgegangen“, sagte Matthes. Er habe sich sehr gewundert über die Unterstellung in den meisten der Videos, dass es keinen Diskurs darüber gebe, ob die Maßnahmen in der Pandemie berechtigt seien.

„Dieser Diskurs wird seit einem Jahr medial geführt. Der wird im Bundestag geführt, den führen die Stammtische, den führen wir permanent alle“, sagte Matthes. „Und die Kolleginnen und Kollegen beklagen mittels dieser vermeintlichen Satire, dass dieser Diskurs nicht stattfände und geben damit – und das ist meine Hauptkritik – indirekt Schützenhilfe für die Querdenkerszene und die AfD.“
[close]
https://www.berliner-zeitung.de/news/dietrich-brueggemann-von-allesdichtmachen-ihr-seid-ein-lynchmob-li.155072
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7727 am: 26. April 2021, 19:47:00 »
Lest Euch mal sein Blog durch, auch die älteren Beiträge. Die ganze Geschichte um die wirmachendicht ist eine beabsichtigte Provokation, da lohnt es sich nicht wirklich, zu argumentieren.

https://d-trick.de/blog/

Schlüsselstelle:

Zitat



Es ist ganz einfach: Der Staat darf nicht eine Gruppe von Bürgern aktiv schädigen, um eine andere zu schützen. Er darf nicht sagen: Ich breche dir das Bein, damit dein Mitmensch sich nicht den Arm bricht. Er darf auch nicht dem einen das Bein brechen, weil der andere sonst eine Krankheit kriegen und eventuell sterben könnte. Wenn der Staat das tut, dann ist die Linie zur Willkür überschritten. 
Es ist also eigentlich ganz einfach.



Da ist der Punkt, an dem ich widersprechen würde.

Fangen wir mal ganz dezent an: Der Staat darf Steuern einziehen, um davon Sozialhilfe zu finanzieren. Die Steuereinziehung darf auch mit Zwang erfolgen. Er schädigt damit eine Gruppe von Bürgern, um andere vor dem Verlust ihrer Lebensgrundlagen zu schützen. Das darf er sogar, wenn sich gar keiner den Arm bricht.

Da würde Brüggemann wohl kaum protestieren.

Brüggemann baut einen Strohmann auf, indem er die eine völlig nutzlose Maßnahme (Bein brechen) vorschlägt, die nicht in einem rechtfertigenden Verhältnis zum Ergebnis steht.

Passender wäre dieser Fall:

An einer Autobahn hat sich jemand den Arm eingeklemmt und kann nur geborgen werden, wenn die Autobahn komplett gesperrt wird. Darf der Staat den Freiheitsdrang der Autofahrer einschränken, nur um den einen Verunglückten zu bergen?

Die Frage würde ich ihm gerne mal persönlich stellen, und die Situation ist erheblich näher an Corona, als dass man dem einen Menschen ein Bein bricht, um einem anderen vor dem Armbruch zu retten.

Davor steht vieles, wo man zustimmen kann.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7728 am: 26. April 2021, 19:56:04 »
Da eilt dem Insol-Wendler sicher sofort der Gemüse-Samurai zu Hilfe.....


Made may day :rofl: K+ dafür
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7729 am: 26. April 2021, 19:59:48 »
Die sind doch fast alle pleite, insofern taugt "Insol" nicht zur näheren Bestimmung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7730 am: 26. April 2021, 20:57:16 »
Der nächste diagonal denkende Richter



Strafanzeige und Strafantrag nicht auseinander halten könne, aber die Fresse aufreißen.  :facepalm:

https://www.focus.de/politik/freiheitsrechte-versus-seuchenschutz-richter-ruegt-corona-urteile-justiz-hat-viele-grundrechts-eingriffe-aus-angst-abgesegnet_id_12457141.html
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7731 am: 26. April 2021, 21:00:44 »
Lest Euch mal sein Blog durch, auch die älteren Beiträge. Die ganze Geschichte um die wirmachendicht ist eine beabsichtigte Provokation, da lohnt es sich nicht wirklich, zu argumentieren.

https://d-trick.de/blog/
Ich habe jetzt tatsächlich noch mal ein bisschen mehr gelesen und ich stelle fest, der Typ hat einen Vogel. Und ich meine das ganz wertfrei.

Edit: Wobei ich neidlos anerkennen muss, daß z.B. sein Ausflug in die Geschichte der Bildformate interessant ist. Sein Handwerk versteht er wohl. Mit Humor hat er es aber nicht so. Und vielleicht muss man in der Branche auch einfach ein bisschen irre sein.
« Letzte Änderung: 26. April 2021, 21:17:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7732 am: 27. April 2021, 06:22:06 »
Ein neuer Stern am Schwurblerhimmel geht auf. Der Physiker Prof. Roland Wiesendanger hat "nachgewiesen", dass Corona ein Laborunfall war.

https://www.uni-hamburg.de/newsroom/presse/2021/pm8.html

Und für sowas macht die Uni auch noch eine Pressemitteilung  :facepalm:

Ich möchte da nochmals einen Blick in die Vergangenheit werfen zu dieser unsäglichen Geschichte werfen.

Wiesendanger hat einen Bruder, der schreibt Bücher, z. B. so eines: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID148839160.html
Spoiler
Zitat
Corona-Rätsel

Was steckt wirklich hinter dieser Pandemie? Wem nützt sie? Was bringt uns die nächste?

Harald Wiesendanger

Wie kam es zur Corona-Pandemie? In seinem neuesten Sachbuch deckt der Wissenschaftspublizist Harald Wiesendanger einen Jahrhundertskandal auf, über den uns Politiker und Behörden, Experten und Medien hinwegzutäuschen versuchen: SARS-CoV-2 entstand wohl kaum auf natürlichem Weg. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein biotechnisch scharfgemachtes Kunstprodukt, versehentlich freigesetzt von einem Labor in Wuhan. Es mehren sich überzeugende Hinweise darauf - vorgelegt von mutigen Wissenschaftlern, die deswegen verhöhnt und zum Schweigen gebracht werden. Wenn sie recht haben, dann ist die Menschheit soeben haarscharf an einer wirklichen Katastrophe vorbeigeschrammt, mit Millionen Toten - und einer Hygienediktatur, die uns grundlegender Freiheitsrechte auf Dauer berauben würde. Denn dieses künstliche Virus hätte durchaus ein echter "Killerkeim" sein können: viel ansteckender, pathogener, tödlicher. Mit blindwütiger Forschung, die uns einem derartigen Risiko aussetzt, muss endlich Schluss sein, so fordert der Autor. Wem nützt eine solche Pandemie? Wiesendanger identifiziert fünf Interessengruppen, denen sie in die Karten spielt. Und er entlarvt eine monströse Propagandamaschine, derer sie sich insgeheim bedienen.
[close]

Zufall? Das hängt doch alles zusammen! Wacht auf.

Derselbe Bruder schreibt auch noch so etwas wie "Das Grosse Buch vom Geistigen Heilen"
Spoiler
Zitat
Inhaltsangabe zu "Das Grosse Buch vom Geistigen Heilen"
“Die wohl umfassendste Veröffentlichung dieser Art auf dem Buchmarkt.” (Lebenshilfe Nachrichten) +++ “Wiesendanger führt anhand authentischer Patientenberichte vor, welche erstaunlichen Heilungen allein spirituelle energetische Kräfte bewirken können.” (Ärzte Zeitung) +++ “Ein Sachbuch dieser Qualität, prallgefüllt mit weithin unbekannten Fakten und originellen Argumenten, war überfällig; aus der Fülle der ‘Wunderheiler’-Literatur ragt es einsam heraus.” (Gnosis) +++ “Stilistisch brillant, logisch durchdacht und vorbildlich gegliedert, inhaltlich aktuell und ausgewogen, wissenschaftlich fundiert und zugleich ein verläßlicher Ratgeber für die Praxis.” (Proteg News) +++ “Umfassend und anschaulich stellt dieses Buch die ganze Vielfalt geistiger Heilweisen vor, porträtiert ihre herausragendsten Vertreter, wägt Möglichkeiten und Grenzen, Chancen und Risiken jeder Therapieform unvoreingenommen gegeneinander ab. Gegen den Titel “Das große Buch” hat sich der Autor gegenüber dem Verlag lange Zeit gesträubt. (“Mir klingt er zu unbescheiden.”) Doch es hat ihn verdient. Unter den 7000 Esoterik-Neuerscheinungen, die allein in diesem Jahr wieder auf den deutschen Buchmarkt drängen, zählt diese mit Sicherheit zu den allernötigsten.” (Erfahrungsheilkunde)
[close]

und diverse andere "wissenschaftliche" Bücher. Wir ihn noch als Vorstand von https://www.stiftung-auswege.de/stiftung-auswege/organe/vorstand.html, auch was mit komplimentärem Heilen oder so, dann gibt es noch Verbindungen zu irgendwelchen PSI-Vereinen nach Basel, eigentlich die volle Breitseite von Edel-Esoterik.

So richtig für einen Ausrutscher halte ich die Studie vom Wiesendanger nicht, denn sie passt inhaltlich und zeitlich (logischerweise, Covid-19 gibt es noch nicht so lange als Pandemie) zu der Buchveröffentlichung von seinem Bruder.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7733 am: 27. April 2021, 07:27:32 »
Hatten wir Caro schon mit ihrem Statement zu allesdichtmachen?

https://m.facebook.com/watch/?v=467241817941864&_rdr
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7735 am: 27. April 2021, 10:17:22 »
Die Coronaverbrecher wollen uns ausrotten!

Dies bekam ich gestern aus berufener Quelle:

Zitat
Bis 2025 soll seine [Deutschlands] Einwohnerzahl statt 81 Millionen nur noch 28 Millionen betragen, ein Rückgang von über 65%.

Und diese 28 Millionen werden sicher keine Teutsche sein!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7736 am: 27. April 2021, 12:37:43 »
Lest Euch mal sein Blog durch, auch die älteren Beiträge. Die ganze Geschichte um die wirmachendicht ist eine beabsichtigte Provokation, da lohnt es sich nicht wirklich, zu argumentieren.

https://d-trick.de/blog/

...

Seine Hinterfotzigkeit fällt ja auch nur infolge seiner Reichweite und seines Hanges zum Machtmißbrauch so ins Gewicht.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7737 am: 27. April 2021, 14:26:18 »
Das macht er nur, um Laschet eins auszuwischen!

Spalter!1eins!!ölf!!!


Zitat
Söder: In Bayern müssen zweifach Geimpfte ab morgen keinen Test mehr vorlegen

Das bayerische Kabinett erleichtert zweifach Geimpften das tägliche Leben.

Sie sollen ab diesem Mittwoch keinen Test mehr vorlegen müssen.

Das verkündete Ministerpräsident Markus Söder (CSU) nach einer Sitzung der Landesregierung.

Thoralf Cleven
|
27.04.2021, 13:53 Uhr
Spoiler
München. Vollständig Geimpfte werden in Bayern ab Mittwoch negativ auf Corona Getesteten gleichgestellt. Das hat das Kabinett am Dienstag in München beschlossen.

Der Freistaat setzt damit diesen Punkt früher um als der Bund. In der Praxis bedeutet dies, dass etwa Geimpfte mit einem vollständigen Impfschutz bei einem Friseurbesuch keinen negativen Corona-Test vorweisen müssen.

Privilegien wie der Zugang zu derzeit geschlossenen Einrichtungen, wie Schwimmbädern, sind aber nicht vorgesehen.

Wer zweimal geimpft sei und „nahezu ein Nullrisiko hat, muss wieder in seine zentralen Grundrechte zurückversetzt werden“, sagte Ministerpräsident Markus Söder (CSU). Die Grundrechte müssten so schnell es geht zurückgegeben werden.

Beim Impfgipfel von Bund und Ländern am Montag hatte es noch keine Beschlüsse zum bundesweiten Umgang mit Geimpften und Genesenen und möglichen Erleichterungen bei den Corona-Beschränkungen für sie gegeben.

Die Bundesregierung will nach einer Ankündigung von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) kommende Woche einen Vorschlag machen, sodass eine Verordnung am 28. Mai vom Bundesrat beschlossen werden könnte.

RND mit dpa
[close]
https://www.rnd.de/politik/soder-in-bayern-mussen-zweifach-geimpfte-ab-morgen-keinen-test-mehr-vorlegen-MA6OSXHJTBF4BAJBIQAYZRUBP4.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7738 am: 27. April 2021, 14:35:37 »
Und wie will man sicherstellen, dass nicht gefälschte Impfausweise, wie sie derzeit schon angeboten werden, genutzt werden?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7739 am: 27. April 2021, 14:38:49 »
Corona-Nazi-Fascho-Diktatur hat Schwäbisch Gmünd brutalst eingekesselt!!  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Krawutzi Kaputzi