Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286315 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5595 am: 10. Dezember 2020, 11:18:33 »
Was ist eigentlich der Nürnberger Kodex? Ist der rechtsverbindlicher als der Augsburger Religionsfrieden?

Das ist eine zentrale ethische Grundlage in der Medizin für die Vorbereitung und Durchführung von Versuchen am Menschen, entstanden in "Medizinerprozessen" in Nürnberg nach dem 2. Weltkrieg. Zentraler Teil davon ist die Freiwilligkeit der Teilnahme, die Weiterentwicklung ist letztendlich die "Deklaration von Helsinki". Beide Konventionen sind heute von entscheidender Wichtigkeit für die Durchführung klinischer Studien und sind dort Grundlage, die Nichtbefolgung führt idR zu einer Beendigung der Studie und zu ernsthaften Konsequenzen für die Verantwortlichen.

Das die Quarkdenker jetzt behaupten, das der Impfstoff nicht getestet sei und auch die entsprechenden Konventionen nicht beachtet würden ist natürlich falsch, denn die großen Zulassungsstudien sind ja genau danach abgelaufen. Hier reden offensichtlich wieder mal Leute von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5597 am: 10. Dezember 2020, 14:39:22 »
 Was mir in Sachen Corona heute wieder aufgefallen ist, als ich einem zufälligen Gespräch bei wohnen durfte ist, dass viel mehr kommuniziert werden muss, dass der Kern des Problems mit dieser Pandemie das "Überlaufen" der Intensivstationen ist bzw. der Gesundheitsversorgung im allgemeinen.

Den Leuten scheint das überhaupt nicht bewusst zu sein. Man diskutiert lieber über Fehler die bei der Erfassung von Corona erkranken passieren und beschwert sich über die Maßnahmen (gut es gibt durchaus läuten die sich berechtigt darüber aufregen) und scheint dabei überhaupt nicht zu verstehen, was eigentlich auf dem Spiel steht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5598 am: 10. Dezember 2020, 15:06:23 »
...
Das die Quarkdenker jetzt behaupten, das der Impfstoff nicht getestet sei und auch die entsprechenden Konventionen nicht beachtet würden ist natürlich falsch, denn die großen Zulassungsstudien sind ja genau danach abgelaufen. Hier reden offensichtlich wieder mal Leute von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben.

Das macht nichts. Diesen Leuten ist es völlig egal, was sie verbreiten, solange das nur die Autorität der Behörden untergräbt und ihre eigene festigt.

Was mir in Sachen Corona heute wieder aufgefallen ist, als ich einem zufälligen Gespräch beiwohnen durfte ist, dass viel mehr kommuniziert werden muss, dass der Kern des Problems mit dieser Pandemie das "Überlaufen" der Intensivstationen ist bzw. der Gesundheitsversorgung im allgemeinen.

...

Die Intensivstation fndet in der Vorstellung der meisten Leute erst statt, wenn sie dort einmal aufwachen. In Görlitz wurden zwar schon im November Patienten in andere Kliniken verlegt, aber solange man die nicht mit großen Pomp von der Bevölkerung verabschieden läßt, regt das keinen auf.

https://www.lr-online.de/lausitz/weisswasser/corona-im-kreis-goerlitz-intensivbetten-sind-knapp-patienten-werden-verlegt-53313424.html
23. November 2020, 17:18 Uhr • Görlitz






 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5599 am: 10. Dezember 2020, 15:57:00 »
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare...


Zitat
Interview im „Heute-Journal“
Kretschmers Fremdschäm-Auftritt verweist auf ein größeres Problem

Was wann hätte getan werden müssen, um Covid-19 zu besiegen: Das wissen stets alle. Viele verstricken sich dabei ungeniert in Widersprüche. Ein Kommentar. Malte Lehming
Spoiler
Etwas bedröppelt saß Michael Kretschmer, Sachsens Ministerpräsident, am Mittwochabend im „Heute-Journal“ und wurde von Mariette Slomka interviewt. Sachsen hat mit mehr als 300 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb einer Woche den höchsten Inzidenz-Wert in Deutschland. Deshalb sollen dort ab Montag Schulen, Kitas, Horte und die meisten Geschäfte schließen.

Kretschmer mahnte und warnte. „Die Situation ist viel dramatischer als im Frühjahr“, sagte er, „und die Bevölkerung geht viel unbedarfter, lockerer mit dieser Situation um. Das ist sehr, sehr gefährlich.“

Slomka hakte nach.

Ob er, Kretschmer, nicht selbst dazu beigetragen habe, weil er noch im Oktober die Warnungen von Wissenschaftlern als „Hysterie“ abgetan hatte?

Daraufhin wand sich Kretschmer, dass es zum Fremdschämen war, sprach von fehlender Akzeptanz in der Bevölkerung und dass es schwer sei, die gesellschaftliche Zustimmung zu erringen. Es zunächst mit milderen Mitteln versucht zu haben, sei durchaus richtig gewesen. Die Möglichkeit auch nur zu erwägen, irgendwann irgendeine Situation falsch eingeschätzt zu haben, kam ihm nicht in den Sinn.

Außer Kraft gesetzt ist das Primat der Widerspruchsfreiheit

Von Stevie Wonder gibt es ein wunderbares Lied. Es heißt „He’s Misstra Know-It-All“. Es geht um einen Mann, der stets alles weiß, auf alles eine Antwort hat und nie zweifelt. Misstra Know-It-All ist der Unfehlbare, der Selbstgerechte, der Bescheidwisser. In der Coronakrise taucht dieser Typus vermehrt auf. Er folgt dem Motto: Je komplizierter die Probleme, desto einfacher die Lösungen. Jedenfalls sollen sie einfach klingen. Außer Kraft gesetzt ist das Primat der Widerspruchsfreiheit.

Am Mittwochmorgen redete FDP-Chef Christian Lindner im Bundestag. Man dürfe der Regierung nicht zum Vorwurf machen, dass wir in einer Pandemie leben, sagte er.

„Aber man muss kritisieren, dass der Sommer und viele Monate und die Möglichkeiten des Gesamtstaates nicht genutzt wurden, um genau diese Situation, vor der wir jetzt stehen, abzuwenden.“

Nanu? War es nicht Lindner, der sich immer wieder über Symbolpolitik und zu harte Maßnahmen beschwert hatte?

Mitte November, vor rund drei Wochen also, gab Lindner dem „Spiegel“ ein Interview. Bloß nichts überstürzen, hieß seine Devise. „Wir dürfen das Land nicht komplett lahmlegen“, sagte er.

Stattdessen sollte die Bundesregierung „zunächst abwarten und analysieren, welche Wirkung die bisherige Kontaktbeschränkung hat“. Es müsse geprüft werden, „ob die Schließung von Gastronomie, Kultur und anderen Betrieben wirklich notwendig war“.

Und dann: „Die Vorschläge, bei jedem Schnupfen in Quarantäne zu gehen und den Schulunterricht zu halbieren, wirken wie reiner Aktionismus.“

Politiker wollen Kompetenz und Selbstsicherheit ausstrahlen

Warum ist es so schwer, Fehler zuzugeben? Die Corona-Pandemie trifft jeden Menschen und jedes Land unvorbereitet. Daraus folgen Irrtümer und Ratlosigkeiten. Den Handelnden Inkonsistenzen nachzuweisen, ist leicht. Glücklich, wer nicht selbst handeln muss.

Lautstark gefordert werden Perspektiven, langfristige Strategien, Gesamtkonzepte. Aber woher nehmen, wenn der entscheidende Faktor – das Verhalten jedes Einzelnen – schwer zu berechnen und zu prognostizieren ist?

Politiker haben Angst, schwankend und wankelmütig zu wirken. Sie wollen Kompetenz und Selbstsicherheit ausstrahlen. Doch in einer Krise wie dieser schlägt das schnell ins Lächerliche um. Donald Trump fällt einem ein, wie er nach überstandener Infektion auf einem Balkon des Weißen Hauses demonstrativ den Mundschutz abnimmt.

„Jeder Mensch kann irren, aber nur Dummköpfe verharren im Irrtum“, heißt es bei Cicero. Das Verharren darin ist eine kompensatorische Form von Unsicherheit.

Außerdem zeugt es von einer Geringschätzung der Bürger. Die allermeisten Menschen verstehen, dass Corona eine Herausforderung ist, die nur gemeinsam bestanden werden kann. Sie verstehen, dass Maske, Abstand und Hygiene notwendig sind. Sie verstehen, dass manchmal harte Regeln erlassen werden müssen, um einen Zusammenbruch des Gesundheitswesens zu verhindern.

Was sie zwar auch verstehen, aber ablehnen: Besserwisserei und Selbstgerechtigkeit. Von Misstra-Know-It-All verlangen sie ein Quäntchen Demut.

https://www.tagesspiegel.de/politik/interview-im-heute-journal-kretschmers-fremdschaem-auftritt-verweist-auf-ein-groesseres-problem/26705652.html
[close]

Schon doof, wenn man jetzt immer noch nachlesen kann, was sie vor ein paar Monaten gesagt haben


Bleibt noch anzumerken: es heißt der Primat.
Wenn wir schon Cicero und Latein bemühen.   :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5600 am: 10. Dezember 2020, 16:24:34 »
Und noch eine Razzia bei einem Cov♥♥♥en .... Rick Houdershell ist ein enger Kumpel von Stefan Bauer. Und der Fiechtner muss natürlich auch seinen Senf dazugeben.



"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5601 am: 10. Dezember 2020, 16:25:44 »
...
Bleibt noch anzumerken: es heißt der Primat.
Wenn wir schon Cicero und Latein bemühen.   :)

Die Primaten (... sind eine zu der Überordnung der Euarchontoglires gehörige Ordnung innerhalb der Unterklasse der Höheren Säugetiere.)
Geht es um eine Statusbezeichnung (Vorrang) werden als gramatikalische  Geschlechter sowohl männlich, als auch sächlich für zulässig gehalten.

Fraglich ist nur, was es jetzt bringen soll, Kretschmer öffentlich anzupieseln: Die nächste Landtagswahl steht in Sachsen 2024 an. Kommt man bis dahin auch ohne Landesregierung hin?
(Es ist ja nicht so, daß es in Europa keiner probiert hätte, die Dinge einfach mal laufen zu lassen. Aber die Ergebnisse waren nicht sonderlich berauschend)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5602 am: 10. Dezember 2020, 16:32:43 »
Schon doof, wenn man jetzt immer noch nachlesen kann, was sie vor ein paar Monaten gesagt haben

Ach komm, er hat doch nur gesagt und geamcht was die Wähler wollten. Ist halt blöd, dass Viren nicht wählen und sich nicht um den Wählerwillen kümmern.

ick Houdershell ist ein enger Kumpel von Stefan Bauer.
Der war wohl noch nicht lange genug im Knast. naja, deutsche Gefängnisse sind vermutlich Freizeitparks im Vergleich zu denen in Amerika die er kennt.

Es ist ja nicht so, daß es in Europa keiner probiert hätte, die Dinge einfach mal laufen zu lassen.
Wegen der Korrelation zwischen Virusausbreitung und AfD-Stimmenanteil wäre es vielleicht eine gute Idee in Sachsen die Dinge einfach laufen zu lassen. Da haben wir Herdenimmunität und die AfD unter 5 %. Das sind dann schon einmal zwei gute Dinge auf einmal, fehlt bloß noch Schokolade zum Ü-Ei.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2020, 16:35:33 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5603 am: 10. Dezember 2020, 18:03:24 »
Zitat
Ü-Ei.

Blöd nur, dass das Ü-Ei vermutlich die Form eines Sarges haben wird, in dem unteranderem ich drin liegen werde... Ich rechne mit jedenfalls keine guten Chancen aus eine Infektion zu überstehen.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2020, 18:52:15 von Grashalm »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5604 am: 10. Dezember 2020, 18:12:09 »
...
Wegen der Korrelation zwischen Virusausbreitung und AfD-Stimmenanteil wäre es vielleicht eine gute Idee, in Sachsen die Dinge einfach laufen zu lassen. Da haben wir Herdenimmunität und die AfD unter 5 %. Das sind dann schon einmal zwei gute Dinge auf einmal, fehlt bloß noch Schokolade zum Ü-Ei.

Du meinst, die Sachsen könnten, wenn sie schon sonst für nichts taugen, wenigstens als schlechtes Beispiel dienen? Da gibt es zumindest ein praktisches Problem:
Stell Dich mal am Sonntag Abend an die A72 und vergleiche den Richtung Dreieck Hof fließenden Verkehr mit dem am werktäglichem Feierabend ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5605 am: 10. Dezember 2020, 19:02:44 »
Was sind da für Oberstupidienräte an diesem Schimpansium?

Geben die keinen Politikunterricht?


Zitat
Eisenach: Schüler ziehen mit Eilantrag vor Gericht - DAS ist ihrer Meinung nach „grober Verfassungsbruch“
Thüringen
10.12.2020, 18:40

Eisenach/Weimar. Schüler aus Eisenach sind mit einem Eilantrag vors Thüringer Oberverwaltungsgericht (OVG) gezogen.

Denn nach der Meinung der Schüler aus Eisenach gibt es aktuell einen „groben Verfassungsbruch“ in den Schulen. Das Gericht in Weimar hat jetzt darüber entschieden.


Spoiler
Eisenach: Maskenpflicht in der Schule – Schüler mit Eilantrag
Seit diesem Jahr ist das mittlerweile fast in Mode gekommene Accessoire nicht mehr wegzudenken: Die Rede ist vom Mund-Nasen-Schutz. Die Maskenpflicht soll Menschen vor dem Coronavirus schützen.

Doch immer wieder gibt es Proteste und Klagen gegen die geltende Verordnung. Jetzt haben es Schüler eines Gymnasiums aus Eisenach mit einem Antrag zur Aufhebung der Maskenpflicht in Schulen außerhalb des Unterrichts versucht...

Schüler aus Eisenach sehen Maskenpflicht als „groben Verfassungsbruch“
Die Schüler des Gymnasiums rechtfertigten ihren Antrag mit dem Argument, dass die Masken bei falschem oder zu langem Tragen die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen gefährde. Insofern sei das ein „grober Verfassungsbruch“.

Auf den Gängen und Fluren der Schulen besteht derzeit eine Maskenpflicht. In den Klassenräumen ist das nicht der Fall.

Thüringer Oberverwaltungsgericht lehnt Eilantrag ab
Doch auch in diesem Fall ist das Urteil des OVG eindeutig: Auch weiterhin müsse die Maske getragen werden. Das gericht schmetterte den Eilantrag aus Eisenach ab.

Nach Einschätzung des Gerichts erweise sich die angeordnete Maskenpflicht „durchaus als verhältnismäßig“. Ein Hauptverfahren in dieser Angelegenheit habe nur geringe Erfolgsaussichten.

Laut OVG leistet die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in Schulgebäuden in Situationen, in denen sich ein Sicherheitsabstand nicht einhalten lässt, angesichts der Infektionsdynamik in Bildungseinrichtungen einen wesentlichen Beitrag zum Schutz von Leben und Gesundheit und letztlich auch zur Sicherung der Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystems. (ali/dpa)
[close]
https://www.thueringen24.de/thueringen/article231111422/Eisenach-Schueler-ziehen-mit-Eilantrag-vor-Gericht-DAS-ist-ihrer-Meinung-nach-grober-Verfassungsbruch.html


PM des Gerichts:
http://www.thovg.thueringen.de/webthfj/webthfj.nsf/A566C3BB1D67EE81C125863A003740F0/$File/25_PM-20-12-09-Pandemie-Maskenpflicht%20in%20Schulen.pdf?OpenElement
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5606 am: 10. Dezember 2020, 19:24:35 »
[…] Rick Houdershell […]
Was ist das eigentlich für eine Mischung, die der Herr Winter(?) da spricht? Klingt für mich, wie wenn ein Holländer versucht, Deutsch mit englisch-bayerisch-schweizerisch-österreichischem Einschlag zu sprechen.

Aber egal, Sinn ergäbe es vermutlich nicht mal dann, wenn alles verständlich wäre …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5607 am: 10. Dezember 2020, 20:52:22 »
Wenn einer meint, unwahrscheinlich schlau zu sein, dann wird er insoweit recht haben, dass schlau sein unwahrscheinlich ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Grashalm, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5608 am: 10. Dezember 2020, 21:48:41 »
Und noch eine Razzia bei einem Cov♥♥♥en .... Rick Houdershell ist ein enger Kumpel von Stefan Bauer. Und der Fiechtner muss natürlich auch seinen Senf dazugeben.
https://wiki.lspace.org/mediawiki/Multiple_exclamation_marks
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5609 am: 10. Dezember 2020, 22:53:46 »
Was sind da für Oberstupidienräte an diesem Schimpansium?

Geben die keinen Politikunterricht?

...

Wegen der Fragen, wie oft man eine Maske wechselt oder wie man sie richtig aufsetzt, müßte an einem Gymnasium eigentlich kein extra Unterrichtsfach eingeführt werden.  Zumindest hierbei hätte mal die YT-University geholfen: